Jump to content

Deutsche Männer ~ Phantasievoll oder eher einfallslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hoerst du nur im puff das mit dem zu lange ! LOL



*g*
also ich hab auch schon ab und an mal gedacht, wann ist der endlich fertig....

und ich persönlich finde "rauszögern" scheiße.... dann werde ich lieber richtig gefickt ohne orgasmus.... als so ein laues rumgejuckel, wovon ich dann auch nicht komme, nur er sein orgasmus mit rauszögert....

aber ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob mann nur rauszögert, um der frau oder sich selbst ein gefallen zu tun...

was ich auch nervig finde ist die frage, ob ich gekommen bin.... aus rein informativen gründen, ob das jetzt mein orgasmus war, ist okay..... aber nur um zu wissen wie toll mann doch war, nervt.....

und auch so anfeuerungen oder befehle, los du kommst jetzt usw.... nervig....


Geschrieben

ja wenn der mann nur rumjuckelt ist das auch scheisse die frau darf nix merken das ist wichtig und befehle wie du kommst jetzt ich piss mich weg wie soll das gehen.
ja die frage nervt dannach= die frauen aber bei manchen weiss mann auch nix befor man fragt. Aber ich finde es wichtig darueber zu reden ausser beim ons da ist es auch egal aber um sex dauerhaft zu verbessern muss mann einfach darueber reden vielleicht nicht dannacht aber spaeter schon. Wenn mann offen als frau ist und dem mann sagt was er falsch und richtig gemacht hat ist das auch besser fuer sie
Und jede frau ist anders also nachsicht mit uns maenner sind da ziehmlich gleich gestickt.


Geschrieben



aber wenn diese teaseanddenial-phase lange genug dauert und GEKONNT gereizt wurde, brauchts nicht mehr viel Sex/GV/AV bei mir. denn dann erst (!!!) - und nicht vorher, weil der mann drängt, weil ER kommen will - DANN ERST reicht auch wenig GV/AV, dann geht das ganz schnell.
aber was schreib ich hier.
versteht ja eh keiner.

MariaG



@MariaG:
Quo errat demonstrator - die Sache mit dem Aufhören kurz vor dem 'point of no return'
setzt allerdings voraus, daß man einander schon sehr gut kennen muß, um den Punkt nicht zu überschreiten ... Es sind ein paar Sekunden (oder Minuten?) des Leidens, um dann erlöst zu werden. Je öfter hingehalten, desto explosionsartiger entlädt sich dann das Ende. Um das hinzukriegen, muß ich wissen/herausfinden, worauf Du positiv reagierst und was ich lieber vermeiden sollte. Ich muß den Grad DEINER Erregung interpretieren können und DEINEN ganz persönlichen 'point of no return' finden ... Eine derartige Vertrautheit entwickelt sich erst mit der Zeit - und die sollte man sich auch beim Sex nehmen.


Geschrieben

ja wenn der mann nur rumjuckelt ist das auch scheisse die frau darf nix merken das ist wichtig und befehle wie du kommst jetzt ich piss mich weg wie soll das gehen.
ja die frage nervt dannach= die frauen aber bei manchen weiss mann auch nix befor man fragt. Aber ich finde es wichtig darueber zu reden ausser beim ons da ist es auch egal aber um sex dauerhaft zu verbessern muss mann einfach darueber reden vielleicht nicht dannacht aber spaeter schon. Wenn mann offen als frau ist und dem mann sagt was er falsch und richtig gemacht hat ist das auch besser fuer sie
Und jede frau ist anders also nachsicht mit uns maenner sind da ziehmlich gleich gestickt.



darüber reden ist ja schön und gut.... aber, wenn ich was ändern will, werde ich als frau das schon sagen.... oder ich mache es halt in der situation... oder sage auch schon mal sowas, während des sexes, sowas wie, so weiter machen oder nicht auf hören....

und wenn ich von mir aus nichts sage, muß auch nichts verändert werden.... ich kann auch spaß beim sex haben ohne nen orgasmus zu haben.... bei mir ist nicht der orgasmus das ziel, sondern eher der weg das ziel....


Geschrieben (bearbeitet)

*g*
was ich auch nervig finde ist die frage, ob ich gekommen bin.... aus rein informativen gründen, ob das jetzt mein orgasmus war, ist okay..... aber nur um zu wissen wie toll mann doch war, nervt.....



also ich würde da auch fragen ob sies schön fand und was ich hätte besser machen können, aus dem Grunde weil eben die Statistik irgendwie andeutet Frauen reden nicht über Sex, ob er ihnen Spass gemacht hat oder nicht und was sie wollen

es heist ja noch heute Frauen täuschen zu 90% nen Orgasmus vor

Ich möchte halt, dass der Frau Sex auch Spass macht und nicht ne Art Gegenleistung ist dafür, dass ich mit ihr in den Urlaub oder ausgegangen bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich muß den Grad DEINER Erregung interpretieren können und DEINEN ganz persönlichen 'point of no return' finden ... Eine derartige Vertrautheit entwickelt sich erst mit der Zeit - und die sollte man sich auch beim Sex nehmen.



na nun weis ich endlich was der Fachbegriff dafür ist was ich bei der selbstbefriedigung scheinbar mache.teaseanddenial

aber ich höre kurz vor dem wehtun auf und erlebe ein schönes gefühl, aber ich spritze dann nicht ab.
Das mache ich wenns hochkommt und ich viel Lust habe schon so 100-200 mal und dann wird der Höhepunkt am schönsten und intensivsten. Wenn man nen Partner hat, kann man ja ein Zeichen ausmachen, z.b man wird am Po berührt und weis dann, man muss aufhören.

Wenn man solange macht dass es weh tut, und das ein paarmal, dann wird der Orgasmus später stärker ?

also ich habe das auch 2* probiert das es weh tut, wollte auch wissen, ob dann der Orgasmus stärker wird.

Bei mir war dann der Orgasmus nicht so schön, scheinbar ist in meinem Hirn die trenunng von Lust und Schmerz Zentrum zu gross, dass Schmerz mich nicht erregt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

darüber reden ist ja schön und gut.... aber, wenn ich was ändern will, werde ich als frau das schon sagen.... oder ich mache es halt in der situation... oder sage auch schon mal sowas, während des sexes, sowas wie, so weiter machen oder nicht auf hören....

und wenn ich von mir aus nichts sage, muß auch nichts verändert werden.... ich kann auch spaß beim sex haben ohne nen orgasmus zu haben.... bei mir ist nicht der orgasmus das ziel, sondern eher der weg das ziel....





stimmt auch wieder ! aber das muesste man ausprobieren.
ich z.b stehe auf anweisungen so wie weiter, schneller oder fester ist schon geil


Geschrieben

stimmt auch wieder ! aber das muesste man ausprobieren.
ich z.b stehe auf anweisungen so wie weiter, schneller oder fester ist schon geil



geht ja nicht wenn man frau dabei würgt oder den Mund zu hält oder dummdommäßig auf sie einprügelt

Ansonsten hört sich Dein verhalten dann eher etwas devot an.

Brauch man halt die passende Partnerin, die sowas auch sagt, ist als Mann aber auch wirklich gut wenn Frau das tut und damit ihren Spaß an der sache demonstriert


Geschrieben

ein geroecheltes fick mich hart ist auch geil wenn du sie am hals strangulierst *lach*
du kannst sie natuerlich auch bewustlos schlagen und dann poppen da gibts dann keine probleme...... *pisswech*


Geschrieben

@ justchill

ob sie beim bewegungslos rumliegen nu bei bewußtsein ist oder nicht

Laut Maria leiden Frauen beim sex ja eh unsäglich unter uns Männer, daher ist es ja ne Erlösung unmächtig zu werden


Geschrieben

Was mich betrifft,bin ich voller Phantasien...aber es liegt doch an der Frau wieweit sie an den Phantasien Interesse hat,bzw.wieweit sie zu gehen bereit ist!!
Mann sollte sich anpassen,aber auch austoben!


Geschrieben

@PaanTau ~ Du solltest es unterlassen Aussagen anderer User zu verfälschen! Was ich schrieb war im vollen Ernst und nicht als Ironie gemeint! Also unterlasse es zukünftig!!!

@AlteSogge ~ Verstehe Dich nicht. Zeig doch mal welche Äußerung von MariaG du meinst
welche solch einen Angriff und persönliche Beleidigung rechtfertigt... ?!? ;o)

@MalekMa & alle die anderen die meinen sich hier abfällig und ohne Begründung äußern zu
müssen nur weil ihnen das Thema an sich nicht passt... Euer Senf ist hier nicht gefragt und
wenn dann begründet es hinreichend. Nicht mal Kinder sind so kindisch wie manch einer hier...

Zum eigentlichen Thema...

Na also, da outet sich doch auch hier ein Mann als Phantasievoll ist doch prima!

Kann man echt nicht nachvollziehen, daß es gleich solch einen Aufschrei und Versuche gibt
alles ins lächerliche zu ziehen als hätte man direkt in ein Wespennest gestochen... es kann
doch genau so gut rauskommen daß durchaus Phantasie vorhanden ist... wieso also immer
gleich der Versuch den Fred ins Lächerliche zu ziehen??? Befürchtet man es könnten nicht
ganz so tolle Aussagen und Erlebnisse zu Tage treten??? Bekäme das Bild des Deutschen
Vorzeigelovers dann wohl einen Knacks? Ziemlich überheblich und arrogant so zu tun als
sei alles ok und man hätte es nicht nötig sich zu verbessern etc. Vor einiger Zeit ging es
doch in einem anderen Fred auch darum ob andere Nationen besser sind als Deutsche
Frauen also muß auch die Frage anders herum erlaubt und vor allem möglich sein...

Auch wenn vornehmlich Frauen angesprochen waren finde ich es gut, daß sich doch auch Männer sachlich zu Wort melden. Vielleicht werden es noch mehr was mich freuen würde.
Es ist doch kein Schaden sondern schön zu wissen was das andere Geschlecht sich jeweils
so wünscht und vorstellt. Also postet bitte weiter Eure ganz ehrliche Meinung und laßt Euch
nicht von anderen den Mund verbieten sondern äußert weiterhin frei Eure Meinungen... ;o)
Weiter so...


Geschrieben

Hier hat sich ein Mann als phantasievoll "geoutet"?
Selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre es völlig off topic gewesen,

denn Du hast Frauen gefragt, ob sie sich nicht wünschen, dass Deutsche Männner mehr sexuelle Phantasie an den Tag legen..


Geschrieben


@MalekMa & alle die anderen die meinen sich hier abfällig und ohne Begründung äußern zu
müssen nur weil ihnen das Thema an sich nicht passt... Euer Senf ist hier nicht gefragt und
wenn dann begründet es hinreichend. Nicht mal Kinder sind so kindisch wie manch einer hier...






schnuggi...ich äußer mich, wann ICH das will und in diesem forum müssen beiträge nicht für butterfly erklärt und begründet werden.
mein beitrag hier war ontopic. die fragestellung an sich ist abfällig und dumm, daher gibt es hier wohl auch viele abfällige dumme antworten.

deine aggressive schreibweise lässt vermuten, dass du ein ei am wandern hast.

gute besserung du kindisches wesen.


Geschrieben



@AlteSogge ~ Verstehe Dich nicht.


Ja eben!


Geschrieben

Sogge hat Einfälle wie ne Kuh Ausfälle


Geschrieben

an die damenwelt mit einem ,-) wie wäre es hiermit

ihr harr gläntzt seidig im kerzenleich
ein schüchternes lächeln auf ihrem gesicht
während sich langsam ihr körper bewegt
und schleichende lust sich langsam regt,
gleitet der verhüllende stoff hernieder
und schamhaft senkt sie ihre lieder

lockend präsentiert sich haut
und während er das bild aufsaugt
welches sie ihm reitzvoll schenk
und dabei den willen lenkt
den er meint noch zu besitzen
wachsen lüstern ihr spitzen

rosa fleisch ruft nach begehren
sinnlos sich dagegen zu wehren
scheu blickt sie zu ihm noch hin
wartet auf den fühlbeginn
und gebannt wie er dort sitzt
fühlt sie sich von ihm beschützt

weiche schenkel laden ein mit ihr wirklich eins zu sein
als er endlich sie berührt
und von hier ins nichts entführt
schließt sie sinnlich ihr augen
läste ihn fordend an ihr saugen
während ihr hände gleiten
über seinen körpers weiten

tief in ihr kann sie ihn fühlen
sich an ihm nicht müßig spielen
und die lust feucht aus ihr rinnt
er in ihr fast schweben schwimmt

erlösend wirkt für sie das bäumen
währen beide an einander träumen

nun könnt ihr entscheiden, einfallslos, macho,träumer.................
jedenfalls nicht rauf, unter, rein

der männliche teil der traumsterne ( verfasser des gedichts ist mir nicht bekannt ) gg


Geschrieben

Willste jetzt mit nem bei google gefundenem Gedicht zeigen wieviel Einfallsreichtum du doch hast?


Geschrieben

an die damenwelt mit einem ,-) wie wäre es hiermit

ihr harr gläntzt seidig im kerzenleich
ein schüchternes lächeln auf ihrem gesicht
während sich langsam ihr körper bewegt
und schleichende lust sich langsam regt,
gleitet der verhüllende stoff hernieder
und schamhaft senkt sie ihre lieder





mein harr gläntzt seidig im kerzen-laich!...wenn schon denn schon!

und meine lieder senke ich nicht, die singe ich...und zwar klar und schön.

nice try und vielen dank, dass du diesem thread seine berechtigung gibst

ese


Geschrieben

um hier keinen falschen verdacht aufkommen zu lassen.
verfasser unbekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find aber es passt doch recht gut zu den tread,
schönes kopfkino.............

lg von den traumsternen


Geschrieben

[COLOR="Blue"]
Allerdings trittst du so dominant auf, dass ich mir die Frage stelle, ob nicht jeder dom da lieber die Tasche packt , weil du härter drauf bist als er *gg* und ich mein da nicht die Prügelottos... ich denke ich weiß schon was du forderst.



ich trete nicht dominant auf, ich sage vorher, was ich will.
das ist ein Unterschied.
wer damit nicht klarkommt, passt nicht.

Bitte schicke mir die Liste per pn, FSK 18 hab ich nicht.
Danke.

gruß, MariaG


Geschrieben

Man sollte das positive sehen.Wenn der Sex zu kurz war, dann hat Frau vieleicht keinen Orgasmus, aber den Beweis, dass sie sexy war.dann kann sie sich darüber freuen



ich weiß auch so, dass ich sexy bin. das ist kein grund für mich, schlechten sex mitzumachen.

Quo errat demonstrator - die Sache mit dem Aufhören kurz vor dem 'point of no return'
setzt allerdings voraus, daß man einander schon sehr gut kennen muß, um den Punkt nicht zu überschreiten



klar, das kann muss man üben. mit spielzeug.
will aber keiner.
die wollen alle erst mal selber kommen.
mach ich nicht mehr mit.
richtig interesse an ausdauernden lustspielen, an genuss hat keiner.

... Es sind ein paar Sekunden (oder Minuten?) des Leidens, um dann erlöst zu werden.



lol
das geht wenns gut ist stundenlang.

Je öfter hingehalten, desto explosionsartiger entlädt sich dann das Ende. Um das hinzukriegen, muß ich wissen/herausfinden, worauf Du positiv reagierst und was ich lieber vermeiden sollte. Ich muß den Grad DEINER Erregung interpretieren können und DEINEN ganz persönlichen 'point of no return' finden ... Eine derartige Vertrautheit entwickelt sich erst mit der Zeit - und die sollte man sich auch beim Sex nehmen.



nö- grund: siehe oben.
kein vertrauen mehr meinerseits.

MariaG


Geschrieben

ich trete nicht dominant auf, ich sage vorher, was ich will.
das ist ein Unterschied.
wer damit nicht klarkommt, passt nicht.



du bist doch sexuell ähnlich egoistisch wie die Männer die du bemängelst

Suchst nen Dom, dem Du genau erklären willst was er zu tun hat, wehe er weicht davon.

Was er will ist Dir doch eigentlich egal, oder?


×
×
  • Neu erstellen...