Jump to content

Fleischpenis vs. Blutpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blut. Und ich mags^^ Sieht sie ihn schlaff, denkt sie ohweh is der niedlich. Sie sie ihn dann steif, ist die Überraschung groß xD allein wegen dem Wortwitz mag ichs
Geschrieben
Blutpenis und will definitiv nicht tauschen. Schön kompakt im chillmodus doch wenns zur sache kommt is er so wie es sein soll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und steht wie n betonpfahl.
Geschrieben

Kann man sich den Schwanz (als Mann) neuerdings aussuchen? Ist doch scheißegal, was für einen Dödel man hat, Hauptsache er macht sich und vielleicht sogar anderen ein wenig Spaß.

Geschrieben

Auf jedem Fall sieht rein optisch ein fleischiger Blutpenis besser aus als ein blutiger Fleischpenis. 

Ansonsten ist es doch völlig egal was für ein Ding da hängt.  

Ja gut für einige Männer ist das allerdings schon von existentieller Bedeutung. Aber auch nur für die  lach.

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 15:30, schrieb maschine83:

Finde, er wird beim Errigieren um locker 70-80% größer.

Mehr nicht? Du Armer!

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 13:30, schrieb twinspark70:

wie steht Ihr zu dem Thema?

Hauptsache er steht! 

 

Ich bin bin mit meinem zufrieden und gut ist. Den muss ich nicht in irgendwelche Schubladen stecken. Besteht nur die Gefahr, sich den einzuklemmen!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mehr nicht? Du Armer!

Von 14cm auf 21cm reicht mir völlig. Die Angaben stimmen wenigstens ;) übertriebene Maße, um hier zu prahlen brauch uch nicht 😘

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blutpenis bis jetzt hat sich keine beschwert das er zu klein ist eher im Gegenteil 

Geschrieben

Beim Fleischpenis weis Frau was aus sie zu kommt. Beim Blutpenis hat sie das nicht. 

Geschrieben

optisch finde ich Fleischpenisse schöner, aber eigentlich ist es dann egal wenn er steht

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...