Jump to content

Rasurbrand im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand einen guten Tipp für mich, was man nach der Nass Rasur im Intim Bereich machen kann?
Ich trau mich nicht, da After Shave drauf zu kippen?

Geschrieben
Babypuder! Benutze ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
Geschrieben
Wund und heilsalbe vielleicht? Oder wichsen und mit Sperma einschmieren? Sorry hab keine Ahnung was hilft
Geschrieben
Was nicht tötet härtet ab. Versuch es mal mit einem Wacholder!!
Geschrieben
Probier after sun sensitiv gibts in jeder Drogerie da reicht auch die Eigenmarke. After Sun Produkte enthalten nämlich entzündungshemmende und beruhigende wirkstoffe. Außerdem bleibt die Haut geschmeidig wie ein babypo 😅 du kannst mir dann später danken 😋
Geschrieben
Ilon Wundcreme und Ilon Lotion nach der Rasur ! Hilft mir und benutze ich seid geraumer Zeit und bin sehr zufrieden.
Geschrieben
„GUTES“ kaltgepresstes Olivenöl.Oder benutze eine „GUTE Enthaarungscreme“👌
Geschrieben
Vorher babyöl drauf und einwirken lassen vor der Rasur
Geschrieben
Nach der Rasur nehm ich die gute alte Bebe Creme... 🤷‍♀️ Wirkt bei mir besser wie alles andere
Geschrieben
ich nehme teebaumöl stinckt zwar ist aber ein wundermittel dafür... wirkt entzündungshemmend, leicht kühlend und nimmt die rötungen
Geschrieben
Ich habe so ein Duschschaum den man auch zum rasieren der beine und im Intimbereich verwenden kann, danach wasche ich noch mal mit einem Duschöl und habe eigentlich nie Probleme. Wichtig ist auch das du die Klinge öfters wechseln muss.
Geschrieben
Wichtig ist; nie gegen den „Strich“ rasieren. Das hilft schon ganz extrem. Dann immer frische klingen. Nicht zu billige klingen. Rasierschaum benutzen, wenn nichts geht ruhig mal bepanthen oder sowas hinterher. :)
Geschrieben
Rasierwasser ist aber genau das richtige. Brennt auch nur beim ersten mal etwas, ist dafür aber auch sehr gut für die Haut und macht sie weicher.
Geschrieben
Versuch es mal mit Babypuder das beruhigt die empfindliche Haut.
Geschrieben
100% Kokosöl! Hat feste Konsistenz im Glas und "schmilzt" beim Hautkontakt. Beruhigt die Haut und macht sie schön weich. Beugt übrigens auch diesen fiesen kleinen Pickelchen vor 😉 Ahoi 😊
Geschrieben
Hallo, ilon aus der Apotheke !! Beste Wahl . Man braucht ganz wenig und es riecht super und ist angenehm nach der Rasur. Ich hätte da vorher auch immer Probleme.
Geschrieben
Ich nutze immer von dm „Haut- und Kindercreme“. Einfach dünn auftragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Aphares:

Wichtig ist; nie gegen den „Strich“ rasieren. Das hilft schon ganz extrem. Dann immer frische klingen. Nicht zu billige klingen. Rasierschaum benutzen, wenn nichts geht ruhig mal bepanthen oder sowas hinterher. :)

Wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können. Ich rasiere immer gegen den Strich und benutze weder Rasierschaum noch sonstiges. Bei mir geht es "trocken" (aber mit Klinge) am besten. Und ich hatte noch nie Probleme danach.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Reines Aloe vera Gel...nicht das ausm Supermarkt, sondern am besten aus nem Ökoshop oder so....das in den Kühlschrank und kühl auftragen...lindert sehr, nimmt die Entzündung...
×
×
  • Neu erstellen...