Jump to content

Gibt es wirklich Mehr- und Vielfachspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Why not...? Hängt bei mir aber auch stark von der Partnerin ab. Wenn beide nach dem ersten Höhepunkt noch Bock haben geht es weiter bis zur nächsten Welle... 💦 Alleine komme ich gerne mehrmals 🤩
Geschrieben
Also zweistellig hintereinander immer und wieder abzuspritzen habe ich auch schon öfter geschafft und ist auch immer wieder ein total geiles Erlebnis. Dieses Abspritzen weil der Körper einfach nicht mehr weiß wohin ... Ich schaffe das jedoch immer nur wenn ich mir über viele Stunden hinweg Dildos und dergleichen reinschiebe. Mit passendem Spielzeug habe ich auch schon geschafft abzuspritzen ohne das ich meinen Schwanz dabei berühre. Es läuft einfach wie Wasser raus. Bei normalem Sex wär das für nicht nicht möglich.
Geschrieben
Was ich anfange muss ich fertig machen, und fertig ist, wenn ich fertig bin...und wenn die richtige Partnerin mich nach dem Erguss weiter erregt,...ach, es ist ein Teufelskreis...😉🤣👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bi-Asslike:

Also zweistellig hintereinander immer und wieder abzuspritzen habe ich auch schon öfter geschafft und ist auch immer wieder ein total geiles Erlebnis. Dieses Abspritzen weil der Körper einfach nicht mehr weiß wohin ... Ich schaffe das jedoch immer nur wenn ich mir über viele Stunden hinweg Dildos und dergleichen reinschiebe. Mit passendem Spielzeug habe ich auch schon geschafft abzuspritzen ohne das ich meinen Schwanz dabei berühre. Es läuft einfach wie Wasser raus. Bei normalem Sex wär das für nicht nicht möglich.

Dankeschön für die Info

vor 28 Minuten, schrieb Wuschel7777:

Kein fake... ich spritz geeerne...

Auch richtig vieeel? Denn spritzen tu ich auch gerne. 

Geschrieben
Also wenn bei mir die Stimmung sehr hoch ist und die Frau mich so extrem anturnt schaffe ich es auch nachm spritzen noch ne latte zu haben und ne zweite runde zu ficken das geht nur die chemie muss stimmen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rocci587:

Also wenn bei mir die Stimmung sehr hoch ist und die Frau mich so extrem anturnt schaffe ich es auch nachm spritzen noch ne latte zu haben und ne zweite runde zu ficken das geht nur die chemie muss stimmen

Joar, kann passieren.... hat aber weniger mit der Dame zu tun als mit dem Teil selbst... Also machen wir uns mal nix vor, Stress, Rauchen, Übergewicht, Ablenkung und was weeis ich noch sind alles Faktoren, die den kleinen durchaus außer Ruhe bringen können... Aber wenn mal alles passt ;) Jedenfalls, um mal auf das Zitat einzugehen: Interessanterweise kann es so wie er sagt passieren, Latte bleibt einfach da. Manchmal kurze Pause kurz später, aber ja... Manchmal is aber auch ne Stunde "tote Hose", nicht planbar :P

Geschrieben
je nachdem wie geil und willig du bist. also bei mir kommt es auch mal ca 3-4 vor. je nachdem mit ein paar minütchen pausen dazwischen und los gehts auf in die nächste Runde
Geschrieben
Hi, ich habe mit meiner ex Freundin an einem Tag geschafft 11mal zu kommen. Und bevor ich mit ihr zus. Kam hatte ich hier eine kennengelernt bei ihr kam ich in 10 min 3 mal sie hat mir ihren Hintern hin gehalten
Geschrieben
Ich kann nach dem spritzen ein bisschen Pause machen und entspannen und dann wieder den schwanz reiben für die nächste Ladung Sahne 🤪
Geschrieben

Das Abspritzen und par Sekunden später, noch mal ficken zu können, schaffen bevorzugt jüngere Männer. Daher genehmige ich mir ab und zu auch mal einen. Hat was :hearts_around:

Geschrieben
Also ich bin jetzt fast 50, mit dem Alter hat das nix zu tun. Nach ner kleinen Schmusepause steht der wieder und hoppla.. da für mich sex mehr ist als reines ficken komm ich nicht auf so zahlen wie mein Vorredner. Aber im Spiel welches über mehrere Stunden geht darf ich gestehen auch schon 5x zu kommen.. Da wird dann eher der Kerl müde, statt des kleinen Mannes 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kante_88:

... hier eine kennengelernt bei ihr kam ich in 10 min 3 mal ...

Das nennt man dann wohl Schnellspritzer. 😉

Geschrieben
es ist schon erstaunlich wie manche Kerle auf den Putz hauen wie oft sie doch angeblich abspritzen können. Dabei ist das doch für die meisten Frauen irrelevant und für erfahrene Männer ebenso. Der Orgasmus dauert beim Mann recht kurz an und danach ist die Lust für eine Weile erst mal weg und wird auch nicht mehr so intensiv wie vor dem Orgasmus. Erfahrene Männer machen deshalb genau das Gegenteil, nämlich den Orgasmus eine Weile rauszögern, weil man dann die Geilheit viel länger genießen kann und deshalb auch die Partnerin es mehr genießen kann. Nur unerfahrene Männer spritzen möglichst schnell und möglichst oft ab. Mit zunehmendem Alter nimmt jedoch die "Spritzhäufigkeit" ab, das ist nun mal so, aber jeder Mann über 50 war logischerweise auch mal 20 und ich für meinen Teil kann nur sagen, auch mit 20 ist es kaum glaubhaft, wenn jemand sagt, er wäre 15 mal in einer Nacht gekommen, realistisch ist möglicherweise 3 - 5 mal.
Geschrieben

bei den meisten Männern nimmt es mit zunehmendem Alter ab, habe jedenfalls ich die Erfahrung gemacht. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob meine Antwort so richtig rüberkommen ist.

Ich kann zwar wenn alles gut passt, mehrmals hintereinander immer und immer wieder abspritzen aber das „kommen“ ist in den Moment noch kein Orgasmus. 

Es ist schwer zu beschreiben.

Irgendwann findet man einfach diesen kleinen Punkt an dem man zwar abspritzt aber den Orgasmus an sich gerade eben noch so zurückhalten kann. Diesen Punkt steuert man dann mit Übung immer und immer wieder an.  

Ich glaube aber auch das die Stimulation der Prostata eine große Rolle bei der ganzen Sache an sich spielt. Wer mal einen Orgasmus durch Prostata Stimulation hatte versteht schon was ich damit meine. Das ist einfach eine andere Liga.  Bei mir regt  das auf jeden Fall die Produktion von massig Sperma an und das muss natürlich auch irgendwo hin auch wenn ich noch nicht zum Orgasmus gekommen bin. 

Nach 2-3 mal abspritzen innerhalb weniger Minuten hat sich das Sperma auch auch schon sehr verändert und is ziemlich  wässrig. 

 

vor 3 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

es ist schon erstaunlich wie manche Kerle auf den Putz hauen wie oft sie doch angeblich abspritzen können. Dabei ist das doch für die meisten Frauen irrelevant und für erfahrene Männer ebenso. Der Orgasmus dauert beim Mann recht kurz an und danach ist die Lust für eine Weile erst mal weg und wird auch nicht mehr so intensiv wie vor dem Orgasmus. Erfahrene Männer machen deshalb genau das Gegenteil, nämlich den Orgasmus eine Weile rauszögern, weil man dann die Geilheit viel länger genießen kann und deshalb auch die Partnerin es mehr genießen kann. Nur unerfahrene Männer spritzen möglichst schnell und möglichst oft ab. Mit zunehmendem Alter nimmt jedoch die "Spritzhäufigkeit" ab, das ist nun mal so, aber jeder Mann über 50 war logischerweise auch mal 20 und ich für meinen Teil kann nur sagen, auch mit 20 ist es kaum glaubhaft, wenn jemand sagt, er wäre 15 mal in einer Nacht gekommen, realistisch ist möglicherweise 3 - 5 mal.

Also bei mir geht nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin definitiv erstmal gar nichts mehr. 3-5 Orgasmem in einer Nacht mit richtigem Sex wär schon Hardcore. Viel zu anstrengend wär das für mich 😅

Genau wie es schreibst, es ist lediglich ein hinauszögern. Aber es fühlt sich gut an.

Geschrieben
Es ist doch nichts Ungewöhnliches, dass auch Männer mehr als einmal können, gerade mit einer kleinen Pause können nahezu alle Männer öfter kommen. Bei langem Sex ist das doch das normalste der Welt. . MfG Royo
Geschrieben
Wegen MIR braucht einer überhaupt nicht abspritzen XD Das sagt auch nichts aus. Mir ist lieber, wenn er ausdauernd ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bi-Asslike:

Ich weiß nicht ob meine Antwort so richtig rüberkommen ist.

Ich kann zwar wenn alles gut passt, mehrmals hintereinander immer und immer wieder abspritzen aber das „kommen“ ist in den Moment noch kein Orgasmus. 

Es ist schwer zu beschreiben.

Irgendwann findet man einfach diesen kleinen Punkt an dem man zwar abspritzt aber den Orgasmus an sich gerade eben noch so zurückhalten kann. Diesen Punkt steuert man dann mit Übung immer und immer wieder an.  

Ich glaube aber auch das die Stimulation der Prostata eine große Rolle bei der ganzen Sache an sich spielt. Wer mal einen Orgasmus durch Prostata Stimulation hatte versteht schon was ich damit meine. Das ist einfach eine andere Liga.  Bei mir regt  das auf jeden Fall die Produktion von massig Sperma an und das muss natürlich auch irgendwo hin auch wenn ich noch nicht zum Orgasmus gekommen bin. 

Nach 2-3 mal abspritzen innerhalb weniger Minuten hat sich das Sperma auch auch schon sehr verändert und is ziemlich  wässrig. 

 

Also bei mir geht nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin definitiv erstmal gar nichts mehr. 3-5 Orgasmem in einer Nacht mit richtigem Sex wär schon Hardcore. Viel zu anstrengend wär das für mich 😅

Genau wie es schreibst, es ist lediglich ein hinauszögern. Aber es fühlt sich gut an.

da geb ich dir absolut recht, 3 - 5 mal ist schon extrem, wobei 3 mal bei mir schon öfter der Fall war und immer noch ist, 4 oder 5 mal sehr selten. Was Prostata-Stimulation anbelangt, diesbezüglich habe ich nicht so viel Erfahrung, wohl auch deswegen, weil mir das nicht so viel gibt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dabei zu einem Samenerguss kommt ohne dass es tatsächlich ein Orgasmus ist 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Conan110:

Das kann man üben habe ich auch gemacht.

Gibt es dafür VHS Kurse? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexdämon:

Wer kann , der kann, es geht auch über 2 bis 4 Stunden mit bis zu 6 mal abspritzen.😉🖖

Wer will das schon......

Geschrieben
Schwanzthema das 1. für diese Woche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Schwanzthema das 1. für diese Woche.

Nur indirekt. Geht ja an sich nicht um den Schwengel. Aber.....da geht noch was.

×
×
  • Neu erstellen...