Jump to content

Deutsche Männer ~ Phantasievoll oder eher einfallslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maria da ich bei dir gefiltert werde schick du mir bitte eine PN mit einer Emailaddy, wo ich dir die Liste hinsenden kann, weil die Liste für eine PN zu lang wäre .

Sumse
die gefilterte


Geschrieben (bearbeitet)

du bist doch sexuell ähnlich egoistisch wie die Männer die du bemängelst



nein. warum verdrehst du alles?
ich will im Endeffekt, dasss beide ihren spaß haben.

geht nur, wenn beide dasselbe wollen. damit meine ich t und d in der für beide lustvollen ausführung, so dass beide zu ihrem recht kommen.

wenn er das, was er will, lustvoll rüberbringt, so dass ich was davon hab, ist alles in ordnung.
tut aber keiner.
woran liegts? versteht das keiner?
so wie du?

MariaG


bearbeitet von MariaG
Geschrieben

@ Maria

du suchst einen Dom, ein Dom hat nunmal eigene Vorstellung wie er Dich führt, im Glücksfall passt es halt, aber muss es nicht.

Und echte Doms lassen sich sicherlich nciht alle Kleinigkeiten vorgeben.

Das klappt vielleicht ohne machtspilchen vielleicht viel besser hin.

Ich verstehe zumindest was Du willst, aber glaube der weg dahin ist falsch


Geschrieben

@ Maria

du suchst einen Dom, ein Dom hat nunmal eigene Vorstellung wie er Dich führt, im Glücksfall passt es halt, aber muss es nicht.



es muss passen, sonst hat es keinen sinn.



Und echte Doms lassen sich sicherlich nciht alle Kleinigkeiten vorgeben.



es geht nicht um kleinigkeiten, es geht um den kontext tease and denial, wenn er das kann, kann er fast alles machen.
es gibt keine echten doms. es gibt nur passend oder unpassend.
und es gibt ignoranten.
ich mag machtspielchen.
aber nicht mit ignoranten, das ist nämlich dann kein spiel mehr.
es gibt auch keinen richtigen weg.
es gibt nur passend oder nicht passend.

von mir gibts auf lau jedenfalls nix mehr. bei mir gilt erstmal vertrauen aufbauen, AUCH sexuelles vertrauen, und das heißt der "herr" dom gibt MIR erst mal.
anders nicht.

gute nacht.

MariaG


Geschrieben

@ maria

du redest hier immer sehr ich bezogen und auf der andere Seite immer sehr abwertend über männer.

Ähnlich wie männliche Jammerer von Frauen als nciht anziehend eingestuft werden, ist es bei Männer auch-

Was dein tease and denial angeht hast Du es schon mal gemacht?

Kenne das nur in soft Form, bin ja nur nen dummdom, vielleicht solltest Dein gegenüber erstmal leicht anfangen lassen anstatt gleich diese hohe Kunst zu fordern


Geschrieben

@ maria

du redest hier immer sehr ich bezogen und auf der andere Seite immer sehr abwertend über männer.

Ähnlich wie männliche Jammerer von Frauen als nciht anziehend eingestuft werden, ist es bei Männer auch-

Was dein tease and denial angeht hast Du es schon mal gemacht?

Kenne das nur in soft Form, bin ja nur nen dummdom, vielleicht solltest Dein gegenüber erstmal leicht anfangen lassen anstatt gleich diese hohe Kunst zu fordern



dieses post ist überflüssig.

MariaG


Geschrieben

@PaanTau ~ Du solltest es unterlassen Aussagen anderer User zu verfälschen! Was ich schrieb war im vollen Ernst und nicht als Ironie gemeint! Also unterlasse es zukünftig!!!


Das ÜBERlässt Du gefälligst mir, was ich hier wo und wie zu UNTERlassen habe oder nicht!
Von Dir lasse ich mir hier garantiert nicht den Mund verbieten, schon gar nicht in so einem Ton.


Geschrieben

Der thread nervt
ihr nervt
und habt mal keine ahnung von irgentwas keiner von weiss doch garnicht was liebe ist
ihr seid einfach zu pervers und arrogant um zu merken das der andere euch liebt.
wenniger ist oft mehr
Dazu muss ich nochwas sagen
Deutsche maenner sind wohl besser als auf den rest auf den ihr FRAUEN euch einlasst
mann hoert ohhh ich will ein suedlaender ohh der ist so toll sieht gut aus BLA BLA BLA
Fuer euch ist doch ein suedlaender schon Phantasievoll weil aussieht wie Julio Eglesias oder wie er geschrieben wird und das auch weil eure phantasie mit euch durchgeht.
aber 2 Monate spaeter hoert mann ohhhh er hat mich geschwaengert und ist abgehauen ohhhhh er hat mich verlassen ohhh er hat mich betrogen ohhh ich habe eine geschlechtskrankheit..... i hate this und dann muss mann sich anhoeren maenner sind schweine maenner sind keine schweine ihr sucht euch nur die raus dich schweine sind leider....... LEIDER


Geschrieben

Julio Eglesias oder wie er geschrieben wird



Julia Iglesias

Nein nein ich möchte kein Dank


Geschrieben

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man
das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.

MariaG


Geschrieben

finde es ganz schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!!!!

Also erst mal ist das apssen sicherlich der vorrangiste Aspekt... es muss riechen, sehen und auch fühlen können damit weiteres möglich ist...dazu gehört auch die Denke!

Und es gibt sicherlich Männer die auch 2 oder 3 mal können, denn auch das ist eine Sache des Passens.

Das Hinauszögern der Lust und damit auch das Hochschauleln und wieder abflachen ist die hohe Kunst des Geniessens und macht als sochles den Genuss es ist einfach nicht das normale Orgasmieren.... das kann nachgelagert oder wann auch immer folgen.
Ich denke schon dass es sowohl Männer wie auch Frauen gibt, die es so wollen und auch praktizieren....

Zumindest habe ichs schon so erlebet und genossen....

ulli


Geschrieben

dieses post ist überflüssig.

MariaG


Aber ist dann auch nicht das Dauergejammer, was wie dieses eines alttestamentarischen Klageweibes anmuhtet, HÖCHST überflüssig?
Das Gejammer über die ahc so beschissenen Männer ist einfach nur nervig!
Konnte es Dir irgend ein Mann in diesem Leben schon einmal richtig machen?


Geschrieben

finde es ganz schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!!!!

Also erst mal ist das passen sicherlich der vorrangiste Aspekt... es muss riechen, sehen und auch fühlen können damit weiteres möglich ist...dazu gehört auch die Denke!

Und es gibt sicherlich Männer die auch 2 oder 3 mal können, denn auch das ist eine Sache des Passens.



nee ich gebs auf.
nicht in dem Alter da kann sowas keiner mehr, und lernen ist auch nicht mehr in dem alter.

schön, wenn du das schon mal erlebt hast. aber als mann kannst du ja auch gekonnt führen, ich kann das nicht. ich kann nur abchecken, ob der typ es wert ist, ihm zu vertrauen. aber was sex angeht, kann man eben keinem mann trauen, die schalten eben ab nem gewissen punkt hirn aus und schwanz ein - für beides reicht ja bekanntlich die durchblutung nicht ... und dann ist die frau scheißegal ... und was sie damit anrichten, ist ihnen auch scheißegal. da kann man vorher reden, egal, was, sie kapieren es einfach nicht.
ich bin hier falsch. hier werd ich keinen sinnlichen, genussvollen, zärtlichen dom finden. das ist mir aber schon lange klar.

MariaG


Geschrieben


ich bin hier falsch. hier werd ich keinen sinnlichen, genussvollen, zärtlichen dom finden. das ist mir aber schon lange klar.


Du kannst deinen Account unter "Mitgliedschaft" auf der Startseite ganz unten kündigen


Geschrieben

Du kannst deinen Account unter "Mitgliedschaft" auf der Startseite ganz unten kündigen



genau.


liebe männer, auch und besonders ihr deutschen! nicht alle frauen sind so zickig, anmaßend und unverschämt.

es gibt auch ganz nette, weniger anstrengende mit etwas mehr köpfchen

ese


Geschrieben



ich bin hier falsch. hier werd ich keinen sinnlichen, genussvollen, zärtlichen dom finden. das ist mir aber schon lange klar.

MariaG



@MariaG

Was ist hier klar?

Wie es scheint, nur die Rollenverteilung: DU = sub (dev/maso) -- ER = dom

Die Mutter aller Fragen ist jetzt: Wann ist ein "Dom" eigentlich ein Dom?

Einfache Antwort: Wenn Sub es ihn sein lässt. Dominanz wird nicht behauptet, sondern wirkt. Dominanz ist ohne Submission nicht erfahrbar und umgekehrt. Das Zauberwort ist
Souveränität. Wer Kontrolle ausüben und Sicherheit geben will, braucht Selbstkontrolle und Selbstsicherheit.

Aber Doms sind Menschen und keine Götter. Sie haben auch Rechte: Doms haben das Recht, in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert zu werden. Doms haben das Recht auf Gefühle. Doms haben das Recht, Fehler zu machen und sie einzugestehen. Doms haben das Recht, Schmerzspiele abzulehnen. Doms haben das Recht, Schwäche zu zeigen. Doms haben das Recht, sich vor Überforderung zu schützen.

Auch Subs sind Menschen und keine Engel. Auch sie haben Rechte: Subs haben das Recht, in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert zu werden. Subs haben das Recht auf Gefühle - auch auf negative. Subs haben das Recht auf eine eigene Meinung. Subs haben das Recht, Doms zu kritisieren. Subs haben das Recht, Schmerzspiele abzulehnen. Subs haben das Recht auf Erfüllung ihrer Bedürfnisse - vielleicht nicht immer und sofort, aber in ihrer persönlichen "Gesamtbilanz":-). Subs haben das Recht, sich vor Überforderung zu schützen.

Allerdings muss Sub längst nicht so "passiv" sein, wie die BDSM-lexikalische Nomenklatur suggeriert. Im Gegenteil: Sub-Sein ist kein Freibrief für eine hängemattige Konsumhaltung. Sub darf sich durchaus kreativ und aktiv in die Ausgestaltung der Beziehung oder Session einbringen.

Sub und Dom sind zwar gleichwertig, aber nicht gleichrangig. Als Sub hat man Macht und Entscheidungsbefugnisse an den dominanten Partner abgegeben - möglicherweise auf einen Zeitraum oder auf bestimmte Lebensbereiche begrenzt. Diese Vereinbarung ist aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn irgend etwas daran nicht oder nicht mehr stimmig ist, muß man mit dem Partner darüber sprechen!

Alles klar?


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin hier falsch. hier werd ich keinen sinnlichen, genussvollen, zärtlichen dom finden. das ist mir aber schon lange klar.

MariaG



also was du ne Erwartugn hast ist ja schon seltsam.
Wie kann ein DOM sinnlich zärtlich sein. Ne Frau die nen DOM bevorzugt will doch dominiert werden und gesagt bekommen was sie tun soll und hart rangennommen werden oder nicht ?

und einer der sinnlich und zärtlich ist ist irgendwie was andres.Was bringt dir überhaupt ein DOM, wenn du sowieso mit nix zufrieden bist was er tut.
Ein DOM ist meiner Meinung nach eher was für die Frauen geeignet denen vieles Spass macht und sich nicht so recht entscheiden können was sie nun machen wollen, die geführt werden wollen.

wie wäre es mal wenn du es umgekehrt versuchst. Nen normalen/devoten Mann den du dominieren kannst, ihm sagen was er zu tun hat. Schlieslich weist du was du willst und wieso soll ne Frau nicht führen können ?.

ich denke mal derjenige der am Sex die höchsten Ansprüche hat sollte führen.

ansonsten wenn du eh schriftstellerisch tätig bist, warum schreibst du nicht auf wie du dir das treffen vorstellst.
schreibst ihm mal auf, wie du gerne rangenommen würdest.

Und wenn er dann zurückschreibt, super das gefällt mir auch, dann kann man es ja auch machen.

Obwohl ich mit meiner besten Freundin nie Sex hatte, weis ich trotzdem ganz genau, was ich tun müsste, aus dem Grund, weil sie schon dutzende Male aufgeschrieben hat, wie sie sich Sex vorstellt und mir gefällt das was sie möchte auch. Und das was ich ihr aufgeschrieben hatte, gefiel ihr auch.von daher, könnten wir tagelang alles das in echt durchspielen.

wenn der Mann den du hast nicht gut beschreiben kann und aufschreiben, dann macht es ja auch nix.zumindest kann er dann sagen ob ihm es spass machen würde, das was du willst, dann kann er auch noch selbstbefriedigung kurz vorher machen und hält länger durch.

Und so stelle ich mir das vor jemanden hier zu finden. Aber als Mann ist das eben halt 10* schwerer hier eine zu finden, die in der Nähe wohnt.

Ich schreibe der Dame auf was ich mit ihr tun würde in echt anhand ihres Fotos, und habe da auch meinen Spass, weil es mich selber erregt. Auch wenn sie nicht selber detailiert schreiben kann wie sie von mir träumt, aber schreiben ob es ihr gefällt, kann sie ja.

Und wenn man sich trifft, macht man es eben in echt.
Wie kann es da sein, dass wenn man so verfährt keinen Spass zusammen hat am Sex ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee ich gebs auf.
nicht in dem Alter da kann sowas keiner mehr, und lernen ist auch nicht mehr in dem alter.

schön, wenn du das schon mal erlebt hast. aber als mann kannst du ja auch gekonnt führen, ich kann das nicht. ich kann nur abchecken, ob der typ es wert ist, ihm zu vertrauen. aber was sex angeht, kann man eben keinem mann trauen, die schalten eben ab nem gewissen punkt hirn aus und schwanz ein - für beides reicht ja bekanntlich die durchblutung nicht ... und dann ist die frau scheißegal ... und was sie damit anrichten, ist ihnen auch scheißegal. da kann man vorher reden, egal, was, sie kapieren es einfach nicht.
ich bin hier falsch. hier werd ich keinen sinnlichen, genussvollen, zärtlichen dom finden. das ist mir aber schon lange klar.

MariaG



du kennst murphys law???
wenn du dir immer einredest du wirst niemals so etwas finden wirst du es auch nicht!!! Ich habe die Erfahrunge gemacht je offener und auch konkreter man(n)/frau eine solche Sache angeht, um so grösser die Chance es auch zu erreichen!!! Sicherlich gibts die eine oder andere Erfahrung die abschreckt und auch frustirert, aber nach verschiedenen "Versuchen" ists mir eigentlich mit der Zeit immer gelungen, etwas adäquates zu finden!!

Und dazu gehört auch das was du beschreibst unter Vertrauen und eben das gegenseitige kennenlernen mit dem Erforschen der Möglichkeiten.... wünsche dir gute Versuche und auch viel Erfolg bei der Suche.... kann dir ganz sicher sagen es gibt das was du suchst!!!!!

ulli


Geschrieben

also was du ne Erwartugn hast ist ja schon seltsam.
Wie kann ein DOM sinnlich zärtlich sein. Ne Frau die nen DOM bevorzugt will doch dominiert werden und gesagt bekommen was sie tun soll und hart rangennommen werden oder nicht ?



Ich glaube du hast von dem Thema BDSM eine vollkommen falsche Idee

Sumse


Geschrieben

@MariaG

Was ist hier klar?

Wie es scheint, nur die Rollenverteilung: DU = sub (dev/maso) -- ER = dom

Die Mutter aller Fragen ist jetzt: Wann ist ein "Dom" eigentlich ein Dom?

Einfache Antwort: Wenn Sub es ihn sein lässt. Dominanz wird nicht behauptet, sondern wirkt. Dominanz ist ohne Submission nicht erfahrbar und umgekehrt. Das Zauberwort ist
Souveränität. Wer Kontrolle ausüben und Sicherheit geben will, braucht Selbstkontrolle und Selbstsicherheit.

Aber Doms sind Menschen und keine Götter. Sie haben auch Rechte: Doms haben das Recht, in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert zu werden. Doms haben das Recht auf Gefühle. Doms haben das Recht, Fehler zu machen und sie einzugestehen. Doms haben das Recht, Schmerzspiele abzulehnen. Doms haben das Recht, Schwäche zu zeigen. Doms haben das Recht, sich vor Überforderung zu schützen.

Auch Subs sind Menschen und keine Engel. Auch sie haben Rechte: Subs haben das Recht, in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert zu werden. Subs haben das Recht auf Gefühle - auch auf negative. Subs haben das Recht auf eine eigene Meinung. Subs haben das Recht, Doms zu kritisieren. Subs haben das Recht, Schmerzspiele abzulehnen. Subs haben das Recht auf Erfüllung ihrer Bedürfnisse - vielleicht nicht immer und sofort, aber in ihrer persönlichen "Gesamtbilanz":-). Subs haben das Recht, sich vor Überforderung zu schützen.

Allerdings muss Sub längst nicht so "passiv" sein, wie die BDSM-lexikalische Nomenklatur suggeriert. Im Gegenteil: Sub-Sein ist kein Freibrief für eine hängemattige Konsumhaltung. Sub darf sich durchaus kreativ und aktiv in die Ausgestaltung der Beziehung oder Session einbringen.

Sub und Dom sind zwar gleichwertig, aber nicht gleichrangig. Als Sub hat man Macht und Entscheidungsbefugnisse an den dominanten Partner abgegeben - möglicherweise auf einen Zeitraum oder auf bestimmte Lebensbereiche begrenzt. Diese Vereinbarung ist aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn irgend etwas daran nicht oder nicht mehr stimmig ist, muß man mit dem Partner darüber sprechen!

Alles klar?




Spitzenklasse erklärt unser respekt.

ob sub, sklave, zofe oder dom bdsm ist immer einn spiel welches gegenseitigen respekt, höchste vertrauen, viel phantasie, eingebung etc voraussetzt.
wer meint das sich ein dom mit peitsche, flag, wachs oder oder.... durchsetzt der verkennt das spiel. ein dom ob weiblich oder männlich dominiert seinen gegnüber als erstes mit stimme, blicken, auftreten wenn er das nicht bringt so ist das spiel zuende bevor es begonnen hat.

der feine unterschied zwischen sklave/in und sub ist jener: ein sub ist aufmüpig, fordernd, stöhnt schon nach dem erstem klaps und will viel mehr. versucht den dom zu provozieren und selber ein wenig dom zu sein usw...........er will spielen.

ein sklave/in wird nie wiedersprechen, seine aufgabe erfüllen und sich seinem dom hingeben.

wir glauben du beherschst diese spiel gut.
lg von den traumsternen


Geschrieben

also was du ne Erwartugn hast ist ja schon seltsam.
Wie kann ein DOM sinnlich zärtlich sein. Ne Frau die nen DOM bevorzugt will doch dominiert werden und gesagt bekommen was sie tun soll und hart rangennommen werden oder nicht ?

und einer der sinnlich und zärtlich ist ist irgendwie was andres.Was bringt dir überhaupt ein DOM, wenn du sowieso mit nix zufrieden bist was er tut.
Ein DOM ist meiner Meinung nach eher was für die Frauen geeignet denen vieles Spass macht und sich nicht so recht entscheiden können was sie nun machen wollen, die geführt werden wollen.

wie wäre es mal wenn du es umgekehrt versuchst. Nen normalen/devoten Mann den du dominieren kannst, ihm sagen was er zu tun hat. Schlieslich weist du was du willst und wieso soll ne Frau nicht führen können ?.

ich denke mal derjenige der am Sex die höchsten Ansprüche hat sollte führen.

ansonsten wenn du eh schriftstellerisch tätig bist, warum schreibst du nicht auf wie du dir das treffen vorstellst.
schreibst ihm mal auf, wie du gerne rangenommen würdest.

Und wenn er dann zurückschreibt, super das gefällt mir auch, dann kann man es ja auch machen.

Obwohl ich mit meiner besten Freundin nie Sex hatte, weis ich trotzdem ganz genau, was ich tun müsste, aus dem Grund, weil sie schon dutzende Male aufgeschrieben hat, wie sie sich Sex vorstellt und mir gefällt das was sie möchte auch. Und das was ich ihr aufgeschrieben hatte, gefiel ihr auch.von daher, könnten wir tagelang alles das in echt durchspielen.

wenn der Mann den du hast nicht gut beschreiben kann und aufschreiben, dann macht es ja auch nix.zumindest kann er dann sagen ob ihm es spass machen würde, das was du willst, dann kann er auch noch selbstbefriedigung kurz vorher machen und hält länger durch.

Und so stelle ich mir das vor jemanden hier zu finden. Aber als Mann ist das eben halt 10* schwerer hier eine zu finden, die in der Nähe wohnt.

Ich schreibe der Dame auf was ich mit ihr tun würde in echt anhand ihres Fotos, und habe da auch meinen Spass, weil es mich selber erregt. Auch wenn sie nicht selber detailiert schreiben kann wie sie von mir träumt, aber schreiben ob es ihr gefällt, kann sie ja.

Und wenn man sich trifft, macht man es eben in echt.
Wie kann es da sein, dass wenn man so verfährt keinen Spass zusammen hat am Sex ?



bei allem respekt aber von bdsm hast du keinerlei ahnung, manchmal ist es besser nicht zu treaden.....................


Geschrieben (bearbeitet)

bei allem respekt aber von bdsm hast du keinerlei ahnung, manchmal ist es besser nicht zu treaden.....................



ne von bdsm habe ich keine Ahnung, aber du schreibts doch das der DOM dominiert.
ich denke Maria wäre eher der DOM Typ

Habe mal nachgelesen, bei BDSM sollte man sich absprechen und planen, gerade weil es so gefährlich ist sollte man die grenzen setzen.Und ob es % viele gibt die BDSM mögen weis ich nicht.

wenn du als texte von Maria liest, schreibt sie, dass man mit Männern über Sex nicht reden kann, im profil will sie von ganz zart bis ganz hart und auch ne Beziehung mit dem Mann.

braucht es da nicht Supermann ?

Ich möchte auch ne Frau für ne Beziehung, die es meiner Meinung nicht gibt, aber das liegt eben an meinen Ansprüchen, ich wollte ne Frau die auch an technik und Wissenschaft intresse hat, hübsch ist, täglich Sex will, keinen teuren Urlaub braucht, gerne mal allein sein will, aber da brauche ich mich nicht über die Frauen ärgern und alle als schlecht hinstellen, nur weil es keine für meine Ansprüche gibt . Wenn man keine Kompromisse eingehen will, und man findet nicht was man sucht, dann hat man eben Pech, aber an andren liegt es nicht.

Sucht man sich eben andre betätigungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na nun weis ich endlich was der Fachbegriff dafür ist was ich bei der selbstbefriedigung scheinbar mache.teaseanddenial

aber ich höre kurz vor dem wehtun auf und erlebe ein schönes gefühl, aber ich spritze dann nicht ab.
Das mache ich wenns hochkommt und ich viel Lust habe schon so 100-200 mal und dann wird der Höhepunkt am schönsten und intensivsten. Wenn man nen Partner hat, kann man ja ein Zeichen ausmachen, z.b man wird am Po berührt und weis dann, man muss aufhören.

Wenn man solange macht dass es weh tut, und das ein paarmal, dann wird der Orgasmus später stärker ?

also ich habe das auch 2* probiert das es weh tut, wollte auch wissen, ob dann der Orgasmus stärker wird.

Bei mir war dann der Orgasmus nicht so schön, scheinbar ist in meinem Hirn die trenunng von Lust und Schmerz Zentrum zu gross, dass Schmerz mich nicht erregt




super beitrag,hab schon immer ne onanie anleitung gesucht,probier gleich mal den nussknacker aus wie in meinem hirn die trennung zwischen lust und schmerz ist.
danke für den tip


Geschrieben

auf diesen sinnvollen Beitrag muss ich leider nochmals antworten:

@MariaG

Was ist hier klar?



anscheinend ist keinem hier was klar ;-)


Die Mutter aller Fragen ist jetzt: Wann ist ein "Dom" eigentlich ein Dom?



darüber haben sich schon Millionen Menschen den Kopf zerbrochen und fanden keine allgemeingültige Antwort.
Was schließen wir daraus? Ja, genau: es ist individuell verschieden, die Auslegung, Interpretation.


Einfache Antwort: Wenn Sub es ihn sein lässt. Dominanz wird nicht behauptet, sondern wirkt.



ja. Sie wirkt nur, wenn das richtige - eben individuell verschiedene - passiert. Sonst verpufft die "Dominanz" im Nichts, oder wird gar als Arroganz empfunden. Oder als Egoismus... oder ... oder ...


Dominanz ist ohne Submission nicht erfahrbar und umgekehrt. Das Zauberwort ist
Souveränität. Wer Kontrolle ausüben und Sicherheit geben will, braucht Selbstkontrolle und Selbstsicherheit.



richtig. Auch und vor allem beim Sex.


Aber Doms sind Menschen und keine Götter. Sie haben auch Rechte: Doms haben das Recht, in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert zu werden. Doms haben das Recht auf Gefühle. Doms haben das Recht, Fehler zu machen und sie einzugestehen. Doms haben das Recht, Schmerzspiele abzulehnen. Doms haben das Recht, Schwäche zu zeigen. Doms haben das Recht, sich vor Überforderung zu schützen.

Auch Subs sind Menschen und keine Engel. Auch sie haben Rechte: Subs haben das Recht, in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert zu werden. Subs haben das Recht auf Gefühle - auch auf negative. Subs haben das Recht auf eine eigene Meinung. Subs haben das Recht, Doms zu kritisieren. Subs haben das Recht, Schmerzspiele abzulehnen. Subs haben das Recht auf Erfüllung ihrer Bedürfnisse - vielleicht nicht immer und sofort, aber in ihrer persönlichen "Gesamtbilanz":-). Subs haben das Recht, sich vor Überforderung zu schützen.



wunderbar und alles richtig.
Deshalb redet man vorher miteinander.
Wenn das aber nicht möglich ist, kann es nie funktionieren.

Allerdings muss Sub längst nicht so "passiv" sein, wie die BDSM-lexikalische Nomenklatur suggeriert. Im Gegenteil: Sub-Sein ist kein Freibrief für eine hängemattige Konsumhaltung. Sub darf sich durchaus kreativ und aktiv in die Ausgestaltung der Beziehung oder Session einbringen.



auch richtig. Sub - in dem Fall ich - will aber adäquat angesprochen werden in der Beziehunng/beimSex - sonst gibts keine Rückmeldung von mir.
Stichwort: Vorlieben/Wünsche. MEINE Vorlieben, Wünsche.

Damit sind wir wieder beim Thema: Reden.
Ist das nicht möglich, vorher!, kann es nie funktionieren.


Sub und Dom sind zwar gleichwertig, aber nicht gleichrangig. Als Sub hat man Macht und Entscheidungsbefugnisse an den dominanten Partner abgegeben - möglicherweise auf einen Zeitraum oder auf bestimmte Lebensbereiche begrenzt. Diese Vereinbarung ist aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn irgend etwas daran nicht oder nicht mehr stimmig ist, muß man mit dem Partner darüber sprechen!

Alles klar?



ja. Klappt aber nicht, real.
die Macht hört da auf, wo dom mir keine Lust macht. Meine Lust ist seine Macht. Wenn es ihn aber nicht interessiert...

den Rest spar ich mir.

Meine Erfahrungen dahingehend: mit einer Frau, die weiß, was sie will, kann kein normaler Mann umgehen. Ein "dom" (showdom) erst recht nicht, denn für den zählt nur, was ER will.
Also funktioniert es nicht.
So einfach ist das.

MariaG


Geschrieben

Ich muss sagen für mich sind Osteuropäer die besten Männer im Bett!
Hatte schon einige Herren auch Deutsche aber bei den meisten war es nicht so toll wie Sex mit einem Russen zb


×
×
  • Neu erstellen...