Jump to content

die offene beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sache funktioniert in den wenigsten fällen. Wenn der sex passt und die "Freizeitgestaltung" auch, dann kommen iwann gefühle hoch. Zumindest in der Konstellation ich (mann) und frau. Frauen sind meist wesentlich emotionaler als männer und da funktioniert eine f+ kaum auf dauer.
Geschrieben
Es kann doch eine Freundschaft + sein weil das ist manchmal besser als eine Beziehung finde ich LG 😊
Geschrieben
Hey das musst du wissen was du möchtest und wenn du das hier die Leute fragst und davon deine Entscheidung abhängig machst Würde ich mir das ganze noch mal genau überlegen Und mir für dich selber erst mal klar werden was du suchst brauchst und willst Viel Glück 🍀
Geschrieben
Gefühle sind da oft "miese Verräter".....letztlich weißt du es erst ob es funktioniert wenn du dich drauf einlässt. Es geht ja nicht nur um deine sondern um die der anderen auch. Es ist immer ein Wagnis. Doch wann ist es das nicht?
Geschrieben
Man kann sich einen Liebhaber leisten, oder 2, noch ein Techtelmechtel.... wenn man direkt mal für einen von den Hasen auch noch was empfindet, ist es doch endlich auch mal was fürs Gemüt und die Romantik(die sowieso immer dabei sein sollte) , aber das mit dem ganzen Anhang, halt Dir das vom Hasl... 3.. da sind einer zuviel
Geschrieben
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich würde dann eher alle beide bei einem Essen oder einen Kaffee in neutralem Raum treffen. Da kann man die Meinung der Frau kennen lernen.
Geschrieben
Gefühle lassen sich nicht planen... Das kann Dir niemand sagen wie das aus geht... Daher kann auch keiner Tipps geben....
Geschrieben

Ich schreibe dir mal was persönliches und hoffe du bist mir deshalb nicht böse.

Ich verfolge schon länger deine Beiträge und man merkt, dass du viel mit dem "Herz denkst", was eigentlich sehr gut, aber auch verletzbar macht.
Wenn ich jetzt diesen Thread von dir lese, dann würde ich dir fast davon abraten. Was ist, wenn du dich ich ihn verliebst?  Er hat ja die andere Frau und im Ernstfall wird er wohl eher zu ihr stehen, als zu dir. Das musst du dir bewusst sein. Es kann schön sein, so wie ihr wollt. Aber es kann dich auch sehr verletzen, so dass du es danach bereuen wirst.

Geschrieben (bearbeitet)

@chaos_reigns Ich hab' keinen Zweifel daran, dass du dich verlieben wirst und das ganze in einem Drama endet... aber irgendwie finde ich das an dir sympatisch. xD 

Was mich wirklich an der Sache stören würde ist, dass der Kerl erst nach dem Essen damit raus gerückt hat, dass er eine Frau hat - auch wenn's ne offene Beziehung ist und sie von allem wusste, war es doch unehrlich dir gegenüber... und mir fällt es schwer Leuten zu glauben, die schon gleich am Anfang ein dehnbares Verhältnis mit Wahrheit bzw. Offenheit haben. Aber ohne ihn zu kennen usw. kann ich das nicht beurteilen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Hör auf dein Herz, wenn es Neugier bei dir weckt, dann geh zu dem Date. ... Bereuen kannste das hinterher noch immer. Viel Spaß beim Sammeln neuer Erfahrungen und genieß' dein Leben, zweifeln kannste ,,morgen“.
Geschrieben
Ganz klar: Nein! Gefühle kann man nicht kontrollieren, sonst könntest du ja auch die Empfindungen abschalten, sich nicht im biologischen Körper wohlzufühlen und weiterhin als Mann leben oder?
Geschrieben
Dein Kopf ist der entscheidende Faktor und den kennst nur du. Hier können dir ganz viele Ratschläge gegeben werden (Übrigens sind Ratschläge auch Schläge.), ob und wie du die umsetzt oder überhaupt umsetzen kannst liegt nur bei dir. Wenn da nichts und niemand im Hintergrund ist, der dich festigt, wird's schwer, nur eine Freundschaft draus zu machen, bei der die Gefühle außen vor bleiben. Geben tut es sowas aber...
Geschrieben

Da ich ausschließlich auf der sexuellen Ebene suche, würde ich es machen. Würde ich Gefahr laufen, mich zu verlieben, würde ich die Finger davon lassen.

Geschrieben

Gefühle kannst du nicht kontrollieren, wenn sie da sind, dann sind sie da und es kann anschließend weh tun. Scheinbar verliebst du dich sowieso sehr schnell, jedenfalls könnte man es bei deinen beiden Threads so herauslesen.

Die Entscheidung musst du selbst treffen. Ich persönlich würde zum Date hingehen, alleine um schon zusehen wie sich die beiden verstehen und mit ihr alleine auch reden zu können. Aber rede bloß nicht von irgendwelchen (noch) nicht vorhandenen Gefühlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

so ganz nüchtern betrachtet sag ich mir ok dann keine Gefühle, aber ich frage mich geht das wirklich kann man das ausschalten wenn man sich regelmässig trifft?? 

Wenn es was längerfristiges ist, also seeeehr lange, kann ich dir sagen, dass das nicht funktionieren wird mit den Gefühlen.......so ganz nüchtern betrachtet.

Geschrieben
Pfoten weg. Das mit dem nicht verlieben bzw. Keine Gefühle aufbauen wird im Leben nichts. Ich glaube früher oder später wärst du von der Hoffnung getrieben dass er ganz bei dir ist. Und dann bricht Chaos aus. 😘
Geschrieben
Liebe kann man NICHT PLANEN, so etwas anzunehmen wäre Naive. Sei dir bewusst, du bist und bleibst eine Affäre. In der Regel geht der Versand in Urlaub bei Liebe, und alles was an Regeln festgelegt wurde, hat auf einmal keine beteutung mehr. Werde kein blinder Passagier deines Lebens, nur weil was verlockend aus sieht!!!!! Ich persönlich würde sagen Finger weg!!!!!
Geschrieben

Also...:$

Meine allerbeste Freundin turnt seit 2 Jahren durch so eine Geschichte!

Der Mann ist verheiratet und sie ficken miteinander.Fakt!

Die Ehefrau von ihm ist tolerant duldet es und mutiert langsam zur guten Bekannten meiner Freundin.

Man geht zu dritt essen hilft sich bei der Steuer renoviert und meine Freundin geht mit der Ehefrau shoppen!

Lieben tut meine Freundin den Mann nicht.....findet die Ehefrau super sympathisch und sagt der Sex mit ihm ist einmalig!:poppen-1:

Meine ganz persönliche Meinung....Ich würde eher auf SEX verzichten....als wie mich so einer Konstellation hingeben.

Ich leide nicht gern wirklich nicht....aber es zeigt mir das ich noch Mensch bin!

So kalt ficken kann ich gar nicht das es mir gefallen würde!

Ich werde nie aus schliessen können  das ich mich verliebe....auch nicht bei einen gebundenen Mann....

aber dann sind das Gefühle die zu mir gehören ,und diese werde ich als Erfahrung verarbeiten.

Daher ...wende ich gern alles ab was mir weh tun könnte....weil mein Wohl an erster Stelle steht.....

 

Immer!!!!!!!!!!!!!9_9

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

 er hat mich für nächsten freitag zu sich eingeladen an dem abend soll ich seine frau kennenlernen.. würdet ihr dieses date eingehen oder eher nicht.. bin echt hin und her

Ich Zitiere jetzt nur mal den Text, gelesen habe ich alles.
Habe die Situation noch nie gehabt (Bin ja auch Mann) aber, noch nie in einer Offenen Beziehung gewesen geschweige noch Fremd gegangen. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass dies Teilweise bei einer Offenen Beziehung normal ist. Frau möchte die Frau Kennenlernen und Mann, meisten den Mann. Habe eine gute Freunde die das schon seit Jahren machen eine, Offene Beziehung führen bei denen ist das genau so (Deren Aussage ist immer Vulgär gesagt ich, möchte schon wissen mit was, mein Mann so Fickt).  Ich denke mal in einer Offenen Beziehung hat man, auch seine Regeln so ist es zu mindestens bei dem Paar die ich kenne.

Im großen und ganzen musst du selber entscheiden, ob du die Affäre (Freundschaft) Sex Beziehung was auch immer eingehst. Verliebst du dich wirklich in Zukunft in ihn, wirst du damit nicht Glücklich oder, du erlebst ein Schrecken ohne Ende.

Meine Persönliche Meinung zu dem Thema: Lass es sein auch Männer mit Verstand gibt es wie Sand am Meer :)

 

Gruß Rexa

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen, da du am Ende die Leidtragende bist.
Geschrieben
Hast du mal daran gedacht, dass die beiden Polyamor leben - das schließt keine Gefühle aus... Oder hat er Dir gesagt, dass es nur ohne Gefühle geht?!?
Geschrieben
Gefühle lassen sich nicht planen, aber einen Versuch ist es wert.
Geschrieben
Du kannst es abschalten aber über die Zeit hast du dich dann vielleicht selber verloren daran. Sei wie du bist lg und küsschen auf dein nüsschen ;*
Geschrieben
Stehst du auf so komplizierte Dinge? So wie es sich bei dir liest, brauchst du Liebe und Geborgenheit. Die findest du bei diesem Mann sicher nicht. Würde ich aus Frauensicht nie eingehen. Man ist immer die 2. Wahl. So geil kann kein Hengst sein, dass ich mich als Zweitfrau anbiedern würde. 🙈 Nur unverbindlicher Sex, meinetwegen. Aber SO käm ich mir total bescheuert vor. Und bei deiner Vorgeschichte würde ich mir das erst recht nicht antun 😉 Sei dir mehr wert!
×
×
  • Neu erstellen...