Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Damit du heute noch was lernst: Hättest du mehr Zeit damit verbracht meinen Post zu lesen und zu verstehen anstatt damit, dich auf ein Podest stellen zu wollen, dann hättest du bemerkt, dass ich NICHT der Meinung bin, dass Sternzeichen eine Aussagekraft bezüglich des Charakters, Verhaltens oder sonstwas haben:joy:.

Das lese ich aus deinem Post nicht heraus, aber wenn du es so sagst entschuldige ich mich für meine Fehlinterpretation.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einstakur:

Der Blödsinn hier ist: Was soll denn die eigentliche Person sein ?

Nicht was, sondern wer. Da ist allgemein bezeichnet. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2019 at 20:49, schrieb Dave75-7445:

Was hat denn der Kolleriker mit dem Athletiker zu tun? 

iss doch einfach. sowohl der kolleriker, wie auch der athletiker sind lediglich eine beispielhafte Rypbeschriebung einer ausprägung menschlicher Wesensart in Reinform, die natürlich niemals so in der Realität vorkommt. Es fehlt noch der Pygmiker und der Leptosom. Dann haste die 4 Grundtypen zusammen. Einer jeden dieser Typen ist eine Grundmentalität zugeschrieben, so wie ein erscheinungsbild. Wer sich da mit befasst (manche müßen das beruflich) der wird schnell erkennen, das es immer mehrere Typen in einer Person gibt, die in bestimmten Situationen unterschiedlich hervor treten und wirken.

×
×
  • Neu erstellen...