Jump to content

Poppen.de - Männer überdurchnittlich gut BESTÜCKT???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, wer .... ist.

Außerdem sollste das potenzschwach widerlegen - nicht den FastFisch.


Geschrieben

Praxistest Moment mal, da müssen erst mal allgemein gültige Regeln ausgearbeitet und aufgestellt werden. Dazu braucht es eine Expertin


Geschrieben

Ja aber das ginge ja nur mit einem Praxistest



Genau. Wann und wo?


Geschrieben

Um mal zum Ursprung der Frage zurückzukommen...

Ich glaube die meisten sind von ihrer eigenen Pracht so geblendet, dass sie die Länge vom Massband falsch ablesen.
Ich lese da ja auch immer wieder was anderes


Geschrieben

also ob Delphn18 ein Potenzschwacher Delphin ist ginge so zu belegen:

wie es heist verbringen delphine 2/3 ihres Lebens mit Sex.

muss der Delphin18 also nur ein 3 Std Kaffedate mit einer Dame machen.

Wenn es dann in den 3 Std nicht zu sexuellen Handlungen kommt, dürfte es sich um einen Potenzschwachen Delphin handeln.Oder seh ich das falsch


Geschrieben

da müssen erst mal allgemein gültige Regeln ausgearbeitet und aufgestellt werden. Dazu braucht es eine Expertin

Bist Du eine Expertin für Praxistests nach allen Regeln der Kunst?

Wann und wo?


Dürfen wir das überhaupt ohne die Expertin bestimmen?


Geschrieben

Aber natürlich. Alles im Namen der Wissenschaft - Du glaubst doch nicht, daß mir das auch noch SPASS macht?


Geschrieben

Och, wenn es dir keinen Spaß macht, würde ich mich "opfern"


Geschrieben

Wir können den Test ja gemeinsam durchführen... Die eine testet (und darf dann auch Spaß haben), die andere bewertet objektiv.

Ich seh uns schon an der Bettkante sitzen und wie beim Eiskunstlauf Bewertungsschildchen hochhalten!

"Potenz: 3,6, Ausdauer: 4,2, Geruch: 4,7, Allgemeinbewertung: 4,0 und eine 3,8 in der B-Note"


Geschrieben

Da der Meersesäuger - wie ich an anderer Forumstelle lesen konnte - einem gepflegten Dreier nicht abgeneigt ist, wird ihn das Szenario nicht irritieren und ein Trainingsrückstand ist ja auch nicht zu befürchten


Geschrieben

...
Was nu? Irren sich die Forscher? Dass Solomänner vielleicht etwas übertreiben bei den Maßen leuchtet mir ein, aber bei den Paaren...?



Hehe, das stimmt schon.
Hier hat fast jeder einen längeren als ich obwohl ich deutlich über dem Durchschnitt liege..

Denke mal die meisten denken sich,

&gt&gtwenn es schon soweit ist, das sie meinen XXXXX sieht, dann wirds sie wohl keinen Rückzieher mehr machen können.&lt&lt

Damit haben sie wohl auch Recht.


Geschrieben

Da der Meersesäuger - wie ich an anderer Forumstelle lesen konnte - einem gepflegten Dreier nicht abgeneigt ist, wird ihn das Szenario nicht irritieren


Die Sache mit den Schildchen könnte mich an dem Szenario vielleicht schon etwas irritieren.
Übrigens solltest Du wissen, dass ein Dreier mit Carmen und der Geniesserin etwas ganz besonderes ist.


Geschrieben

Komisch. So was ähnliches hab ich doch auch schon in meinem Profiltext vermerkt. Das sind unter Garantie keine cm sondern irgend eine andere Basiseinheit


Geschrieben

Mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich sowas lese...20X6 und größer...ich glaub ich stell mich gleich in die Ecke, hehe.
Naja, ich hab aber auch mal die Story von nem Typen gehört dessen Schwanz wegen der enormen Größe nicht mehr richtig hart wurde...was ein Schlag des Schicksals, oder!? *ggg*
Vllt. lags auch woanders dran, aber so rockt die Story mehr


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Leute was für ein Gejammer überall in den Foren.

Ich meine: Wer hat, der hat. Und braucht nicht Jammern und lästern.

Es ist ein bisschen wie mit dem Geld. Wer hat, der spricht auch nicht drüber.

Ausserdem: Gibt es auch mal ein Forum über die Problematik des Ballastes den eine Übergrösse für den Träger mit sich bringt, und zwar im doppeltem Sinne.

Gibt es ein Forum zur Enttäuschung immer wieder erleben zu müssen das er wieder nicht passt, weil sie zu klein ist.

Nein!

Die ganze Diskussion ist lediglich eindimensional, tabuisiert durch schweigen und, ich sags offen, grenzt aus.


Geschrieben

darum war der thread vermutlich auch im forenkeller verschwunden,

bis ihn jemand wieder ausgegraben hat...


Geschrieben

Der Forentotengräber geht um.
Er buddelt aber nicht ein sondern aus.


Geschrieben

also ich hatte bei meiner anmeldung hier nur einmal grob nachgemessen....kam dabei auf 18*4 (hatte eher ab- statt aufgerundet)

dann kam es zu nem date. da ich ja täglich viel Quasselwasser trinke war es ein recht langes date mit fast mehr gequatsche als sex (....sex kam aber auch nicht zu kurz). jedenfalls haben wir auch über IHRE erlebnisse hier bei poppen gequatscht (für mich war es ja erst das erste date) dabei war haltr auch eben die hier angegebene und die reale Größe Thema. SIE hatte es schon oft erlebt dass die reale Größe dann doch eher ne enttäuschung war. Verunsichert wegen meinen Rundungsdifferenzen hab ich sie dann gefragt ob ich sie auch entäuscht habe....NEIN, im gegenteil...sie sagte ich könne auch mit gutem Gewissen 19*5 angeben...und so habe ich das getan....

ALSO...ehrlich währt immer noch am längsten.

ich persönlich würde im erdboden versinken eine Frau mit falschen angaben meines Genitals zu enttäuschen....


Geschrieben (bearbeitet)

Der Forentotengräber geht um.
Er buddelt aber nicht ein sondern aus.






bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe:

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm

angegeben.

Und ich gebe hiermit allen Frauen mein Ehrenwort,
dass ich bei den von mir gemachten Angaben nicht übertrieben habe.


Und toller Nebeneffekt:

Eine Frau, die sich (warum auch immer) auf Sex mit mir einlässt,
wird wohl erschüttert vor lauter Glück sein,
wenn sie mehr zwischen meinen Beinen findet,
als ich hier versprochen habe.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch,
dass ich ihre Erwartungen übererfülle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dass viele Männer hier übertreiben ist ja nix neues..

Höchst amüsant und äußerst gewöhnlich finde ich aber auch die Rubrik "sie sucht ihn" in diesem Forum. Jede 3. sucht da doch über 20cm, neulich suchte mal eine über 25cm und wenn ich mich recht entsinne war das so ne kleine Püppi mit 1,55 Körpergröße ;-)
Man male sich mal aus wie ein Typ mit 25x6 dann in dieses zierliche Wesen eindringt und sie ne Stunde richtig durchnimmt. Ich wette, danach gibts ne Freifahrt mit dem rot-weissen Partymobil in die gynokologische Station des nächsten Krankenhauses


bearbeitet von nettabernicht
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

und damit hat der Pirat doch die Erklärung geliefert warum viele
eben 0 * 0 angeben...um die Ladys halt nicht zu enttäuschen


neulich suchte mal eine über 25cm und wenn ich mich recht entsinne war das so ne kleine Püppi mit 1,55 Körpergröße ;-)
Man male sich mal aus wie ein Typ mit 25x6 dann in dieses zierliche Wesen eindringt und sie ne Stunde richtig durchnimmt.



die lässt sich auf diesem Weg die Mandeln entfernen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...