Jump to content

Deutsche Männer ~ Phantasievoll oder eher einfallslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also was du ne Erwartugn hast ist ja schon seltsam.
Wie kann ein DOM sinnlich zärtlich sein. Ne Frau die nen DOM bevorzugt will doch dominiert werden und gesagt bekommen was sie tun soll und hart rangennommen werden oder nicht ?[/QUOTE9

du hast Schubladen im Kopf.
man kann sehr gut ZÄrTLICH WARTEN LASSEN.
du hast keine Ahnung, was eine Frau will. Und von Erotik hast du schon mal gar keine Ahnung.


und einer der sinnlich und zärtlich ist ist irgendwie was andres.



Unsinn.
Zärtlichkeit ÖFFNET JEDEN MENSCHEN!!!!!

Was bringt dir überhaupt ein DOM, wenn du sowieso mit nix zufrieden bist was er tut.



woher weißt du das?


Ein DOM ist meiner Meinung nach eher was für die Frauen geeignet denen vieles Spass macht und sich nicht so recht entscheiden können was sie nun machen wollen, die geführt werden wollen.



HÄ????
Wie bitte?
Wieviel Schubladen hasst du eigentlich noch im Kopf?
Woher hast du deine Meinung?

wie wäre es mal wenn du es umgekehrt versuchst. Nen normalen/devoten Mann den du dominieren kannst, ihm sagen was er zu tun hat.



hab ich probiert, funktioniert nicht, ist mir langweilig.
dann bin ich ja dom. ES ERREGT MICH NICHT; ZU FÜHREN!!!!
ES ERREGT MICH NICHT; WENN ICH WEISS; WAS KOMMT!!!!

Schwer verständlich???
Anscheinend.


ansonsten wenn du eh schriftstellerisch tätig bist, warum schreibst du nicht auf wie du dir das treffen vorstellst.
schreibst ihm mal auf, wie du gerne rangenommen würdest.



Unsinn. Wenn der Typ nicht weiß was tease and denial ist und nicht drüber reden kann, hat es keinen sinn.


wenn der Mann den du hast nicht gut beschreiben kann und aufschreiben, dann macht es ja auch nix.



doch, macht was. Dann passt er nicht. Er sollte schon zumindest verbal schlagfertig sein *lächel*


zumindest kann er dann sagen ob ihm es spass machen würde, das was du willst, dann kann er auch noch selbstbefriedigung kurz vorher machen und hält länger durch.



unqualifizierter Vorschlag.
Aus Erfahrung weiß ich: 1.Alles, was ich will, macht JEDEM MANN SPASS.
2. SB macht eh keiner vorher. Die wollen selber ficken.


Ich schreibe der Dame auf was ich mit ihr tun würde in echt anhand ihres Fotos, und habe da auch meinen Spass, weil es mich selber erregt.



würde mir nicht gefallen, wenn ich den typ nicht kenne.
ich bin keine Wichsvorlage.

Auch wenn sie nicht selber detailiert schreiben kann wie sie von mir träumt, aber schreiben ob es ihr gefällt, kann sie ja.



tipp: 1. Wenn sie dir nicht sagen kann, wovon sie träumt, ist das Mist. Kannst du vergessen, die Frau, weil die null erfahrung hat und nix draufhat.
2. wenn sie dir dann trotzdem schreibt, dass es ihr gefallen würde (!!!!KONJUNKTIV!, weißt du, was das heißt=), heißt das im höchstfall nur: EVENTUELL.
Aber aller Wahrscheinlichkeit nach stimmt das in real eh nicht. Sie sagt es nur, um DIR ZU GEFALLEN. Weil sie KEINE eigenen wünsche hat.

Komisch, dass ihr Männer immer auf solche willenlosen Frauen abfahrt. Und hinterher wundert ihr euch dann, wenn es nicht funktioniert.
es funktioniert evtl. ein, zweimal, aber dann wird es langweilig. dann zahlt ihr den Preis für den weg des geringsten Widerstandes bei der frau.
dann hat die frau keinen reiz mehr, sie hat ja keine wünsche, keinen willen. schon mal drüber nachgedacht?

gute nacht.
MariaG


Geschrieben

du kennst murphys law???
wenn du dir immer einredest du wirst niemals so etwas finden wirst du es auch nicht!!! Ich habe die Erfahrunge gemacht je offener und auch konkreter man(n)/frau eine solche Sache angeht, um so grösser die Chance es auch zu erreichen!!! Sicherlich gibts die eine oder andere Erfahrung die abschreckt und auch frustirert, aber nach verschiedenen "Versuchen" ists mir eigentlich mit der Zeit immer gelungen, etwas adäquates zu finden!!

Und dazu gehört auch das was du beschreibst unter Vertrauen und eben das gegenseitige kennenlernen mit dem Erforschen der Möglichkeiten.... wünsche dir gute Versuche und auch viel Erfolg bei der Suche.... kann dir ganz sicher sagen es gibt das was du suchst!!!!!

ulli



danke.
Mache ich auch so, es fliegt seit kurzem alles raus, was auch nur ansatzweise nicht passt.

Ich rede mir nichts mehr ein, ausser: ich werde schon finden.
Aber manchmal ist es eben einfach zu frustrierend, wenn man das x-te date mit nem nicht passenden mann hat.

gruß, MariaG


Geschrieben

Ich muss sagen für mich sind Osteuropäer die besten Männer im Bett!
Hatte schon einige Herren auch Deutsche aber bei den meisten war es nicht so toll wie Sex mit einem Russen zb


Stimmt am Geilsten sind auch die Osteuropäerinnen. Vielleicht sollten die uns mal Nachhilfe geben. grins


Geschrieben (bearbeitet)

Frage von mir
""
Was bringt dir überhaupt ein DOM, wenn du sowieso mit nix zufrieden bist was er tut.
""


woher weißt du das?



Du bist doch immer die, die was von alle Männer schlecht etc schreibt. Solltest mal Deine Texte nochmal lesen. So schlecht können Männer garnicht sein, denn es gibt ja immer noch ein paar frauen die mit Männern zusammenleben...


hab ich probiert, funktioniert nicht, ist mir langweilig.
dann bin ich ja dom. ES ERREGT MICH NICHT; ZU FÜHREN!!!!
ES ERREGT MICH NICHT; WENN ICH WEISS; WAS KOMMT!!!!

Schwer verständlich???
Anscheinend.



da scheinst du wohl in ner endlos Schleife oder Henne Ei Syndrom festzuhängen.
Auf der einen Seite willst du nicht deine selbsterdachten Phantasien ausleben und es erregt dich nicht.
Auf der andren Seite biste aber mit den Phantasien der DOMS nicht zufrieden. Und dann willste ja auch noch ne Bezeihung.

Dann schreibst du wenn eine Frau weis was sie will....

Das was du willst müsstest du eben dem DOM mitteilen.
Aber andrerseits, wenn du das dem DOM mitteilst, wird es für dich langweilig, da vorherbestimmt.

Vieleicht versuchst du es auf dem andren Weg, erklärst dem DOM detailiert was du NICHT willst. Dann kann er selber sehen
was da übrig bleibt und mit seiner Phantasie etwas auswählen. Haste das mal gemacht ?


Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man
das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.



Ich bin auch sehr anspruchsvoll, auf z.b Computer bezogen mag ich wenn möglich kein windows oder Programmiersprache C/C++.
statt zu jammern und Frust zu schieben, mach ich mir eben ein Betriebssystem und programmiersprache nach meinen Wünschen.
Dann habe ich keine unerfüllten Sehnsüchte und meine Seele färbt sich auch nicht schwarz und ich schimpfe nicht über windows oder C.

Das Resultat deiner schwarz gefärbten Seele, sind dann die Kommentare, dass alle Männer schlecht sind ?


Aus Erfahrung weiß ich: 1.Alles, was ich will, macht JEDEM MANN SPASS.
2. SB macht eh keiner vorher. Die wollen selber ficken.



wenn es so jedem Mann Spass macht, warum macht es dann nicht der Mann ?.
ansonsten habe ich nun hier gelernt, es gibt auch den sub.
Der darf auch wiedersprechen oder ?
Wenn du sub bist, dann darfste eben auch den DOM für mangelnde sexuelle Leistung tadeln und er muss eben solange dranbleiben bis er dich auch befriedigt hat. Oder geht das nicht ?

Ansonsten, ich denke nicht in Schubladen.

Es ist eher die SM Szene die das in DOM sub sklave einteilt.die erstellen die schubladen.
wenn ich sex mache(SM mache ich nicht), dann denke ich bestimmt nicht daran ob ich nun ein dom sub oder sklave bin.

Für mich ist es so, dass jeder Partner das Recht hat jederzeit seine Wünsche zu äussern und ich darauf eingehe.und derjenige dessen wunsch sich gerade erfüllt ist dann der DOM nehme ich an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss sagen für mich sind Osteuropäer die besten Männer im Bett!
Hatte schon einige Herren auch Deutsche aber bei den meisten war es nicht so toll wie Sex mit einem Russen zb



Die frage ist nur, was kommt danach. Macht er die Frau zum Heimchen am Herd, die keinen andren Mann anschauen darf, oder ist er tolerant


Geschrieben

immer, wenn frauen sich den perfekten "DOM" wünschen, denke ich an die berühmte quadratur des kreises.

der mann soll dom-inant sein, d.h., die frau dominieren, ihr die möglichkeit geben, devote oder sub-fantasien auszuleben.

dazu gehört zwangsläufig, dass der mann eben dom-inant ist. absprachen vorher sind wichtig ( also z.b. grobe richtung: kein analverkehr, kein kaviar,keine ns-spiele,keine vorführungen, keine größeren zufügung von schmerz,etc etc ...nur so als auswahl ...die palette ist ja sehr groß und die angeführten praktiken bitte nur beispielhaft verstehen )

diese grobe richtung kann vorher abgesprochen werden, obwohl sie dann schon die dom/dev beziehung verwässert, da der mann quasi eine vorgabe erhält, an der er sich gefälligst langhangeln muss.
also letztlich ein dressiertes bürschchen, dass im rahmen einer sogenannten dom/dev beziehung nur den vorgaben der frau folgt.

solche frauen nennt man übrigens pushy bottom...ich tu ein bißchen devot, will aber letztlich die fäden in der hand behalten.

erinnert mich an diese pärchen mit s/m keller im reihenhaus...mutti kommste mit runter? will dir n bißchen den po versohlen.
ist gut schatz, aber nicht zu dolle...

gerade heutzutage, in der hochblütephase des inflationär gelebten " s/m", wo jeder 2. sich dom und jede 2. sich devot schimpft, sollte man/frau sich eventuell mal damit auseinandersetzen, was man/frau wirklich will.

ich habe die erfahrung gemacht, dass echt dominante männer gar nicht in solchen kategorien leben. solche männer geben den frauen die möglichkeit, sich ohne diskussionswut und ausdiskutiere einfach nur hingebungsvoll zu unterwerfen ohne aufgabe der eigenen person.

IMHO

ese


Geschrieben

Da ich aus dem Orient komme, kann ich über deutsche Männer nur gut reden. Südländer, meine Landsmänner werden meinst von Kindheit an so erzogen, dass die Frauen belogen und betrogen werden müssen. Es gibt Frauen für zwischendurch und Frauen zum heiraten. Und wenn eine Frau den Lügengeschichten glaubt, dann ist sie selber Schuld. Bei den Deutschen, oder Europäischen Männern weiss man in der Regel wo man ran ist.


Geschrieben

danke.
Mache ich auch so, es fliegt seit kurzem alles raus, was auch nur ansatzweise nicht passt.

Ich rede mir nichts mehr ein, ausser: ich werde schon finden.
Aber manchmal ist es eben einfach zu frustrierend, wenn man das x-te date mit nem nicht passenden mann hat.

gruß, MariaG



nun dann bist du doch auf dem richtigen weg..sicher ists frustrierend, wenn man(n)/frau lange geredet hat und das was dann real da ist hat wenig mit dem geredeten zu tun...aber ich denke, und habe auch die erfahrung gemacht, der erste filter ist das reden, da schaltet man(n)/frau schon ne menge aus und wenn dann das reale nicht dem gesprochenen entspricht: oki ist schade, aber war dann doch den versuch wert!

und ich denke mit der intensiven suche wird dann doch auch das passende entsprechend mehr genossen!!

weiterhin ists wichtig immer das reden aufrechtzuerhalten... denn sonst gehts auch in unterschiedliche richtungen....mit dem tod des redens kommt auch der tod der beziehung egal wie sie gestaltet ist.

und du wirst mir sicher auch zustimmen...... anfangs ists noch ein üben mit dem reden und dem tun wirds dann langsam intensiv und besser bis dann so etwas wie genialität erreicht ist, dann wenn beide persönlichkeiten darin einfliessen, aber genau da muss weietr viel geredet werden damits so bleiben kann.....

lg
ulli


Geschrieben (bearbeitet)

[tipp: 1. Wenn sie dir nicht sagen kann, wovon sie träumt, ist das Mist. Kannst du vergessen, die Frau, weil die null erfahrung hat und nix draufhat.
2. wenn sie dir dann trotzdem schreibt, dass es ihr gefallen würde (!!!!KONJUNKTIV!, weißt du, was das heißt=), heißt das im höchstfall nur: EVENTUELL.
Aber aller Wahrscheinlichkeit nach stimmt das in real eh nicht. Sie sagt es nur, um DIR ZU GEFALLEN. Weil sie KEINE eigenen wünsche hat.

Komisch, dass ihr Männer immer auf solche willenlosen Frauen abfahrt. Und hinterher wundert ihr euch dann, wenn es nicht funktioniert.
es funktioniert evtl. ein, zweimal, aber dann wird es langweilig. dann zahlt ihr den Preis für den weg des geringsten Widerstandes bei der frau.
dann hat die frau keinen reiz mehr, sie hat ja keine wünsche, keinen willen. schon mal drüber nachgedacht?

gute nacht.
MariaG



so denke ich das auch, wenn ne Frau in der Sache verschlossen ist, hat sie eh keine grosse Lust auf Sex.Ne Frau die offen ist, kenn ich übrigens nur welche die schon vergeben sind.

Aber ich will ja garnicht die Superfrau für ne Dauerbeziehung + Sex.
Ist doch schön, wenn man mit einer ein paarmal Spass hat. Ist doch besser als nix.
Und wenn es ihr auch ein paarmal mit mir gefällt, ists für sie doch auch besser als nix.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer, wenn frauen sich den perfekten "DOM" wünschen, denke ich an die berühmte quadratur des kreises.

der mann soll dom-inant sein, d.h., die frau dominieren, ihr die möglichkeit geben, devote oder sub-fantasien auszuleben.

dazu gehört zwangsläufig, dass der mann eben dom-inant ist. absprachen vorher sind wichtig ( also z.b. grobe richtung: kein analverkehr, kein kaviar,keine ns-spiele,keine vorführungen, keine größeren zufügung von schmerz,etc etc ...nur so als auswahl ...die palette ist ja sehr groß und die angeführten praktiken bitte nur beispielhaft verstehen )

diese grobe richtung kann vorher abgesprochen werden, obwohl sie dann schon die dom/dev beziehung verwässert, da der mann quasi eine vorgabe erhält, an der er sich gefälligst langhangeln muss.
also letztlich ein dressiertes bürschchen, dass im rahmen einer sogenannten dom/dev beziehung nur den vorgaben der frau folgt.



nee. Natürlich muss er sich an das halten, was erwünscht ist. Schließlich heißt dev nicht: willenlos.
und er MUSS LUST machen.
also red nicht am Thema vorbei.
Klischeegelaber brauch ich nicht.
wenn das, was er tut, MIR LUST MACHT, gibts auch kaum Grenzen.
aber daran denkt ja kein "dom" - ergo ist er auch keiner.

MariaG


Geschrieben

nee. Natürlich muss er sich an das halten, was erwünscht ist. Schließlich heißt dev nicht: willenlos.
und er MUSS LUST machen.
also red nicht am Thema vorbei.
Klischeegelaber brauch ich nicht.
wenn das, was er tut, MIR LUST MACHT, gibts auch kaum Grenzen.
aber daran denkt ja kein "dom" - ergo ist er auch keiner.

MariaG



devot bedeutet hingebungsvoll.
kommt von devotion=hingabe.
deine aggressive art wird es einem mann schwer machen, dominant zu sein...lacht


aber viel glück du klischeelabertante


Geschrieben

Achtung Zickenalarm !

Wer is' denn nu' die devoteste von euch allen ?

Was ein Glück, dass ich zumindest geborener Österreicher bin.


Geschrieben



Was ein Glück, dass ich zumindest geborener Österreicher bin.



Das Ossi besser sind als die "Alt" Deutschen ist ja auch bekannt.


Geschrieben



Wer is' denn nu' die devoteste von euch allen ?

Was ein Glück, dass ich zumindest geborener Österreicher bin.




ich lebe nicht in solchen kategorien und suche auch keinen "DOM", der mir die füße küsst und macht, was ich sage....

österreicher...naja....die ungarn sind irgendwie spritziger...oder?
aber k und k ist ja vergangenheit....schade eigentlich

finde die deutschen männer aber völlig ausreichend, was fantasie und ähnliches anbelangt

ese


Geschrieben

devot bedeutet hingebungsvoll.
kommt von devotion=hingabe.
deine aggressive art wird es einem mann schwer machen, dominant zu sein...lacht



ich geb mich keinem dahergelaufenen möchtegerndom. da könnte ja jeder kommen, lächerlich.
ficken muss er können.
dann sehen wir weiter.

aber damit haben "doms" ja nix am hut.
ergo hat sich die "diskussion" mit dir erledigt, denn Du redest entweder bewusst oder unbeabsichtigt am thema vorbei. Und auf sowas hab ich keinen bock mehr.

MariaG


Geschrieben

Die Nationalität,Hautfarbe oder Religion ist doch sowas von egal.Es gibt überall Typen,die sind einfach nur Flachschippen und Ekelpakete.Und andre die habens einfach drauf.Hat wohl mehr was mit der Kinderstube und dem Selbstbewußtsein der Männer zu tun.


Geschrieben

Da ich aus dem Orient komme, kann ich über deutsche Männer nur gut reden. Südländer, meine Landsmänner werden meinst von Kindheit an so erzogen, dass die Frauen belogen und betrogen werden müssen. Es gibt Frauen für zwischendurch und Frauen zum heiraten. Und wenn eine Frau den Lügengeschichten glaubt, dann ist sie selber Schuld. Bei den Deutschen, oder Europäischen Männern weiss man in der Regel wo man ran ist.




danke samantha:-) ich freue mich dass es auch frauen gibt, die auch mal positive erfahrungen mit detschen und/oder europäischen männern gemacht haben und dazu stehen.

leider kommt man sich hin und wieder wirklich etwas blöd vor wenn man manche beiträge liest.

ich hätte dir das gerne persönlich geschrieben, aber du hast nen filter gesetzt.

gruss tom


Geschrieben

es ist schon merkwürdig bei jedem Thread der hier eröffnet wird und bei dem etwas gegen Männer im allgemeinen gesagt wird ereifern sich jedesmal eine Handvoll meiner Geschlechtsgenossen und schreien laut drauf los....Verallgemeinerung...das stimmt nicht...

Männer habt Ihr denn kein bisschen Fantasie und Selbstbewusstsein ? Es gibt Tage da schäme ich mich ein Mann zu sein wenn ich euch so lesen...


Geschrieben

wenn ich Phantasie will - geh ich ins Phantasialand

Nee Scherz beiseite, ich denke das hat nichts mit Landeszugehörigkeit zu tun, die einen sind Phantasievoll, die anderen nicht. Das liegt zum Teil an Erziehung, Erfahrungswerten, Interessen u.v.m.


Geschrieben


leider kommt man sich hin und wieder wirklich etwas blöd vor wenn man manche beiträge liest.

ich hätte dir das gerne persönlich geschrieben, aber du hast nen filter gesetzt.



Ist das jetzt fantasievoll oder einfallslos

der_master


Geschrieben

ich geb mich keinem dahergelaufenen möchtegerndom. da könnte ja jeder kommen, lächerlich.
ficken muss er können.
dann sehen wir weiter.

aber damit haben "doms" ja nix am hut.
ergo hat sich die "diskussion" mit dir erledigt, denn Du redest entweder bewusst oder unbeabsichtigt am thema vorbei. Und auf sowas hab ich keinen bock mehr.

MariaG



" phantasievolles" posting


Geschrieben

Ich bin nicht stur, sagte die Schnepfe zum Ziegenbock...


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alleine dieses "Deutsche Männer"....

Das ist doch eine individuelle Angelegenheit.

Hängt ab von den Vorerfahrungen, der Erziehung, dem Intellekt (Nein, Dumm KANN gar nicht gut im Bett sein!) und dem PARTNER.


@ MariaG

Mit wievielen GUTEN DOM's hast du denn bisher zu tun gehabt?

.
.
.

dachte ich mir.


bearbeitet von domstar
Zusatzkommentar auf posting
Geschrieben

ich flippppppppppppppe gleich aus ............ ahhhhhhhhhhhhh ................... Pauschaliesierungen ............. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

merkt euch einfach: alle Männer sind gleich


Geschrieben

Das Ossi besser sind als die "Alt" Deutschen ist ja auch bekannt.


nur wenn sie dabei den mund aufmachen (güddn dooch) dann haben die frauen kein bock mehr!gg


×
×
  • Neu erstellen...