Jump to content

die offene beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finger weg, das geht nicht gut... Ich spreche aus eigener Erfahrung
Geschrieben
wenn die beiden symphatisch sind, hast du zwei neue Freunde gewonnen. Nur würde ich bei den ersten Treffen den sex weglassen, damit du siehst, dass sie dich als Person wertschätzen. Wenn sich das mit dem sex nach und nach einstellt, hast du ne chance, dass es auch für dich schön bleibt. Wenn du nen komisches gefühl hast: sofort abbrechen und den beiden alles gute wünschen.
Geschrieben
Gefühle kommen mit sicherheit ich würde es lassen wenn man es ausschliessen will habe ich gerade hinter mir
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

viele haben mir ja den rat gegeben ich soll erstmal mit einem mann der Interesse hat was essen gehen und ihn nicht am ersten abend ran lassen. ich schreibe seit einiger zeit mit einem mann, am freitag war es soweit wir sind was essen gegangen und hatten einen tollen abend. haben viel gelacht, und hatten tolle intensive Gespräche. er sagte mir nach dem essen er würde mich gerne wieder sehen, aber es würde da eine frau geben welche von dem ganzen wüsste und welche damit einverstanden wäre mich kennen zu lernen und auch keine Probleme hätte mit Romantik nach dem sex, ebenso wenig hat sie Probleme damit wenn es auch freundschaftlich läuft neben dem bett, also Kino, shoppen oder essen gehen..im Endeffekt hört sich das ja toll an, ich hätte einen mann, der das machen will was ich möchte, der auch keine Probleme mit Öffentlichkeit hat, nur gibt's da ja ein Problem verlieben darf ich mich nicht.. so ganz nüchtern betrachtet sag ich mir ok dann keine Gefühle, aber ich frage mich geht das wirklich kann man das ausschalten wenn man sich regelmässig trifft?? er hat mich für nächsten freitag zu sich eingeladen an dem abend soll ich seine frau kennenlernen.. würdet ihr dieses date eingehen oder eher nicht.. bin echt hin und her

Wenn du deine Gefühle unter „Kontrolle“ halten kannst (Ja ich weiß einfach gesagt wie gemacht) und es Dir dabei gut geht, mache es.

Gehst du eher davon aus, dass du deine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kannst und dann mit der Situation nicht leben kannst, lasse es.

Ich weiß nicht wie du gestrickt bist, kannst du damit leben, den Mann zu teilen, in dem du dich ggf. verliebst? Wenn ja, sehe ich kein Problem, wenn nein, dann schon.

Ich bin mir nicht ganz sicher, doch meine ich, wenn ich deine Texte lese, das du eher was fürs Herz suchst und bis dahin nebenbei etwas Spaß und Nähe suchst. Wenn es so ist, würde ich es lassen, da du die Zeit besser nutzen kannst um „den Richtigen“ zu finden. Denn wenn du dich zu doll auf diesen Mann einlässt, wird man schnell blind für die anderen ggf. für den Richtigen.

Geschrieben
Da müsstest du dich einschätzen, ob du dich schnell verliebst oder auch einfach genießen kannst. Ich würde es machen. Idealer geht's eigentlich gar nicht....
Geschrieben
Ich würd net hingehen, aber ich such keime 3er und bin nicht polyamor... Musst Du selbst wissen. Ich würd dazu auch keine Fremden fragen. Und kläre vorher, was ich will und was nicht
Geschrieben

Ehrlich gesagt , wenn er dich zu sich nach Hause einlädt....ich würde mir wie eine Trophäe vorkommen.

Seiner Frau vorstellen...." Hier guck mal Schatz, wir werden in Zukunft eine Menge Spaß haben".

Sorry, das würde ich nicht mitmachen. Alles was er dir über den Sex hinaus versprochen hat ist meines Erachtens nur dahin erzählt um dich ins Bett zu kriegen.

Lass die Finger davon....sonst lesen wir in ein paar Wochen wieder von deiner Verzweiflung.

Geschrieben
Immer versuchen ..Du hast nichts zu verlieren ..klingt nach einem Traum den du ja jeder Zeit auch wieder beenden kannst.
Geschrieben
Nein... Ich glaube - es würde dich verletzen... Es kann aber auch eine Erfahrung sein - dich noch stärker abzugrenzen ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

würdet ihr dieses date eingehen oder eher nicht.. bin echt hin und her

Ich schreibe mal meine Gedanken aus dem Bauch raus nieder...

Das, was ich bisher in diesem Forum von dir gelesen hat, macht auf mich den Eindruck, daß du ein Mensch bist, der sich eigentlich gerne verlieben würde. Du machst auf mich den Eindruck, daß du eigentlich gern etwas Festeres hättest.

Ein Herzensmensch und aus dem Grund würde ich es lassen.

 

Geschrieben
Diese Entscheidung kann man dir nicht abnehmen.. Ob du in so einer Konstellation glücklich wirst kannst nur du selbst erforschen... Aber immerhin hat er es dir gleich zu Anfang gesagt das er dich als Hausfreundin mag...
Geschrieben
Schaus dir einfach mal an.....noch ist doch nichts passiert und du hast ja noch genügend Zeit um dich zu entscheiden
Geschrieben

Sei ganz ehrlich mit dir selber. Würdest du folgendes aushalten:

Er schläft mit seiner Frau Arm in Arm ein

er fährt mit ihr in Urlaub, nicht mit dir

die hohen Feiertage verbringst du allein

du bist eventuell nur das exotische Spielzeug

du musst immer auf ihre Befindlichkeiten Rücksicht nehmen (reichen ja schon seine Macken)

wenn du krank bist, bekommst du folgende Nachricht: tut mir sehr leid, ich wünsche dir gute Besserung. Leider kann ich nicht kommen, ich möchte nicht meine Frau anstecken.        Und du kannst schauen wo du bleibst

Deinen Geburtstag verbringst du allein weil seine Frau was vor hat

Vor dem Freundeskreis und der Familie wirst du verleugnet

tbc

Das werden alles Stiche in deinem Herzen sein und irgendwann bist du nur noch traurig und verletzt. Ich sehe es wie einige andere hier, du wünscht dir, dich zu verlieben und wirst unglücklich auf die Dauer mit diesem Arrangement.

Vielleicht ist dieser Mann total anders und ich tue ihm jetzt Unrecht aber ich bin da eher pessimistisch.

Kannst/Magst du näher erzählen wie seine Vorstellungen zu einer Menage a trois sind?

 

Geschrieben

Vielleicht sieht dich dieses Paar als "3. Geschlecht" (TS), wobei du dann gegenüber der Frau "konkurenzlos" bleibst (ebenso umgekehrt)? 🤷‍♂️

No risk - no fun / entscheide intuitiv.

Geschrieben
Die Entscheidung etwas zu tun liegt bei jedem selbst. Menschen die offen mit etwas wie diesem umgehen können ist selten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

... er hat mich für nächsten freitag zu sich eingeladen an dem abend soll ich seine frau kennenlernen.. würdet ihr dieses date eingehen oder eher nicht.. bin echt hin und her

Das kannst NUR DU für DICH entscheiden. Schmetterlinge im Bauch, Gefühle entwickeln...geht alles....aber verlieben geht nicht. Das muss Dir vollkommen klar sein. Wenn Du das kannst, dann gehst Du dahin und lernst seine Frau kennen. Wenn Du eher ein Problem mit Deiner Gefühlswelt hast, lass es sein.

Geschrieben
Lass die Finger davon, das geht nicht gut.😉 Gefühle kann man nicht abstellen. Bei dieser Konstellation sind Probleme vorprogrammiert, wenn du zu sehr mit dem Herzen dabei bist...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Da müsstest du dich einschätzen, ob du dich schnell verliebst oder auch einfach genießen kannst. Ich würde es machen. Idealer geht's eigentlich gar nicht....

Wäre es nicht idealer, gar nicht erst teilen zu müssen... ?:sweat_smile:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wäre es nicht idealer, gar nicht erst teilen zu müssen... ?:sweat_smile:

Das wäre natürlich das Optimum. Aber bis dahin.....☺️😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt ein paar Off-Topics entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Mmmmh ich habe mir, während ich mir all die Beiträge durchgelesen habe, Gedanken darüber gemacht. Sowie ich Dich hier im Forum kennen gelernt habe, bist und bleibst du in meinen Augen ein Herzmensch. Du wirst über kurz oder lang Gefühle entwickeln und mit großer Sicherheit den kürzeren dabei ziehen. Denn ich denke nicht das er seine Frau dann für dich verlassen würde. Bitte überdenke es noch einmal.

 

×
×
  • Neu erstellen...