Jump to content

Sex im Alter Ü60


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Damen und Paare, schreibt eure Erfahrungen. Was geht noch, was nicht.

 

Geschrieben
Das ist ja wohl bei allen verschieden. Und ich will es gar nicht wissen. Was hätte ich davon bzw. du?
Geschrieben
Auf 5000 Meter Meereshöhe geht alles noch. Bei 5000 Meter Wassertiefe nichts mehr. Es ist zum Haareraufen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pete_1:

Auf 5000 Meter (über?) Meereshöhe geht alles noch.

Als ich das erste mal über 5000 Meter war, ging da gar nichts mehr ... selbst zwei Schritte waren da eigentlich schon zu viel ...

Geschrieben
Bitte auch um Aufklärung was noch möglich ist im Alter von 58-59.
Geschrieben
Ich beschlafe gelegentlich eine 71jährige Frau. Sicher, die braucht Gleitcreme, aber ansonsten ist das auch nicht anders, als mit einer jüngeren Frau.
Geschrieben
Moin Mösenmeister, Du schreibst: „Was geht noch...“ - wolltest Du mit 60 den Betrieb einstellen? Aber ernsthaft, da geht noch alles, vielleicht sogar intensiver und einfühlsamer als mit 20 (aufgrund der Erfahrung) Übrigens, auch die Ü70- und Ü80-Jährigen leben ihre Sexualität noch, das wird, wenn die heute 50- bis 60-Jährigen das Alter erreichen, sicher auch mehr in der Gesellschaft und den Medien Widerhall finden. Also keine Panik vorm eigenen Älterwerden😊 (und Du brauchst den Filter „Alter bis“ nicht auf 60 begrenzen😁).
Geschrieben

smilie_musik_064.gif ' Mit 66 Jahren, da fängt der Sex erst an, mit 66 Jahren, da wird man erst zum Mann, mit 66 Jahren, da ist noch lang nicht Schluss, mit 66 Jahren, gibs täglich "Orga's...muss"

Geschrieben

Eine vernünftige Erklärung, bin ganz deiner Ansicht

vor einer Stunde, schrieb GanymedX:

Ich beschlafe gelegentlich eine 71jährige Frau. Sicher, die braucht Gleitcreme, aber ansonsten ist das auch nicht anders, als mit einer jüngeren Frau.

Bin mir sicher, ihr habt viel Spaß dabei...…...habe ähnliche Beziehung:poppen-1:

Geschrieben
Ich mag Frauen gerne älter. Schon immer. Gerne deutlich älter... 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sex im Auto geht nicht mehr

Kommt auf das Auto an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Kommt auf das Auto an.

Nein auf den Mann 

vor 49 Minuten, schrieb LouisCypher:

Ich mag Frauen gerne älter. Schon immer. Gerne deutlich älter... 😊

Ich mag alten Gouda 

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Partner ist 74....und um es ganz direkt zu sagen....

Es geht nicht alles .....aber das tut es bei einem 30 jährigen auch nicht!

Kettenraucher und sein Job als Chefarzt forderten seine Tribute.

Jahre lange Nachtschichten und  ein Herzinfarkt rundeten das ganze ab.

Meine Frage ist....Muss denn alles noch gehen????

Wenn ich mir einen Herr wähle der um einiges älter ist weiß ich das ich hier kein Marathonläufer mehr vor mir habe.

Ich mache Abstriche beim SEX...mit ihm und das fällt mir gar nicht schwer.

Vielleicht verlagert sich auch min HUNGER!!

Ich suche seine Nähe seine Stimme seine Autorität seine Berührungen.

Ich brauche nicht 9 Stunden die Nacht ficken oben unten hinten und im Quadrat.

Wenn er mich fistet ist es der Himmel...und wenn ich ihn einen blase und er dabei meinen Kopf streichelt...erfüllt es mich ungemein mit Zufriedenheit!

Sex ist Alter ist nicht mehr wild Schweiss treibend für mich....sondern die Prioritäten haben sich verschoben.

Es ist genau das was ich will....und so wie er im Bett ist ....ist es mehr als genug!:$

Ein kettenrauchender Arzt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein auf den Mann 

Ich mag alten Gouda 

Ein kettenrauchender Arzt? 

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein auf den Mann 

Ich mag alten Gouda 

Ein kettenrauchender Arzt? 

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein auf den Mann 

Ich mag alten Gouda 

Ein kettenrauchender Arzt? 

Hat er...Zwar vor Jahren aufgehört....aber der Körper hat es ihm spät gedankt!

Ich kenne viele Ärzte dir rauchen....aber noch mehr Ärzte die den Medikamenten sehr zu getan sind.

In der Zeit in der ich in der Tagesklinik gearbeitet habe...ist die Welt der Ärzte und der eigene Umgang mit den eigenen Körper in meinen Augen der schlechteste den ich je gesehen habe!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

 

Hat er...Zwar vor Jahren aufgehört....aber der Körper hat es ihm spät gedankt!

Ich kenne viele Ärzte dir rauchen....aber noch mehr Ärzte die den Medikamenten sehr zu getan sind.

In der Zeit in der ich in der Tagesklinik gearbeitet habe...ist die Welt der Ärzte und der eigene Umgang mit den eigenen Körper in meinen Augen der schlechteste den ich je gesehen habe!

Möglich, trotzdem verwunderlich. Dann müssen die Ärzte mit denen ich zu tun habe super Mittel haben, um den Geruch zu verdecken. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Möglich, trotzdem verwunderlich. Dann müssen die Ärzte mit denen ich zu tun habe super Mittel haben, um den Geruch zu verdecken. 

Maria ..Ich sagte die Ärzte die ich kenne.

Mein Hausarzt raucht auch.Deswegen ist er nicht schlechter  als Allgemeinmediziner.

In erster Linie ist er ein Mensch!

Mag sein das die Ärzte die du kennst es nicht tun....aber ich unterstelle es mal das du es nicht weisst!

Von daher...Die Rechnung kommt bei jeden später!

Geschrieben
Ist sehr schön, denn die wissen was Sie wollen und gefällt.
Geschrieben

Also wenn er noch besser wird, als der, mit über 50, dann kann ich es kaum erwarten  ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Kettenraucher und sein Job als Chefarzt forderten seine Tribute.

Also die Chefärzte, die ich in meinem langen Berufsleben kennenlernte, hatten keine Zeit, Kette zu rauchen. Sicher sind Ärzte auch nur Menschen und es gibt genügend Raucher unter ihnen, aber schachtelweise? Zumal es nun schon ewig verboten ist, in Krankenhäusern zu rauchen.

Kein Chefarzt sucht die Raucherecke auf, wo ihn draußen jeder beim qualmen sehen könnte.

Ach ja, die Frage lautete anders :-)) 

Meinen besten Sex habe ich wohl seitdem ich Mitte, Ende Vierzig war und bis jetzt keinerlei Einschränkungen bemerkt. 

Geschrieben
Der Sex wird intensiver und besser. Obwohl mein absoluter Favorit der blowjob ist.
×
×
  • Neu erstellen...