Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

ein neuer Thread....

stehen wirklich so viele männer auf frauen mit gerader nase?

dazu müssten nen paar schönheitschirurgen dann her...zum antworten;-)

Dick, dünn, hager, mager, schiefe Nase, krummes Kinn....bla, blub....gääähn

Sabba

du Date?

.........und wenn nicht? Sollsch mir dann die Nase krummhauen lassen?

.........Sollsch mir dann die Nase krummhauen lassen?

Warum will mich gRübchen imma geil machen?

Das aussehen Ist doch nunmal geprägt von seiner ihm jeweils anhaftenden Individualität.
Ich denke so etwas lässt sich schlecht pauschalisieren, was wiederum schwer in das schubladendenken der allgemeinen Bevölkerung passt.
Zur Schönheit gehören viele Dinge dazu, nicht nur allein ob jemand Dick Oder dünn Ist, Oder eine gerade Oder schiefe Nase hat. Das Gesamtbild Ist entscheidend.
Natürlich sind Extreme im allgemein nicht mehr schön.
Aber es gibt fülligere Frauen die mit einer schlankeren Figur weniger gut aussehen und umgekehrt auch. Ebenfalls spielt die verhältnismäßigkeit der Proportionen eine wichtige Rolle. Sowie regionale und kulturelle ideale. In Japan zum Beispiel wird es als schön angesehen wenn man schiefe Zähne hat.
Wie ihr feststellen werdet wird man Schönheit nicht definieren können, sondern eher nur gewisse Tendenzen ermitteln können.
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters.
Tut mir leid wenn ich alle schubladendenker desillusioniert habe, aber so Ist es nunmal.
Übrigens tendiere ich eher zu schlankeren Frauen, wobei ein paar gut verteilte Polster durchaus auch gewollt sind.

Individuell NEIN
auf das Individuum, auf einzelne Personen oder Sachen, ihre speziellen Verhältnisse o. Ä. zugeschnitten, ihnen entsprechend
durch die Eigenart, Besonderheit u. Ä. der Einzelpersönlichkeit geprägt; je nach persönlicher Eigenart [verschieden]
[als persönliches Eigentum] einem Einzelnen gehörend, nicht gemeinschaftlich, öffentlich genutzt
als Individuum, als Persönlichkeit zu respektieren; als Einzelpersönlichkeit hervortretend, handelnd

• 4 Wochen später...

wenn ich erlich bin ist doch egal ob dick oder dünne frauen sind doch alle sexy

Naja. Nicht unbedingt dick, aber ich persönlich kanns eben nicht haben wenn man Beckenknochen sieht oder gar Rippen.

ich persönlich kanns eben nicht haben wenn man Beckenknochen sieht oder gar Rippen.

die sieht man doch nur auf dem röntgen bildern!!!

die sieht man doch nur auf dem röntgen bildern!!!

Nope. Der Schlankheitswahn macht Klapperskelette aus Damen. Rippen sieht man im Sommer sehr oft.

(bearbeitet)

was ist den so schlimm mit dicke frauen sex zu haben

wer sagt das daß schlimm ist?

Nope. Der Schlankheitswahn macht Klapperskelette aus Damen. Rippen sieht man im Sommer sehr oft.

mittlerweile im winter auch so wie manches weib rum läuft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ich mein ja nur ich finde das mit dicke frauen oder molige hat man genauso viel spass wie mit dünnere ist meine meihnug zu

• 2 Monate später...

ja jeder hat halt ein anderes empfinden was Ästhetik betrifft.

Ich sage es mal so eine Frau die ein paar Kilo zu viel hat ist sicher den meisten Männer (mir eingeschlossen) lieber als eine die extrem dünn bzw. hager ist.

Dennoch finde ich pers. übermäßige Proportionen hiermit meine ich Damen die krankhaftes Übergewicht haben, nicht wirklich attraktiv.
Und ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen das man sich so wohl fühlt, schon gesundheitlich Betrachtet stellt dieses Übergewicht eine enorme Belstung für den passiven Bewegunsapparat da. Aber über die gesundheitlich Folgen muss ich hier wohl nicht aufklären. Zu erwähnen ist das es wirklich Menschen gibt, die Krankheitsbedingt Übergewichtig sind, das sind aber unter 10 % der Menschen.

Und hier sind wir auch schon bei dem Punkt.....

Wer seinen Körper liebt und Schätzt versucht diesen auch gesund zu erhalten. Den für unseren Körper können wir durch Sport, angepasst Ernährung usw. was positives tun. Die erfordert eben Diziplien und Arbeit, aber niemand von uns muss mit Übergewicht rumlaufen, außer er will das so ! (Die kranken sind hiervon ausgenommen)
Und das kann ich eben nicht nachvollziehen wie man seinen eigenen Körper so vernachlässigt den Übergewicht muss nicht sein. Gegen Falten, Haarausfall kann man nur bedingt was tun, aber seinen Körper in Form halten kann praktisch jeder der es wirklich will.

Vielleicht aus diesem Grund haben mich solche Frauen wohl nie so wirklich angesprochen, denn wenn jemand nicht mal die Verantwortung für seinen Körper übernehmen will, wie soll ich auf jemanden setzten bzw. vertrauen ?

Ich meine damit nicht das wir alle wie Models aussehen müssen oder sollen, aber wenn ich mir manche anschaue wie Sie ihren Körper verwahrlosen lassen, damit ihre Gesundheit auf Spiel setzen und einfach keine Verantwortung übernehmen wollen, dann fehlt mir da einfach das Verständnis, den das muss einfach nicht sein.

Beruflich habe ich viel mit kranken und Menschen die etwas verändern wollen zu tun, deshalb sage ich auch das jeder von uns, seinen Körper auf ein normal Gewicht bringen kann und dies auch tun sollte.

Sollte sich jemanden angegriffen fühlen dann bitte ich um Verzeihung den ich gebe hier lediglich meine Meinung wieder und es liegt mir fern andere zu verurteilen.

lg Phrenetic

schon aus Platzgründen können, theoretisch, mehr Männer auf einer breiteren Frau stehen als auf einer schmalen ...

Ach, wäre diesem Fred doch seine Ruhe gelassen worden.
Wecket die Toten nicht!

schon aus Platzgründen können, theoretisch, mehr Männer auf einer breiteren Frau stehen als auf einer schmalen ...

nur in ballerinas dürfen die dat

Also in Mittelfranken scheinen nicht viele Männer auf weibliche Rundungen zu stehen, oder ich bin immer zur flaschen Zeit, am flaschen Ort!

dann solltest du mal deine Nachrichten richtig lesen :-)

dann solltest du mal deine Nachrichten richtig lesen :-)

Mache ich..

"stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?"

ich behaupte... NEIN!
manche nehmen aber sowas "in anspruch", da se sonst überhaupt "zum schuss" kommen.
ich stehe sicherlich auch nicht auf solch modelfigur.
weiblich sollte es schon sein.

aber was dem auge hier teils geboten wird, ist mit vernunft nicht mehr zu erklären

Also in Mittelfranken scheinen nicht viele Männer auf weibliche Rundungen zu stehen, oder ich bin immer zur flaschen Zeit, am flaschen Ort!

Ein Mittelfranke steht schon mal drauf. Zeit und Ort veröffentlichen und scho isser da !

(bearbeitet)

"stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?"

ich behaupte... NEIN!
manche nehmen aber sowas "in anspruch", da se sonst überhaupt "zum schuss" kommen.

Wenn ich SOWAS schon lese, als ober wir B oder C-Ware wären!

Generell scheint auch oft der Glaube bei vielen Männern, vor allem HIER, zu herrschen, dass mollige Frauen JEDEN nehmen, nur das se überhaupt mal flachgelegt werden. IRRGLAUBE!!!

... leben und leben lassen! Jeder hat sein eigenes Idealbild von nem möglichen "Partner". Man(n) kann auch gerne seine Meinung vertreten, muss aber weder persönlich oder verletzend werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...