Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Aber das ist OT hier ;)

Verdammt! Das fände ich nämlich durchaus interessant. 

Geschrieben
Von mir aus kann/soll jeder glauben, was er möchte. Für mich sind Sternzeichen bedeutungslos. Und da lasse ich mich auch nicht eines besseren belehren. Wenn jemand das zum Thema macht, bin ich auf dem Ohr nicht nur taub, sondern auch schneller weg, als er "Sternzeichen" sagen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IßtkeinNutellamehr:

wie wichtig ist das Sternzeichen bei der Wahl des Sexualpartners für euch? 

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:

Schon immer völlig unwichtig. Früher, im ***iealter, hab ich immer geschaut, ob es passen könnte. Aber da war ich ja auch noch jung und unbedarft. Bis mir mal jemand erklärt hat, dass logischerweise immer ca. ein Zwölftel der gesamten Menschheit die selben Charaktereigenschaften haben müssten. Da war`s vorbei mit dem Glauben.

Geschrieben
Wer es mit Astrologie, Esoterik u Mystik hat, dem mögen Sternzeichen etwas bedeuten. Wem eher Wissenschaft u Astronomie näher stehen, eher nicht. Ich für meinen Teil gehöre zu den letzt genannten...Aber: jeder sollte nach seiner Fasson selig werden...
Geschrieben

Auf so einen Hokuspokus habe ich noch nie geachtet!

Weder bei Freunden, noch bei Sexbekanntschaften und auch nicht bei Partnern.

Wenn ich alleine lese, was mein Sternzeichen angeblich so alles ausmacht... :jumping:

Geschrieben
Eine Frau hat mir erlärt, was für ein Stern zeichen ich wäre. Ich beachte diese Sternzeichen gar nicht. Ich gehe nach der Optik der Frau, danach, was sie so von sich gibt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Einstakur:

Manchmal ist es einfach notwendig es genau so zu schreiben wie man es meint, ich bleibe dabei: Sockenschuß (und das finde ich ausgesprochn zurückhaltend)

Alles hat seine Berechtigung. Manch einer entscheidet nach der Haarfarbe etc. 

Ich muss es nicht mitmachen, aber verurteilen muss ich es auch nicht. 

Ich habe hier schon viele Dinge gelesen, die mir völlig fremd sind und trotzdem haben sie ihre Berechtigung

Geschrieben

Angesichts der Tatsachen, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist und 10 von 8 Menschen Mathematik zu hoch ist, finde ich ein passendes Sternzeichen mega-wichtig ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Verspielter02:

Angesichts der Tatsachen, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist und 10 von 8 Menschen Mathematik zu hoch ist, finde ich ein passendes Sternzeichen mega-wichtig ....

Fehlen da die Ironie Tags?

Geschrieben
Sternzeichen sind von elementarer Bedeutung. Wenn Saturn im dritten Haus steht und Jupiter daneben , dazu der Mars die Sonne verdeckt, kannste alles voll vergessen. Es sei denn, du bist Schütze mit Azsendent Stier, dann ist sowieso alles zu spät
Geschrieben
Da kannst du ja noch froh sein, daß die Dame zuerst nach dem Sternzeichen gefragt hat. Meistens kommt als erstes die Frage:"Was für ein Auto fährst du?" 😉
Geschrieben
geht doch mal eure Beziehungen durch, vlt erkennen einige das einige SZ öfter vorkommen.....😉. ...interessantes Thema. Zufälle gibt's nicht.
Geschrieben
"Alles hat seine berechtigung." Einen größeren stusshab ich selten gelesen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Fehlen da die Ironie Tags?

ich meine das Tod-ernst ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Verspielter02:

ich meine das Tod-ernst ... ;)

Eindeutig erkennbar. 😄😄😄😄

vor 8 Minuten, schrieb Karben69:

Da kannst du ja noch froh sein, daß die Dame zuerst nach dem Sternzeichen gefragt hat. Meistens kommt als erstes die Frage:"Was für ein Auto fährst du?" 😉

Anwort: "Einen BMW."

Sie: "Einen Dreier?"

Antwort: "Später, erstmal will ich dir von meinen Auto erzählen."

😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IßtkeinNutellamehr:

 Und gleich mit nachhaltigem Druck: oje, verstehste?!"

Wer versteht schon Löwe Frauen... oder die eines anderen Sternzeichens...?

Ich mache mir nichts aus Sternzeichen... generell finde ich es ziemlich bescheuert zu denken, dass Menschen eines bestimmten Geburtsdatums sich derart einordnen lassen.

vor 2 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

"Oje, verstehste!?" 😂 ...hätte ich sein können 😂 ....ich kenn mich mit Sternzeichen sehr gut aus... würde ich einen "Partner" suchen, wäre das Sternzeichen relevant - aber für "nur Sex" eher weniger... ich weiss zwar, dass ich mit nem Skorpion im Bett eskaliere... aber deshalb würde ich meine Suche hier nicht darauf beschränken.

Ich würde durchaus behaupten, dass einiges eskaliert ist, wenn man einen Skorpion im Bett hat... aber davon abgesehen: wie würdest du denn Menschen eines bestimmten Sternzeichens einordnen, wenn es so wichtig ist?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daylight2018:

geht doch mal eure Beziehungen durch, vlt erkennen einige das einige SZ öfter vorkommen.....😉. ...interessantes Thema. Zufälle gibt's nicht.

Tach blaue Mauritius ;), 'türlich gibbet Zufall. (Ob in Beziehungen sei mal dahingestellt).

Du brauchst "nur" 5 Beziehungen (gehabt) zu haben und schon ist die Wahrscheinlichkeit bei 0,618, dass da 2 gleiche SZ's bei sind. Aber kannste ja bei einer so begrenzten Anzahl von Fällen (Beziehungen) eh nicht seriös sagen. Bei Münzwürfen kann auch 10 mal hintereinander Kopf kommen, ist nicht vorhersehbar.....bei 1000000 Würfen würde ich aber die Münze darauf setzen, dass es etwas 50 zu 50 ist.

Ufffffz . Das ist ein langer Weg um zu beweisen, dass die Partnerwahl bezüglich SZ zufällig ist /sein kann.

Jemand Lust mich heute Abend zu treffen? :joy:

Für Geburtstage am gleichen Tag braucht es nur 23 Leute, dass die Wahrscheinlichkeit größer als 0,5 ist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb IßtkeinNutellamehr:

Alles hat seine Berechtigung. Manch einer entscheidet nach der Haarfarbe etc. 

Ich muss es nicht mitmachen, aber verurteilen muss ich es auch nicht. 

Ich habe hier schon viele Dinge gelesen, die mir völlig fremd sind und trotzdem haben sie ihre Berechtigung

Bachblüten, Erdstrahlen, Homöopathie, Astrologie, Hexerei, Zauberei, Vampire, esoterische Spinnereien,

Wasser mit Gedächtnis   (und einiges mehr, das mir nicht einfällt oder ich vergessen habe).

Unsinn und dabei bleibt es !!!

Ich weiß dass die Anhänger es nicht gerne hören, lesen oder sich sagen lassen,

aber da müssen ie jetzt einfach durch.

Da es da auch seitens der Anhänger nie auch nur ein stichhaltiges Argument gibt (und nicht geben kann)

((oder , aber das ist soiso zuviel verlangt: Beweise) argumentiere ich auch nicht (mehr).

Jahrelang habe ich diesen Unsinn lächelnd durchgehen lassen, aber diese Art Toeranz  hat zu alternativen Fakten und Fake-News geführt,

daher gibt es von mir auch keine Toleranz mehr.

Versteht mich nicht falsch, macht was ihr wollt, aber ich nenne die Dinge beim Namen.

Es geht mir dabei auch nicht um Dinge, die sagen wir mal die Menschheit nicht versteht (und vielleicht nie verstehen wird)

sondern um traditionellen Unsinn, der immer wieder verbreitet wird und irgendwie auch nicht auszurotten ist.

PUNKT.

Geschrieben
Krebs und Sonntags Kinder besser geht nicht.👍💋
×
×
  • Neu erstellen...