Jump to content

Poppen.de - Männer überdurchnittlich gut BESTÜCKT???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist ja eine nette Diskussion hier ;-)

Ich möchte mal auf ein paar "Kleinigkeiten" hinweisen:

- Angeben gehört zum Baltzgehabe: meiner ist größer, stärker, schneller ...

- Männer und Frauen tun es: bei Männern ist es sowas wie 160/25/6 (groß/lang/dick), bei Frauen ist es 90/60/90 --> glaubt auch keiner ;-)

- es soll Männer geben, die sich für den Discobesuch eine Socke in die Hose stecken, Frauen haben dafür den allseits sehr beliebten Wonderbra

- Männer schrauben sich dicke Auspuffendrohre an das normale Endrohr am Auto

- Frauen laufen auf Stöckelschuhen rum, um größer und gestreckter zu erscheinen (sieht ja auch teilweise echt gut aus... ;-) )

- Männer lassen sich neuerdings lustige Bärtchen wachsen, um markanter auszusehen

- Frauen schmincken sich seit ewigen Zeiten, so dass Mann sich manchmal wundert, ob es sich um die gleiche Person handelt

Diese Liste läßt sich leicht fortsetzen, Fakt ist:
- Schein ist alles
- wer nicht wirbt stirbt
- der Käufer will betrogen werden
- ...

Leute, genießt es und habt Spass daran!
Im Endeffekt ist es wichtig, den/die Richtige/n zu finden und glücklich zu werden, wie auch immer ;-)


Geschrieben

lol

wat geht´n hier ab?

mir persönlich is dat scheiss ejal wie gross...dick und wat auch immer.... dat beste stück von anderen männern is

sowat von scheiss ejal dat isch mir nie die mühe jemacht hab bei ihnen im profil nachzuschauen

und dermassen scheissegal das ich mich grade wirklich frage

wat muss eigentlich in meinem kopp vorgehen um nen thread aufzumachen der sich mit den "grössenangaben" anderer männer beschäftigt?

die frage wie das tatsächlich motiviert ist halt ich für viel spannender


Geschrieben

@zungenzauber:

aller deiner Penisse, wieviel haste denn davon


Ähm... die zarte Ironie meiner Worte ist Dir dann aber schon noch irgendwann aufgefallen?

Für die Langsamen: Das ist wie wenn die Mutter zum einzigen Kinde sagt: "Du bist mir von allen meinen Kindern das liebste!"...


Geschrieben (bearbeitet)

Was dann soviel heisst wie: Es gibt mit Sicherheit bessere aber ich hab ja nur dich. Und daher bist du ganz toll


bearbeitet von Zungenzauber
Geschrieben

Lese mal bitte was ich auf meinem Profil dazu schreibe. Ich bin 100 Pro Deiner Meinung. Was denkst denn Du wie ich ziehen musste um 15cm zu erziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend sind hier nur die "durchschnitts-deutschen" wie in dem Anfangsthread beschrieben 13,5 cmx4,5 cm lang und dick, ja, appropros dick, genauso dick sind deutsche männer übrigens auch, statistisch 4 kg zu schwer, naja, was soll man sagen, ich bin hier nur zum spaß angemeldet denn man weiß ja nie was sich ergibt, aber anhand der (neid) tatsache das du außer schmusen und standardmäßige texte zu bieten hast siehts wohl auch da schleht aus...

ja, Nik23 da musst du weder an gewicht noch potenz zu legen aber, du musst wohl eher der realität ins auge sehen das 23x6 cm doch eher gewinnen wird, besonders in der damen-welt.... denn selbst wenn dir jede frau bescheinigt du bist der beste stecher, wird ein größerer gewinnen und das liegt nicht an der allgemeinheit sondern an persönlichen fick erfahrungen, klar bist du immer der beste wenn du mit 13,5 der erste warst, weil 13, 5... mal ehrlich... das ist nichts.... nichts zum träumen, nichts zum staunen, und nichts woran Frauen ihre fantasien ausleben... 13,5... das ist genauso wie mit dem traumbody , Modell = "Waschbrett".

Nur weil du ihn nicht hast glaubst du daran das kein weiterer ihn hat? Erwiesen ist:

-über 60 % der deutschen sind fettleibig
-dicke haben einen kurzen (aus vielen physiologischen Gründen)
-Veranlagung
-ICH HABE 23x6 cm und das muss ich niemanden von euch schmalhansel-unter-der-dusche-für-kleinen-schwanz-schämern beweisen....

weil ich finde das sollte die dame die auf außergewöhnliches steht selbst entscheiden,........... weil es soll bekanntlich ja auch damen geben die auf nicht so dicke dinger steht geben........irgendwo.........

Ich war aus beruflichen gründen (BW) schon oft mit männern unter der dusche, und vielleicht ist es ein trugschluss aber der Durchschnitt liegt weit über 13... statistiken lügen nunmal... ach so, aber wenn du natürlcih in die statistik reinfällst... ich will dir nicht deine bestätigung für deinen miniatur fetten mini-schwanz nehmen...


für mich seit ihr einfach luschen... weil wenn einen kurzen dann, schweigt darüber, und fertig, aber fangt nicht an mit solchen spielereien, denn wenn sich dies zuspitzt, und ihr es darauf anlegt, dann werden Foto`s folgen aber nicht nur von mir, und dann kannst du entgültig einpacken mit deinem MINI NULL NIX, 13,5 die technik machts oder die dicke.... dann messen wir live vor der Cam mir auch egal... aber leute 13,5cm.... wenn ich ne frau wäre, von dieser Zahl würde ich NICHT träumen...


MFG
Looser


bearbeitet von Pfusegom
Geschrieben

In deinem Job müsst ihr entweder massiv aufs Kekswichsen abgefahren sein, oder die Bewerbungsgespräche verliefen primär nach der Fragestellung: Blutschwanz - Fleischschwanz...

Ich finde dieses ganze Maße-Gelaber adrett vorn Arsch.

In diesem Sinne, ich hänge über dem Durchschnitt und Profiliere mich dennoch nicht damit - warum wohl?


Geschrieben

...Ich finde dieses ganze Maße-Gelaber adrett vorn Arsch...



Und du meinst dieses null Konsens null Wissen 12 jährigen baby Schwulengelaber macht mich jetzt an? Vorn arsch(fürn meinst du wohl tssss), ich mein, mach was du willst aber während Pfuse schon wieder die geilsten Schnecken leipzigs fickt ist Tool (reimt sich auf =schwuuuuul) noch beim Penisstrecken...

In diesem Sinne, ich hänge über dem Durchschnitt und Profiliere mich dennoch nicht damit - warum wohl?



tja, weil du jeden Abend durch die Straßen läufst und "16 (!) , 5 cm!" rufst... du Distanz-Wunder.... "du liegst über dem Durschnitt"... was für ein Satz... Profilierst dich nicht damit.. ohh
Schultern zusammen man, is schon gut du kannst rauskommen "Moppel". Du bist wohl eher alles andere als selbstbewusst "MOPPEL"... oder anders:

"Schieb ab kurzer!!!!"


Geschrieben

Ach Hase, leg die Fakten erstmal bildtechnisch aufn Tisch - dann fasel nochmal.

Solang mach ich einen auf Gönner, sponsor Dir den Groschen und verweise auf die Parkuhr - hundert Meter links von Dir.

Alles klar, Schatz? Gut, das wir drüber geredet haben.


Geschrieben

Jungs, wenn ihr dann mal gepeilt habt, dass nen Schwanz keinen Mann macht, dürft ihr wieder aus dem Käfig.


Geschrieben

Sucker?
gemeldet!


Und stimmt Grisi - aber manche lernens halt doch nie - aber jetzt über Leipzscher Buchwürmer und solche, die es werden wollen zu philosophieren finde ich unangemessen - die Uhrzeit, you know? *gg*


Geschrieben

Hallo Zusammen..

Ich muss nun bitten, euch nen bissle mehr zusammen zureissen!

Ich werde nicht weiter dulden wie hier rumgeschimpf /-beleidigt wird!

Andere Threads werden diesbezüglich geschlossen, wie auch dieser sollte sich der Umgangston nicht ändern.

Mensch, wir sind doch nun Alt genug..
Ob der eine 2 CM mehr hat oder ned, IMHO spielt des keine Rolle, Das einige gleich sich in der Substanz angeeckt fühlen...

Was zählt? ....natürlich die inneren Werte!
Also.... Postet lieber Röntgenbilder um diese Festzulegen!



leiben gruß
Bodyguard


Geschrieben

Meine Güte... da hab' ich wohl die Freakshow verpasst... *g*

Aber der Vorspann war ja schon zum Brüllen komisch. Auf Pfuses Job bin ich wirklich gespannt...


Geschrieben

Hab mich nochmal reingelesen:

man könnte meinen die Titanic-Redaktion hätte poppen.de geentert und 'ne medienwirksame Realsatire draus gemacht...

@Pfusegnom:

zuerst brauchen wir bei 23x6 ein Foto vom Gesicht um auszuschließen, dass Du ein Pony bist - das wär nämlich unfair...

...dann bitte eine Tonbandaufnahme Deins Teils, auf der Du es auf eine Tischplatte fallen lässt - nur um rein akustisch zu verifizieren, dass Du kein Coladosenimplantat hast...

Ich erlaube mir anzumerken, dass ein Schwanz keine Leistung ist - und dass man sich nix darauf einbilden sollte.
Gegen Ende der Pubertät wird Dir das sicher auch einleuchten...

@all

Es kann beim Denken und höflichen Formulieren extrem hilfreich sein, wenn die Flüssigkeit in der das Gehirn gelagert wird, kein Sperma ist.
Ihr könnt das prüfen, indem Ihr Euch die Schläfen reibt - wenn die Ohren steif werden empfehle ich ärztliche Behandlung...


Geschrieben


@all

Es kann beim Denken und höflichen Formulieren extrem hilfreich sein, wenn die Flüssigkeit in der das Gehirn gelagert wird, kein Sperma ist.
Ihr könnt das prüfen, indem Ihr Euch die Schläfen reibt - wenn die Ohren steif werden empfehle ich ärztliche Behandlung...



Geschrieben

wenn ich ne frau wäre, von dieser Zahl würde ich NICHT träumen...



Geträumt hab ich von Schwänzen in diversen Abmessungen auch noch nie höchstens von einem guten Liebhaber. Den hab ich gefunden ... so einfach kann das Leben sein und nein, ich habe ihm nicht vorher die Hose ausgezogen, um zu überprüfen, ob die Gegebenheiten mich beglücken können .... das hat dann der Direkttest ergeben. Kandidat hatte bestanden und wurde von der Stelle weg gesichert .

Gerne können wir diskutieren was einen guten Liebhaber von jemanden unterscheidet der sich über seine Abmessungen definiert ... davon muss man ausgehen, da du so darauf pochst .

Sumse


Geschrieben

Ahhhrrgh!! Das lese ich ja jetzt erst hier! Warum sagt mir das keiner?
Ich schmeiß mich wech....das ist ja klasse. Und ich hab bis jetzt nur die letzte Seite gelesen!
Wenn ich fertig bin, hab ich wahrscheinlich Muskelkater im Bauch vor lachen
Klasse! Weitermachen!


Geschrieben

da scheint einigen (oder doch nur einem) ja mächtig das Blut aus dem Gehirn in sein bestes Stück geflossen zu sein.

23x6 ist fast exakt das Maß einer normalen 0,5 l Bierflasche, bei 5-6 l Blut im männlichen Körper bleibt im Einsatzfall dann kaum genügend Lebenssaft für den Kopf übrig.
Wenn ich mir das so überlege, wundere ich mich über das Verhalten einiger meiner Kollegen überhaupt nicht mehr ... ;-)
Da bin ich ganz froh, dass sich mein Blut nicht so extrem verteilt. ;-)

Ich wünsche allen Normalos, Durchschnittlichen, Shorties, Dickies und Bierflaschen viel Spass beim Beeindrucken der manchmal nicht zu beneidenen Weibchen, die mit diesen naturgegebenen Umständen fertig werden müssen. Meine Bewunderung gehört Euch netten Weibchen, die sich immer wieder mit uns Männchen in den Zweikampf begeben.

Nehmt´s sportlich ... ;-)


Geschrieben


23x6 ist fast exakt das Maß einer normalen 0,5 l Bierflasche, bei 5-6 l Blut im männlichen Körper bleibt im Einsatzfall dann kaum genügend Lebenssaft für den Kopf übrig)




Hab hier leider nur ne 0,33 Becksbuddle die knapp unter 23 x6 liegt ca. 22x 5,7
Was mir dabei wirklich Angst macht ist die Tatsache das ich die Flasche mit meiner Hand nicht mla umschließen kann!!! Naja, der Versuch sie im Dienste der Wissenschaft in den Mund zu nehmen gelang mit auch nicht.Mußte meine Kiefer schon verrenken beim Versuch nur die Lippen drüber zu bekommen!!

Ebenfass sehr amüsant Pfusegoms Zitat:
"Ich war aus beruflichen gründen (BW) schon oft mit männern unter der dusche, und vielleicht ist es ein trugschluss aber der Durchschnitt liegt weit über 13... statistiken lügen nunmal"

Folgende Gedanken:
Also in meiner BW Zeit liefen wir nicht alle mit Ständer durch die Dusche, oder hatte Längenangaben auf unserem Penis aber vielleicht ist das ja heute anders.

Desweiteren liegt die Vermutung nahe das es sich dabei einfach um falsches Schätzvermögen in Bezug auf Längen handelt, wenn auf einmal alle deutlich über dem Durchscnitt liegen.

Vielleicht stattet die Natur Leute mit großem Penis mit extra kleinen Gehirnen aus damit das nicht eng wird mit der Blutversorgung, das würde auch die signifikante Häufung überdurschnittlicher Penisse bei der BW erklären.

MfG
Sixpackboy,
HG zur See, a. D.


Geschrieben

Muharharhar

"meiner iss größer als deiner"

Kühlster Thread des Monats, jedenfalls ein heißer (nein, das ist kein Widerspruch) Anwärter


Geschrieben

Aber eins weiß ich jetzt, wenn ich das nächste Profil mit Hengstschwanz gesucht überfliege - werde ich die Halterin *höhö* auf eine Wette einladen -g-

Die 0,33er in den Arsch, aber pronto - und wenn sie dann komplett drin steckt (wir fangen übrigens mit dem Boden an, wenn schon - denn schon) gibts ein Ü-Ei, für besondere Leistungen.

PS: Hab nicht die kleinsten Hände, bekomme Sie aber auch nicht komplett umschlossen. Vom Mund nicht zu reden, so what?

Frauen --&gt Was habt ihr von solchen Geräten? *g*


Geschrieben



Die 0,33er in den Arsch, aber pronto - und wenn sie dann komplett drin steckt (wir fangen übrigens mit dem Boden an, wenn schon - denn schon) gibts ein Ü-Ei, für besondere Leistungen.



Aber trocken in den Arsch? Also ich kann mir es nicht vorstellen wie man nen ..x 6cm haben kann? Ist man doch voll im Nachteil,
wenn Frau Ihn nicht wichsen oder blasen kann, und ne Frau die sowas in Arsch lässt, will ich danach nicht haben.

Denke immer noch das vieles auf Messungen aller Pi* Daumen beruht und wenn den Frauen 15 cm als 20 verkauft werden wollen sie danach natürlich keinen kleinen 15cm Schwanz mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn schon Dammriss, dann richtig. *g*

Ich wäre übrigens in diesem Zusammenhang an eine Mail an alle männlichen Nutzer, denen nochmal der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser erklärt wird.
Und in einer Mail an alle Frauen, was 23x5 wirklich bedeuten - ein gutes kühles Beck´s nämlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn schon Vorschlag, dann richtig.
×
×
  • Neu erstellen...