Jump to content

Intimpflege


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube er hat einen Fetisch und gibt es nicht zu ..... ich kenne keinen Mann, der in einer heissen Phase plötzlich merkt, dass seine Partnerin"duftet" und dann auf Null runterfährt.... Denke mal da wird halt auf andere Art weitergemacht und hinterher, wenn überhaupt, darüber mal nachgedacht und geredet.... Aber mal ehrlich, wer vögelt trotz "Duftnoten" eine Frau ... Bin mir sicher ein Fetisch steckt dahinter
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie haltet Ihr es mit Eurer Intimpflege, wenn Ihr ein Sexdate habt?

Da ich mich regelmäßig, jeden Samstagnachmittag gründlich wasche, hatte ich da noch nie ein Problem. 
Und wenn Frau das auch tut, dann steht einer zünftigen Vereinigung nichts mehr im Wege. 

Geschrieben

Wenn es schon vorher klar ist, was man vorhat und ich die Frau dann noch unter die Dusche schicken muß, habe ich schon keine Lust mehr!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxgeilerboy:

Und wo soll die bitteschön sein?

Das ist das Häutchen welches um die Klit ist nennt sich Klitorisvorhaut.

Geschrieben
Wen ich duschen gehe ird der genauso sauber gemacht wie alles andere und gründlich Wasser Duschbad
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb snow2804:

Das ist das Häutchen welches um die Klit ist nennt sich Klitorisvorhaut.

Hab noch nie ein Häutchen um den kitzler gesehen. Wenn ich lecke liegt er immer frei. Und ich hab schon etliche kitzler geleckt.

Geschrieben

Ich gehe vorher immer duschen und wasche ihn immer gründlich mit klaren Wasser ab, auch die Eichel und darunter. Ich kann das selbst nicht ab, wenn da was "stinkt."

Geschrieben
Wasch' dir dein Gemächt, dann riecht es auch nicht schlecht ;-) Gilt für Alle😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Aktes eine Dame gebeten habe, mit mir noch mal ins Bad zu kommen. Ich habe dann ihren Intimbereich gründlich gereinigt, während sie in der Wanne stand. 

Und du hast wirklich weitergemacht - Respekt mir war jegliche Lust vergangen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Uns ist es erst gestern wieder passiert, dass ich während des Aktes eine Dame gebeten habe, mit mir noch mal ins Bad zu kommen. Ich habe dann ihren Intimbereich gründlich gereinigt,

ich finde, so eine frisch gründlich gereinigte möse schmeckt genau so geil geil wie ein schluck lauwarmes leitungswasser.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn Ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht bitte in die dafür vorhergesehene Rubrik. Ansonsten bitte ich um sachliche und themenbezogene Diskussionen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
ich lasse mir mein Teil sauber lutschen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2019 at 00:54, schrieb DerLiebhaber007:

Wie haltet Ihr es mit Eurer Intimpflege, wenn Ihr ein Sexdate habt?

Ich halte es so, wie ich es auch im normalen Leben halte!

vor 22 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Was würden wohl die Frauen sagen, wenn sie auf einen Mann stoßen würden, der diese Prozedur offenbar schon seit längerem vergessen hätte?

Ein Mann, der beim Hose runterziehen, unangenehm riecht würde ich im Leben nicht duschen/reinigen!

Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Mann, bei dem ich das Gefühl bekam, daß ich diesen erstmal abduschen müsste. Und selbst wenn das Gefühl aufgekommen wäre... dann trotzdem noch Sex nachdem ich demjenigen die Körperhygiene erklärt/gezeigt habe?

Never! So notgeil könnte ich im ganzen Leben nicht sein.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Hab noch nie ein Häutchen um den kitzler gesehen. Wenn ich lecke liegt er immer frei. Und ich hab schon etliche kitzler geleckt.

Dann schau Dir mal alles genau an. Ähnlich wie bei den Männern kann es auch bei Frauen sogar zu Problemen mit einer Verengung kommen. Von mir nochmal der Hinweis mein Beitrag beruhte nicht auf der Erkenntnis von verschwitzten Vulvas sondern aus der Feststellung, dass bei ansich gepflegten und ordentlichen Damen, ich sage es jetzt, auch wenn es unappetitlich ist, kleine gelbe Krümelchen sichtbar wurden, als man ihrem Vaginalbereich näher kam. Einmal war dies bei einer Frau mit einem sehr großen Kitzler besonders sichtbar als ich ihn erst mit meinen Fingern stimulieren wollte und auch noch die Vorhaut zurückmachen konnte. Glücklicherweise war ich noch nicht mit meiner Zunge dran.

Noch eine Info zum Thema:

Wer Interesse hat, kann den im Internet unter „Sexmedpedia“ von Dr. Bragnagna veröffentlichten Beitrag zur Vorhautverengung bei Frauen lesen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

kleine gelbe Krümelchen sichtbar wurden

Sei mir nicht böse, aber scheinbar hast du nicht wirklich eine Ahnung.

Dir ist scheinbar nicht bewußt, daß sowas nicht zwingend auf angebl. mangelnde Hygiene zurückzuführen ist, sondern im Regelfall ein deutlicher Hinweis für eine Pilzinfektion o.ä. ist!

Geschrieben

Das könnte zwar auch sein. Es sah jedoch genau so aus, wie bei einem ungewaschenen Schwanz. Aber das kennst Du vermutlich nicht oder?

Geschrieben

In der Tat kenne ich keine ungewaschenen Schwänze! @DerLiebhaber007

Wenn ein weißer Belag sichtbar ist oder irgendwelche Krümel, dann ist das ein Anzeichen für eine Pilzinfektion! Da hilft auch dein Waschen der Sexpartnerin nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

In der Tat kenne ich keine ungewaschenen Schwänze! @DerLiebhaber007

Wenn ein weißer Belag sichtbar ist oder irgendwelche Krümel, dann ist das ein Anzeichen für eine Pilzinfektion! Da hilft auch dein Waschen der Sexpartnerin nichts.

Siehst Du! Nicht jeder ungewaschene Schwanz hat eine Pilzinfektion. Den Belag nennt man auch „Eichelkäse“ und so ähnlich sieht es auch bei Frauen aus, die sich dort nicht gründlich waschen.

Geschrieben

Ein Mann, der sich normal wäscht, hat auch keinen Eichelkäse!

Und wenn`s krümelig wird/ist, dann ist das alles andere als nur mangelnde Hygiene!

Aber du darfst gerne weiter deine Meinung haben, so wie ich meine habe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Nicht jeder ungewaschene Schwanz hat eine Pilzinfektion. Den Belag nennt man auch „Eichelkäse“ und so ähnlich sieht es auch bei Frauen aus, die sich dort nicht gründlich waschen.

Da hast du allerdings Recht! Habe beruflich bei auf den ersten Blick "ordentlichen" Menschen, nicht so selten an verschiedenen Körperstellen Dreck gesehen. Ja, auch im Intimbereich.

Ich verstehe nur nicht, wie man(n) in so einer Situation noch geil sein kann und weitermacht! Obst wasche ich, bevor ich da mit dem Mund rangehe aber doch keinen Sexpartner!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

Da hast du allerdings Recht! Habe beruflich bei auf den ersten Blick "ordentlichen" Menschen, nicht so selten an verschiedenen Körperstellen Dreck gesehen. Ja, auch im Intimbereich.

Ich verstehe nur nicht, wie man(n) in so einer Situation noch geil sein kann und weitermacht! Obst wasche ich, bevor ich da mit dem Mund rangehe aber doch keinen Sexpartner!

Danke für Deinen informativen Beitrag!

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 10:47, schrieb DerLiebhaber007:

Da habt Ihr völlig Recht. Die Unterbrechung beruhte bestimmt nicht auf Schweiß. Es soll ja auch Stellen geben, die bedürfen schon einer intensiveren Reinigung als einmal kurz mit der Brause drüber. Ich empfehle einfach mal genau zu schauen, bevor Ihr das nächste Mal Eure Zunge zum Verwöhnen eines für Euch fremden weiblichen Intimbereichs einsetzt. Auch  eine Klitorisvorhaut kann grundsätzlich auch mal zurückgeschoben werden. Was würden wohl die Frauen sagen, wenn sie auf einen Mann stoßen würden, der diese Prozedur offenbar schon seit längerem vergessen hätte? Frau hat ihm das bestimmt nicht vorher angesehen oder?

Wie stellt Ihr sicher, dass alle Hautfalten im Intimbereich gründlich gereinigt werden? Schiebt Ihr auch Eure Klitorisvorhaut jedesmal zurück?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Spätestens jetzt machst du dich irgendie unglaubwürdig @DerLiebhaber007.

Du zitierst DICH selber und stellst DIR Fragen? :jumping:

Und wie stellst Du eine gründliche Reinigung Deines Intimbereiches sicher?

×
×
  • Neu erstellen...