Jump to content

Poppen.de - Männer überdurchnittlich gut BESTÜCKT???


Empfohlener Beitrag

DerAbenteurerKU
Geschrieben

Jetzt interessiert es mich doch mal wo man die Penisdicke misst. An der dicksten
Stelle (quasi von links nach rechts --> zwei Schwellkörper dick) oder an der dünnsten Stelle (quasi von vorne nach hinten --> ein Schwellkörper dick)?

Die Länge misst man ja bekanntlich an der (kürzeren) Oberseite des Penis.

Gruß

Tristan


Geschrieben

Als Mann da wo es am Dicksten ist natürlich. :-) Macht das denn nen Unterschied? Dachte eigentlich meiner wäre fast rund.

Frauen lassen sich gerne von großen Schwänzen vögeln wenn sie einfach nur da liegen wollen (sagt meine Freundin).


DerAbenteurerKU
Geschrieben

Nun gut: bei mir ist er an der dicksten Stelle 5 cm und an der dünnsten Stelle 4 cm dick. Hab gerade mit einem Messschieber nachgemessen. Was sollte ich dann ins Profil schreiben? 4,5 cm (Duchschnittswert) geht ja nicht


DerAbenteurerKU
Geschrieben

So hab ich das dann auch gemacht. Wollt nur wissen ob das richtig war. Länge hab ich anfangs auch falsch gemessen, das ganze dann aber korrigiert.


Geschrieben

aufrunden


17cm auf 20

4,5=5 ab 5 wird aufgerundet auf 10 ;-)

@alle Frauen
guckt Ihr in Profilen eigentlich wirklich auf die Maßangaben?


Geschrieben

ich oute mich mal als size-queen und ja, ich schaue auf die maßangaben!


Geschrieben

umfang messen, die summe dann geteilt durch 3,14 und ihr habt den durchmesser


Geschrieben

@alle Frauen
guckt Ihr in Profilen eigentlich wirklich auf die Maßangaben?



Na logisch ... aus reinem Amüsement aber nicht wirklich weil es relevant wäre. OK bei denen die echt nen 3tes Bein haben kuckt man dann auch die Beweisfotos an *gg* aber nicht, weil Frau das nun haben wollen würde ... ok ich sprech nich für alle Frauen... nur von mir. Ich hätte mir nie einen Mann aufgrund der Penisgröße ausgesucht

Sumse


Geschrieben

Habe noch nie gemessen, aber mir schon die Selle aus dem Leib gefickt.

Wer net mag, der hat schon!


Geschrieben

Die Selle ist das was in den Pimmel wandert, wenn man stirbt


Geschrieben



Boahh..Danke Sumse....gut das ich kein Pimmel habe ...


Geschrieben

Jetzt interessiert es mich doch mal wo man die Penisdicke misst. An der dicksten
Stelle (quasi von links nach rechts --&gt zwei Schwellkörper dick) oder an der dünnsten Stelle (quasi von vorne nach hinten --&gt ein Schwellkörper dick)?



Mann sollte den Umfang messen !
U = Pi R^2 halbe oder so !

Die Länge misst man ja bekanntlich an der (kürzeren) Oberseite des Penis.



Das ist des Pudels Kern !


Geschrieben

Die Selle ist das was in den Pimmel wandert, wenn man stirbt



Muß leider Dich verbessern, die Selle kann nämlich auch beim Orgasmus verloren gehen, schließlich ist der Zustand des Mannes nach seinem Höhepunkt dem des Todes sehr ähnlich.;-)

Es ist übrigens auch die Selle die aus 15 mal ebend 17cm oder mehr macht.

@Rubenslady aber Du kannst ja soviel haben wie Du willst ;-)


Geschrieben

Mann sollte den Umfang messen !
U = Pi R^2 halbe oder so !



Das kann ich als Dipl.Ing in spe so nicht stehen lassen

U = 2*r*pi =d*pi

--&gt d=U/pi=~U/3,14


Geschrieben

@sixpack

Ist schon stark 20 Jahre her, das ich das mal wußte und die ebenso alte Formelsammlung fand ich im Moment ned.

So viel zum Thema halbwissen oder wars jetzt Halbwertszeit von Wissen


Geschrieben

@sixpack

So viel zum Thema halbwissen oder wars jetzt Halbwertszeit von Wissen



War Halbwissen hoch 3, da Deine Formel eher zur Berechnung der Fläche dient, allerdings hast Du da auch wieder r und d vertauscht.

Allerdings würden einigen hier wohl zu zweifeln anfangen wenn sie über den Umfang der ja recht einfach zu messen ist den Durchmesser bestimmen wollen.


Geschrieben

17cm auf 20

4,5=5 ab 5 wird aufgerundet auf 10 ;-)



Endlich wird mir klar wie das funktioniert mit dem Messen und den Zahlen in einem Männerkopf ;-).

Na sagen wir das mal so, nit jede Grösse bringt dasselbe Vergnügen, also finde ich das nicht unrelevant. Und es sei jeder gegönnt das anders zu sehen.


Geschrieben

Ist doch alles Auslegungssache, dass hier überdurchschnittlich gebaute Leute rumlaufen glaub ich kaum...

Wenn ich das Maßband an der Rosette anlege, kann ich auch vorne 55cm oder so ablesen Bringt's was? Wohl eher nicht...

Ich brauch mich nicht über meine Penisgröße profilieren, ich hab ausreichend Persönlichkeit.

mfg ich, senfenderweise


Geschrieben



Ich brauch mich nicht über meine Penisgröße profilieren, ich hab ausreichend Persönlichkeit.



Sorry aber da muss ich dich enttäuschen, wir sind hier bei poppen.de und meine Persönlichkeit will hier auch keiner. ;p


Geschrieben

Echt nicht? Was kennst denn du für Leute....

so einfach bin ich nicht zu enttäuschen, hab hier schon einige schöne Dinge erlebt
Auch ohne gelogene Hengstmaße. Ich hab garkeine Angabe drin, da ich diese blöde Frage verweigere.

mfg ich


Geschrieben

Das einige Männer hier ihre Schwanzmaße großzügig nach oben aufrunden, liegt möglicherweise an der Vorstellung, daß ein großer Schwanz wohl der weiblichen Idealvorstellung entspricht, was nur zum Teil stimmt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit "etwas mehr" Probleme geben kann, denn nicht jede Frau verträgt das auch gut, deshalb gibt es in meinem Profil einen extra Hinweis darauf.

Diejenigen, die hier mit ihren Maßen übertreiben, sollten sich darüber im Klaren sein, daß dadurch möglicherweise das eine oder andere Date nicht zustande gekommen ist, weil einer normal gebauten Frau 22x6 viel zu groß sind.


×
×
  • Neu erstellen...