Jump to content

Poppen.de - Männer überdurchnittlich gut BESTÜCKT???


Empfohlener Beitrag

MannMitExtras
Geschrieben

In dem Arbeitslager würde mein kleiner Proletarier gerne mal tätig werden


Geschrieben

Ach ja?? @MME

Klar manche frauen stehen auf große und dicke....aber ich finde das es einfach nicht drauf ankommt...was nützt mir der größte und dickste..wenn er nach zwei minuten schon fertig ist???


Elli


Geschrieben

Echt toll, wie viele Popper hier gepostet haben! Manches zwischendurch war zwar am Thema vorbei, aber im Großen und Ganzen war es doch sehr vernünftig!

Vielen Dank!


Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Größe..Dicke..usw..kommt es nicht arbeiten muß er!!!





Klar manche frauen stehen auf große und dicke....aber ich finde das es einfach nicht drauf ankommt...was nützt mir der größte und dickste..wenn er nach zwei minuten schon fertig ist???


Elli



Das ist dann ein Gewerkschaftsschwanz, der hat die 10 min Woche bei 4 Tagewoche.

Da kannn ich Dich Deinen Frust als Arbeiteber nachvollziehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also, man soll das Metermaß nur leicht am Penisanfang ( da wo er am Körper hängt ) anlegen und dann bis zur Spitze messen. Und das Maßband nicht in den Körper rammen.



Und genau da liegt der berühmte Hund begraben !

Du sollst unten messen, denn nur bis dort geht er ganz rein !


Geschrieben

Es kommt vielleicht daher, dass eine ganze Reihe von Frauen "Forderungen" stellt im Sinne wie "nicht unter 20*5" und dadurch 13,14,15er sich dann total verloren vorkommen und auch solchen Frauen, die nicht drauf bestehen, etwas mehr vorzumachen.


Geschrieben

Dieser Thread hat eine längere Hablbwertzeit als Plutonium und ist mindestens genauso überflüssig...

...zumindest war nach drei Seiten alles Wichtige gesagt, das man schon 1000x vorher woanders gelesen hat...

Hier tanzen die (vorwiegend männlichen) Popper um den Priapus, wie weiland vor Zeiten des Heiland in der Bibel die Babylonier um das Götzenbild des Baal...

Aber wenn's gefällt...


Geschrieben

Dieser Thread hat eine längere Hablbwertzeit als Plutonium und ist mindestens genauso überflüssig...

...zumindest war nach drei Seiten alles Wichtige gesagt, das man schon 1000x vorher woanders gelesen hat...

Hier tanzen die (vorwiegend männlichen) Popper um den Priapus, wie weiland vor Zeiten des Heiland in der Bibel die Babylonier um das Götzenbild des Baal...

Aber wenn's gefällt...



Und wie jede Woche freue ich mich das Du trotzdem was dazu beiträgst.


Geschrieben

@sixpackboy

und noch dazu wenn ich mein Wissen der griechischen Mythologie wieder aufbessern kann.


MannMitExtras
Geschrieben

So ein Mumpitz! Ihr habt ja alle keine Ahnung! Was hat denn Babylon mit der griechischen Mythologie zu tun? Gar nichts! Bekanntlich tanzten Boney M. by the rivers of Babylon und sonst niemand! Und der dunkelhäutige Tanzbär von Boney M. soll Gerüchten zufolge sehr gut bestückt sein...


Geschrieben

Sex ist nicht alles, und die Beschaffenheit des Stummelschwanzgeschützes dann noch weniger. Ich glaube, dass die Definition über dieses Teil eher geschieht, wenn Mann jung ist (im Internat haben sie mich Big Ben gelästert). Meine tunesische Freundin, die mir den Laufpass gegeben hat, obwohl der sex zwischen uns toll war - diese verdammt interessanten aber auch schwierigen inter-kulturellen Unterschiede... - sagte beim ersten Mal "t'as une belle bite"
Wieso ist der Schwanz in der französischen Sprache weiblich, kann mir das mal jemand erklären ?
Meine erste (norddeutsche) Freundin hat ihn geadelt: "Sir Edwin", auch nicht schlecht.
Ich habe, das ist ein paar Jahre her, als ich tief in ihr drin war, zu ihr gesagt: Du hast eine wunderbare Möse. Sie: Du liebst nur meine Möse und hat geweint.
Ich finde es beruhigend, "gut bestückt" zu sein, manchmal tut es weh, wenn Sir Edwin gegen diese Fäden von der Spirale stößt (vielleicht könnten die Gyns die mal etwas kürzer abschneiden ?),
weil ich natürlich nicht weh tun will, sondern Lust erzeugen... Dann eben nur zu zwei dritteln rein, oder Madame reitet mich und entscheidet selbst, wieviel sie davon haben will (meine Erfahrung: nach und nach alles).
Vielleicht sollten wir mal die Unterschiede bei dem primären weiblichen Sexualorgan zum Thema machen: Möse ist nicht gleich Möse...


Geschrieben

@Luka:

Du hast Recht, Möse ist wirklich nicht gleich Möse. Aber ich glaube, Threads, die dieses Thema zum Inhalt haben, stoßen eher auf Ablehnung. Aber versuchen kannst du es doch mal. Wenn du den Inhalt nett verpackst?! Meistens antworten die Damen aber nicht auf so etwas, denn irgendwie scheinen die ein gesünderes Verhältnis zu ihrem Intimsten zu haben, als wir Männer.
Jedenfalls ist mir die eher schlechte Resonanz in vergleichbaren Threads aufgefallen!


Geschrieben

Um meinen Lieblingthread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, hier der Steckbrief des männlichen Parts eines neuangemeldeten Päärchens:

Alter: 39

Geschlecht: Mann

Größe: 183cm

Gewicht: 93kg

Figur: Sportlich

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: braun

Haarlänge: kurz

Körperbehaarung: keine

Intimbehaarung: rasiert

Sexualität: hetero



Penislänge: 23cm

Penisdicke: 8cm


Geschrieben

Im Forum unter Sie sucht ihn, lass ich letztens beim Stöbern, dass eine mind. einen Durchmesser von 6cm möchte - je grösser, desto besser.

Ich fragte sie u.a., ob sie schon mal ne Becks-Flasche nachgemessen hat (frau könnte ja annehmen, dass sie nur schätzt)...

ihre Antwort...mir ist was entgagen, wenn ich das nie erlebt hätte (zweifelsohne ist mir was entgagenen, aber ob das Erlebnis so positiv gewesen wäre...einschneident eher *lach*)

Sie hatte schon Sex mit einem Mann, dessen bestes Stück 8cm Durchmesser hat...hee, nu nehmt euch mal einen Zirkel und malt einen Kreis mit 4cm Radius auf...

Also ich bekomm da Angst von

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen..falls mir jemand ein Bild von seinem schicken mag...nur, damit ich mein fehlendes Vorstellungsvermögen ausfüllen kann.


Zu dem Thema generell....hier wird anders gemessen, als beim Arzt - das ist meine Meinung.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass hier nur mega- überdurchschnittliche Männer am Start sind...
die Jungs schaukeln sich hier doch selbst hoch..wer nicht beischeisst, lässt die Zahlen lieber weg, weil es sonst sehr seltsam für Frauen aussehen könnte im Profil, wenn diese nicht mal ein Lineal in der Hand hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja wer weiß ich hab von der Seite gemeßen ,wollte ja nicht lügen ,aber ich kann mir auch vorstellen das manche vom schaft kurz vorm poloch messen da fängt der ja an nur kriegt keine Frau der Welt den bis dahin zu spüren
Es zei den Sie reißt ihn raus
....nich machen
und dern durchmesser weiß ich nich??!!!keine ahnung hab ich einfach so geschrieben konnte das lineal nicht knicken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sie hatte schon Sex mit einem Mann, dessen bestes Stück 8cm Durchmesser hat...hee, nu nehmt euch mal einen Zirkel und malt einen Kreis mit 4cm Radius auf...



....jetzt weiß ich auch, warum einige Frauen so schlecht einparken können. Weil sie gesagt bekommen, daß das:

|--------------|

20 cm sind....


Geschrieben


und dern durchmesser weiß ich nich??!!!keine ahnung hab ich einfach so geschrieben konnte das lineal nicht knicken



Da gibbet extra Schieblehren für !

Aber damit kannst auch den Umfang den hier alle mit Dicke gleichsetzten auch ned messen !


Geschrieben

Es ist einfach unglaublich...ich amüsier mich da eher darüber, wobei ich jetzt in meinem Profil drauf hingewiesen habe, dass 23x6 unpraktikabel ist.

Mal gespannt, was für Anschreiben nu kommen...übrigens habe ich grad noch einen ein nein-danke geschrieben, mit der BEgründung, dass mir 21x5cm zu gross ist *G*...
und er...weisst ja, Männer übertreiben immer bei solchen Dingen..


Ich dreh den Spieß nu einfach um


Geschrieben

@leckmich (gerne )

oh, bist Du durch diesen Thread auf den Vergleich gekommen da sage nocheinmal dieser Thread hätte keine Berechtigung.


@Dick

Du kannst von dem thread auch genauso wenig lassen wie ich, oder?


Geschrieben

Zu dem Vergleich, gerade bezüglich der Dicke, bin ich eher schon gekommen, aber ich habe als zum Anlass genommen es in meinem Profil einzubringen ;-)


Es ist ja auch so, dass es jedem bekannt ist, dass es übertrieben ist und doch macht mann es meist.
Die Männer liefern sich hier einen Kampf, grösser breiter...wobei ja die meisten, wenn man sie fragt, an diesem gar nicht teilhaben möchten, allerdings nicht ehrlich sind, weil es sonst so krass aussieht, mit "nur" 15cm.

Falls es einen Mann interessiert - ich achte bei den Profilen nicht auf die Grösse des Penises...guck nur hin, um mich ggf. zu amüsieren...aber ohne Wertung.


Geschrieben (bearbeitet)

das Peinliche dabei ist meiner Meinung nur das es zeigt das Mann dann keine Ahnung von guten Sex hat, weil es ja nicht auf die Größe ankommt. Naja und Frauen die gerne kleine Ponys vögeln sind einfach nur dumm oder verstehen unter Sex auch was anderes als ich.

Ich finde meinen Schwanz toll so wie er ist. Und meine Freundin trinkt lieber aus Becksflaschen als dran zu lecken.

Der Vergleich kam übrigens von mir wenn ich mich nicht irre.

Habe in meinem Profil eine zeitlang Längen drinnen gehabt zum Vergleich.
Problem ist halt nur das
!-----------------------! nur bei einer bestimmten Auflösung 5 cm sind.

Aber Becksflasche können sich ja die meisten vorstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

23 x 8 cm
... das sind genau die Abmessungen des Weizenbierglases, das gerade vor mir steht ...
naja, die Länge kann ich mir ja vielleicht noch vorstellen ...
aber den Durchmesser?????????????

Neee ... ich denke mal, für Märchenstunden sind wir doch wohl zu alt, oder?

Ein sich schmunzelnd das Weizen schlabbender
Lecki


Geschrieben

du sagst es !!
Er muß nicht groß oder schön sein, sondern fleißig und Mann muß wissen, wie er damit umzugehen hat. Der Rest ist Quatsch. Außerdem gibts ja da noch ein paar andere bewegliche Körperteile, die Mann einsetzten kann.

Bea


×
×
  • Neu erstellen...