Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

beischlafbettler ist ein geiles wort, darf ich sicher ohne quellenangabe weiter benutzen. irgendwann gabs hier auch mal nen beitrag über resteficken, ich denke das passt auch zum thema hier. wers mag oder auch dringend braucht, und da verknüpfen sich beide begriffe, soll hier damit glücklich werden, why not. ich finde, dass die sehr grosse ansammlung von übergewichtigen damen hier leider mehr oder weniger schon die realität da draussen wiederspiegelt. vor allem dann, wenn die mädels mal die 30 überschritten haben. aber mann ist ja immer noch, trotz aller matriarchalischen eingriffversuche, herr seines schwanzes und kann ihn da reinstecken, wo es ihm gefällt. und so mach ich das heute, morgen usw. und wünsch auch euch allen, in diesem sinne, ein geiles wochenende.

herrlich!

Mir hat es großen Spaß gemacht diesen Thread gelesen... Ehrlich!

Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen...warum?

...Premium /Vipmitglieder dürfen genau jetzt auf meinem Profil meines Freundesliste durchschauen... :-D ...ich hatte sie alle! obwohl ich dick,mollig,fett bin *fg*

Da fällt mir nur ein Spruch ein:

Ich bin dick,
du bist doof,
ich kann abnehmen,
WAS KANNST DU???????????

Ich lese ein schlaues Buch, und bilde mich weiter...
und jetzt sag mir was einfacher ist, weiterbildung oder abnehmen???

wenn eine Frau einen Typen wie dich nimmt, der meint nur das was ihm gefällt (dünne Frauen) ist das nonplusultra, und alles andre ist hässlich, kann eine intelligente Frau darauf schliessen, dass du auch in andren Dingen so verfährst.

Du kannst es dir vieleicht auch nicht erklären, dass es Leute gibt die ne andre Automarke fahren als du, nen andren Fernseher haben als du, an nen andren Urlaubsort wollen als du oder ?

Du denkst dann die fahren nur die andre Automarke als du, weil sie keine andre bekommen oder wie ?

Was für ein Auto hast du denn ?.Dann kannste für XXXXX deine Automarke einsetzen
und ein Thema aufmachen.

stehen wirklich so viele auf andre Automarken als XXXXX ?

also du bist echt der knaller,vergleichst frauen mit einem toten gegenstand wie einem auto,hast wohl doch zu oft das profil von" sinnlich "besucht und dir den letzten tropfen rausgeschleudert,sonst müsste dir an sich klar sein das dieser vergleich "hinkt".sieht mir jedenfalls mal wieder nach einem deiner massenhaften versuchen aus hier bei den ach so wüst beschimpften dicken zu punkten damit doch mal der handbetrieb eingestellt werden kann.eine frage noch
:da du ja,wie du selbst beschrieben hast, "lang "zärtlich "mit deinem "kleinen freund"(ist der etwa deine 2.persönlichkeit?) zu werke gehst ,wie so schmerzt der dann, bist du vieleicht gar nicht zärtlich sondern grob zu ihm und behandelst ihn schlecht?na dann pass nur auf das er sich nicht mal rächt
was autos angeht,die haben eher eine untergeordnete bedeutung deshalb werd ich zu diesem thema mal keinen beitrag verfassen

Hier gehts doch überhaupt nicht mehr um dicke oder? Mir scheint, dass hier nur wilde diskussionen entstehen, die auf dummen äusserungen unterbelichteter menschen basieren. Dazu kommen dann noch die (männlichen) user, die hier wie wild die dicken frauen in schutz nehmen, um als doch sooooo einfühlsame und charakterstarke menschen eingestuft zu werden. Da könnt ich brechen.

Ist euch die zeit und mühe nicht zu schade? Ich mein ihr geht doch auch nicht auf der strasse hin und belehrt jeden gesellschaftsschmarotzer bezüglich des unfairen verhaltens, dass er an den tag legt. Akzeptiert einfach, dass es richtige deppen auf dieser welt gibt und lasst euch nicht von denen reizen. Lernen werden die es eh nicht mehr.

Und bezüglich der ausgangsfrage, möchte ich mal wissen was sich der user dabei gedacht hat. Und der vergleich mit den autos war echt nicht schlecht, da es hier um den geschmack der user geht und nicht darum, ob frauen als objekte gesehen werden. Aber anscheinend war das ein guter angriffspunkt um bei manch einer frau einen bonuspunkt zu erhalten.

beischlafbettler ....... resteficken, .......wenn die mädels mal die 30 überschritten haben....... herr seines schwanzes und kann ihn da reinstecken, wo es ihm gefällt.

Da hab´ich doch zuerst mit viel Vergnügen diesen Thread gelesen aber dann ...

Ach Du Schreck, ich bin über 30 und auch noch dick - was nun ??

Ach wisst ihr, ich mach´s am Besten so wie bisher auch:
Hab meinen Spaß mit denen ich und die mit mir Spaß wollen, fühl mich gut dabei und ignoriere so böse böse Wörter wie u.a. oben "gequotet"......

Toleranz, Achtung und Respekt - Leben und leben lassen.... für manch einen offensichtlich Fremdwörter . . . .

also du bist echt der knaller,vergleichst frauen mit einem toten gegenstand wie einem auto,

naja irgendwie muss man es dir ja klar machen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
Du schreibst ja immer, dicke werden nur genommen weil es keine andren gibt.

Was haste denn nun für ne Automarke ?.
aber egal, wollte dir damit nur klarmachen, dass sich jeder so ein Auto wie du hast kaufen könnte, wenn er wollte.
Na und nun warum denkst du fahren nicht alle dasselbe Auto wie Du ?

(bearbeitet)

:da du ja,wie du selbst beschrieben hast, "lang "zärtlich "mit deinem "kleinen freund"(ist der etwa deine 2.persönlichkeit?) zu werke gehst ,wie so schmerzt der dann, bist du vieleicht gar nicht zärtlich sondern grob zu ihm und behandelst ihn schlecht?

deinem kommentar zu folge verstehst du es auch nicht, wieso jemand selbstbefriedigung machen kann. EIn echter Mann wie du macht sowas nicht oder ?.

Ob du das lächerlich findest ist mir egal mir macht es Spass und ich erlebe wunderschöne Glücksgefühle

aber egal, ich erklärs dir, wenn du 1-2* täglich nen Höhepunkt erleben würdest wüsstest du es.

Wenn man so oft nen Höhepunkt erlebt, dann wird die flüssigkeit immer weniger und es tut dann beim Höhepunkt weh.

Normalerweise dürfte ich nur 1 Höhepunkt / Tag haben.

Damit du mal siehst wie man Spass haben kann....

Ich lege mich auf den Bauch und bewege mich etwas dabei, so dass es den kleinen Freund reizt, kurz vor dem Höhepunkt mache ich ne Bewegungspause, denke nur noch, z.b ich unterhalte mich mit ihr über die Texte die sie schrieb, bis ich etwas abgekühlt bin. Oder stelle mir Szenen vor die ich mit ihr erlebe.Oder stelle mir ihr wunderschönes aussehen vor.

Ich versuche mich immer nahe dem Höhepunkt zu halten, dann ist das Gefühl am schönsten

Nun ist sie halt so sexy, dass ich Spass habe, lange (&gt als 30 Min) an sie zu denken, und den Höhepunkt rauszuzögern.

wenn ich den Höhepunkt bekommen will, versuche ich so lange den AUsfluss zu unterdrücken wie es geht, dann wird das Gefühl immer schöner und intensiver, bis ich dann nicht mehr halten kann

Kannst dir also vorstellen, wenn man auf dem Bauch liegt solange und erregt ist, sich als bewegt, dass der kleine halt auch noch ein bischen strapaziert wird, und ich es dann nicht so oft tun kann wie ich möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Immer noch das Schwachsinnige Thema wenn ich das so lese frage ich mich bei manchen ob sie Anstand und Respekt andern gegenüber haben.
Immer erst bei sich anfangen bevor man es bei andern tut und immer daran denken ob Dünn oder Dick es sind Menschen mit Herz Seele und Gefühlen und nun schließt entlich das Thema es wird echt langweilig gääääääääääääähnnnnnnnnnn

So ganz kann ich den ständigen Ruf nach schließen des Threads Deinerseits nicht verstehen?
Wieso ließt du den den Schrott steht jemand mit ner Pistole hinter dir und zwingt dich dazu?

Andere User haben sich zumindest darüber amüsiert wenn´s ihnen vielleicht auch sonst nichts gebracht hat!
Und das wir alle Menschen sind wissen wir nach Deinen nun nicht grade wenigen Statments in verschiedenen Threads auch.
Vielleicht bin ich ja Schwachsinnig das ich zu so "Schwachsinnigen Themen schreibe", auf alle Fälle bin ich, wenn auch ein Mann, selber Dick und fühle mich nicht angegiffen, weil ich ein Realist bin, der nen Spiegel hat!

Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!
Das es eine menge Männer gibt die da versuchen zu wildern erklärt sich doch fast von selbst, ist halt einfacher ne Frau anzumachen die nicht so viel Erfolg im Real Life, auf Grund ihres Aussehens, hat als jemanden dort anzusprechen.
Den wenn´s ums Poppen geht macht halt so mancher Mann (schließe mich da auch nicht aus) beide Augen zu. Der schale Geschmack kommt doch erst wenn man gespritzt hat!
Ich glaub einfach nicht das so viele Männer auf Dicke Frauen stehen (ich auch nicht wirklich) aber "In der Not frißt der Teufel eben Fliegen" oder "Lieber ne Dicke im Bett als ne Taube auf dem Dach"
Das mag in deinen Augen Frauenverachtend sein aber ich meine: "That´s Reality Live" und nicht "Forum schöner Denken!"

So nun zerreißt mich! Euer böser Chris

ob dick oder dünn.....eigentlich egal...hauptsache geil....

@FunPaar3053 ...du nennst dich "vollschlank" sehr geil*fg*...mir ist die bedeutung dieses wortes durchaus bewusst,keine sorge!

sollen wir jetzt mal anfangen über 16x4 cm + Bierbauch zu diskutieren? Wenn deine Frau nicht wäre,hättest du erst recht keine Chance mehr hier :-D

Bin gespannt ob auch du,böser Chris,mit wahren Worten umgehen kannst ;-)

so long...jeder wie er will!

allein die letzte Seite ist jeden Euro wert, den ich hier bezahle...

Ihr seid alle zum Schießen komisch...

man sollte das auf CD brennen - das rennt besser als Dieter Nuhr...

obwohl der nicht so unterirdisch niveaulos ist... (ich nehme lang_zärtlich mal aus...)

Endlich weiß ich wie man mit dem Schwanz denkt - ich hatte bisher bezweifelt, dass das geht - aber der hat echt gereicht, das hier zu verstehen - da brauchte ich das Hirn gar nicht mehr...

mollig geht schon, aber so richtig fett is komisch ... und am liebsten sind mir schlanke frauen.

und nein - ich weiss was mir entgeht ^^ und das muss nich nochmal sein

also der liebe gott hat jedem Geschmack gegeben und nicht jedem den gleichen . Ich find einen menschen schön wenn ich was mit ihm anfangen kann . ob dick oder dünn . der erste eindruck machts doch nicht wie er aussieht sondern wie er sich gibt

@wortakrobatin Ja ich nenne es "vollschlank" denn "Fett" klingt so unschön wenn´s auch die Wahrheit ist!
Na und 16x4 cm real ist doch besser als 20x5 gelogen!
Nur was den Bierbauch betrifft muß ich protestieren, sowas wie Bier trink ich nicht!!!
Der kommt ausschließlich vom guten Essen!!!

Meinst du ich weiß nicht das die meisten Frauen mich nicht mal mit dem Gesäß anschauen würden, wenn nicht ihre Kerle so scharf auf meine Frau währen!
Hatte doch bemerkt das ich im Gegensatz zu so mancher/m anderen User/in einRealist bin!
Aber was stört´s mich solange Frauen so naiv sind und stillhaltens, nur damit ihr Kerl mal an ne junge Muschi kommt, wobei sie nichtmal merken das die Manu eigentlich mehr an der Frau interessiert ist als an ihnen!
Manu hat halt die Devise jeder Spass kostet was und hält eben ihre Muschi mal hin um an die andere Muschi zukommen, für mich bleiben dann auch noch genug übrig!

Der immer noch böse Chris

Ps: Nicht auf dich wortakrobatin

[QUOTE=wortakrobatin]@FunPaar3053 ...
wenn Dummheit weh tut schreit die wortakrobatin tagein tagaus
und wenn die ne mücke auf dem Kopf hat ist ihr intelligenzquotient ums 100 fache gestiegen
wer solche Äussserungen von sich gibt den bumst man und cu ....oh so was sucht sie ja sehen , knallen runter weg ... kein Problem aber machs licht dabei aus dann findest du vielleicht einen

lol

@wortakrobatin Ja ich nenne es "vollschlank" denn "Fett" klingt so unschön wenn´s auch die Wahrheit ist!
Na und 16x4 cm real ist doch besser als 20x5 gelogen!
Nur was den Bierbauch betrifft muß ich protestieren, sowas wie Bier trink ich nicht!!!
Der kommt ausschließlich vom guten Essen!!!

Meinst du ich weiß nicht das die meisten Frauen mich nicht mal mit dem Gesäß anschauen würden, wenn nicht ihre Kerle so scharf auf meine Frau währen!
Hatte doch bemerkt das ich im Gegensatz zu so mancher/m anderen User/in einRealist bin!
Aber was stört´s mich solange Frauen so naiv sind und stillhaltens, nur damit ihr Kerl mal an ne junge Muschi kommt, wobei sie nichtmal merken das die Manu eigentlich mehr an der Frau interessiert ist als an ihnen!
Manu hat halt die Devise jeder Spass kostet was und hält eben ihre Muschi mal hin um an die andere Muschi zukommen, für mich bleiben dann auch noch genug übrig!

Der immer noch böse Chris

Ps: Nicht auf dich wortakrobatin

Klassse Chris so seh ich das auch aber glaub mir den gemütlichen Sex mit einem molligen Mann mögen sehr viele Frauen und nicht die Turnerei von den jungen Hüpfern die beim Bumsen erster rufen

meinem regelzeit studium + promotion verdanke ich vorhandener intelligenz :-D ...und funpaar hat schon genau verstanden was ich meine!

So ganz kann ich den ständigen Ruf nach schließen des Threads Deinerseits nicht verstehen?
Wieso ließt du den den Schrott steht jemand mit ner Pistole hinter dir und zwingt dich dazu?

Andere User haben sich zumindest darüber amüsiert wenn´s ihnen vielleicht auch sonst nichts gebracht hat!
Und das wir alle Menschen sind wissen wir nach Deinen nun nicht grade wenigen Statments in verschiedenen Threads auch.
Vielleicht bin ich ja Schwachsinnig das ich zu so "Schwachsinnigen Themen schreibe", auf alle Fälle bin ich, wenn auch ein Mann, selber Dick und fühle mich nicht angegiffen, weil ich ein Realist bin, der

nen Spiegel hat!Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!
Das es eine menge Männer gibt die da versuchen zu wildern erklärt sich doch fast von selbst, ist halt einfacher ne Frau anzumachen die nicht so viel Erfolg im Real Life, auf Grund ihres Aussehens, hat als jemanden dort anzusprechen.
Den wenn´s ums Poppen geht macht halt so mancher Mann (schließe mich da auch nicht aus) beide Augen zu. Der schale Geschmack kommt doch erst wenn man gespritzt hat!
Ich glaub einfach nicht das so viele Männer auf Dicke Frauen stehen (ich auch nicht wirklich) aber "In der Not frißt der Teufel eben Fliegen" oder "Lieber ne Dicke im Bett als ne Taube auf dem Dach"
Das mag in deinen Augen Frauenverachtend sein aber ich meine: "That´s Reality Live" und nicht "Forum schöner Denken!"

So nun zerreißt mich! Euer böser Chris

Super geschrieben,Chris

"Wieso ließt du den den Schrott steht jemand mit ner Pistole hinter dir und zwingt dich dazu?"

das frag ich mich die ganze zeit schon warum es eine solche empörung gibt,wer zwingt die denn eigentlich den müll zu lesen?

"Vielleicht bin ich ja Schwachsinnig das ich zu so "Schwachsinnigen Themen schreibe", auf alle Fälle bin ich, wenn auch ein Mann, selber Dick und fühle mich nicht angegiffen, weil ich ein Realist bin, der nen Spiegel hat"

Hat wohl wenig mit schwachsinn zu tun,die überzogenen reaktionen der(ich bedien mich mal der)"Beischlafsbettler" auf männlicher seite sowie der Damen,die sich angegriffen fühlten nötigten ja gerade zu weiter dran zu bleiben.und bei vielen der letzt genannten hatte ich ja wohl "den finger im richtigen loch" was aber unschwer auch bei etlichen profilen zu erkennen ist.Eine frau die übergewicht hat aber gepflegt ist,propotionen und auch wirkliches selbstvertrauen hat kann wohl über den et nür grinsen und macht sich nicht die mühe bzw gibt sich die blösse sowie hier es einige getan haben.und was den spiegel angeht,den haben wohl einige abgehängt und dadurch auch den bezug zur realität verloren

"Andere User haben sich zumindest darüber amüsiert wenn´s ihnen vielleicht auch sonst nichts gebracht hat!"

Glaub mir das hab ich und gebracht hats mir die erkenntnis das es wirklich bedauernswerte männlein wie weiblein gibt!

"Schöne schlanke Menschen brauchen nicht unbedingt so eine Platform wie Poppen.de um Leute kennenzulernen also wird man hier meist den "Rest" finden!"

Um das zu erkennen muss man aber erst mal hier gemeldet sein,konnte ja nicht erahnen was da auf mich zu "gerollt" kommt

"Den wenn´s ums Poppen geht macht halt so mancher Mann (schließe mich da auch nicht aus) beide Augen zu. Der schale Geschmack kommt doch erst wenn man gespritzt hat!
aber "In der Not frißt der Teufel eben Fliegen" oder "Lieber ne Dicke im Bett als ne Taube auf dem Dach"

und zu den" augen zu macher" gehör ich nun mal nicht,dann lieber ne gummipuppe im bett und die fette,unförmige,hässliche frau auf dem dach

"Ich glaub einfach nicht das so viele Männer auf Dicke Frauen stehen (ich auch nicht wirklich) "

ich auch nicht,ich fand und finde das unglaublich unfassbar,redet man doch mit arbeitskollegen,freunden usw.Und dann finde ich hier ein gebaren von männern vor ,das einem das ei auslauft.und dies war wiederum der auslöser für den et.der ja für männer angedacht war und in der "rauhen sprache" der männer geschrieben wurde,ja so reden wir über ,fette ungepflegt erscheinenden sämtlicher formen beraubter frauen,das es soviele notgeile gibt, die selbst solchen in den arsch kriechen nur um mal nen fick bzw fick "ausser haus" zu bekommen ,hätt ich nicht für möglich gehalten.

es ist halt schwer zu entscheiden wer jetzt amüsisanter war,die, und da will ich jetzt-duotraum- zitieren
,
die" (männlichen) user, die hier wie wild die dicken frauen in schutz nehmen, um als doch sooooo einfühlsame und charakterstarke menschen eingestuft zu werden"

sich aber nicht mal die mühe gemacht haben persönliche angriffe(was ich zb versucht habe die ganze zeit zu vermeiden) auf eine person die sie nicht kennen zu kaschieren.
Denn der objektive betrachter würde durch diese persönlichen angriffe auf mich wie auch die angriffe auf die ,hier halt in der minderheit anwesenden normal gewichtigen frauen, erkennen das da eben kein charakterstarker,toleranter mensch zu werke geht .
wie kann man nämlich hingehen und mich verteufeln das ich von vorurteilen geplagt wäre und im gleichem atemzug über eben diese,eben in der minderheit vertretenen,normalgewichtigen frauen als sklette,frigiede usw defamieren.der neutrale betrachter sieht da wohl eher "ein fähnlein im wind"
Oder
die hyperinterlektuellen die permanent den versuch starteten den oben genannten in etwas kügerer form den rang dann doch noch abzulaufen in dem sie über handwerkliche fehler ablästernden oder irgenwelche wirklich inteligenten menschen rezitierten.passt meiner meinung nicht so in das forum und lässt vermuten das da ein "fähnlein im wind mehr scheinen als sein"will
oder
die oberflintenweiber die tatsächlich der meinung sind das männer ihre gutaussehenden frauen nur als vorzeigeobjekt benutzen und in wirklichkeit auf fette stehen weil die angeblich besser ficken,denen will ich sagen ::das stimmt nicht,das erzählen die nur denn:
Männer sind schweine,traue ihnen nicht mein kind............
mit sicherheit gibt es männer die auf körperlich präsentere frauen stehen aber ich glaube die haben dann auch eine solche als lebensgefährtin und leben nicht mit ner dünnen die sie dann betrügen gehen.
Einfach lächerlich so etwas zu glauben,reines wunschdenken
Oder
halt die einfach ihre ehrliche meinung geschrieben haben,einige mit mehr oder weniger ironie

fand das ganze höchst lustig und amüsant,nur mittlerweile ist es zu anstrengend geworden,da immer mehr von denen die hier den stein nach mir werfen(oder anders gesagt einen pass zu spielen) nicht alle beiträge von anfang an gelesen haben laufe ich gefahr mich immer öfter zu wiederholen .Deshalb solls mir gut sein,hab selten soviel gelacht aber diese thema ist jetzt wirklich ausgereizt,ich müsste ja zunehmend persönlich werden und das will ich nicht.

Nur noch zu Lang_Zärtlich:dein wixverhalten intressiert mich nicht die bohne und so genau wollt ichs auch nicht wissen,da wird mir ja übel wenn ich mir dich bei den quälereien deines kleinen freund vorstelle,pfui teufel

Was Du glaubs und nicht glaubst ist doch schnuppe Fakt ist Du bis einfach nur Hohl mehr nicht Mensch ist Mensch ob Dick oder Dünn geht das entlich mal in so mache Hohlköpfe rein denke nicht denn mache sind einfach nur hirnlos

Was Du glaubs und nicht glaubst ist doch schnuppe Fakt ist Du bis einfach nur Hohl mehr nicht Mensch ist Mensch ob Dick oder Dünn geht das entlich mal in so mache Hohlköpfe rein denke nicht denn mache sind einfach nur hirnlos

Da schließe ich mich wiederspruchslos an
Und solche Hohlköppe , die denken das die Männer die hier Dicke in Schutz nehmen wollen , sich nur Profilieren wollen .... ich spreche da nur für mich .. IRRTUM liebe leute ich mag "Dicke" und Mollige ... und wem es nicht passt .. mir doch egal.

LG Bommel98

und da werd ich jetzt mal perönlich zum abschluss,deine bilder im profil sind einfach grausam,und so was hab ich gemeint,da würd ich mich mir lieber mein teil abhacken!
und zum _Bommel_ ne ich kann nicht mehr vor lachen,beide wurden ja in den von ihnen angesprochenen beitrag auf jeden fall erwähnt,ich fass es nicht das ich mich wieder hinreissen lies

Über sowas wie Dich lache ich nur sag ja Du bekommst nicht genug Aufmerksamkeit und meinst durch Deine Beiträge hier Dich wichtig machen zu müssen

Zum glück sind geschmäcker verschieden,wie scheiße wär es denn wenn alle das gleich wollen.Jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält!!!
Ich persönlich stehe nicht auf dicke Frauen,aber ich verurteile sie auch nicht.

• Neu erstellen...