Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Es ist schon etwas dran am Zusammenhang der Sternzeichen und den ihnen nachgesagten Eigenschaften..... Bei mir selbst sind diese schon ziemlich ausgeprägt. Was das Zusammenspiel dee Geschlechter angeht, ist das nach meiner Theorie wohl eher in der (passenden) Chemie begründet. Wobei ich schon sagen muss, das ich den erfüllensten Sex mit "gehörnten" Damen hatte....also Widder, Stier und Steinbock.

...und Du bist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in_tiefster_demut:

...und Du bist?

Schau doch auf mein Profil 😉....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Schau doch auf mein Profil 😉....

Hab ich grad schon 😉

Geschrieben

und wenn man mit keinem der 12 Sternzeichen harmoniert? Oh je, dann müssen wir die westliche Astrologie anpassen :clapping:

ich habe alle 12 durchprobiert - sch....nichts passt und nun? :confused:

Geschrieben
Puh. Dann kannste auch nach der Tapete entscheiden
Geschrieben
Ich hab auf sowas noch nie geachtet und hab auch keine Ahnung von Sternzeichen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Einstakur:

Sternzeichen sind in jeder Hinsicht absoluter Unsinn, wenn man sie als Kriterium für Entscheidungen verwendet.

Und genau deshalb beschäftigen sich sehr viele Menschen eingehend mit dem Thema Astrologie.

 

Wie gesagt ... ich selbst kann dem nichts abgewinnen und glaube auch nicht wirklich daran aber wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und auch Entscheidungen abhängig davon trifft, dem würde ich keinen Sockenschuss attestieren. Leben und leben lassen. ;)

Geschrieben
sternzeichen hin oder her.........ich bin auch ne waage........man sagt ausgeglichen.....schönheitsliebend.....und vor allem die besten liebhaber. bis auf den letzten part ( hust ).....weis man es nicht........sternzeichen und gott sind dinge die wir menschen erfunden haben damit sie unser leben regeln........ich für meinen teil glaube an die liebe auf der ersten blick.....die postbank und an ***ische anziehungskräfte.....also jetzt mach dir mal keinen kopp.........auch bei netto aldi usw kann man tolle menschen am gewürzregal treffen....
Geschrieben

Manchmal ist es einfach notwendig es genau so zu schreiben wie man es meint, ich bleibe dabei: Sockenschuß (und das finde ich ausgesprochn zurückhaltend)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb fruitpunch:

und wenn man mit keinem der 12 Sternzeichen harmoniert? Oh je, dann müssen wir die westliche Astrologie anpassen :clapping:

ich habe alle 12 durchprobiert - sch....nichts passt und nun? :confused:

Dann liegt's nicht am Sternzeichen sondern an dir 😁😉 sorry, musste sein ☺️

Ich finde, ein bisschen kommt da schon hin. Charaktermässig. Ich würde nun aber keine Partnerschaft davon abhängen machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schaue auch im Profil oder frage mal nach, wenn ich Interesse für etwas Längerfristiges habe. Ich mache aber nicht davon abhängig, b ich einen Mann treffe. Es ist aber schon oft so, dass gewisse Eigenschaften die einem Sternzeichen zugeschrieben werden, auch vorhanden sind. Allerdings habe ich auch schon Junglöwen kennengelernt die sich damit gebrüstet haben einer erfahrenen Löwin das Wasser reichen zu können. Entweder haben sie am Tag des Dates gekniffen oder hatten dann wohl doch einen Aszendenten der den Löwen überdeckt hat ;-).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Dann liegt's nicht am Sternzeichen sondern an dir 😁😉 sorry, musste sein ☺️

Ich finde, ein bisschen kommt da schon hin. Charaktermässig. Ich würde nun aber keine Partnerschaft davon abhängen machen.

Ich passe auch nicht zu jeder 😉

Das ganze war allerdings eh Ironie meinerseits, denn ich schaue und wähle eine Partnerin nie nach den Sternzeichen. 

 

Und Charaktereigenschaften werden nicht durch die Sternzeichen gebildet. 😜

Zumal wir Menschen aus rein biophysikalischer Sicht aus Wasser und Salz nur bestehen. 😆

 

Geschrieben
Aha..........sehr Interessant 😴😴😴😴
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Zumal wir Menschen aus rein biophysikalischer Sicht aus Wasser und Salz nur bestehen.

Aus biophysikalischer Sicht richtig. Aber das ist ja noch nicht alles....😉

Geschrieben
@in_tiefster_demut: Löwen sind keine Klugscheißer, sie wissen einfach ALLES bzw können überzeugend so tun als würde es stimmen ;-)). Man erkennt sie auch daran, dass sie sich in ihrem eigenen Heiligenschein sonnen ;-). Aber sie sind großzügig, überhaupt nicht nachtragend und verteidigen jeden den sie in ihr Rudel aufnehmen bis aufs Blut.Da erträgt man dann auch mal, dass sie gerne ihr Wissen gerade in Gesellschaft zum Besten geben;-). Sie lieben es einfach, wenn ihnen die angemessene Bewunderung entgegenschlägt:-D.
Geschrieben
Ich finde - dass sich die Eigenschaften sehr oft zeigen und die wirken sich auch auf die Chemie aus...
Geschrieben

Ich habe mir mal gerade das erstbeste Tageshoroskop für mich angesehen ...

 

1. Vormittag:

Der Mond ist ab 10.35 Uhr in Pause. Termine verlaufen nicht so ganz nach Ihrem Geschmack. Irgendetwas läuft sogar schief.

2. Nachmittag:

Sie sollten sich im Job von anderen nicht zu sehr vereinnahmen lassen. Sie selbst bestimmen, wo es langgeht

3. Abend

Ihnen geht es gut, Sie haben sogar noch Lust auf eine Verabredung mit Freunden.

 

Zu 1.: Mein Termin lief prima und es gab keine Pannen oder sonstige Vorkommnisse!

Zu 2.: Ich bin noch zu Hause und dem letzten Satz steht mein Arbeitsvertrag, den ich leichtsinnigerweise unterschrieben habe, teilweise im Weg. 

Zu 3.: Das wäre schön, aber um 22Uhr beginnt meine Schicht! 

 

Ja gut ... irgendwo auf der weiten Welt wird es sicherlich Jemanden geben, auf den das Horoskop zutrifft. :)

Geschrieben
Die besten Konstellationen und den geilsten Sex habe ich als Schütze-Mann mit einer Löwe-Frau. Das wurde im Laufe der Jahre rein zufällig auch immer wieder bestätigt. Das heißt nicht, dass andere Konstellationen gar nicht gehen, aber mit dem Löwen eindeutig und ausnahmslos am besten..... allein deshalb interessiert mich das Sternzeichen möglicher Partner tatsächlich auch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Aus biophysikalischer Sicht richtig. Aber das ist ja noch nicht alles....😉

richtig, da gibt es noch sehr sehr viel mehr. Ich spreche darüber auch Vorträge vor Ärzten und Heilpraktikern. Aber das ist OT hier ;)

Geschrieben
Das Sternzeichen hat was mit Charakter zu tun? Echt jetzt? Und ich hab mal gelernt man soll nicht verallgemeinern. Und genau das sage ich dazu. Horoskope sind ein netter Zeitvertreib aber es lassen sich nicht alle Menschen eines Sternzeichens gleichstellen. Es hilft also nix... man kommt nicht drumrum den Gegenüber selbst kennenzulernen und zu erforschen obs denn pass... ;-)
Geschrieben
Sternzeichen und ähnlicher esoterik-müll, bzw der glauben an diese absurden unwissenschaftlichen dinge, ist der abturner schlecht hin. Dummheit und ideologische verblendung ist nicht attraktiv. Hast also nochmal glück gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...