Jump to content

die offene beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nic-77:

Das wäre natürlich das Optimum. Aber bis dahin.....☺️😉

Hm... aber wäre es nicht schwerer "das Optimum" zu finden, wenn man in einer Affäre o.Ä, ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Hm... aber wäre es nicht schwerer "das Optimum" zu finden, wenn man in einer Affäre o.Ä, ist?

Warum denn das? Man geht deswegen ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt 😉

Geschrieben

ich danke euch allen vom herzen für die lieben beiträge und es hat mich gefreut das alles so lieb geschrieben haben. ich habe ihm eine absage gegeben ihm aber auch gesagt das ich einer Freundschaft mit den beiden gegenüber offen bleibe, und es sein kann das ich in ein paar Wochen lockerer damit umgehe. das hat er verstanden und ist mit einer Freundschaft ohne sexuellen kontakt einverstanden. ich fand ihn einfach toll weil er sich in keiner Minute mit mir geniert hat, und es ihn nicht die bohne in der Pizzeria interessiert hat das er dort mit einer transfrau ist, ich danke ihm dafür das er jetzt nicht die Bekanntschaft aufgeben will, auch mit dem wissen das er nicht ran kommt. auf jeden fall danke ich allen für die konstruktive Kritik... schön wenn das Forum funktioniert und man tolle tipps bekommt. ihr habt recht ich bin ein herzmensch und wohl wirklich beim single besser dran

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Warum denn das? Man geht deswegen ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt 😉

Ich z.B. schreibe keine Damen an, die "Kein Single" bzw. "in einer Affäre" etc. sind oder habe es zumindest noch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich z.B. schreibe keine Damen an, die "Kein Single" bzw. "in einer Affäre" etc. sind oder habe es zumindest noch nicht. 

Okay, ja kann ich verstehen. Aber es gibt ja noch das Leben da draußen 😉

 

@chaos_reigns ich wünsche dir, dass du bald den für dich passenden Partner findest 😊🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

 

 

@chaos_reigns ich wünsche dir, dass du bald den für dich passenden Partner findest 😊🍀

Dankeschön, und wenn nicht hab ich 3 tolle katzen und Netflix hahahaah

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

Dankeschön, und wenn nicht hab ich 3 tolle katzen und Netflix hahahaah

Fast dasselbe 😉😅 oh man 👍😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich danke euch allen vom herzen für die lieben beiträge und es hat mich gefreut das alles so lieb geschrieben haben. ich habe ihm eine absage gegeben ihm aber auch gesagt das ich einer Freundschaft mit den beiden gegenüber offen bleibe, und es sein kann das ich in ein paar Wochen lockerer damit umgehe. das hat er verstanden und ist mit einer Freundschaft ohne sexuellen kontakt einverstanden. ich fand ihn einfach toll weil er sich in keiner Minute mit mir geniert hat, und es ihn nicht die bohne in der Pizzeria interessiert hat das er dort mit einer transfrau ist, ich danke ihm dafür das er jetzt nicht die Bekanntschaft aufgeben will, auch mit dem wissen das er nicht ran kommt. auf jeden fall danke ich allen für die konstruktive Kritik... schön wenn das Forum funktioniert und man tolle tipps bekommt. ihr habt recht ich bin ein herzmensch und wohl wirklich beim single besser dran

ich bitte dich! Ein Mensch, der sich mit dir in der Öffentlichkeit geniert, sollte sich erst gar nicht mit dir treffen. Wir sind, wie wir sind, egal ob Homo, Hetero, Trans........ Du bist ein MENSCH und so sollte dich jeder behandeln. Vergiss das nie. Und denk dran, im Grundgesetzt steht:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Fast dasselbe 😉😅 oh man 👍😉

die gehen auch ständig fremd, wenn meine Nachbarin die füttert bin ich abgeschrieben...

Gerade eben, schrieb Caro189:

ich bitte dich! Ein Mensch, der sich mit dir in der Öffentlichkeit geniert, sollte sich erst gar nicht mit dir treffen. Wir sind, wie wir sind, egal ob Homo, Hetero, Trans........ Du bist ein MENSCH und so sollte dich jeder behandeln. Vergiss das nie. Und denk dran, im Grundgesetzt steht:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR 

danke für dieses wundervolle Statement.. ich hoffe einige Männer aus meiner Vergangenheit und der vieler anderer transfrauen lesen genau dieses!!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nic-77:

Okay, ja kann ich verstehen. Aber es gibt ja noch das Leben da draußen 😉

 

Es mag Ausnahmen geben, aber... wenns "da draußen" klappen würde, wären "wir" dann hier? xD 

Ich könnte vermutlich nicht mal eine Frau irgendwo ansprechen.

vor 18 Minuten, schrieb chaos_reigns:

Dankeschön, und wenn nicht hab ich 3 tolle katzen und Netflix hahahaah

&

vor 15 Minuten, schrieb Nic-77:

Fast dasselbe 😉😅 oh man 👍😉

h699A2D74

 

vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

die gehen auch ständig fremd, wenn meine Nachbarin die füttert bin ich abgeschrieben...

Wir hatten hier mal einen streunenden Kater, der bei jedem nach Essen gebettelt hat und sich dann vollgefressen auf ne Hängematte in die Sonne gelegt hat.  xD 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

viele haben mir ja den rat gegeben ich soll erstmal mit einem mann der Interesse hat was essen gehen und ihn nicht am ersten abend ran lassen. ich schreibe seit einiger zeit mit einem mann, am freitag war es soweit wir sind was essen gegangen und hatten einen tollen abend. haben viel gelacht, und hatten tolle intensive Gespräche. er sagte mir nach dem essen er würde mich gerne wieder sehen, aber es würde da eine frau geben welche von dem ganzen wüsste und welche damit einverstanden wäre mich kennen zu lernen und auch keine Probleme hätte mit Romantik nach dem sex, ebenso wenig hat sie Probleme damit wenn es auch freundschaftlich läuft neben dem bett, also Kino, shoppen oder essen gehen..im Endeffekt hört sich das ja toll an, ich hätte einen mann, der das machen will was ich möchte, der auch keine Probleme mit Öffentlichkeit hat, nur gibt's da ja ein Problem verlieben darf ich mich nicht.. so ganz nüchtern betrachtet sag ich mir ok dann keine Gefühle, aber ich frage mich geht das wirklich kann man das ausschalten wenn man sich regelmässig trifft?? er hat mich für nächsten freitag zu sich eingeladen an dem abend soll ich seine frau kennenlernen.. würdet ihr dieses date eingehen oder eher nicht.. bin echt hin und her

 

Erst einmal ich möchte dich auf keinen Fall verletzen oder beleidigen für mich spielt es keine Rolle das du Ts bist, also nicht böse sein, wenn ich mich vielleicht ungeschickt ausdrücke. Für mich an deiner Stelle wäre es wichtig, ob diese Beziehung auch für Frauen offen ist oder nur für andere Männer, ich weiß nicht wie du das siehst aber ich möchte erst einmal als Mensch gesehen werden und nicht als etwas "exotisches". Ich finde es etwas seltsam, dass er dich so schnell seiner Frau vorstellen will denn, wenn ich das richtig verstehe, ist zwischen euch ja noch einiges unklar, warum also.

Warum will eine Frau die eventuelle Affäre ihres Mannes kennenlernen? Ich würde mich mit ihm treffen, um klarer zu sehen aber nicht bei ihm zu Hause und bestimmt nicht in Gegenwart der Ehefrau ich denke nicht das sie das Date schöner macht, denn erst einmal geht es um euch beide.

Du schreibst das du dich nicht verlieben darfst, kannst du das, nur weil du es nicht willst, ich kann meine Taten steuern aber nicht mein Gefühl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Erst einmal ich möchte dich auf keinen Fall verletzen oder beleidigen für mich spielt es keine Rolle das du Ts bist, also nicht böse sein, wenn ich mich vielleicht ungeschickt ausdrücke. Für mich an deiner Stelle wäre es wichtig, ob diese Beziehung auch für Frauen offen ist oder nur für andere Männer, ich weiß nicht wie du das siehst aber ich möchte erst einmal als Mensch gesehen werden und nicht als etwas "exotisches". Ich finde es etwas seltsam, dass er dich so schnell seiner Frau vorstellen will denn, wenn ich das richtig verstehe, ist zwischen euch ja noch einiges unklar, warum also.

Warum will eine Frau die eventuelle Affäre ihres Mannes kennenlernen? Ich würde mich mit ihm treffen, um klarer zu sehen aber nicht bei ihm zu Hause und bestimmt nicht in Gegenwart der Ehefrau ich denke nicht das sie das Date schöner macht, denn erst einmal geht es um euch beide.

Du schreibst das du dich nicht verlieben darfst, kannst du das, nur weil du es nicht willst, ich kann meine Taten steuern aber nicht mein Gefühl.

er ist hetero bedeutet er datet andere Frauen, sie so sagt er andere Männer.. 

Geschrieben
Da ich dummerweise meistens auch eher mit dem Herz als dem Verstand dabei bin kann ich dich sogar ein bisschen verstehen. Aber gerade das macht dich so sympathisch. Kann aber auch verstehen das du schon irgendwo hin und hergerissen warst oder bist. Aber ich denke du brauchst einen Single Kerl der auch den Arsch in Hose hat zu Dir zu stehen und nicht nur Essen, Shoppen, Sex, nach Hause zu Frauchen 😏. Wenn ich noch ein bisschen jünger, sportlicher und nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne mit dir Kaffee trinken oder Essen gegangen 😘😁, ohne Hintergedanken. Bleib so wie du bist ... der richtige wird auch für dich noch kommen.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich habe in diesem Thread viel gelesen, aber nicht alles.
Ich glaube aber das dies auch nicht so wichtig ist weil meine Antwort ja auch nur an @chaos_reigns geht.

Die Frage ist hier einfach was DU WILLST! Willst Du die "One and only" sein? Dann lass es bleiben.
Ist Monogamie für Dich nicht wichtig? Dann versuch es!
Und was die gefühle angehen sehe ich das auch anders als viele andere hier. Was spricht denn gegen VERlieben? Passiert das nicht ohnehin in vielen Freundschaften + und Affären?
Was nicht geht ist lieben und Ansprüche auf Exklusivität stellen.
Das musst Du halt für Dich klären....
Willst Du den Mann für Dich alleine dann lass es bleinben. Willst Du ohnehin eher eine offene Beziehung dann probier es doch aus.

 

Geschrieben
Ist die Frage ob du es kannst, ohne Gefühle. Bekanntlich ist das für Frauen nicht so der Fall.
Geschrieben
Ich kann da aus Erfahrung sprechen meine noch Frau kam vor ein paar Wochen an mit der Idee einer offen Beziehung (nur Sex) und jetzt hat sie sich in diesen Typen verliebt. Da will mann Toleranz zeigen und Welt offen........ Und ist plötzlich allein. Von mir aus ein ganz klares Nein
Geschrieben

Die Entscheidung ist ja bei dir schon gefallen und - durchaus überraschend, verglichen mit vergangenen Beiträgen - hast du dich dagegen entschieden. Glückwunsch, das wäre auch mein Rat gewesen.
Ich persönlich würde eine solche Form von "Beziehung" niemals eingehen, aber das ist nicht das Thema. Ob man selbst mit so einer Konstellation zurecht kommt, muss man auch selbst wissen.

Die Situation kann viel entscheiden, wer da mit wem was und warum. Aber auch die direkten, offenen sowie die schwierigeren, verdeckten Erwartungen spielen eine Rolle. Kann man wirklich sowas ohne "Hoffnung auf mehr" angehen? In den meisten Fällen klappt genau das nicht, da gilt dann das logische Prinzip, das Menschen wie Lemminge gezielt in den Abgrund laufen und Stimmen parallel dazu dastehen und "Bis wieder einer heult" rufen. Meist ungehört, denn das sind ja böse Stimmen, die nur böses wollen. Egal, letztlich muss jeder selbst wissen, was er sich antut. So oder so. Vielleicht die Entscheidung selbst, aber niemals die Konsequenzen der eigenen Entscheidungen können einem abgenommen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

Die Entscheidung ist ja bei dir schon gefallen und - durchaus überraschend, verglichen mit vergangenen Beiträgen - hast du dich dagegen entschieden. Glückwunsch, das wäre auch mein Rat gewesen.
Ich persönlich würde eine solche Form von "Beziehung" niemals eingehen, aber das ist nicht das Thema. Ob man selbst mit so einer Konstellation zurecht kommt, muss man auch selbst wissen.

Die Situation kann viel entscheiden, wer da mit wem was und warum. Aber auch die direkten, offenen sowie die schwierigeren, verdeckten Erwartungen spielen eine Rolle. Kann man wirklich sowas ohne "Hoffnung auf mehr" angehen? In den meisten Fällen klappt genau das nicht, da gilt dann das logische Prinzip, das Menschen wie Lemminge gezielt in den Abgrund laufen und Stimmen parallel dazu dastehen und "Bis wieder einer heult" rufen. Meist ungehört, denn das sind ja böse Stimmen, die nur böses wollen. Egal, letztlich muss jeder selbst wissen, was er sich antut. So oder so. Vielleicht die Entscheidung selbst, aber niemals die Konsequenzen der eigenen Entscheidungen können einem abgenommen werden.

wie gesagt, ich wäre das eingegangen einfach weil der mann genau das getan hat was die meisten anderen Männer nicht können bei einer transfrau, mir respeckt zollen, und mich so behandeln wie jede andere frau auch. das Sprichwort die besten sind vergeben ist in dem fall wohl nicht ganz unwahr

×
×
  • Neu erstellen...