Jump to content

Poppen.de - Männer überdurchnittlich gut BESTÜCKT???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Männer hier heftig übertreiben. Mein Wunsch wäre es ja mal, eine Art "Parade" abhalten zu können: Alle Männer, die hier mit ihrer Schwanzlänge so mächtig auf den Putz hauen, müssten an einer Jury vorbeimarschieren und ihre selbstverständlich frisch geduschten besten Stücke präsentieren!



Sicherlich ist die Größe wichtig (wer was anderes sagt, lügt!), aber zu groß darf er halt auch nicht sein. Und dann kommt es schließlich immer noch darauf an, wie Mann mit seinem besten Stück umgeht - wenn er damit nur blindwütig herumstochert, ist das nicht nur langweilig, sondern tut auch weh.

LG

ZL


Geschrieben

[QUOTE=
Na sagen wir das mal so, nit jede Grösse bringt dasselbe Vergnügen, also finde ich das nicht unrelevant. Und es sei jeder gegönnt das anders zu sehen.[/QUOTE]


Das ist wohl wahr, aber Quantität steht nicht automatisch für Qualität.
Ob es ein Vergnügen wird oder nicht liegt wohl eher an dem Träger selbst und daran wie gut die 2,3,4,... Personen die es mit einanderer treiben harmonieren.


Geschrieben

Mein Wunsch wäre es ja mal, eine Art "Parade" abhalten zu können: Alle Männer, die hier mit ihrer Schwanzlänge so mächtig auf den Putz hauen, müssten an einer Jury vorbeimarschieren und ihre selbstverständlich frisch geduschten besten Stücke präsentieren!



...so wie in dieser Szene, lol


Geschrieben

wie und wo gemessen wird haben wir jetzt!

Gut und wann wird gemessen??

im normalzustand, dann müssten hier einige Hosen platzen :-)

im errekten Zustand, dann stellt einem sich die Frage wie errekt kann mann sein das er jetzt messen kann :-(

oder kurz vorm....hat jemand ein Lineal auf der Zunge :-))

sollten wir Männer also 2 Angaben machen, damit missverständnisse ausgeschlossen werden.

Und ich kann als Mann RitschieDA nur recht geben, denn auch für Männer kann es ziemlich unangenehm werden, denn so wie es beim Mann unterschiede gibt, gibt es die bei Frau sicherlich auch


Geschrieben

Also ich versteh die Aufregung nicht.
Was nützen mir 20 tolle cm wenn die restlichen 180 an denen sie dranhängen scheiße sind?
Gerade mal gar nichts!
Wenn ter Typ stimmt ist es doch rellativ egal ob der Penis jetzt 14 oder 18 cm mißt oder sehe ich das so falsch?



Das siehst Du vermutlich wie die meisten Frauen, wir Männer definieren uns aber darüber. Siehe Dir einfach mal das Profil von RitschieDA an, der sein großen Freund ja angeblich nicht wichtig nimmt.Ihm aber aber die Bilder und Beschreibung widmet


Geschrieben

..........., wir Männer definieren uns aber darüber. ..................




viele aber nicht alle , ich jedenfalls nicht

peinlich wirds halt beim Date, wenn er dann nicht passt oder gar durchfällt

Ich denke aber auch das die anderen 185 cm passen sollten.

Beantwortet aber nicht die Frage wann gemessen wird :-)


Geschrieben

Habe gerade hier im Forum einen Aufruf nach einem Schwanz von mind. 20x6 cm gelesen.
Und wie erwartet waren da natürlich viele dabei die dieses angeblich auch vorweisen können.
Als ich mir dann die Profile ansah viel mir nur das Lied ein: "20cm nie im Leben kleiner Peter"
Und beim Durchmesser passiert es wohl einigen das sie gleich ihre Eier mitmessen und auf sagenhafte 7cm Durchmesser kommen.
Auf dem Bild ist aber zu sehen das der, doch ach so dicke, ungefähr doppelt so dick ist wie der Zeige oder Mittelfinger des Trägers dieses "Prachtstückes"
Was dann wiederum hiese das er Finger hat die 3,5 cm dick sind. Das enspricht in etwa der dicke einer Banane.
Wenn ich mir jetzt einen Typen vorstelle der Hände hat an dehnen sich Finger so dick wie Bananen befinden.....
Aber sowas solls ja geben


Geschrieben (bearbeitet)

@sixpackboy

"wir" Männer definieren uns schonmal gar nicht darüber - Manche Männer tun das...

Aber die weit verbreitete "Penisangst" geschieht uns doch ganz recht, wenn ein großer Teil unseres Geschlechtes Frauen ebenso nach messbaren Körperattributen bewertet.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer hier z.B ganz heiß auf mollige Frauen sind, weil sie insgeheim drauf stehen, aber bei einer sich anbahnenden Beziehung kneifen, weil sie meinen, sich mit ihr nicht zeigen zu können...

So haben sie dann ne dürre Bohnenstanhge an der Seite und machen hier Dates mit "richtigen" Frauen...

Also - hört mit dem Gejammer und der Angeberei auf und konzentriert Euch mehr auf menschliche Werte - für die Länge seines Teils kann keiner was und wer sich was drauf einbildet, tut das ja auch oft (ich betone oft, nicht immer) nur, weil er keine eigene Leistung vorzuweisen hat, auf die er stolz sein kann.

Auch die pauschale Aussage von Zungenluder ist so nicht korrekt.
Klar gibt es eine Größe, bei der Sex ein Problem ist - aber die liegt schon rein wissenschaftlich unter den durchnschnittlich 14-16 cm, die man in der Realität findet.

Genauso könnte ich ja behaupten, dass Frauen, die auf 20cm bestehen ausgeleierte Mösen haben... -
das wäre eine ähnliche Pauschalaussage, die ebenso keinen Anspruch auf generelle Gültigkeit hätte...

Es gibt Frauen, die einen größeren Schwanz möchten, weil sie sich ausgefüllter fühlen und wenn dann noch der richtige Typ dranhängt - super...

Anderen reichen die Reize, in den wirklich erregbaren Bereichen Ihrer Vagina und empfinden bei meinem Mehr an Größe nicht mehr - im Gegenteil, sie mögen Schmerzen haben...

Wenn Frau und Mann sich mehr von der Pentrationsfixierung weg- und auf ganzheitliche Sexualität zubewegen würden, dann wäre das Problem eh nicht mehr so drängend...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=kreisNI]viele aber nicht alle , ich jedenfalls nicht
QUOTE]

Und warum schreibst Du dann Länge und Breite nicht einfach in Dein Profil?

Warum machst Du darum ein Geheimniss, wegen Fakeverdacht.

Wenn Du Dich nicht über Ihn definierst warum erwähnst Du ihn dann in Deiner Beschreibung

Ich gebe die Maßen an weil es hier halt ein Standartprofil ist, aber ich schreibe doch nichts über mein Penis in meiner Beschreibung oder stelle Fotos rein (Ich weiß hast Du nicht) falls ich mich nicht doch über Ihn defieren oder?

Gemessen wir immer im erregierten Zustand, weil da die Ergebnisse vergleichbar sind, im schlaffen Zustand sind die Unterschiede zwischen Fleischpenis (normal schon sehr groß, ist aber erregirt kaum größer) und Blutpenis(erregiert teilweise gut doppelt so groß)
zu groß. Wie Du ja selber bemerkt hast ist die Länge und Dicke teilweise von der Erregung abhängig, daher wieder fehleranfällig. Wie im Vorfeld schon mal erwähnt wurde werden die wissenschaftlichen Messungen unter Laborbedingungen gemacht, daher fällt die Länge da vermutlich etwas geringer aus, aufgrund der obengenannten Tatsache.
Viel Spaß beim messen.


Geschrieben (bearbeitet)

@sixpackboy

"wir" Männer definieren uns schonmal gar nicht darüber - Manche Männer tun das...



Falls Du die ganze Diskussion verfolgt hättes wäre Dir aufgefallen das ich diese Penisprahlerei einfach nur peinlich finde und in lächerliche ziehe.

OK! Der Rest Deinen Beitrags war zwar offtopic aber stimme ich vollkommen zu. Meine Freundin ist übrigens Dick! Und ich bin nicht mit Ihr zusammen weil ich auf Dicke stehe (eher auf mollige ähnlich wie Du vermutlich auch) sondern weil sie genau dies inneren Werte hat die ich bei einer Frau suche. Und ich verabscheue Oberflächlichkeit ebenfalls! OK

Übrigens Dein Profil ist gut geschrieben.
Außer der Anabolikaadonis ist überflüssig weil das wieder Vorteile gegen alle Menschen im Fitnessstudio schürt, zu denen ich auch gehöre. Mann kann auch austrainiert sein ohne Hilfsmittel.

Und wenn Du keine Problem mit Deinem besten Stück hast warum gibts Du Deine Maße nicht (wäre alleine auch noch ok) und betonst das Du kein Schwanzhengst bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Sixpackboy,

ich dachte schon, Du würdest zuviel Bier trinken, bis ich das Foto gesehen habe... *g*

Ich habe Deine Meinungen sehr wohl verfolgt und das auch verstanden -
habe nur versucht, da einzuhaken und den Blick auf die Problematik nochmal zu schärfen.
Insfoern hat mein Posting indirekt schon was mit dem Problem zu tun, insofern es die Fixierung auf rein Körperliches angreift, die mE den ganzen Menschen dahinter ausblendet...

P.S. oT: die drei Begriffe ,zu denen auch der Anabaolikaadonis gehört, drücken eine Geistesthaltung aus (nämlich allein an solchen Aspekten komplett sein Selbstwertgefühl festzumachen), die ich kritisiere - und kritisieren nicht die rein körperlichen Attribute...


Geschrieben

Also nochmal zum besseren Verstehen.Sehe ich das jetzt richtig,das die Länge an der oberen kürzeren Seite in errigertem Zustand, und die Dicke über den Umfang geteilt durch 3.14 ermittelt wird?Dann könnte man das ja im Standardprofil so reinschreiben,daß jeder weiß um wieviel er gemogelt hat,wenn er seine 22cm x7 eingibt <grins.


Geschrieben

Hi Poppers,

zur Ausgangsfrage : Ja. Glaube wirklich, die (M)'s hier sind überdurchschnittlich gut bestückt, sie konzentrieren sich eher auf einer Seite wie poppen.de, als auf normale dating-communities !! Aus den von 'handentspannung' in seinem exzellenten Beitrag genannten Gründen.

Aber auch ein nicht geringer Teil der (M)'s wird übertreiben, geschätzt haben, günstig gemessen etc. Ich kann meinen erigierten Schwanz ab/an verschiedenen Stellen vermessen und komme auf stark unterschiedliche Werte ( Seite, Oben, Unten, gezogen/grade gebogen etc ) - und ich rede hier noch nicht mal von irgendwelchen Mätzchen ala vom Anus aus messen.

Ob Frauen überhaupt auf die Schwanzlängen-Angabe kucken ?? Fast jede. Es ist ihnen zwar unterschiedlich wichtig, aber kucken tun sie alle.

Ich würde sogar schätzen, dass die Anzahl der Size-Queens hier auf poppen.de überdurchschnittlich hoch ist. Dh hier sind einfach viele (w)'s, die gezielt nach grossen Schwänzen suchen.

Hab hier in den (W)-lichen Profilen schon hundertmal gelesen "aber nicht unter.../nur gut bestückt"...

So. Und zu guter Letzt : Ich glaube jeder und jede, die behauptet, die Passform spiele keine Rolle lügt zu 80%.

Das liest man auch bei den Posts zwischen den Zeilen, die da beschwichtigen/differenzieren :
- "es gibt aber auch zu gross" -> dh es gibt daneben gross, normal und zu klein.
- "es kommt hauptsächlich auf die technik an" -> Wenn damit nicht oral oder anderes nicht penetratives gemeint ist, dann heisst das nicht im Umkehrschluss, das die Grösse egal ist - nur Grösse ohne Technik muss nicht rocken
- "Was soll man denn mit 20-23cm anfangen ? das tut schon weh !!" -( tja, aber 18.5cm solltens trotzdem sein - bei manchen)

So long,
Touch


Geschrieben

Hi Touch,

ziemlich scharfsinnig, hoffe Du bist auch scharf und sinnlich... *g*

Ich mess immer so:
ich geh in die Hocke und markiere das untere Ende meines Hodensacks an der Wand -

dann stehe ich auf und fummle so lange an mir rum, bis ich eine Erektion habe -

ich markiere das obere Ende meines Schwanzes an der Wand und messe die Strecke vom Sackende bis zur Schwanzspitze -

zu guter Letzt muss man ja berücksichtigen, dass männliche Geschlechtsteile im Normalfall leicht gebogen sind - wenn ich also kein Maßband zur Verfügung habe, sondern nur ein starres Messgerät, darf ich bei dem eben ermittelten Wert noch locker 1-2cm draufschlagen...

Alternativ, wenn man berücksiuchtigt, dass Erotik im Kopf beginnt, mess ich die Länge meiner Wirbelsäule von Kopf bis Hintern, am Damm vorbei und addiere die Länge des eigentlichen Priapus -
auch so komm ich auf schöne Werte...

P.S. - wenn ich nach offizieller Anwesiung messe und mein Schwanz leicht gebogen ist, mess ich dann Luftlinie, oder darf ich leicht aufrunden?
Gibt es auch eine Formel um die Krümmung in Länge umzurechnen?

*grübel*


Geschrieben

Mein Wunsch wäre es ja mal, eine Art "Parade" abhalten zu können: ...



Ich glaub, das ist der beste Weg, zum Vegetarier zu werden
Soviel Fleisch auf einmal...

Neenee, da mach ich nicht mit

mfg ich


Geschrieben

Hab gerade ne interessante Statistik gelesen, die besagt, dass der deutsche Durchnittsmann einen 13,5 cm langen Schwanz haben soll. 2,5 cm plus oder minus sollen auch noch im "normalen" Bereich liegen.
Fast jedes Profil hier sagt mir aber, dass wohl eher die 18 cm der Durchschnitt sind...

Was nu? Irren sich die Forscher? Dass Solomänner vielleicht etwas übertreiben bei den Maßen leuchtet mir ein, aber bei den Paaren...?

Was ist da los?

Danke im Voraus für die hoffentlich nette Diskussion!


geht mir genauso. wenn ich da lese 20x6 dann vergeht mir alles. haben die umfang gemessen oder haben die wirklich solche hengstriemen???


Geschrieben

P.S. - wenn ich nach offizieller Anwesiung messe und mein Schwanz leicht gebogen ist, mess ich dann Luftlinie, oder darf ich leicht aufrunden?
Gibt es auch eine Formel um die Krümmung in Länge umzurechnen?

*grübel*



Ich denke zur Vereinfachung, kann man da gut 1/3 drauf rechen und ist auf der sicheren Seiten, bedenke das es laut Hawkins 11 Dimensionen gubt und falls sich der Penis ist allen krümmt währe es in Wahrheit vermutlich noch mehr!!

Ich würde meinen Penis so messen: gucke mir hier ca. 100 Profile an bilde arethmetische Mittel und da ich ja weiß das meiner überdurchschnittlich groß ist addiere ich nochmal 2 cm dazu.Voila.
Damit schließe ich auch eigenen Messfehler aus.


Geschrieben

habe neulich im zusammenhang der durchschnittslänge gerade einen artikel gelesen.
darin steht,wie man die exakte länge mißt.
ein lineal wird von oben auf den penis gehalten. dabei darf man das lineal mit etwas
druck gegen das schambein drücken. dann wird an der eichelspitze gemessen.
diese methode wird international angewendet.
na? immer noch welche dabei mit über 20......
außerdem haben die meisten frauen mit max. 16 cm genug. ansonsten tut es ihnen beim tiefen eindringen weh (spreche da aus erfahrung )
wäre über eure beiträge bzw. bestätigungen erfreut


Geschrieben

Kann man nicht generell sagen ... kommt drauf an, ob der Mann mit seinem besten Stück "umgehen" kann


Geschrieben

Man kann das Thema auch totreden:-)
Wenn eine attraktive Frau einen großen und schön geformten Schwanz will muss sie mich einfach nur anschreiben:-)
Auch wenn viele Frauen es niveaulos finden, dass manche ein Bild von ihrem besten Stück in ihrem Profil zeigen, mache ich es trotzdem, weil viele heir auch den gewissen kick suchen und keinen Blümchensex- und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass die Größe da nicht wichtig ist;-)


Geschrieben

Nö ... die Größe ist da nicht wirklich wichtig.
Werd erstmal erwachsen, dann wirst du das auch merken :


Geschrieben

Auch die pauschale Aussage von Zungenluder ist so nicht korrekt.
Klar gibt es eine Größe, bei der Sex ein Problem ist - aber die liegt schon rein wissenschaftlich unter den durchnschnittlich 14-16 cm, die man in der Realität findet.

@Handentspannung: Tja, und genau diese kleinen Teile unterhalb von 14 cm meine ich - da kann wohl kaum eine Frau etwas mit anfangen, ganz egal, wie nett der Mann ist und was er oral und/oder mit seinen Fingern anstellen kann. Sage ich jetzt mal pauschal.

Große Hengstpenisse kann aber auch kaum eine Frau unterbringen. Schönes Mittelmaß liegt im Trend und wenn ein Mann sein Werkzeug dann auch noch zu bedienen weiß ... hm!!!

@Sachsenpunk: Ich bin Vegetarierin! *lol*

LG

ZL


Geschrieben

Ich denke auch, dass bei vielen Maßangaben der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Ich habe einmal einen Mann mit wirklichen Hengstmaßen (aua!) erlebt. Ich habe nicht nachgemessen, aber es war mir weder möglich, ihn zu umfassen, noch ihm einen zu blasen. Ich bekam nicht mal die Eichel in den Mund und dass ich eine große Klappe *gg habe, ist den Lesern des Forums hinreichend bekannt.

Darauf, mir dieses Mörderteil reinrammen zu lassen, habe ich verzichtet. Ich steh nicht so auf eine Vaginalruptur (auf gut deutsch: Scheidenriss). Dazu bin ich nicht maso genug.

Meines Erachtens kommt es nicht so sehr auf die Größe als auf den richtigen Umgang mit dem, was "Mann" zur Verfügung steht, an. Und entscheidend ist sowieso das "Herrchen" des Kleinen...
Wenn der nix ist, nützt der netteste Schniedel nix! Meine Meinung!

Und lieber keine Angaben im Profil machen als ne Mogelpackung zu präsentieren!


Geschrieben

@sebastian

Wenn eine attraktive Frau einen großen und schön geformten Schwanz will muss sie mich einfach nur anschreiben:-)


Diese Haltung meinte ich...

stell Dir vor ich würde mich auf meinen Meniskus reduzieren...

Sollte die Frau nicht lieber einen attraktiven, hingebungsvollen und erfahrenen Liebhaber und souveränen Mann mit schöner, junger Haut, einem wohlgeformten jugendlichen Körper und guten Manieren, die die nötige Versautheit im Bett nicht ausschließen UND DANN mit einem ...weiter wie oben...?

Ich schließe nicht aus, dass Du einen Teil des oben gebotenen lieferst, aber dein Bezug geht rein aufs Geschlechtsteil...
Aber in einem hast Du ja auch Recht:
es gibt Frauen, denen es nur darum geht...

Nur erklär mir eins und das bitte rein logisch: was hat das Bild eines Schwanzes im Profil damit zu tun, ob man Blümchensex will, oder nicht?

- und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass die Größe da nicht wichtig ist;-)

Der Satz enthält kein Argument und ist durch nichts zu beweisen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß offensichtlich die Evolution die Mehrheit der Männer so gebaut haben muss, daß sie mit der Mehrheit der Frauen erfolgreichen Geschlechtsverkehr ausüben können?

Als absoluter (lasse mich gerne korrigieren) Durchschnittsträger habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, bei den meisten Frauen genau richtig zu liegen. Wenige fanden ihn tendenziell zu klein, ungefähr ebensoviele zu groß (jup, es gibt sie noch, die großen Engen ) - was schert es mich da, wenn mich (aus der Luft gegriffene, angenommene Gauss'sche Normalverteilung) für den regulären Geschlechtsakt 10% der Frauen tendenziell zu groß oder zu klein finden?

Klar - ich hätte schon gerne mal für ein paar Tage 'nen Hengstschwanz (und damit meine ich wirklich einen, der weh täte!). Fürs ganze Leben? Nope, ich nehme lieber 90% als 5%...

PS: Bevor man mich einen Apologeten schimpft, sei mir der Nachsatz gestattet, daß die hier geäußerten Zahlen lediglich aufgrund durch eine "Stichprobe" - jenseits statistischer Bedeutung - erhobenen Daten sowie subjektiv verfälschten Eindrücken und Interviews meiner Wenigkeit und einer Reihe williger Testerinnen gewonnen wurden. In keinster Weise wird Hengsten nahegelegt, in Tränen auszubrechen - Ehre, wem Ehre gebührt.


bearbeitet von freejohnny
×
×
  • Neu erstellen...