Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Könntes ja auch mich fragen ;-)

Weißt du mehr als Google?😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Schlag mich... aber bei 12 Tierkreiszeichen kommt da immer 14 raus

Dich schlagen? nur auf velangen. Hatte ich nicht geschrieben, das IMMERE die IMAGINÄRE Zahl 14 raus kommen MUSS?

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Weißt du mehr als Google?😉

Bei Gockel kommt es zuerst drauf an was du fragst. und da ist ne menge Müll bei. eine Menge ist durchaus auch indoktribniert. dfas wird über die Jahre immer schlimmer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wer versteht schon Löwe Frauen... oder die eines anderen Sternzeichens...?

Ich mache mir nichts aus Sternzeichen... generell finde ich es ziemlich bescheuert zu denken, dass Menschen eines bestimmten Geburtsdatums sich derart einordnen lassen.

Ich würde durchaus behaupten, dass einiges eskaliert ist, wenn man einen Skorpion im Bett hat... aber davon abgesehen: wie würdest du denn Menschen eines bestimmten Sternzeichens einordnen, wenn es so wichtig ist?

 

Ich versteh die Frage nicht. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Ich versteh die Frage nicht. 🤔

Du hast doch geschrieben, dass für eine Partnerschaft nur bestimmte Sternzeichen in Frage kommen würden.

Also gehe ich davon aus, dass du bestimmtes Verhalten mit diversen Sternzeichen verbindest und nicht nur "passt, passt nicht".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Du hast doch geschrieben, dass für eine Partnerschaft nur bestimmte Sternzeichen in Frage kommen würden.

Also gehe ich davon aus, dass du bestimmtes Verhalten mit diversen Sternzeichen verbindest und nicht nur "passt, passt nicht".

Ich hab geschrieben, dass das Sternzeichen relevant wäre, wenn ich einen Partner suchen würde.... nicht, dass nur bestimmte Sternzeichen in Frage kämen.

Das zu vertiefen würde hier den Rahmen sprengen... aber kurz gefasst: auf keinen Fall Skorpione, weil sie sich für Götter halten und nicht treu sind... auf keinen Fall Löwen, weil sie cholerisch, rechthaberisch und egoistisch sind... auf keinen Fall Steinböcke, weil sie zu emotionslos sind.

morituritesalutant
Geschrieben

für mich unwichtig,aber ich hatte mal eine freundin,der es wichtig war.angeblich haben wir vom sternzeichen und aszendenten ideal zusammen gepasst,gehalten hat es sechs monate,ob es an den sternen lag oder der mondphase konnte nicht geklärt werden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

aber kurz gefasst: auf keinen Fall Skorpione, weil sie sich für Götter halten und nicht treu sind... auf keinen Fall Löwen, weil sie cholerisch, rechthaberisch und egoistisch sind... auf keinen Fall Steinböcke, weil sie zu emotionslos sind.

Ich habe grade auf das Profil der vermutlich am wenigsten emotionslosen Person auf dieser Seite geschaut weil ich dachte es wäre ein toller Zufall, wenn sie Steinbock wäre... und siehe da:  @chaos_reigns ist Steinbock. xD 

 

Skorpione sind vermutlich alle Chirurgen.... aber ich als Löwe kann mich in dem, was du beschreibst nicht wirklich wieder finden.

Geschrieben (bearbeitet)

 sorry...wer lesen kann ...ich geh pennen

bearbeitet von OnlyForLonely
Doppelte Verneinung 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich habe grade auf das Profil der vermutlich am wenigsten emotionslosen Person auf dieser Seite geschaut weil ich dachte es wäre ein toller Zufall, wenn sie Steinbock wäre... und siehe da:  @chaos_reigns ist Steinbock. xD 

 

Skorpione sind vermutlich alle Chirurgen.... aber ich als Löwe kann mich in dem, was du beschreibst nicht wirklich wieder finden.

Skorpione und Wassermänner sind die schlimmsten.. und ja ich bin steinbock

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich habe grade auf das Profil der vermutlich am wenigsten emotionslosen Person auf dieser Seite geschaut weil ich dachte es wäre ein toller Zufall, wenn sie Steinbock wäre... und siehe da:  @chaos_reigns ist Steinbock. xD 

 

Skorpione sind vermutlich alle Chirurgen.... aber ich als Löwe kann mich in dem, was du beschreibst nicht wirklich wieder finden.

...ich sinniere grad, ob Du mehr von den Drogen nehmen solltest, die Du intus hast... oder weniger... 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Esotherik ... dieser Müll wie du es nennst, heißt knapp gebündelt nichts anderes, als ... bewusstes Leben. Einstein und seine Relativitätstheorie würde ich nun nicht unbedingt als unwissenschaftlich bezeichnen.

Zum Thema ... viele schreiben hier, das mit den Sternzeichen sei Müll. Zu dieser Aussage kommt es wenn man niemals etwas von Astrologie als solches wahrgenommen hat, die sich auf Wissenschaft begründet.

Ein ernstzunehmendes Horoskop hat nichts mit den in irgendeiner erscheinenden Zeitschrift Horoskopen zu tun, die nicht mehr als ein netter Zeitvertreib sind. Wie schon gesagt wurde, ...irgendwo auf der großen weiten Welt gibt es bestimmt jemanden auf den das, was da steht, zutrifft.

Ein Sternzeichen verrät mir die grundsätzlichen "Eigenschaften" eines Menschen, aber niemals wie er/sie, dann auch wirklich ist. Das hängt von Faktoren ab, die anhand dem Zeitpunkt der Geburt, dem Geburtsort, der Konstellation der Planeten und und und, berechnet werden können. Wenn ich nun noch die Prägungen des Lebens durch Erziehung und Erlebnisse, Erfahrungen des jeweiligen Individuums hinzunehme,  kann ein Sternzeichen zwar grundlegende Eigenschaften offenbaren, mir aber niemals sagen, wie genau DER Mensch der da vor mir steht, nun "tickt".

Deswegen schaue ich schon auf, was hat er/sie für ein Sternzeichen, aber das entscheidet nicht darüber, ob ich für oder gegen diesen Menschen entscheide. Schließlich kenne ich nicht sein astrologisches Gefüge.

Da die wenigsten sich damit auskennen und beschäftigen, kommt es (leider) zur Aussage ... alles Quark.

Du bist wie sehr ausführlich....auch wenn ich das normalerweise nicht mag..aber von dir liebe ich es....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chaos_reigns:

Skorpione und Wassermänner sind die schlimmsten.. und ja ich bin steinbock

Ich find's toll, dass du nicht emotionslos bist (auch wenn's manchmal weh tut)... und ich vermute mal, der Österreicher war Wassermann?

vor 14 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

...ich sinniere grad, ob Du mehr von den Drogen nehmen solltest, die Du intus hast... oder weniger... 🤔

Ich kann ganz ohne Hilfsmittel bescheuert sein.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich find's toll, dass du nicht emotionslos bist (auch wenn's manchmal weh tut)... und ich vermute mal, der Österreicher war Wassermann?

Ich kann ganz ohne Hilfsmittel bescheuert sein.;)

12.11 was das fürn Sternzeichen kein plan

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

12.11 was das fürn Sternzeichen kein plan

Skorpion

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Skorpion

haha war klar...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb chaos_reigns:

12.11 was das fürn Sternzeichen kein plan

12.11 ?

 

hmm müsste Sternzeichen Wixxer sein !

bearbeitet von SteinhuderMeer
Geschrieben

Ich wusste nicht, daß ich hier einen wahren Sternzeichen- Rassismus hervorrufen...🤔 Jetzt hab ich den Salat...

Geschrieben
So ein Blödsinn, ein Sternzeichen sagt mir etwas über die eigentliche Person aus. Es gibt immer gewisse Parallelen, die man jedoch bei sehr vielen Personen anwenden kann. Wie ein Mensch ist und wie er sich entwickelt, liegt vorwiegend an der Erziehung, den Freunden und den Hürden die er zu nehmen hat.
Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich mich für das Thema interessiere....schlage nach welche Eigenschaften welches Zeichen hat usw. Also, hier sind auffallend viele Widder vertreten (man sagt ihnen grosse Triebhaftigkeit nach), viele Stiere und Skorpione :-) Zu letzteren gehöre ich. Die Widdermänner sind wirklich speziell, das kann ich bestätigen.....und Stiere (ohgottogott).

Geschrieben

Ich hab noch nie nach Sternzeichen nen Partner gesucht, muss ich auch nicht, ich bin eh viele, da passt schon irgendwas zusammen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Esotherik ... dieser Müll wie du es nennst, heißt knapp gebündelt nichts anderes, als ... bewusstes Leben. Einstein und seine Relativitätstheorie würde ich nun nicht unbedingt als unwissenschaftlich bezeichnen.

Zum Thema ... viele schreiben hier, das mit den Sternzeichen sei Müll. Zu dieser Aussage kommt es wenn man niemals etwas von Astrologie als solches wahrgenommen hat, die sich auf Wissenschaft begründet.

Ein ernstzunehmendes Horoskop hat nichts mit den in irgendeiner erscheinenden Zeitschrift Horoskopen zu tun, die nicht mehr als ein netter Zeitvertreib sind. Wie schon gesagt wurde, ...irgendwo auf der großen weiten Welt gibt es bestimmt jemanden auf den das, was da steht, zutrifft.

Ein Sternzeichen verrät mir die grundsätzlichen "Eigenschaften" eines Menschen, aber niemals wie er/sie, dann auch wirklich ist. Das hängt von Faktoren ab, die anhand dem Zeitpunkt der Geburt, dem Geburtsort, der Konstellation der Planeten und und und, berechnet werden können. Wenn ich nun noch die Prägungen des Lebens durch Erziehung und Erlebnisse, Erfahrungen des jeweiligen Individuums hinzunehme,  kann ein Sternzeichen zwar grundlegende Eigenschaften offenbaren, mir aber niemals sagen, wie genau DER Mensch der da vor mir steht, nun "tickt".

Deswegen schaue ich schon auf, was hat er/sie für ein Sternzeichen, aber das entscheidet nicht darüber, ob ich für oder gegen diesen Menschen entscheide. Schließlich kenne ich nicht sein astrologisches Gefüge.

Da die wenigsten sich damit auskennen und beschäftigen, kommt es (leider) zur Aussage ... alles Quark.

Immer das gleiche Gelaber, Astrologie bezieht sich niemals auf Wissenschaft, umgekehrt natürlich erst recht nicht !!!

Deine ganze Pseudoerklärung beruht einzig und allein auf Aberglauben,

und selbstgestricktem Zeug ...

Gut dass du nicht mein astrologisches Gefüge kennst, es würde sich über dich totlachen.

Astrologie kann nur Leute beeindrucken, die lieber glauben als wissen und das führt dann

zu so etwas : https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schule-verbannt-harry-potter-buecher-auf-anraten-von-exorzisten-a-1284936.html

vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

So ein Blödsinn, ein Sternzeichen sagt mir etwas über die eigentliche Person aus. Es gibt immer gewisse Parallelen, die man jedoch bei sehr vielen Personen anwenden kann. Wie ein Mensch ist und wie er sich entwickelt, liegt vorwiegend an der Erziehung, den Freunden und den Hürden die er zu nehmen hat.

Der Blödsinn hier ist: Was soll denn die eigentliche Person sein ?

 

vor 7 Stunden, schrieb Kittycat:

Ich gebe zu, dass ich mich für das Thema interessiere....schlage nach welche Eigenschaften welches Zeichen hat usw. Also, hier sind auffallend viele Widder vertreten (man sagt ihnen grosse Triebhaftigkeit nach), viele Stiere und Skorpione :-) Zu letzteren gehöre ich. Die Widdermänner sind wirklich speziell, das kann ich bestätigen.....und Stiere (ohgottogott).

 

vor 15 Stunden, schrieb dragon004:

Du bist wie sehr ausführlich....auch wenn ich das normalerweise nicht mag..aber von dir liebe ich es....

Schleimer !

vor 15 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich habe grade auf das Profil der vermutlich am wenigsten emotionslosen Person auf dieser Seite geschaut weil ich dachte es wäre ein toller Zufall, wenn sie Steinbock wäre... und siehe da:  @chaos_reigns ist Steinbock. xD 

 

Skorpione sind vermutlich alle Chirurgen.... aber ich als Löwe kann mich in dem, was du beschreibst nicht wirklich wieder finden.

Dann wäre also 1/12 der Menschheit Chirurg !?

Klug wäre es einfach zu schweigen wenn man nichts zu sagen hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Einstakur:

Klug wäre es einfach zu schweigen wenn man nichts zu sagen hat.

Klug wäre es, sich Gedanken über das zu machen was man kommentiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Klug wäre es, sich Gedanken über das zu machen was man kommentiert...

Hast du irgendwelche Argumente ?

Damit du noch was lernst heute:

https://de.wiktionary.org/wiki/si_tacuisses,_philosophus_mansisses

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einstakur:

Hast du irgendwelche Argumente ?

Damit du noch was lernst heute:

https://de.wiktionary.org/wiki/si_tacuisses,_philosophus_mansisses

Damit du heute noch was lernst: Hättest du mehr Zeit damit verbracht meinen Post zu lesen und zu verstehen anstatt damit, dich auf ein Podest stellen zu wollen, dann hättest du bemerkt, dass ich NICHT der Meinung bin, dass Sternzeichen eine Aussagekraft bezüglich des Charakters, Verhaltens oder sonstwas haben:joy:.

×
×
  • Neu erstellen...