Jump to content

Fleischpenis vs. Blutpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Qualitativ? Na, einen Pulitzerpreis will ich doch gar nicht gewinnen :-)

Für die BILD reicht's eventuell 😆

Geschrieben
Hurra, ich kann über meinen Pillemann quatschen...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Aber der Thread zeigt doch allgemein mal wieder, wo das Blut am besten aufgehoben ist und da habe ich es meistens auch am liebsten ;)

Genau. Das Blut gehört in den Penis und nicht in den Kopf. In den Kopf gehört die Grütze, das Stroh und manchmal auch einfach nur ein Vakuum. :)

Aber wie gefällt es den Damen denn, wenn sie den Penis ihres Liebhabers durch geeigneten Zuspruch in der Dicke und Länge auf das dreifache vergrößern kann? Ist das nicht spannend? So wie eine Dame hier schrieb, ist es nicht spannend wenn er im Mund wächst? Oder zwischen ihren Fingern? Ist es für sie interessant, wenn sein Stab allein dadurch sich so stark vergrößert, wenn er ihre Pussy leckt? Und wie gefällt das Euch Herren, die dem männlichen Geschlecht zugeneigt sind? Oder mögt Ihr es eher, wenn der Stab schon von Beginn an groß ist?

Geschrieben
Das ist mir total egal.🤷‍♀️ Über sowas mache ich mir auch keine Gedanken.
Geschrieben
Ich habe auf jeden Fall einen Penis aus Fleisch und Blut 😁😁😁😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Das ist mir total egal.🤷‍♀️ Über sowas mache ich mir auch keine Gedanken.

och wie lanweilig... :confused:

vor 7 Minuten, schrieb robra60:

Ich habe auf jeden Fall einen Penis aus Fleisch und Blut 😁😁😁😅

Ist hier auch einer dabei, der einen Penis aus Stahl hat? Eier aus Stahl sollen auch auch vorkommen...

vor 23 Minuten, schrieb Hotte1905:

Ist es nicht wichtiger das der Mann damit umzugehen weiß?

Nein, ganz und gar nicht. Das ist eine der hier immer wieder verbreiteten Unwahrheiten. Beim Penis kommt es ganz klar auf die Schönheit, die Dicke und die Länge an und darauf, wie er steif wird und wie klein er im Normalzustand ist, ob er im harten Zustand schön durch die Äderchen gezeichnet ist, ob er schöne stahlblaue Augen hat, ob er gut singen und malen kann und ob er die Texte der Beatles-Songs auswendig weiß. Das Hirn des Mannes, der an dem Penis dranhängt, ist demgegenüber vergleichsweise unwichtig. Kein Witz!

Geschrieben

Wieso Fleischpenis vs. Blutpenis ?

Können die beide sich nicht vertragen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Wieso Fleischpenis vs. Blutpenis? Können die beide sich nicht vertragen?

Ich glaube, nicht. Immer wieder geraten sie aneinander, feinden sich an und schupps ist der Kampf entbrannt. Man sieht es deutlich an den Zuschauern, die vom Ringrand her rufen "das ist mir sch***egal" und die Kontrahenten weiter anfeuern...

Gerade eben, schrieb Eisi751:

Hauptsache kein Fischpenis 🤭

Wieso diskriminierst Du die Fische? Das ist nicht nett.... Und sag' nur nichts über die Pferde... die Einhörner waren ja schon dran...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Wieso diskriminierst Du die Fische? Das ist nicht nett.... Und sag' nur nichts über die Pferde... die Einhörner waren ja schon dran...

Asche auf mein Haupt 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

... als Geschenk einpacken oder so mitnehmen?

Bitte doch einpacken

vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich habe gar keinen Pimmel 😭

Bitte schön …. kannst meinen haben :flushed:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bitte schön …. kannst meinen haben :flushed:

🤣🤣🤣 Merci 💐😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maus-5353:

Hallo wer will sex

Ich! Hier! :hearts_around:

vor 44 Minuten, schrieb Eisi751:

🤣🤣🤣 Merci 💐😉

Meinen kannst Du auch haben! Da!:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Firegonzo:

Bin Bluter und voll zufrieden, ebenso die Dame des Hauses!

Dir ist schon klar, dass Bluter nix mit Blutpenis zu tun hat, oder? xD 

vor 4 Stunden, schrieb Sasie:

Ich nehme das was kommt 🤣🤣 

702.jpg

vor 4 Stunden, schrieb Eddy77:

Gibt's auch Fleisch oder Blut Mumus??? 😂

Naja, die Blut Mumus gibts meist einmal im Monat...

vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Der Blutpenis hat den Vorteil, dass die beste Freundin im Schwimmbad keine blöden Fragen stellt.... 

Naja... ein Fahnenmastartiges Equivalent zu einem Stimmungsring hat auch so seine Nachteile...

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Ne Bratwurst ist mein persönlicher Favorit...

Da fällt mir ein ziemlich blöder Witz zu sein... xD 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Ich suchte mir einen Mann aus, der seinen Penis schon sehr lange nicht mehr mit anderen Penissen vergleicht und daher solche Fragen nicht stellen würde, er hat begriffen, das es unreif wirkt den Penis in der Form zu thematisieren.

Das ist schön für Dich, aber danach hatte ich nicht gefragt.

Ich mag Penisse thematisieren, finde das toll und stehe dazu, und ich bin da nicht der einzige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Ich mag Penisse thematisieren

Schön für dich.

Meine Antwort ob Fleisch-, oder Blutpenis findest du in meinen Kommentar von vor ein paar Stunden.

×
×
  • Neu erstellen...