Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wirklich glaube ich nicht dran. Aber.... Alle Löwen die ich bisher kennengelernt habe waren Kolleriker. Und Krebs muss auch nicht wieder sein. *lach
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

aber nicht auf Dauer zu einer Fisch-Frau.

...und Stierfrauen werden mit Waagen auch wahnsinnig 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Auf gar keinen Fall.

Hallo 😲😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zickigerengel:

Alle Löwen die ich bisher kennengelernt habe waren Kolleriker

👏🏻👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Löwen und Waagen sind zusammen ne Katastrophe - da hat also keiner von beiden den Menschen seines Lebens verpasst. 😉

Ob das aber immer so stimmt?
Ich würde nie mein Glück von einem Sternzeichen abhängig machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

👏🏻👍🏻

Löwe-Männer!! ☝🏻 ...Löwe-Frauen sind krasse Klugscheisser, gehen menschlich aber durch 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist mir relativ egal. Vor allem hier.

Trotzdem räume ich Astrologie genauso wie anderen Grenzwissenschaften eine Daseinsberechtigung ein. Sie darf existieren und es darf auch Menschen geben, die sich damit tiefergehend beschäftigen. Und man muß das auch nicht scheiße finden und es in den Dreck ziehen (wie wärs mal wieder mit nem Toleranz-Thread, btw? *gg)

In meinem Leben dominieren seltsamerweise schon immer (und immer wieder) die gleichen zwei bis drei Sternzeichen, es scheint da also einen gewissen Algorithmus zu geben, der sich übrigens immer erst im Nachgang des Kennenlernens bestätigt. Das nur als neutrale Feststellung.

Im Zusammenhang mit dem hier eröffneten Thema gehe ich allerdings eher davon aus, dass es tatsächlich eine etwas kreativer daherkommen wollende Abfuhr sein sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

...und Stierfrauen werden mit Waagen auch wahnsinnig 😂

Im positiven oder um negativen Sinne?! 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Ob das aber immer so stimmt?
Ich würde nie mein Glück von einem Sternzeichen abhängig machen.

Wenn man sich tiefgehend damit beschäftigt, merkt man, dass es stimmt. Die meisten Paare, die zusammen sind, obwohl es eigentlich nicht passt, funktionieren nur, weil einer von beiden dauerhaft schluckt und einsteckt.

Geschrieben

für frauen, die regelmäßig ihr sexhoroskop lesen sicherlich ein ganz wesentlicher aspekt!

Geschrieben

Mir wurscht! Es gibt erheblich wichtigererere Eigenschaften!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb in_tiefster_demut:

Wenn man sich tiefgehend damit beschäftigt, merkt man, dass es stimmt. Die meisten Paare, die zusammen sind, obwohl es eigentlich nicht passt, funktionieren nur, weil einer von beiden dauerhaft schluckt und einsteckt.

Ehrlich gesagt, ich habe mich da noch nie näher beschäftigt.

Geschrieben
Moin, das habe ich schon öfter gehört dass Leute gezielt bestimmte Sternzeichen suchen - sollen sie von mir aus, wer seine Auswahl einschränken möchte...😊. Ich bin Sternzeichen Zwillinge, die flexibel. unkompliziert und passen zu allem😁
Geschrieben

Hätte ich wohl gesagt: "Ups ist Neumond, ich muss um die Blutbuche tanzen, um meine Männlichkeit zu zelebrieren."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Es ist mir relativ egal. Vor allem hier.

Trotzdem räume ich Astrologie genauso wie anderen Grenzwissenschaften eine Daseinsberechtigung ein. Sie darf existieren und es darf auch Menschen geben, die sich damit tiefergehend beschäftigen. Und man muß das auch nicht scheiße finden und es in den Dreck ziehen (wie wärs mal wieder mit nem Toleranz-Thread, btw? *gg)

In meinem Leben dominieren seltsamerweise schon immer (und immer wieder) die gleichen zwei bis drei Sternzeichen, es scheint da also einen gewissen Algorithmus zu geben, der sich übrigens immer erst im Nachgang des Kennenlernens bestätigt. Das nur als neutrale Feststellung.

Im Zusammenhang mit dem hier eröffneten Thema gehe ich allerdings eher davon aus, dass es tatsächlich eine etwas kreativer daherkommen wollende Abfuhr sein sollte.

Die Daseinsberechtigung hat es ja. Die Frage war ja auch nur wie es gesehen wird. Kreativ war es alle Mal 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IßtkeinNutellamehr:

Im positiven oder um negativen Sinne?! 😁

negativ 😉

Geschrieben
Sternzeichen sind schon aussagekräftig. Nur wäre es immer ratsam auch die noch andere Daten zu Wissen. Geburtsort, Zeitpunkt.
Geschrieben

An sich sind mir Sternzeichen recht egal. 

 

Allerdings ist ist es immer wieder interessant, dass einige Sternzeichen bei den Bekanntschaften über die Jahre „geballter“ auftreten, andere gar nicht... 

Geschrieben
Es ist schon etwas dran am Zusammenhang der Sternzeichen und den ihnen nachgesagten Eigenschaften..... Bei mir selbst sind diese schon ziemlich ausgeprägt. Was das Zusammenspiel dee Geschlechter angeht, ist das nach meiner Theorie wohl eher in der (passenden) Chemie begründet. Wobei ich schon sagen muss, das ich den erfüllensten Sex mit "gehörnten" Damen hatte....also Widder, Stier und Steinbock.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in_tiefster_demut:

negativ 😉

Du hast dein Horoskop heute nicht gelesen ☝️👨‍🏫😂

Geschrieben
Sternzeichen sind in jeder Hinsicht absoluter Unsinn, wenn man sie als Kriterium für Entscheidungen verwendet. Vergiss die Dame einfach , die hatte einen Sockenschuß :-)
×
×
  • Neu erstellen...