Jump to content

Intimpflege


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es sollte doch normal sein wenn man sich trifft ein schönen Nachmittag und Abend hat und dabei feststellt das beide noch mehr möchten, das man dann zuhause angekommen das Ganze unter der Dusche beginnt...!!! Da kann ich mich kurz vorm Date zehn mal überall vernünftig gewaschen haben, ich habe dann das Bedürfnis unter die Dusche zu hüpfen um gemeinsam dort zu beginnen 😉😊 Zu zweit Duschen spart Wasser und Zeit....😃 Ok wenn beide geil sind wohl eher nicht...🙈🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Damit, den Akt zu unterbrechen und den Intimbereich zwischen und unter den Häuten mit Waschlappen und Seife zu bearbeiten, erreicht man etwas ganz anderes...ich möchte sogar fast behaupten, dass es nach deiner Hygeniedefinition (Infektionsprävention) als unhygienisch einzuordnen ist

Ich bitte Dich, das hat nichts mit "meiner" Definition zu tun, denn das ist nicht meine, sondern die Definition. Allerdings stimme ich Dir im Grundsatz zu, dass nicht alles, was hier als hygienisch deklariert wird, auch hygienisch im Sinne der Definition ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Von Altenpflege sprach hier niemand. Ausgehend vom Alter des TE handelt es sich jemand in  seinem bzw. in Deinem Alter. In wie weit Du auf Dein eigenes Alter Altenpflege als angemessene Körperhygiene siehst, kannst nur Du für Dich entscheide. In einer Diskussion hat das jedoch nichts zu suchen.

In der Kommunikation gibt es hierfür den Begriff der Nebelbombe. Indem man diese Bombe nutzt, lenkt man von der eigentlichen Problematik ab und schafft eine neue, über die dann kommuniziert werden soll.

Altenpflege = Nebelbombe = Ablenkung = Ist weder Meinung noch Argument

Das ist eine Nebelbombe.

Wenn mir (50) ein fremder Mann die letzten Winkel meiner Klitoris seift, nenne ich das Altenpflege...ob dir das Wort passt oder nicht...ich finde es passender als Intimpflege

Geschrieben
Mit normaler Seife sollte eine Intimpflege so oder so nie stattfinden, da diese den pH-wert des scheidenmilleus verändert und das zu juckreiz, Austrocknung etc führen kann! Eine gründliche Dusche (man muss natürlich das Wasser auch zwischen die Schamlippen lassen) reicht meiner Erfahrung nach aus.. mich hat zumindest noch nie jemand in eine Badewanne zum waschen gestellt, ganz davon abgesehen dass ich mich damit sehr unwohl gefühlt hätte.
Geschrieben
Körperpflege sollte bei einem erwachsenen Menschen wohl mehr als selbstverständlich sein. Wie abturnend würde ich es empfinden, mein Gegenüber in’s Badezimmer zu bitten, um ihn dann auch noch selbst zu waschen..?!? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Sorry, das wäre wirklich nichts für mich! Ich selbst bin vor einem Date immer entsprechend vorbereiten für jeden Fall, auch wenn er nicht eintreten sollte. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestefreundin:

Mit normaler Seife sollte eine Intimpflege so oder so nie stattfinden, da diese den pH-wert des scheidenmilleus verändert und das zu juckreiz, Austrocknung etc führen kann! Eine gründliche Dusche (man muss natürlich das Wasser auch zwischen die Schamlippen lassen) reicht meiner Erfahrung nach aus.. mich hat zumindest noch nie jemand in eine Badewanne zum waschen gestellt, ganz davon abgesehen dass ich mich damit sehr unwohl gefühlt hätte.

Danke, da bin ich voll bei dir 👍Seife hat im Intimbereich absolut nichts zu suchen, im schlimmsten Fall ist sie nämlich für schlechte Gerüche verantwortlich. 

 

Geschrieben
Hygiene sollte selbstverständlich sein. Das man sich bei diesen Temperaturen ggfs. nochmal frisch machen muss, ist wohl kein Drama. Aber mal ehrlich, welche Frau lässt sich in der beschriebenen Situation in die Badewanne stellen und waschen?
Geschrieben
An der Frau ihrer stelle währ ich weg gewesen... Man kann mich gerne bitten nochmal unter die Dusche zu springen, aber mich waschen zu wollen wie ein Kleinkind.... geht gar nicht. Und wie andere schon gesagt haben normale Seife sollte man nie nehmen!!!
Geschrieben

Weshalb hast du dieser Dame nicht direkt vor die Tür gesetzt? 

Also so geil auf Sex kann man dich wirklich nicht sein. ..😣

Geschrieben
Sauberkeit ist das A und O ! Ein gepflegtes auftreten ist schon der erste gute Eindruck wenn es dann noch gut riecht kann man sich ohne Bedenken der Sache hingeben. Ob rasiert oder nicht heißt nicht gleich ungepflegt ist echt Geschmackssache. Einen Aschenbecher will ja auch niemand küssen also
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 während des Aktes 

Komische Geschichte. Ich gehe davon aus, du meinst damit, die Dame war dir zu unsauber? Das merkt man erst WÄHREND des Aktes? Halleluja.....kann ich da nur sagen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie haltet Ihr es mit Eurer Intimpflege, wenn Ihr ein Sexdate habt?

Uns ist es erst gestern wieder passiert, dass ich während des Aktes eine Dame gebeten habe, mit mir noch mal ins Bad zu kommen. Ich habe dann ihren Intimbereich gründlich gereinigt, während sie in der Wanne stand. Dazu habe ich die Hautfalten mit einem frischen Waschlappen mit Wasser und Seife ebenso saubergemacht wie ihre Klitoris und dort auch die Vorhaut zurückgemacht. Ich glaube, bei den heissen Temperaturen ist einmal mit der Brause drüber etwas zu wenig. Auch meine Partnerin hat vor einiger Zeit trotz ihres Angebotes, auch gemeinsam duschen zu gehen, eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Wie sehen insbesondere die anderen Frauen dies?

Körperhygiene sollte ja eine Selbstverständlichkeit sein. Besonders bevor ich mit jemandem intim werden möchte sollte es da dann keinen Grund für Beanstandungen geben. Von jemanden dann nochmal ins Bad gebeten zu werden, der mich dann nochmal reinigt das würde ich als sehr demütigend empfinden. Aber wenn natürlich jemand mit offensichtlich Hygienemängeln zu einem Treffen kommt, dann verstehe ich schon, dass man die Person vorher nochmal gründlich reinigen möchte. Ich hätte allerdings eher den Reflex der Person die Haustüre zu zeigen. Wie hat die Dame den reagiert? Also wenn man nicht explizit auf Demütigung steht, kann einem das ja schon die Lust auf Sex verderben. Oder hast Du die Story erfunden? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mal ein Date abgebrochen, weil er so gestunken hat. Ist schon eklig, wenn du dich freust und schon beim Rausholen des Kolbens der Eindruck entsteht, er arbeite in der Fischfabrik. Eklig. Ich esse ja gern mal Fisch aber nur frisch und der stinkt nicht!
Geschrieben
Hygiene ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die ich auf beiden Seiten voraussetze! Ich würde definitiv keinen Mann ins Bad bitten......sondern in dem Fall gleich vor die Tür! Und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass alles andere hygienisch einwandfrei war........nur der Intimbereich nicht!
Geschrieben
Vorhaut? Man kann es auch übertreiben. Wenn es nicht passt, passiert auch nichts.
Geschrieben
Also wenn die Frau müffeln würde beim Date, dann wird nix passieren Ich bin da schon was hinterher Wenn man sich zum Sex trifft geht man entweder gemeinsam davor duschen oder erscheint wohl duftend Aber ich werde nen Teufel tun und ihr beibringen, dass man untenrum mal den Waschlappen durchziehen sollte Nein danke Da fängt es an eklig zu werden
Geschrieben
Sauberkeit und Hygiene sind ein absolutes Muss. Wenn es beim lecken unangenehm riecht, geh ich mit der Dame oder dem Herrn nicht ins Bad, sondern ziehe mich an und gehe nach Hause.
Geschrieben

Na TE.....

wieder mal eine Lach- und Sachgeschichte aus Deinem Sexleben mit diversen Bekannten?^^

Du solltest mit der Auswahl Deiner *Bekannten* sorgfältiger werden....

Die eine trägt Slipeinlagen, die jetzt musstest Du waschen....usw, wenn man die Threads so kennt.

Ansonsten....

Die tägliche Körperhygiene sollte schon zum Leben dazu gehören. Und frischer Schweiss duftet auf einem gewaschenen Körper im Grunde nicht.Und auch nicht, wenn er mit frischer Kleidung in Verbindung kommt.

Sonst würde ja der Großteil der Menscheit bei 30 Grad und drüber nicht vor die Tür gehen dürfen, da sie andere Menschen mit ihrem Geruch belästigen.

Alter Schweiß in Verbindung mit ungewaschener Kleidung oder in Verbindung mit frischem dazu gekommenen Schweiss....das kann schon eklig sein.

Das man das allerdings erst während des Aktes bemerkt....nun ja....

Ich würde einen Mann, der so duftet, dass ich ihn waschen müsste, sofort meines Liebesnestes verweisen.

 

Geschrieben
Was während dem aktuellen nochmal duschen hallo geht's noch wrnn ooch das gewesen wäre hätte ich dich raus geworden wenn ich Sex haben will will ich Sex haben und net duschen oder sonst was machen
Geschrieben

Vor einem Date dusche ich , das ist für mich selbstverständlich.  Wenn ich eine längere Fahrt hätte , dann würde ich auch dort nochmal kurz zum frisch machen ins Bad.  

Aber in die Wanne stellen und waschen lassen 😳 niemals ! So geil könnte ich nie sein , das ich das machen lassen würde oder den Mann waschen müsste. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rexacom:

Sicher da gebe ich dir, zu 100% Recht. Deine Aussage irritierte mich nur ein wenig. Möchte dir nicht zu nahe treten aber, was ist die Leiber? Ein Sauberer Sexakt oder ein Sexakt mit verschwitzten Intim Bereich.

klar gibt es Situationen da, ist kein Wachraum vorhanden aber ich finde wenn, spricht nichts dagegen. Denke auch mal um die Gegenpartei in dem Sinne wie du es ausspricht zu Pflegen war es nicht gemeint. 

Also wenn ich eine Frau Heiß finde, gehe ich gerne zusammen Duschen und, Wache sie auch :) 

 

 

In dem Eingangspost ging es aber darum das er erst BEIM AKT festgestellt hat das die Damen nicht sauber war. Und wenn mir währenddessen ein unangenehmer Geruch oder schlimmeres entgegen kommt, dann geht die Geilheit sofort in ekel über und es ist Ende. Vorher gemeinsam duschen zähle ich eher zum Vorspiel und nicht wie in diesem Fall hier, als Notwendigkeit um weiter zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb engel324:

Was während dem aktuellen nochmal duschen hallo geht's noch wrnn ooch das gewesen wäre hätte ich dich raus geworden wenn ich Sex haben will will ich Sex haben und net duschen oder sonst was machen

Aha, Du hättest ihn also aus seiner Wohnung geschmissen?.. und wenn Du Sex haben willst, dann willst Du nicht duschen? 🤦

Bei sommerlichen Temperaturen ist es aber manchmal nötig zu duschen, wenn man nicht gerade 2 m voneinander entfernt wohnt.

Geschrieben

Ich lach mich wech. 

Ist die Partnerin deine neue Bekannte aus deinem thread "Aufpassen oder Kondom"?

Dort habe ich dich ja noch ernst genommen...

Natürlich ist duschen, waschen, Zähne putzen und was weiß ich denn noch "Pflicht"...

Aber diese Geschichte glaube ich definitiv nicht: die Frau stellt sich in die Wanne und du wäschst sie und musst es in den Details hier beschreiben???????? :clapping::clapping::clapping::clapping:

Das werde ich heute nicht mehr los - und ich habe heute ein Date....na toll!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...