Jump to content

Gibt es wirklich Mehr- und Vielfachspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Hatte schon irgend jemand Erfahrung mit einem Mehr- und Vielspritzer gehabt? 

Gibt es sie wirklich? Oder ist das alles nur Fake?

Ist es eine natürliche Veranlagung oder gibt's da ein paar Tricks?!

Mir ist zumindest noch keiner über den Weg gelaufen. 

l.G. bereitwillig

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gibt es..! 😉☝🏻✨😋💫🧚🏼‍♂️💕🔥
Geschrieben
Gibt es, wäre bei einem fast ertrunken :-(
Geschrieben
Ist das drin erst ? Ich kenne es nicht anders ist doch normal das ein Mann öfter kommen kann
Geschrieben
In welchem Abstand denn? Ist es nicht normal das man öfter hintereinander kann? 🙈
Geschrieben
Natürlich geht das. Einfach weiter machen, nachdem du abgespritzt hast.
Geschrieben
Ich werde auch öfter als Vielspritzer bezeichnet. Also klar gibt es sowas. Ich kann dazu nur sagen ich regelmäßig Sport mache und auf meine Ernährung achte also ich lebe Gesund. Tipps und Tricks kenne ich jetzt keine außer halt mal ne Woche nichts an sich machen um dann bei der ersten Ladung zu explodieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ja mein Freund kann das 😏💦

Du glückliche...Gratuliere. Gibt's nen Trick? 

Geschrieben
Klar geht das, kann aber schon Veranlagung sein. Wer weiß. Ich kann aber auch öfters
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bereitwillig:

Gibt es sie wirklich? Oder ist das alles nur Fake?

Gibts Männer die nur einmal können?

vor 32 Minuten, schrieb bereitwillig:

Mir ist zumindest noch keiner über den Weg gelaufen.

 

Geschrieben
Also bei dir ist es das du nur einmal kannst, oder wie darf man das verstehen?
Geschrieben
Hab ich auch schon mit bekommen bei einem Päärchen, er spritzt beim ersten mal schon viel... machen dann weiter und kurz danach spritzt er nochmal und auch ab und zu ein drittes mal. Also wenn ich richtig geil vin brauch ich auch nicht lange Zeit zwischen um 2 oder 3x zu kommen, nur halt nicht sehr viel. Geben tuts das also wirklich.
Geschrieben

Keine Ahnung, ich schlafe danach immer sofort ein. :jumping:

Geschrieben
Bereitwillig Tipp habe ich keinen aber mich in sein Bett haben reicht ihn 😜💦 da hört er gefühlt nie wieder mehr auf 😝🙈💦💦
Geschrieben
ich glaube er meint die, die gleichzeitig aus beiden ohren spritzen
Geschrieben
Wer kann , der kann, es geht auch über 2 bis 4 Stunden mit bis zu 6 mal abspritzen.😉🖖
Geschrieben
Rekord von mir war bei ner Orgie zu meinem 25. Geburtstag 15 mal in einer Nacht, obwohl zum Schluss würde ich nicht mehr von Spritzen reden, es war einfach nur noch n Orgasmus, mit n paar Tropfen 😉🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...