Jump to content

Rasurbrand im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab das Problem nur wenn ich nicht regelmäßig rasiere und es gibt auch Afer Shave Balsam für den Intimbereich.....
Geschrieben
Im Allgemeinen wurde alles schon erwähnt. Rasierklingen müssen neu/scharf sein. Rasierschaum benutzen. Nach der Rasur und für viele andere Hautreizungen oder trockene Haut nehme ich gern ein gutes Olivenöl. Das ist billig, immer verfügbar und sowieso gut für die Haut.
Geschrieben

Viele Tipps sind schon genannt worden.

Es hängt vermutlich auch davon ab, wie oft und in welcher Regelmäßigkeit man sich rasiert.

Ich rasiere meinen Intimbereich einmal in der Woche und / oder zu "besonderen Anlässen" ;) dadurch brauche ich danach nichts tun, habe keinen Rasurbrand!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können. Ich rasiere immer gegen den Strich und benutze weder Rasierschaum noch sonstiges. Bei mir geht es "trocken" (aber mit Klinge) am besten. Und ich hatte noch nie Probleme danach.

Ich habe krass empfindliche Haut. Das wäre mein Tod 🤣

Geschrieben
Nee milde Creme tut es auch 😉
Geschrieben
Aloevera gelly, kühlt und beruhigt und ist vielseitig einsetzbar. Hab ich hier schon mal jemand empfohlen, dem seine Eichel nach zu viel Sex brannte. Laut seiner Rückmeldung war er sehr zufrieden.
Geschrieben
Am besten am Abend, mit einer frischen Klinge, rasieren. Nach der Rasur eincremen, einziehen lassen und dann Talkumpuder auf den rasierten Bereich geben. Enge, synthetische Wäsche vermeiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ReinGEsteckt76:

Hat jemand einen guten Tipp für mich, was man nach der Nass Rasur im Intim Bereich machen kann?
Ich trau mich nicht, da After Shave drauf zu kippen?

Avocadoöl, am besten schon vor der Rasur, quasi als Schaumersatz

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
90% tigen Alkohol. Dann wirst Du Weltmeister in Hochsprung....
×
×
  • Neu erstellen...