Jump to content

Intimpflege


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass ich schon keine Lust mehr auf die Frau gehabt hätte, wenn sie schon so gerochen hat. Dass Du selbst sie gewaschen hast, klingt, als ob Du ihr nicht zugetraut hast, es richtig zu machen. Wäre der zweite Grund für mich gewesen, die Finger von ihr zu lassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Aha, Du hättest ihn also aus seiner Wohnung geschmissen?.. und wenn Du Sex haben willst, dann willst Du nicht duschen? 🤦

Bei sommerlichen Temperaturen ist es aber manchmal nötig zu duschen, wenn man nicht gerade 2 m voneinander entfernt wohnt.

Kann man davor machen  es sei man hat einen Samen oder klitorius stau  

Geschrieben

Eine gesammte Körperpflege vor einem Date, ist ein Muss. Dazu gehört die Intimrasur, als auch das Geschlechtsteil mit PH-neutraler Seife ohne Parfüm waschen. Nichts stört mehr als ein Seifengeschmack beim Oralsex. Was mir persönlich ganz wichtig ist, sind die Zähne...ich schaue da schon sehr drauf wie gepflegt die Zähne des Gegenüber sind. Auch Mundgeruch geht garnicht. Also auch gründlich die Zähne putzen;). Denn schlechte Zähne führt zu einem Dateabbruch.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

In dem Eingangspost ging es aber darum das er erst BEIM AKT festgestellt hat das die Damen nicht sauber war. Und wenn mir währenddessen ein unangenehmer Geruch oder schlimmeres entgegen kommt, dann geht die Geilheit sofort in ekel über und es ist Ende. Vorher gemeinsam duschen zähle ich eher zum Vorspiel und nicht wie in diesem Fall hier, als Notwendigkeit um weiter zu machen.

Dann nehme ich alles zurück verständlich da würde ich auch sofort wegfahren. 

Geschrieben
Also, wenn ich mir die Situation vergegenwärtige, die der TE beschreibt, kann ich nur sagen, dass für mich die "Nummer" gelaufen gewesen wäre. Eine erwachsene Frau, in der Badewanne "nachreinigen" zu müssen, wie ein Kind, hätte für mich null-komma-null erotischen Reiz (damit meine ich nicht gemeinsames Duschen, als Teil des Vorspiels, bei ohnehin intimgepflegten Partnern)...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb engel324:

Kann man davor machen  es sei man hat einen Samen oder klitorius stau  

Also noch mal, extra für Dich.......... wenn der Anfahrtsweg länger dauert, sommerliche Temperaturen herrschen, dann kann es durchaus vorkommen dass der ein oder andere schwitzt, auch wenn schon geduscht wurde.

Duschen schützt nicht vor schwitzen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

@ Thema, ne gute Dusche natürlich. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Also noch mal, extra für Dich.......... wenn der Anfahrtsweg länger dauert, sommerliche Temperaturen herrschen, dann kann es durchaus vorkommen dass der ein oder andere schwitzt.

Sag mal hast du es nicht gerafft  selbst wenn man Std fährt kann man bevor es zum alt kommt noch duschen bei ihm oder egal wo ausser den würde ich ich eh nie Std lang fahr en bis ich dort bin ist mir die Lust eh vergangen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Uns ist es erst gestern wieder passiert, dass ich während des Aktes eine Dame gebeten habe, mit mir noch mal ins Bad zu kommen. Ich habe dann ihren Intimbereich gründlich gereinigt, während sie in der Wanne stand.

Sorry aber das klingt für mich weniger nach Sex, eher nach Altenpflege.
Nichts gegen ältere Menschen, nur diese benötigen auch manchmal Hilfe beim Waschen.

Ich hätte den "Akt" sofort beendet. Das geht gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Bitte erkläre einer Klitorius-Stau.

Wollt ich auch grade fragen

Und zum Thema: ach....ist eigentlich schon alles gesagt worden. Das Eröffnungsposting wurde garantiert einhändig geschrieben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie haltet Ihr es mit Eurer Intimpflege, wenn Ihr ein Sexdate habt?

 

Da ich keine Sexdates habe , muss ich mich auch in keine Wanne stellen und mich auch noch von dem Typen waschen lassen,dass kann ich durchaus schon ganz alleine...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Bitte erkläre einer Klitorius-Stau.

Sud=Sperma-Unterdruck 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Was für eine skurrile Story. Willst Du nur mit klinisch reinen Menschen sexuelle Begegnungen? Was sind das für Partner, warum begegnest Du solchen? Ein Dame, mit der man noch nicht viel zusammen hatte geht sogar meistens bevor es "losgeht" nochmals "pipi" und nimmt Feucht-Hygiene Tücher und macht sich schnell frisch. Naja, ich hatte solche skurrilen Sachen noch nie erlebt, jede war ganz natürlich und - niemals stinkend.
Geschrieben
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Das ist mal wieder an diesem Post zu sehen. Wenn ich mich mit jemandem zum Treffen verabrede, dann bin ich natürlich frisch gereinigt.... Und sie auch. Das sind doch aber Selbstverständlichkeiten. Aber ich denke, bei den Leuten, mit denen ich verkehre ist das auch kein Thema. Wie tief muss man denn gesunken sein bzw. Wie nötig muss man es denn haben, das man anfängt, das Objekt seiner Begierde erst noch in den Dusche zu reinigen? Das einzige was ich verstehe ist, gemeinsam vorher zu duschen. Quasi als Vorspiel. Aber auch das geht nur, wenn es sich um gepflegte Personen handelt.
Geschrieben
Du bist anscheinend ein Hygienefanatiker. Warum bittest du die Frau ins Bad um ihr den Intimbereich sauber zu machen, war sie nicht gewaschen oder genügte es deinen Vorschriften bezüglich Sauberkeit nicht ? Auch die Aussage " uns ist es erst gestern Wieder passiert " lässt mich irgendwie darauf schließen dass das ein Fetisch für dich, ist wohl nicht die erste die in die heimische Waschanlage kam und wird wohl auch nicht die letzte sein 😎
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Vorhaut bei ner Frau? Das ist ja etwas ganz neues

Ich hoffe das ist ein Scherz. Natürlich gibt es das bei einer Frau.

Geschrieben
. Warum gehst du nicht einfach?! Ich bin schockiert u angeekelt...
Geschrieben
Was war das für ne seltsame Dame( Schlampe), wenn das stimmt, was ich hier lese... Gibts allerdings auch bei den Herren. Mann hat es aber sehr nötig, das er die Person sogar wäscht.Da fällt mir sonst nix ein...
Geschrieben
also dass ich jedes mal vorher duschen gehen müsste wär mir zu nervig..... klingt bisschen pinkelig und empfindlich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlondDarling:

also dass ich jedes mal vorher duschen gehen müsste wär mir zu nervig..... klingt bisschen pinkelig und empfindlich

Das ist nicht empfindlich, das ist ekelhaft. Ne Dusche vor dem Date sollte das aller-aller-mindeste sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Das ist nicht empfindlich, das ist ekelhaft. Ne Dusche vor dem Date sollte das aller-aller-mindeste sein.

naja ne dusche  vor nem date schon aber sich nochmal extra waschen lassen müssen is schon bissl  strange

Geschrieben
Also wenn der Bericht wirklich stimmt, denn frage ich mich, warum der TE die Dame nicht heim geschickt hat. Wenn sie wirklich soooo schmutzig gewesen waere, denn haette das ein Ding namens Nase gemerkt. Wenn jemand stinkt, denn darf er/sie gehen. Zum Thema: Ganz normal baden oder duschen sollten reichen. Auch gemeinsames Duschen kann schoen sein, aber nicht mit einer "Stinkbombe".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxpaar1:

Duschen, Rasieren, Mundhygiene , frischer Bezug auf unserer Liebeswiese - alles selbstverständlich..... leider vergessen einige das ein oder andere Detail.

Da habt Ihr völlig Recht. Die Unterbrechung beruhte bestimmt nicht auf Schweiß. Es soll ja auch Stellen geben, die bedürfen schon einer intensiveren Reinigung als einmal kurz mit der Brause drüber. Ich empfehle einfach mal genau zu schauen, bevor Ihr das nächste Mal Eure Zunge zum Verwöhnen eines für Euch fremden weiblichen Intimbereichs einsetzt. Auch  eine Klitorisvorhaut kann grundsätzlich auch mal zurückgeschoben werden. Was würden wohl die Frauen sagen, wenn sie auf einen Mann stoßen würden, der diese Prozedur offenbar schon seit längerem vergessen hätte? Frau hat ihm das bestimmt nicht vorher angesehen oder?

×
×
  • Neu erstellen...