Jump to content

Fleischpenis vs. Blutpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner ist aus Fleisch und Blut und ich mag ihn so wie er ist
Geschrieben
Fleischpenis nimmt man eher zum grillen, Blutpenis sollte immer gekocht werden.
Geschrieben
Blutpimmel und bin voll und ganz zufrieden damit.
Geschrieben

Absoluter Blutpenis ;) bin she zufrieden. Das Gefühl, wenn er wächst, ist Hammer. Finde, er wird beim Errigieren um locker 70-80% größer.

 

Und lasch baumelt er wenigstens nicht ganz so rum.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb twinspark70:

Nix gäääähn, selbst beim N-ten Aufwärmen zieht das Thema doch viele Zuschriften an. Das ist doch gut, oder? oder? oder nicht?

dann scheint es mal an der zeit für eine endgültig abschließende bewertung: der fleischpenis ist gut und der rest muss sich eben mit dem zufrieden geben, was er hat. damit wäre diese frage wohl endgültig geklärt!

Geschrieben
sich darüber 24/7 gedanken zu machen bringt nichts, außer man hat die arschkarte gezogen und wird dadurch völlig unglücklich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Thrasha982, jetzt hast du aber schnell ein Wort genommen, was im Geschlechtsteil-Bereich des Mannes gar nicht gibt. Man sollte nicht alle Fachbegriffe in der Welt für alles verwenden. Hybrid gehört zur Mobiltät, wie z.B. Autos usw.!

Das Wort "Hybrid" stammt in seiner wissenschaftlichen Verwendung aus der Biologie und wurde später im Rahmen einer Bedeutungsübertragung auch für Autos mit gemischtem Antrieb verwendet :point_up:

Im Grunde kann man alle "Vermischungen" als einen Hybriden bezeichnen (oder als ein Amalgam, das bedeutet auch mehr als nur Füllung für die Zähne) ;)

Zum Thema: Ich besitze einen Blutpenis, im Prinzip ist mir das aber relativ egal :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir wäre einer aus Fleisch lieber, in der Hoffnung, dass er öfter steht.
Geschrieben
Geht dich nichts an. Und ich habe mich noch nicht mit meinem Penis beworben hier. Mir wäre es lieb wenn Frau erstmal andere Dinge checkt. Und mir ist es doch voll egal was einer Frau lieber wäre... sie bekommt mich so wie ich bin und nicht mit Katalog-Extras.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Darf man sich das jetzt aussuchen? 🤔 

Ich hätte gerne einen beschnittenen Blutpenis 19x4,5 in dunkelbunt. 🙄

 

... als Geschenk einpacken oder so mitnehmen?

Geschrieben
Fetisch-devot, zu Ihnen kein Kommentar....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

... als Geschenk einpacken oder so mitnehmen?

Nix einpacken.....der is für mich 

Geschrieben

@HotUnderwear1808 Das war jetzt wohl doch ein Kommentar deinerseits :grin:

Und keine Sorge, ich habe sicher nicht vor, dich in irgend einer Weise zu belästigen :kissing_heart:, mein Typ bist du auch nicht unbedingt.

 

 

Aber der Thread zeigt doch allgemein mal wieder, wo das Blut am besten aufgehoben ist und da habe ich es meistens auch am liebsten ;)

 

Geschrieben
Fetisch-devot, wollten Sie damit jetzt sagen, während Sie hier schrieben, dass Ihr ganzes Blut im dritten Bein gesessen hatte? :D
Geschrieben

Ne Bratwurst ist mein persönlicher Favorit...

Geschrieben
Bin zufrieden mit mir..Blutpenis der aussieht wie ein Fleischpenis..so what..
Geschrieben
Ich finde meine Blutspenis gut, aber Maße poste ich hier nicht, das nimmt sons bei einem Date die Überraschung, denke aber mein Penis ist normal, wie der Durchschnitt.
Geschrieben
Ist mir vollkommen Hupe was andere besser finden solange er funktioniert 😁.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twinspark70:

Neee neee, stimmt nicht, es gibt schöne und hässliche, das Thema gab's vor ein paar Wochen schon und erfreute sich großer Beliebtheit :-)

Doch doch,stimmt,was vor Wochen schon einmal Thema war, muss ja qualitativ nicht besser sein 😉

Geschrieben

Also unser er hat einen Blutpenis. Hat im Alltag den Vorteil, dass da nicht so viel in der Hose stört. 

Vom Grundsatz ist es aber doch am Ende egal, ob Fleisch oder Blut. Hauptsache er macht das, was er soll. 

Geschrieben
Hey, habe selbst einen Blutpenis finde aber Fleischpenisse sehr ansprechend und sexy 🙂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Doktor115:

Weiß ja gar nicht was ich für einen habe🧐

Wenn du im Alltag einen nicht so großen Penis hast, der im erigierten Zustand um einiges größer wird, dann ist es ein Blutpenis.

Wenn der Penis bei der Erektion, nur ein wenig größer wird, dann ist es ein Fleischpenis.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Doch doch,stimmt,was vor Wochen schon einmal Thema war, muss ja qualitativ nicht besser sein 😉

Qualitativ? Na, einen Pulitzerpreis will ich doch gar nicht gewinnen :-)

×
×
  • Neu erstellen...