Jump to content

Poppen.de - Männer überdurchnittlich gut BESTÜCKT???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab gerade ne interessante Statistik gelesen, die besagt, dass der deutsche Durchnittsmann einen 13,5 cm langen Schwanz haben soll. 2,5 cm plus oder minus sollen auch noch im "normalen" Bereich liegen.
Fast jedes Profil hier sagt mir aber, dass wohl eher die 18 cm der Durchschnitt sind...

Was nu? Irren sich die Forscher? Dass Solomänner vielleicht etwas übertreiben bei den Maßen leuchtet mir ein, aber bei den Paaren...?

Was ist da los?

Danke im Voraus für die hoffentlich nette Diskussion!


Geschrieben

Hi Nik und

Hier ist alles ein wenig größer, und beim ralen Treffen ziehen sie dann ihren doch so großen Schw... ganz schnell wieder ein.
Und das beherschen hier sogar die Frauen die ja bekanntlich gar keinen sollchen besitzen.
Somit ist es auch für Paare kein problem zu übertreiben, weil auch hier bei den meistens niemals nie jemand zum nachmessen kommt


Geschrieben

Habe mich auch schon gewundert.
Man müßte mal fragen wo die wohl alle messen?vieleicht wäre ich dann schlauer.
Nützt ja auch nichts wenn mann 20 cm angibt aber nur 15 hat


Geschrieben

So oder so ähnlich kann ich mir das auch nur erklären...
Gibts hier auch Frauen, die mal wirklich überprüft haben? Und wenn ja, was kam dabei raus?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich und zufrieden mit meinen 16x5!


bearbeitet von M77HH
Geschrieben

also wenn das so ist muss ich zum beweiß wohl noch nen eindeutiges foto hochladen


Geschrieben

Ja vielleicht solltest du das tun, aber mit Lineal dran!


Geschrieben

also ich hab jetz eins reingestellt (aktuelles foto)

nachmessen hab ich seit 1 jahr nicht mehr...


und bei einer körpergröße von 181cm sollte das ding aufm bild relativ groß daher kommen o.O


Geschrieben

Hallo erstmal ^^

Mal zum Grundgedanken: Wie will man die genaue Größe denn eigentlich messen? Man ist ja nicht zu jederzeit gleichstark erigiert. Das ist schon ein Unterschied, ob ich mir einen Playboy ankucke oder ob ich gerade richtig Sex mit einer Frau habe, die mich so richtig anmacht! Dazwischen liegen (je nach Penisart: Blutpenis, Fleischpenis) vielleicht bis zu 2 cm. Da offizielle Messungen aber wohl ehr bei Fall Eins stattfinden, liegt die Eigeneinschätzung der Männer, welche die länge ihres Penises beim Sex schätzen oder Messen vielleicht etwas höher, als es bei den gemessenen Versuchsobjekten der Fall war. Generell denke ich, dass ehr wenige wirklich messen und nur schätzen (da bin ich auch mit dabei) Ist ja nunmal auch nicht so einfach wie bei Brüsten, welche nunmal durch die BH Größe recht genau gemessen sind.

Davon ab gibts bestimmt ne Menge User, die rumpralen. Wenn die mal etwas drüber nachdenken, würden sie merken, dass das total schwachsinnig ist. Die Frauen, die die Länge eh nicht für wichtig halten, erreichen die mit der Pralerei eh nicht und die, die es interessiert, finden solche Lügereien doch (zurecht) nur lächerlich. Also wozu das ganze, niemand hat etwas davon!


Geschrieben

Also ich habe Männer kennengelernt von 15 x 5 bis 20 x 5 ...
Wobei ich eher den kürzeren bevorzuge ... und mehr als 5 Durchmesser kommt eh nicht in Frage

Wünsche allen 25 x 7 viel Glück


Geschrieben

die meisten männer hier hatten schon mal kontakt mit dem zollstock. nur setzt die benutzung eben auch das wissen dafür voraus, wenn man misst!
wenn man dann auch noch imstande ist, die zahlen richtig zu lesen...

aber das ist wahrscheinlich auch schon wieder zuviel verlangt!


Geschrieben

Ok, also dass alle Frauen da was unterschiedliches bevorzugen ist mir auch klar.
Hab allerdings schon häufig gelesen, dass gerade Paare nach gutbestückten Männern suchen. Ist das eventuell auch ein Indiz dafür, dass es nur wenige von ihnen gibt, denn sonst müsste man es ja nicht extra erwähnen, dass man danach sucht....


Geschrieben

Ich habe einen Messschieber benützt und die gennanten Angaben sind korrekt!


Geschrieben

... dass gerade Paare nach gutbestückten Männern suchen ...



Es gibt hier auch Paare, die meinen, wenn ich als Frau behaupte, dass ich UNTER 20 cm lieber habe, dass ich dann lüge ...
Dann lüge ich eben gerne


Geschrieben

Es gab da zu meiner Bundeswehrzeit einen tollen Witz. Ich hoffe mal ich bringe ihn noch korrekt zusammen.

Nach der Barbara-Feier (u.a. die Schutzheilige der Artillerie) macht die Ordonanz die Tische sauber. Auf einem Tisch findet er fein säuberlich gezogene Striche.
Er fragt einen der bei der Feier anwesenden Ordonanzen was den das für Striche auf dem Tisch wären. Da sagt dieser, die Herren Offiziere haben gestern abend die Größe Ihrer Männlichkeit gemessen. "Und was ist den das für ein armer Teufel der so einen kurzen hat ?" Darauf der andere: Du mißt von der falschen Seite....


Geschrieben

@eva: also kann mir schon vorstellen, dass einige Frauen durchaus gerne "ausgefüllt" sind.
Aber zum Glück gibts da ja unterschiedlich gebaute Damen, so kommen alle Männer zum Zuge.

Auch die, die angeblich ja unter dem "poppen.de-durschnitt" liegen.
Der sollte übrigens mal errechnet werden. Nur anhand der Profilangaben aller Männer. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis!


Geschrieben

Nehmt Euch doch mal ein Lineal und guckt wie breit 5 oder 6 cm sind. So breit sind Penisse? Bitte Durchmesser nicht mit Umfang verwecheln.

Meine Freundin hatte vor mir auch gut 20cm! und was bringt das. Beim vaginalen Verkehr nur mit Stopper und an hinten war gar nicht erst zu denken. Viele Männer haben halt Komplexe und definieren sich über ihr bestes Stück warum stellen sonst so viele Bilder von Im rein. Kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die davon geil sind Frauen sind ja nicht so visuell wie wir Männer und wenn dann achten sie doch eher aufs Gesicht, Hintern und Bauch vielleicht noch Hände.

Oder was meinen die frauen hier dazu?


Geschrieben

@sixpack: stimmt! an den Durchschnittswert hier hab ich noch gar nicht gedacht! Zum Vergleich: Die handelsübliche Beck´s Bierflasche 0,33 L bringt es auf ca 5,5 cm.....


Geschrieben

Versuchen wir's mal so:

es kann schon sein, dass die Männer bei pde besser bestückt sind, als der Durchschnitt der Republik...

Das hat uU psychologische Gründe, die was mit dem persönlichen Selbstbild zu tun haben und dem Hintergrund den poppen.de bietet.
Wenn ich meinen großen Schwanz für ein herausragendes Merkmal meiner Existenz halte, suche ich mir halt ein Podium, auf dem ich es zur Schau stellen kann und von dem ich mir positive Bestärkung erhoffe.

Wenn ich nun vor dem Hintergrund dieser Eindimensionalität der Meinung bin, dass sich erotische Fähigkeiten über Länge und Durchmesser des sog. "Riemens" bestimmen lassen, melde ich mich hier an, weil mir der Name der Site suggeriert, dass es zunächst um dasjenige geht, für dass ich von der Natur gewollt bin.

Hierdurch ensteht beim Träger weniger imposanter Männlichkeit der Eindruck da nicht mithalten zu können und zu wollen.
Er wird sich demnach mehr auf weltanschaulich geprägten Forenspielwiesen und auf Sites vergnügen, die mehr Herzenswärme verlangen - und zwar genau die Herzenswärme, mit der er sein Gefühl der Minderwertigkeit kompensiert...

Erstaunlicherweise geben beide Typen in der Schwanzlängendiskussion die gleichen Argument zum besten:
"Es hat sich noch keine beschwert"
"Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit anstellt..." und derlei mehr - (bla bla)

beide Parteien zeigen aber damit, dass sie die Problematik deutlich überbewerten.
Statt als braver T(r)opf auf sein
D(r)eckelchen zu warten, will man Gott und der Welt weismachen, dass das eigene Gehänge den Zauberstab David Copperfields zum Streicholz degradiert...
So als könne man mit einem Simsalabums alle Frauen der Welt in die Hörigkeit treiben...

Die interessantestetn Spezies finden sich unter den Nickträgern, die ihre Abmessungen bereits im Alias unterbringen.
Das ist dann ungefähr so, als wenn ein deutscher Zoo per Riesenplakat vollmundig mitteilt, dass in seinem Gehege erstmals Pandazwillinge in Gefangenschaft geboren wurden.

Manch einer wird sich denken: " Was interessieren mich die Scheisspandas" und ein anderer wird sich vor Begeisterung in die Hose machen, weil eine Tierart unter Milliarden dieses Kunststück fertiggebracht hat, und das Kassenhäuschen stürmen...

Bleiben zwei Fragen:
warum nicht mal ein Nickname wie:
Normalo15x4, Schwänzling, Stäbchenfieber -

und: welcher Mann von mehr als 18cm hat seine Schwanzgröße im Profil durch Kleinangaben wie 0cm oder 1cm maskiert?

Hand aufs Herz...


Geschrieben

@handentspannung: sehr guter Beitrag. Wirklich originell! Nur wollte ich mit meinem Thraed nicht wieder die mühselige Disussion über das "wer ist besser, der Lange oder der Kurze" anstacheln.
Es soll rein um die Angaben gehen.
Nur damit das jetzt nicht von einigen falsch verstanden wird...

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die vielen Beiträge, hab ich gar nicht erwartet!


Geschrieben


Die interessantestetn Spezies finden sich unter den Nickträgern, die ihre Abmessungen bereits im Alias unterbringen.
Das ist dann ungefähr so, als wenn ein deutscher Zoo per Riesenplakat vollmundig mitteilt, dass in seinem Gehege erstmals Pandazwillinge in Gefangenschaft geboren wurden.



Na dann werd ich mal mein Profil um finanzielle Interessen ergänzen wenn sich das in barer Münze auszahlt !

Bleiben zwei Fragen:
warum nicht mal ein Nickname wie:
Normalo15x4, Schwänzling, Stäbchenfieber

-

Och meine Wenigkeit reicht mir vollkommen für meinen Nick !


Geschrieben

Ich beglückwünsche alle Männer mit 24 x 6 ..... wozu???? weiß nicht denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem 3ten Bein guten Sex hat

Spass beiseite .... viele Beweisbilder von angeblich 20cm Schwänzen zeigen wenn es hochkommt 12-15 cm .... da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Die Jungs die meinen einen Durchmesser von 6 cm zu haben werden wohl in Mathe eine 6 gehabt haben und einfach den Umfang genommen habe. ... denn 6 cm wünscht sich wohl niemand ernsthaft ... oder wollen Männer keinen geblasen kriegen? also ich hab mir weder ne Cola noch ne Bierflasche in den Mund geschoben ... dat geht gar nicht

Tendenziell ist dicker besser als lang .... mit den zu langen kann man nix anfangen und die dünnen machen auch nicht wirklich glücklich ... wobei es für jede Größe das passende Gegenstück gibt .. ich rede hier nur von meinem persönlichen Geschmack.

Das Beste ist ... bis maximal 17 cm lang und bis maximal 5 cm dick. Wobei 5 cm eher zu dick ist. Wer will schon gern ne Maulsperre riskieren.

Ich war höchst beeindruckt wie groß 14 x 4 cm sein können ... also ich vermute da wurde sich vermessen ... aber nach unten hin .... diese Ausstattung wurde mir schon als 18 cm verkauft *gg* Ich sags euch Mädels ... geht nie ohne Lineal aus dem Haus

Sumse


Geschrieben

hmmm muss dazu mal sagen das ich noch nie gemssen habe auch keine angabe gemacht habe, scheint aber doch wesntlich wichtig zusein bei frau?????

wo bleibt da der mensch


Geschrieben


Das Beste ist ... bis maximal 17 cm lang und bis maximal 5 cm dick.

*gg* Ich sags euch Mädels ... geht nie ohne Lineal aus dem Haus

Sumse



zu 1. Danke für das Kompliment ;-)

zu 2. Genau und kurz vorm GK nachmessen und falls es nicht den Profilangaben oder Ansprüchen entspricht
heiß es "Du komscht hier net rein"

@handentspannung
genial Texter, schade das ihn der Großteil vermutlich nicht verstät, aber so ist das ja bei vielen Meisterwerken.


Geschrieben

Ich bin ja ab und an auf Swingerparties und da sind dann doch einige ganz gut bestückte Jungens dabei...
...Mann muss ja ab und an mal schaun was die Konkurrenz so zu bieten hat.

Aber ich denke die meisten hier messen einfach nicht richtig (glaube das wurde schon mal vor längerem in einem Thraed erläutert).

Meine Erfahrung bei diesen Parties ist die, dass es durchaus Frauen gibt, die sich lieber von langen Prügeln vögeln lassen und dies auch ausgiebig geniessen.
Hab aber selbst schon erlebt, dass eine Dame der Ansicht war, mein Schwanz sei zu dick (Nick est omen ??) und bat mich davon abzusehen sie zu vögeln.

Aber wie immer wenns dran ran geht kommt eh die nackte Wahrheit zum Vorschein....


×
×
  • Neu erstellen...