Jump to content

Fleischpenis vs. Blutpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner steht wenn er gebraucht wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wenn er schläft?

Nur zum besseren Verständnis... da soll es ja nen großen Unterschied geben

Der schläft ganz bestimmt nicht. 🤔 Nee 

Geschrieben
und was ist, wenn männer einen fleischpenis haben und lieber einen blutpenis hätten? diesen fragen - hättet ihr gerne, würdet ihr lieber... kein wunder, dass hier soviele an minderwertigkeitskomplexen leiden...und meistens mehr angeben, als sie in wirklichkeit ausfahren können. jeder sollte doch mit dem zufrieden sein, was ihm die natur geschenkt hat... wäre doch ätzend, wenn wir alle gleich wären ☺ ich persönliche kenne keine vorzüge von dem einen oder anderen - wobei es die sicherlich geben wird!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Eben.....Und gegrillt schmeckt fast jedes Fleisch :$

„Sieht aus wie ein kleiner, schmeckt wie ein großer.“

 

(das sagt ein vietnamesischer Kumpel von mir, wenn es um sein Ding geht😂)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Eben.....Und gegrillt schmeckt fast jedes Fleisch :$

Stimmt.... entweder mit Darm oder ohne....

Geschrieben
Ein Blutpenis wird mehrfach so viel größer, als er Schlaff klein ist. Bei einem Fleischpenis ist es so, dass er höchstens um die Hälftes seines schlaffen ICHs in Hart und Steif groß wird. Also wer Blutpenis hat, hat in Schlaff einen Baby Miniatur. Und in Hart und Steif einen evtl. mega Monster dicken und langen harten in der Hose.
Geschrieben
Also liegt für mich der Vorteil ganz klar auf den FLEISCHPENIS...
Geschrieben
Hab einen Blutpenis und bin glücklich damit. Hätte lange gedacht das ich einen übelst kleinen habe, aber er ist zum Glück nur dünn. Was bringt einem so ein Thread? Egal was beliebter ist, jeder man n muss eh damit leben mit dem was er hat.
Geschrieben
Au weia... ich bin weg...jetzt werden Blutdingens hochgefahren und dabei getippt...
Geschrieben
Also ich habe einen Blutpenis. Also ich bin da ganz erlich schlaff höchstens 10cm. Aber im steifen Zustand locker 18cm/6cm.. Bin jedesmal selber überrascht. 😂 Ich bin zufrieden ändern kann ich es nicht und wollen schon garnicht Lg vince. PS.. Zu mir hat mal eine gesagt egal was oder wo stehen muss er
Geschrieben
Es gibt quch Hybride und ich zähle dazu. Mal ist er schlaff 9cm und mal 14+cm. Ich bin so eigentlich sehr zufrieden, da am Ende ja sowieso nur das Endergebnis im errigierten Zustand zählt. 🙂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TinkerBell66:

und was ist, wenn männer einen fleischpenis haben und lieber einen blutpenis hätten? 

Tja das 14 tägige -maximal 30 tägige Umtauschrecht ist oft schon abgelaufen....:coffee_happy:

Geschrieben
Diese Frage gibt es wöchentlich. Wieso nutzt du nicht die Suchfunktion?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

@Frauen: Mögt Ihr lieber Fleisch- oder Blutpenis

und was sind Eurer Meinung nach die Gründe/Vorzüge?

Mir egal.

Ich suchte mir einen Mann aus, der seinen Penis schon sehr lange nicht mehr mit anderen Penissen vergleicht und daher solche Fragen nicht stellen würde, er hat begriffen, das es unreif wirkt den Penis in der Form zu thematisieren. Meine Gründe/Vorzüge sind das wir (sexuell) zusammen passen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb twinspark70:

... ja, und auch, dass 79% der Herren in Europa Blutpenisse haben... 

Dann werden vermutlich fast (bisschen Schwund ist ja immer) 21% der Herren mit ihrem Fleischpenis zufrieden sein.😉

Eine Information die mich persönlich nicht weiter bringt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Der, der immer steht, nennt sich nicht Blut-, sondern Mikropenis

Ich dachte, dass nennt man Umschnalldildo.

Ansonsten scheint das ja ein fast lebensentscheidendes Thema für einige hier zu sein. Bin jetzt gut zwei Monate dabei und lese die Frage gefühlt schon zum dritten Mal.

Gab es eigentlich schon die Frage ob Mann als Veganer überhaupt einen Fleischpenis haben darf, oder eine Veganerin einen Fleischpenis Blasen darf?

*vorsichtshalber ein Ironie-Fähnchen schwenkt*

Geschrieben
Thrasha982, jetzt hast du aber schnell ein Wort genommen, was im Geschlechtsteil-Bereich des Mannes gar nicht gibt. Man sollte nicht alle Fachbegriffe in der Welt für alles verwenden. Hybrid gehört zur Mobiltät, wie z.B. Autos usw.! Und so unterschiedliche Maße im voll schlaffen Penis gibt es nicht bei einem einzigem Mann, sorry. Gibt nur zwei Maße, 1.Maß ist Schlaffer Zustand und 2.Maß ist der harte steife ausgefahrene Zustand.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Hybrid gehört zur Mobiltät, wie z.B. Autos usw.! 

Nö, nicht nur.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Gab es eigentlich schon die Frage ob Mann als Veganer überhaupt einen Fleischpenis haben darf, oder eine Veganerin einen Fleischpenis Blasen darf

Ach...und wenn nicht... der nächste Sonntag kommt bestimmt

Geschrieben
Definitiv Blutpenis, hab die Erfahrung gemacht das sie einfach härter sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Hybrid gehört zur Mobiltät, wie z.B. Autos usw

Aaahhhh und die Modelle nach einer Konzernfusion nennt man dann Hybridgeneration.... 💡

Geschrieben
Das Thema kommt aber auch bin regelmässigen Abständen. Wichtig ist doch nur das "er" seinen Mann steht und die Partnerin befriedigen kann. Das sollte im Normalfall sowohl bei einem Blut oder auch Fleischdödel möglich sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olli81266:

Schon x mal hier diskutiert. Gääääähn

Nix gäääähn, selbst beim N-ten Aufwärmen zieht das Thema doch viele Zuschriften an. Das ist doch gut, oder? oder? oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...