Jump to content

Intimpflege


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe vorher natürlich duschen mit allem drum und dran also rassieren Mundpflege bla bla und wenn das Date länger dauert wie mit mein Freund zb dann gehe ich zwischen durch ins Bad und wasch mich ab samt Mundpflege bla bla also ich achte schon drauf wenn man sehr schwitzt Grade wenn man mollig ist ist drauf achten ein muss klar kann man nicht alles Dauer weg machen aber bisschen frische zwischen durch hilft
Geschrieben
Jemand dem ich beibringen muss was Körperpflege ist hat in meinem Bett keinen Platz. Bei aller Geilheit nicht..
Geschrieben
So geil könnt ich gar nicht sein, dass ich mit demjenigen noch zum waschen ins Bad gehe. Ich wär aufgestanden und gegangen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

So geil könnt ich gar nicht sein, dass ich mit demjenigen noch zum waschen ins Bad gehe. Ich wär aufgestanden und gegangen.

Naja ist bei der Hitze aber hygienischer als, Hose runter und los geht es. 

 

Geschrieben
Für mich ist Körperhygiene eine Selbstverständlichkeit, sollte man eigentlich gar nicht drüber reden müssen. Ich würde niemandem zumuten wollen, meinen Penis/meine Eichel in den Mund zu nehmen, wenn ich ihn/sie nicht vorher gründlich gewaschen hätte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rexacom:

Naja ist bei der Hitze aber hygienischer als, Hose runter und los geht es. 

 

Man sollte sich dennoch VORHER waschen und nicht darauf warten bis einer kommt, der es tut. In das Alter, wo ich gepflegt werden muss, komme ich noch früh genug. Ebenso möchte ich nicht andere Personen erst pflegen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das man bei diesem Wetter ins schwitzen kommt ist doch ganz normal! Ich persönlich muss Dienstlich immer ein langes Hemd tragen und wenn es zu einem Sex Akt kommen sollte, dann dusche ich vorher ausgiebig und zusammen duschen ist immer ein guter erotischer Einstieg 😉
Geschrieben
Es gibt solche und solche, sowohl bei den DAM als auch bei den Herren. Viele meinen wenn Wasser über den Körper gelaufen ist, dann sei man schon sauber geduscht. Ich persönlich wasche mich während des Duschens mehrmals mit Duschzeugs. Da werden verschiedene Körperstellen sicherlich auch 3-4 mal gewaschen. Ein sauberer und gut riechender Körper finde ich anziehend, alles andere stoße ich ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Man sollte sich dennoch VORHER waschen und nicht darauf warten bis einer kommt, der es tut. In das Alter, wo ich gepflegt werden muss, komme ich noch früh genug. Ebenso möchte ich nicht andere Personen erst pflegen müssen.

Sicher da gebe ich dir, zu 100% Recht. Deine Aussage irritierte mich nur ein wenig. Möchte dir nicht zu nahe treten aber, was ist die Leiber? Ein Sauberer Sexakt oder ein Sexakt mit verschwitzten Intim Bereich.

klar gibt es Situationen da, ist kein Wachraum vorhanden aber ich finde wenn, spricht nichts dagegen. Denke auch mal um die Gegenpartei in dem Sinne wie du es ausspricht zu Pflegen war es nicht gemeint. 

Also wenn ich eine Frau Heiß finde, gehe ich gerne zusammen Duschen und, Wache sie auch :) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vorher duschen ist selbstverständlich. Ega wie heiss ich jemanden finde, wenn er schlecht riecht, hat er sich selbst ins Abseits geschossen und ich würde gehen.
Geschrieben
Und es ist dir erst gestern "wieder" passiert? Wenn dir das öfter passiert frag ich mich wo du dir dir Frauen herholst. Bei mir musste das noch nicht gemacht werden, abgesehen davon das ich mich nicht in die Wanne stelle und er wäscht mich....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rexacom:

Ein Sauberer Sexakt oder ein Sexakt mit verschwitzten Intim Bereich

Ein Sexakt mit Lust. Lust im Sinne  von Geilheit ist mir persönlich am liebsten. Das kann mit Dusche verbunden sein, mit ritueller Waschung und mit Schweiss...aber nicht mit Altenpflege.

Ich weiss nicht, ob es Fluch oder Segen ist, wenn man bei 30 Grad oder beim Sex nicht schwitzt. Ich weiss auch nicht, ob Sex überhaupt je wirklich hygienisch sein kann oder muss....ich weiss nur, dass ich mir darüber keine Gedanken machen will, dann habe ich lieber keinen Sex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ein Sexakt mit Lust. Lust im Sinne  von Geilheit ist mir persönlich am liebsten. Das kann mit Dusche verbunden sein, mit ritueller Waschung und mit Schweiss...aber nicht mit Altenpflege.

Hey ich habe doch gar nichts mit Altenpflege gesagt. Klar sehe ich im Grunde genau wie du. 

Brockenhexe sagte Pflege nicht ich. Ich zitiere (In das Alter wo ich gepflegt werden muss, komme ich noch früh genug) daher meine Aussage das, hat nichts mit Altenpflege zutun. 

Und ja beim Sex Schwitzt man auch. Habe mich da ggf. Etwas falsch ausgedrückt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rexacom:

Hey ich habe doch gar nichts mit Altenpflege gesagt

 

Deine Frage ging nicht an mich. Ich habe sie trotzdem, im Kontext Thread, aus meiner persönlichen Sicht beantwortet, weil es für mich eine Kernfrage ist.

Geschrieben
Vorher duschen mit allem drum und dran OK aber nur weil man beim Sex dann schwitzt lieber nochmal waschen? Sauberkeit ist Pflicht aber man muss es nicht übertreiben. Soll ja auch Leute geben die direkt danach aufspringen und duschen gehen. Aber wenn das schon mehrfach passiert ist Frage ich mich auch wo du deine Sex Partner her holst 😁. Oder es ist ein anderes Problem was dann schnell zum Waschzwang führen kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich weiss auch nicht, ob Sex überhaupt je wirklich hygienisch sein kann oder muss

Kein Sex ist hygienisch. Hygiene ist das Fremdowrt für Gesundheitspflege und meint im wesentlichen die Erkennung, Behandlung und Prävention von Infektionskrankheiten. In diesem Thread beschränken wir den Begriff auf unseren Körper und Sex. Da jeder Mensch von millionen von Keimen besetzt ist, findet beim Sex ein entsprechender Austausch statt. Somit ist Sex im Sinne der Hygiene unhygienisch. Daran ändert auch noch so gründliches Waschen nichts.

Was man jedoch erreicht, ist die oberflächliche Reinigung und damit die Beseitigung von sich zersetzendem Schweiß, denn erst die Zersetzung des Schweißes fürt zur Gas- und somit zur Geruchsbildung.

Geschrieben
Wenn ich so jemanden gegenüber hätte., mit dem könnte ich vor Ekel nix mehr anfangen.
Geschrieben
Da ich direkt vor dem Date duschen gehe, hält das auch bis zum Akt XD Die beschriebene Situation würde bei mir jede Lust killen. Weder stehe ich auf "gewaschen werden", noch gehe ich in tiefere Regionen, wenn mein Gegenüber "nicht frisch" ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

 

Deine Frage ging nicht an mich. Ich habe sie trotzdem, im Kontext Thread, aus meiner persönlichen Sicht beantwortet, weil es für mich eine Kernfrage ist.

Alles gut. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das kann mit Dusche verbunden sein, mit ritueller Waschung und mit Schweiss...aber nicht mit Altenpflege.

Von Altenpflege sprach hier niemand. Ausgehend vom Alter des TE handelt es sich jemand in  seinem bzw. in Deinem Alter. In wie weit Du auf Dein eigenes Alter Altenpflege als angemessene Körperhygiene siehst, kannst nur Du für Dich entscheide. In einer Diskussion hat das jedoch nichts zu suchen.

In der Kommunikation gibt es hierfür den Begriff der Nebelbombe. Indem man diese Bombe nutzt, lenkt man von der eigentlichen Problematik ab und schafft eine neue, über die dann kommuniziert werden soll.

Altenpflege = Nebelbombe = Ablenkung = Ist weder Meinung noch Argument

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Was man jedoch erreicht, ist die oberflächliche Reinigung und damit die Beseitigung von sich zersetzendem Schweiß, denn erst die Zersetzung des Schweißes fürt zur Gas- und somit zur Geruchsbildung

Damit, den Akt zu unterbrechen und den Intimbereich zwischen und unter den Häuten mit Waschlappen und Seife zu bearbeiten, erreicht man etwas ganz anderes...ich möchte sogar fast behaupten, dass es nach deiner Hygeniedefinition (Infektionsprävention) als unhygienisch einzuordnen ist

Geschrieben
Duschen, Rasieren, Mundhygiene , frischer Bezug auf unserer Liebeswiese - alles selbstverständlich..... leider vergessen einige das ein oder andere Detail.
×
×
  • Neu erstellen...