Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. An die Damenwelt. Habe schon oft in Profilen gelesen wie sich einige Damen selber sehen, bei einer Größe von 1,75 und 75 kg bezeichnen dich einige als Rubens oder sogar dick.... versteht mich bitte nicht falsch.... ich bin ein Vervechter von arsch und titten und dazu zählt nun mal ein kleines Bäuchlein. Aber mich erstaunt oft mals wie dich nach ihren Angaben von Größe und Gewicht wie sich einige sehen. Da werden aus für mich von Figur normal plötzlich mollig oder Rubens.... Daher meine Frage. Wo fängt für euch die jeweilige Definition an und wo hört sie auf. Was ist für euch schlank, normal,mollig,Rubens oder gar dick? Freue mich schon über eure Antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Keine Ahnung. Ich sehe mich als gesunde Frau die isst.
Th**** Geschrieben August 29, 2019 (bearbeitet) Nun es lässt sich nciht an größe und Gewicht einteilen, finde ich. Der Körperbau, Muskelmase ect hat da auch einen großen Einfluss auf das Gewicht und jeder kann und darf sich so einschätzen, wie er mag. Ebenso darf auch jemand eine andere Meinung haben. Aber man sieht es zB auch am Threadersteller. Er nennt sich mit 77kg auf 1,76 m Sportlich. Ich schau mir das Profilbild an und denk mir "normal mit Speckansatz" bearbeitet August 29, 2019 von The_Succubus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Schlank ist 1,80 und 65 kg. Normal wären da 70,75. drüber idt dick.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Mein Arzt hat gesagt, ich wäre noch normal. Hat mir gefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Ich glaube , wir Frauen sehen uns eh ganz anders, als es Männer tun ! Bis vor 3 Jahren wog ich 78 kg bei 1,65 , heute 55 kg.....früher fand ich mich fett .....heute finde ich mich schlank !
Ka**** Geschrieben August 29, 2019 Frauen gucken heutzutage zuviel "Hungerhaken TV" und lassen sich von einer Heidi Klum beeinflussen. Traurige Entwicklung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Gab es nichtmal eine Formel? Größe in cm - 100=Normalgewicht (Idealgewicht)
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben August 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn man von dem ausgeht was einem meistens in den Medien gezeigt wird ...was als attraktiv gilt ....das es kaum eine Frauenzeitschrift ohne großen Diätteil gibt. ...das auch hier und überall Frauen sehr bewundert werden die aus Haut. .Knochen und Silikon bestehen. ....darf man sich auch nicht wundern das Frauen sich als mollig betrachten die eigentlich eine ganz normale Figur haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Ausserdem kann ich persönlich kaum glauben dass Männer wirklich auf die Figur so achten. Es kommt wohl eher auf Anziehung und das "passende Gemisch" an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Ich, als wirkliche, sehr mollige Frau, wundere mich auch immer! Wie du sagst... Sie bezeichnen sich viel zu schnell als kurvig, mollig, drall, drick... Wo diese Bezeichnungen anfangen und aufhören, liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber die schlanken Frauen hier, sollten echt mal weniger auf die Medien hören! Eine Frau mit 1,65cm und 70kg ist NICHT drall, mollig oder gar dick!!! Wenn sie größere Brüste hat, einen tollen Hintern, dann ist sie meinetwegen kurvig.. ICH mit 1,58cm und 100kg bezeichne mich selbst als drall/mollig.
DerLustvolle22 Geschrieben August 29, 2019 Jeder sieht sich halt negativer als er ist naja zumindest die meisten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Ich wäre ja dafür, dass man statt diese Verbale Definition einfach seinen BMI eingeben könnte 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Ich bin auch für den BMI. Der sagt da zumindest mehr aus als diese Definition... Und würde für einige vielleicht die Suche erleichtern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Es gibt Frauen denen es super steht eben etwas mehr auf den Rippen zu haben...wer sich mag so wie er ist,strahlt das aus...✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 Mit Hubraum könnte ich eher was anfangen als mit BMI...
Feuchtnass69 Geschrieben August 29, 2019 Ob kurvig , schlank ....völlig egal ...der Mensch zählt und wie dieser Erotik ausleben will ..ich mag beides
Or**** Geschrieben August 29, 2019 Nein, Männer achten auf die Figur, denn "dick" würde ich nicht mal probieren wollen. Aber wenn man dann "Feldmäuschen" Honigschneckchen" oder Zuckersüße liest uns dann da steht, 158, 137kg und mollig, da fehlt die Selbstreflexion völlig.
darkdream67 Geschrieben August 29, 2019 Den meisten Männern kommt es hier weder auf Figur, Alter, noch Entfernung an, sondern nur darum egal wie zu '' Stich '' zu kommen. Ich lese gerne die Profile der Frauen und immer die gleichen machen copy und past ins Gästebuch oder Bildkommentare. Die haben den ganzen Tag anscheinend nichts anderes zu tun. Bei jedem Profilbesuch frage ich mich diereckt, wie oft Sie sich wieder verewiegt haben.
St**** Geschrieben August 29, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Mrsdarcy: Ausserdem kann ich persönlich kaum glauben dass Männer wirklich auf die Figur so achten. Glaub mir sie tun es...
Do**** Geschrieben August 29, 2019 Mir ist egal wie Frau sich selber bezeichnet, das Gesamtbild muss stimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Xtremo: Mit Hubraum könnte ich eher was anfangen als mit BMI... Bin 'ne 2,5 Liter Maschine..an heißen Tagen auch mehr. Das hilft dir jetzt wie genau?
Empfohlener Beitrag