Jump to content

was währt ihr bereit zu zahlen für:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein GB
ein Abend mit einem Pärchen



Kommt auf das Gewicht der Hausherrin an! Bis 60 kg =&gt 100 €uro. Zwischen 60 & 80 kg =&gt 30 €uro. Zwischen 80 & 90 kg =&gt 10 €uro. - Über 90 kg bezahle ich gar nichts!


Geschrieben

Kommt auf das Gewicht der Hausherrin an!
...
Über 90 kg bezahle ich gar nichts!



gehst aber trotzdem hin? Hm

Marc - muss auch nicht alles verstehen


Geschrieben

katastrophale auswirkungen des rinderwahn!!!!


Geschrieben

Da ich aus Erfahrung weiß, dass die Kosten und der Organisationsaufwand für ein Event mit der Anzahl der Teilnehmer steigen (ab bestimmten Kenngrößen wird die Anmietung eines Raums erforderlich sein, man wird einen externen Caterer benötigen, ggf Möbel oder sonstiges Gerät anmieten müssen etc), und würde es sich dabei nicht um ein im engeren Freundeskreis oder innerhalb der Familie stattfindendes Ereignis handeln, würde ich den vom Veranstalter veranschlagten Preis zahlen, wenn die Veranstaltung mich ausreichend interessiert.

Da mich Gang Bangs nicht interessieren, würde ich hier also nichts für zahlen. Allerdings auch nicht hingehen, wenn sie nichts kosten würden.

Würde mich so etwas interessieren, hinge mein Interesse natürlich auch irgendwo vom Preis ab: da gibt's sicherlich für jeden eine Grenze zwischen einem als angemessen empfundenen Preis und einem bei dem man das unangehme Gefühl hat, über den Tisch gezogen worden zu sein. Das ist aber völlig individuell, denke ich.

Da bei einem Treffen mit einem Paar lediglich 3-4 Leute da sind, wäre alles, das sich außerhalb einer reinen Kostenbeteiligung abspielt, im Rahmen von Geld-für-Sex zu sehen und da hab ich ebenfalls keinen wirklichen Bedarf, weil ich im erotischen Kontext lieber mit Leuten zusammen bin, die sich für mich interessieren. Dienstleister sind bei mir eher für andere Bereiche interessant.

Insofern in beiden Fällen nichts, aber nicht aus irgendwelchen Prinzipien heraus, sondern eher aus Desinteresse.

Die Rechnung von BöserBub fand ich interessant. Im Prinzip ist es aber wirklich genau dieselbe Rechnung, die man für jedes andere Event, ob nun GangBang-Party oder meinetwegen Oltimertreffen aufmacht.


Geschrieben

einen Duden für dich?

..wir würden dir einen schenken..

"wärt.. ..kommt von werden" "währt.. ..kommt von währen (eine gewisse Zeit bestehen)"


Geschrieben

... darf ich dann auch nochmal höflich anmerken, dass es bezüglich der eigenen Orthografiekenntnisse einen eher bemühten Eindruck macht, wenn jemand extra auf die Falsch-schreibung einfacher Begriffe hinweist?

Bitte nicht böse sein. Ich sag nur, wie das ankommt. Ein bisschen nach *fingerschnipsen* "Herr Lehrer, ich weiß was!" während die meisten Leute es nicht wirklich für nötig halten, auf ihr Wissen hinzuweisen. Weil sie es für selbstverständlich halten, nicht für etwas Besonderes.

Naja, nur mal so als Anmerkung. Es wirkt nicht ganz so intellektuell wie es möglicherweise erhofft wird, auf sowas hinzuweisen


Geschrieben



"wärt.. ..kommt von werden" "währt.. ..kommt von währen (eine gewisse Zeit bestehen)"



Das musste mal gesagt werden! Wehret den Anfängen der sprachlichen Schludrigkeit! Und es ward Licht im Dunkeln des Poppen-Forums!

...wenn jemand extra auf die Falsch-schreibung einfacher Begriffe hinweist?



Sind doch so einfach nicht - für manche.


Geschrieben

sollte auch nicht als "oberlehrerhaft" verstanden werden - nur als netter Hinweis..

..hier im Forum kann man noch viel schlimmere ***igungen der deutschen Sprache lesen..


Geschrieben


Naja, nur mal so als Anmerkung. Es wirkt nicht ganz so intellektuell wie es möglicherweise erhofft wird, auf sowas hinzuweisen



da wo ich herkomm... (also von gaaaanz unten ) sagt man auch klugscheißen dazu...


Geschrieben

da wo ich herkomm... (also von gaaaanz unten )..




..das nennt man da wo ich herkomme - prollhaft..

..nicht zu verwechseln mit "Prollhaft" - das wäre dann wohl eine Form des legalen Freiheitsentzuges für Prolls..


Geschrieben

***igungen der deutschen Sprache



werden mit

"Prollhaft"



bestraft.


Geschrieben

sollte auch nicht als "oberlehrerhaft" verstanden werden - nur als netter Hinweis..



Und der ist auch noch falsch.


Ich werde in Zukunft keine voreiligen Beiträge verfassen
Ich wäre gerne klug.


Geschrieben

Und der ist auch noch falsch.




???

was ist daran falsch? ..hilf mir!! ..denn ich wäre gern klug..


Geschrieben

wärt - Konjunktiv II - von "sein" und nicht von "werden"


Geschrieben

ich wollte den Verfasser des Beitrages ja auch nicht überfordern.. ..WERDEN ist letztlich auch eine Form von SEIN - nur dichter dran


Geschrieben

WERDEN ist letztlich auch eine Form von SEIN - nur dichter dran



ein blick in den Duden-Text hilft bei der Verb-Findung


Geschrieben

ärghs
da brech ich voriges jahr die abendschule ab
nur um hier schon wieder von deutschunterricht verfolgt zu werden


Geschrieben

ein blick in den Duden-Text hilft bei der Verb-Findung



hmm vllt sollte sie den, den sie zu verschenken hat, einfach behalten


Geschrieben

Und das, liebe Freunde, ist der Grund, warum ich mich nicht mit Rechtschreibung und/oder Grammatik befasse.

Erstens ist es ebenso unmöglich wie bei einer Steuererklärung, nichts falsch zu machen (ich sag nur: Kommasetzung!), und zweitens kann ich auch Inhalte verstehen, die orthografisch nicht korrekt verfasst sind und traue dies auch jedem anderen Teilnehmer dieser Veranstaltung zu.

Jemand, der weder Lesen noch Schreiben kann, wird sich andere Hobbies suchen als Internetforen.


Geschrieben

...
nur um hier schon wieder von deutschunterricht verfolgt zu werden



Es gibt anscheinend kein Entkommen, Sprache ist fast überall. Selbst Hörgeschädigte unterhalten sich in Gebärdensprache!


Geschrieben

und nun kommen wir mal wieder zurück zum thema

kostenbeteiligung für essen und getränke, kein problem.


Geschrieben

jawohl, ja

...und keine schriftlichen anmeldungen! sonst geht datt schief!!!


Geschrieben

Ich finde den Ansatz eine Frau für eien GB zahlen zu lassen perfide gut


Geschrieben

warum nicht? wenn sie das unbedingt will! Die Frau profitiert ja am meisten.

also, ich würde Kekse mitbringen. hab zufällig ein paar Leibnitz-kekse, die mit Schokolade, gesammelt.


Geschrieben

für´s figgyn zahl isch net...erst recht nicht für´n Gang Bang...Schlammschieben und dann noch Kohle dafür ausgeben


×
×
  • Neu erstellen...