Jump to content

Deutsche Männer ~ Phantasievoll oder eher einfallslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sixpack: Fein... hmmmm (sorry ist ja wie ein Spam) - kannst Du mir mal eine PN schicken? Begründung kommt dann.


Geschrieben (bearbeitet)

@six: das man mit absicht schlechten sex hat?


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

@sixpack: Fein... hmmmm (sorry ist ja wie ein Spam) - kannst Du mir mal eine PN schicken? Begründung kommt dann.



bekommt er jetzt eine aufn deckel?


Geschrieben

*g*--- Nein, wenn er es tut, würde er aber vielleicht dem Support einen Gefallen tun. Er ist für mich seit Tagen das Beispiel, warum hier etwas nicht funktioniert ;-)


Geschrieben

weiß nicht genau, wie du das meinst.... das mit dem nicht funktionieren...


Geschrieben

@six: das man mit absicht schlechten sex hat?



kann man als Mann schlechten Sex haben

(männer beschweren sich hier grundsätzlich nur über quantitative geringen sex, qualitativ die frauen)

@sixpack: Fein... hmmmm (sorry ist ja wie ein Spam) - kannst Du mir mal eine PN schicken? Begründung kommt dann.



ich als deutscher Mann bin doch viel unkreativ um eine Frau vernünftig anzuschreiben

Also mußt Du wohl den 1. schritt machen


Geschrieben

kann man als Mann schlechten Sex haben

(männer beschweren sich hier grundsätzlich nur über quantitative geringen sex, qualitativ die frauen)



ach ja, männer haben ja nur guten sex.....

ich muß endlich anfangen mir hier so einige weißheiten auzuschreiben, die ich hier schon gelernt habe


Geschrieben

Er ist für mich seit Tagen das Beispiel, warum hier etwas nicht funktioniert ;-)





Geschrieben

@ sixpack: Hätte ich schon lange gemacht.. .Dein Profil ist aber für mich gesperrt! Also bitte: überwinde Deine Macho-Gefühle und gebe meiner Bitte nach *lächel*


Geschrieben

Du hast Post!

Mein Profil ist gesperrt?

wie das denn?

Also Mailfilter habe ich eigentlich keinen drin.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=120602 dafür benötigst du allerdings die FSK18 Freischaltung. Genau aus dem Grund der Differenzierung heraus und das sich die Leute untereinander finden können ist diese Liste entstanden. Solltest du die Liste nicht lesen können, dann schreib mich an und schick mir deine Mail.

Sumse

meistens wollen sie erst mal prügeln.



Nun gut ich denke, da entscheidet sich dom von dummdom und an den "Richtigen" zu geraten ist tatsächlich nicht ganz so einfach. Jedoch denke ich jetzt, dass ich deinen Anspruch verstehe auch wenn ich anders orientiert bin. Du teilst diese Erfahrungen "den richtigen nicht finden zu können" wohl mit vielen Frauen die submessiv veranlagt sind, da es viele Männer gibt die gerne mal "dom" spielen möchten aber keine Ahnung haben.

Jedoch gibt es auch hier die entsprechenden Spielpartner .... das diese vielleicht noch schwerer zu finden sind als "Otto Normalverbraucher" ist klar.

Allerdings trittst du so dominant auf, dass ich mir die Frage stelle, ob nicht jeder dom da lieber die Tasche packt , weil du härter drauf bist als er *gg* und ich mein da nicht die Prügelottos... ich denke ich weiß schon was du forderst.

Zugegebenermaßen eine schwierige Situation aber viele submessive Ladys auf dieser Plattform zeigen, dass man auch hier den Richtigen Partner dafür findet.

Schau mal in die "Vorstellungsliste Niveauvoller SMler":


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ob die eigene Hand eine Frau ersetzen kann, vor allem was das Üben angeht, wage ich schwer zu bezweifeln. Es geht ja schließlich auch darum, auf die Frau zu reagieren, ob man vielleicht sich nicht zurückzieht und noch ne Minute länger durchhält, damit sie auch kommt. Da kann keine Hand der Welt der Lehrmeister sein.



Ich habe mal nen Bericht gesehen, da wurden Männer gezeigt die konnten, wenn sie mal zugange waren nicht aufhören.

Schnellspritzen ist also nicht nur fehlender Wille. Ist als auch ne Fehlfunktion

Es gibt beim Mann nen Punkt kurz vorm Höhepunkt , wenn man da aufhört tut es höllisch weh.
Da setzt dann die pumpwirkung ein, ohne das Sperma da ist.

Man muss also vor dem Punkt ne Pause machen
Irgendwie passiert es bei den männer immer wenn sie aufhören, dass die Pumpfunktion einsetzt.

Ich habe auch mal mit ner Frau drüber geredet, die scheint so nen Mann zu haben, der es nicht steuern kann, aber sie ist ehrlich und er weis das, er dann mit der Zunge ranmuss.

Habe ihr massig Tipps gegeben, dass er länger aushält, das einzigste was etwas half, war wenn er kurz vorher nen Orgasmus hatte, dann brauchte der 2. Orgasmus länger.

Wenn sich also Schnellspritzer kurz vorm Akt selbst befriedigen, müsste er länger durchhalten.

viele die ne Anti Schnellspritz Therapie machten, lernten aber durch Selbstbefriedigung und einfühlen in ihren Körper auch länger durchzuhalten.

Ich denke mal das üben länger durchhalten lohnt sich auch für den Mann, ich mache als auch lange Zeit selbstbefriedigung(auch schon über 1 Std), halte mich dabei immer knapp vor Höhepunkt und dem Punkt an dem die Pumpfunktion einsetzt, das ist lange Zeit ein sehr sehr geiles gefühl. Und je länger desto besser oder nicht ?

Ist eben wie alles im Leben, man muss üben.

klar wenn man ne Frau hat zum üben ist besser als Selbstbefriedigung.Und wenn die Krankenkasse ne Frau für ne Anti Schnellspritztherapie bezahlen würde, wäre auch besser. Aber die Welt ist eben nicht perfekt, man kann versuchen das beste zu machen um glücklich zu sein.

Kommt auch noch dazu, wenn wie die statistik sagt, dass Sex im Durchschnitt alle 7 Tage in deutschen Betten passiert, dass ein Mann wenn er 7 Tage keinen Sex hatte schneller abspritzt als wenn er es täglich macht.Bei mir ist das, je läönger ich keinen Höhepunkt hatte, desto leichter erregbar bin ich.

Aber Selbstbefriedigung vor dem Akt(Frau muss ja nicht dabeisein, man kann es auch 3 Std vorher machen) ist nichts schlimmes.

Ist sogar von der Natur so ausgedacht, Tiere machen auch Selbstbefriedigung.

Der Sinn des ganzen ist, dass nur frischestes Sperma bei der begattung verwendet wird und somit die Qualität besser wird.

überflüssiger sperma der am absterben ist, wird mit dem Urin ausgeschieden, damit nichts überläuft und keine starke Geilheit auftritt
Aber bei manchen Männern wie z.b mir funktioniert das nicht so, ich werde daher wenn ich 2-3 tage keinen Höhepunkt hatte unruhig und geil.

solange ich single bin, bin ich auch nicht krank.
Aber Frauen finden sowas oft abartig, und würden mich in therapie schicken will ich aber nicht, denn mir gefällt es täglich nen Höhepunkt zu haben.

So verzichte ich eben auf ne Frau und bezeihung.Da ich keine Frau ausnutzen möchte spiele ich auch nix vor um an Sex zu kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Mann schnell abspritzt, kann man das übrigens auch als attraktivitätsbeweis positiv sehen.

denn wenn die Frau nicht sexy für ihn wäre, dann würde es ja länger dauern.

vieleicht hat ja MariaG so ein superhübsches Gesicht, dass man als Mann nichts halten kann.

Wenn sie aber ihrem geplanten Partner länger vorher mal ein Foto schickt und der Mann ein paar mal selbstbefriedigung über sie macht, vieleicht hält er länger durch


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann schnell abspritzt, kann man das übrigens auch als attraktivitätsbeweis positiv sehen.

denn wenn die Frau nicht sexy für ihn wäre, dann würde es ja länger dauern.

vieleicht hat ja MariaG so ein superhübsches Gesicht, dass man als Mann nichts halten kann.

Wenn sie aber ihrem geplanten Partner länger vorher mal ein Foto schickt und der Mann ein paar mal selbstbefriedigung über sie macht, vieleicht hält er länger durch


ich hoffe, dass heißt dann nicht, wenn ein mann mal etwas länger als ein paar sec braucht, dass frau dann scheiße aussieht.....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

ich hoffe, dass heißt dann nicht, wenn ein mann mal etwas länger als ein paar sec braucht, dass frau dann scheiße aussieht.....




Warum machen Männer dabei wohl manchmal die Augen zu

Bei Dir vögeln Männer natürlich länger weil sie den erregten Anblick von Dir genießen wollen


Geschrieben

wenn man als Mann frueh kommt hat er lange nicht oder ist unerfahren !! punkt
Als Mann kann mann das genauso steuern wie als Frau ob mann kommen will oder nicht.
Das ist alles ne einstellungssache.

( mann darf nur nicht erschreckt werden ! )


Geschrieben

wenn man als Mann frueh kommt hat er lange nicht oder ist unerfahren !! punkt
Als Mann kann mann das genauso steuern wie als Frau ob mann kommen will oder nicht.
Das ist alles ne einstellungssache.



Ist ne Frau dann auch unerfahren wenn sie schnell kommt

Und ja es ist ne Einstellungssache, wenn ich kommen will dann komme ich.

Die wenigsten Frauen kommen vom reinen Vögeln, also who cares


Geschrieben

Sinnlich40, viele Männer erschreckt es, wenn eine Frau sagt, was sie will oder den Mann führt, meistens führt es dazu, dass sie sich unter Druck setzen oder gesetzt fühlen und dann geht gar nichts mehr, alles personenabhängig

MariaG



Ich wäre dir dankbar, wenn du dieses Zitat nicht unter meinem Namen hier postest, weil es nicht von mir ist.

Danke.


Geschrieben

ne wenn ne Frau kommt wird sie einfach weiter gepoppt bis ich auch komme. LOL
Nein mal im ernst das kann man steuern. Wenn sich ein Mann einfach hingeben wuerde dann waere ja glei schluss *lachtot*

p.s. frauen kommen nicht vom NUR poppen. Also wenn sie richtig spass haben will muss du dich schon bisl mehr anstrengen als deine ding reinzuhalten. Die meisten meinen auch das waers


Geschrieben

Warum machen Männer dabei wohl manchmal die Augen zu


ich dachte immer, weil sie genießen oder weil sie versuchen "rauszuzögern"

Bei Dir vögeln Männer natürlich länger weil sie den erregten Anblick von Dir genießen wollen



das hört sich so sarkastisch an....


Geschrieben


Als Mann kann mann das genauso steuern wie als Frau ob mann kommen will oder nicht.
Das ist alles ne einstellungssache.

( mann darf nur nicht erschreckt werden ! )



also ich als frau, kann nicht steuern, ob ich kommen will oder nicht.... manchmal geht es einfach nicht..... viele frauen sind da etwa komplizierter....


Geschrieben

@ Wds

du sollst doch nciht denken, das 3.d zu dick und devot ist doch dumm

Woher sollte ich denn wissen wie es bei Dir ist, ich weiß nur wie Du beim reden aussiehst *unschuldig guck*

Und wie Du bist so unerfahren das Du es nicht steuern kannst?

Deutsche Frauen wieder nur phantasielos


Geschrieben

hallo

auch auf die gefahr hin das ich als unreifer troll hin gestellt werde!
ich persöhlich musste die erfahrng machen das die meisten "frauen" bis 30
wo ich das vergüngen haben durfte eher sehr verschlossen waren, und meist
blockirten wenns über den gewöhlichen blümschen sex hinaus ging!

eher der geringe teil der frauen waren da offen wie z.b. für augen binde, eiswürfel oder der gleich was ja nur eine kleine abwegslung ist oder erweiterung! trozdem wurden sie meist blokiert!

vieleicht habe ich auch eifnach nur pech gehabt aber es legt nicht aus schlisslich an uns männern, hehe

einen guten tag


Geschrieben

ich hoffe, dass heißt dann nicht, wenn ein mann mal etwas länger als ein paar sec braucht, dass frau dann scheiße aussieht.....



Man sollte das positive sehen.Wenn der Sex zu kurz war, dann hat Frau vieleicht keinen Orgasmus, aber den Beweis, dass sie sexy war.dann kann sie sich darüber freuen

bei manchen männern dauerts auch lange wenn sie ne Traumfrau im Bett haben, oder sie machen absichtlich länger.

Aber Frauen beschweren sich ja meist, dass es zu schnell geht, dass ein mann zulange braucht, habe ich noch keine Beschwerde gelesen.


×
×
  • Neu erstellen...