Jump to content

Deutsche Männer ~ Phantasievoll oder eher einfallslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur wenn sie dabei den mund aufmachen (güddn dooch) dann haben die frauen kein bock mehr!gg


was ist das denn......wo haste den spruch her............


  • 5 Monate später...
Geschrieben

tztztztz immer diese Stereotypen.....

Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun???


Geschrieben

Ein Mann sitzt gemütlich, Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
Darauf hin fragt er total benommen was das soll.Sie: Na wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Marylou", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?
Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Peter und Hans auf der Pferderennbahn. Marylou ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Sie entschuldigt sich und kommt sich äusserst mies vor.
Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in den Cornflakes, er bleibt eine ganze Weile total benebelt so liegen. Als er wieder zu sich kommt hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seinem Mund.
Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll.
Daraufhin Sie:
"Dein Pferd hat angerufen!"


Geschrieben

Und was hat das nun mit dem Thread zu tun??


Geschrieben

Und was hat das nun mit dem Thread zu tun??



kennst den spruch "zwischen den zeilen..." und so ?

nie hatte der spruch mehr bedeutung


Geschrieben

aha

Wahrscheinlich bin ich dafür zu alt um dat zu kapieren


Geschrieben

Ist es hell in der Nacht?Gibt es trockenes Wasser???!!!

Die Frage stellt sich nicht,ob Deutsch,sondern ob Mann...denn oft kann man (bzw. Frau...Scherz) das ja nicht so ohne weiteres feststellen...;-)

Wenn das Lego passt...passts halt,gelle!?


Geschrieben

Ahhhja


Ohjaa!Apropos...Wo ist eigentlich die Maria hin??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

na hier................






Geschrieben

würd mal sagen wie überall - manche ja manche nein. Das sind die besten, sich über deutsche Männer aufregen aber auf die Südländer Tour reinfallen. Ich find solche Diskussion dämlich wie sonst was. Hatte auch schon mal ne Südländerin und die war wie n toter Frosch im Bett schlimmer als jede Deutsche Frau.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Ich kenne solche und solche :-) Bunt gemischt....

×
×
  • Neu erstellen...