Jump to content

Gibt es wirklich Mehr- und Vielfachspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei der richtigen frau kann ich auch locker öfter nacheinander

Geschrieben
Viel? Normale Mengen. Aber mehrfach schon. Mit kurzen Pausen, dann jeweils nächste Runde. Oft auch ohne Unterbrechung, kommt ja auf den Partner an😉
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, was sie sich hier überbieten...wir sind doch nicht bei eBay....🙄🙄🙄

Ich habe so einen Mann noch nicht in meinem Bett gehabt, der 5-6 Mal rumkleckert.... natürlich "konnten" sie ein zweites oder drittes Mal...aber ganz bestimmt nicht in einer Stunde. 

Mir persönlich ist Ausdauer lieber und auch die Aussagen der Männer waren eher so, das sie lieber hinauszögern ....

Aber gut...jeder Pott seinen Deckel...

bearbeitet von Karin247
Wort vergessen
Geschrieben
Das ist sicherlich zum Teil Veranlagung, und zum großen Teil abhängig von der Lebensweise. Die Frage ist halt auch: ab wann ist Mann ein Vielspritzer? Wieviel ML oder Teelöffeleinheiten sind das? Und was bedeutet Mehrfachspritzer? 3, 5 oder 10 mal? Ich behaupte 2-3 mal spritzen kann fast jeder (es kommt halt irgendwann nicht mehr so viel), man muss nur die Kondition aufbringen können. Und damit meine ich jetzt nicht beim wixxen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Aber gut...jeder Pott seinen Deckel...

...falls er nicht überläuft.....geht er sogar zu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Karin247:

Meine Güte, was sie sich hier überbieten...wir sind doch nicht bei eBay....🙄🙄🙄

Ich habe so einen Mann noch nicht in meinem Bett gehabt, der 5-6 Mal rumkleckert.... natürlich "konnten" sie ein zweites oder drittes Mal...aber ganz bestimmt nicht in einer Stunde. 

Mir persönlich ist Ausdauer lieber und auch die Aussagen der Männer waren eher so, das sie lieber hinauszögern ....

Aber gut...jeder Pott seinen Deckel...

Die Jungs denken sich eben: Nicht Kleckern sondern Klotzen. 

Und ich glaube, die selbsterklärten Vielspritzer sind jetzt bestimmt beleidigt. Ein richtiger Mann der kleckert nicht, der schafft selbst beim 11. Mal in einer Stunde noch gut einen Meter. 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Karin247:

Meine Güte, was sie sich hier überbieten...wir sind doch nicht bei eBay....🙄🙄🙄

Ich habe so einen Mann noch nicht in meinem Bett gehabt, der 5-6 Mal rumkleckert.... natürlich "konnten" sie ein zweites oder drittes Mal...aber ganz bestimmt nicht in einer Stunde. 

Mir persönlich ist Ausdauer lieber und auch die Aussagen der Männer waren eher so, das sie lieber hinauszögern ....

Aber gut...jeder Pott seinen Deckel...

Je länger man nicht spritzt, umso geiler ;)

Meist kommt dann auch mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb backdoorfan:

Je länger man nicht spritzt, umso geiler ;)

Meist kommt dann auch mehr.

...kenn ich anders...

Alte Brunnen muss man tiefer graben....xD:jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb backdoorfan:

Meist kommt dann auch mehr.

Ist das wichtig? Also jetzt ernst: ist die Menge wichtig? 

Ohweia.. darauf habe ich noch nie geachtet....und nu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ist das wichtig? Also jetzt ernst: ist die Menge wichtig? 

Ohweia.. darauf habe ich noch nie geachtet....und nu?

Wie kannst Du nur ein soooo ernstes Thema so belanglos unterbewerten? Skandal!

Geschrieben
Lustig lustig.. Ich denke es gibt vieles. Die einen schaffen 10 Mal am Abend, die anderen pimpern 2 stunden durchgehend. Und? Die eine Frau ist nach 3 Minuten auch fertig, und andere kennen einen Höhepunkt gar nicht. Warum muss man immer wetteifern, warum immer an anderen orientieren? Und noch schlimmer, warum Männern sich hier so viele lustig über die anderen. Nur weil ihr es nicht kennt, gibt es das nicht? Und, ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob ich zu Hause in Ruhe Sex habe, oder ob ich zum Beispiel im Club bin. Wer in Club eine Stunde dauersex hat, dafür dann aber den Rest des Abends keinen mehr hoch bekommt, hat vermutlich nicht viel mehr Spaß, als der welcher in den 3-4 Stunden 5*. 10 Minuten Sex hat. Sucht euch den/die passende Partner/Partnerin und genießt es.
Geschrieben
Was ist wichtig: 1. Der eigene Kopf (Selbstbewusstsein, Leidenschaft) 2. Die eigene Potenz (zu wissen was man zu bieten hat, Libido) 3. Die Fähigkeiten und sexuelle Energie der Frau (Gier, Leidenschaft, Offenheit) 4. Die Gesamtsituation (Ort und Gegebenheiten, Wohlbefinden)
Geschrieben
Klar gibt es das. Aber vielleicht solltest du "viel" und "mehrfach" was besser definieren.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karin247:

Ist das wichtig? Also jetzt ernst: ist die Menge wichtig? 

Ohweia.. darauf habe ich noch nie geachtet....und nu?

Manchen ist es wichtig, anderen nicht.

Mir ist es erst aufgefallen, als ich darauf von meiner damaligen Partnerin hingewiesen wurde.

Geschrieben

In jungen Jahren habe ich es einmal "geschafft", 10x in 12 Stunden abzuspritzen, die "Menge", der "Druck" und die "Spritzweite" waren anfangs hoch, ließ aber im Laufe der Stunden nach ;)

Damals war ich unheimlich stolz auf meine "Leistung"! ;)

Heutzutage macht sich mein Alter auch in diesem Bereich bemerkbar ;)

Aber noch bin ich und waren auch meine bisherigen Partnerinnen mit meiner jetzigen "Leistung" zufrieden!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bereitwillig:

Hallo zusammen,

Hatte schon irgend jemand Erfahrung mit einem Mehr- und Vielspritzer gehabt? 

Gibt es sie wirklich? Oder ist das alles nur Fake?

Ist es eine natürliche Veranlagung oder gibt's da ein paar Tricks?!

Mir ist zumindest noch keiner über den Weg gelaufen. 

l.G. bereitwillig

Unsere Erfahrung ist, dass bei denen, die sowas angeben, meist gar nichts geht. Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen, mit "Mehrfach-Spritzer". Kann Euch sagen, nur geprotze nichts dahinter. 

Geschrieben

Gibt es. 

Wobei man da auch wieder mal das Problem hat, was heißt “mehr“ und in welchem Zeitraum spricht man von mehrfach. 

Hängt ganz sicher auch von der Situation ab und wie es harmoniert. 

Geschrieben
@Bondbi Da habt ihr aber bestimmt keinen von poppen.de genommen. Denn hier sagen alle die Wahrheit. Und wenn 30x15 und Vielspritzer im Profil steht, dann ist das auch so. Q
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Also unmittelbar hintereinander halte ich für pure Übertreibung, das soll mir mal einer vormachen (oder besser nicht 😂). Aber wenn die Frau und die Stimmung passt, sind mehrere Male pro Nacht schon realistisch. Ich hab die Wefahrung gemacht, dass das zweite oder dritte Mal dann sogar intensiver und heftiger ausfällt.
Geschrieben
Leider gibt es das. Wenns dann jedesmal auch Ausdauernd wär, wärs toll, aber meist sind die dann jedesmal sehr schnell fertig. Bringt mir null. Lieber einmal und das lange, als 10 3 Minuten-Nummern.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Leider gibt es das. Wenns dann jedesmal auch Ausdauernd wär, wärs toll, aber meist sind die dann jedesmal sehr schnell fertig. Bringt mir null. Lieber einmal und das lange, als 10 3 Minuten-Nummern.

genau so ist es. Es gibt hier immer wieder mal Dates, bei denen nach sog. Vielspritzern angefragt wird. Meistens handelt es sich dabei um Gangbangs, bei denen mehrere Männer eine einzige Frau beglücken oder viele Typen wenige Frauen, dabei geht es also um Männerüberschuss. Diesen Frauen kann es letztendlich egal sein wie oft einer kann, denn wenn einer nicht mehr kann, dann kommt eben der nächste zum Schuss. Ich hab sowas schon ein paar Mal mitgemacht, aber richtig befriedigend war das eigentlich nicht, weil man nur einer von vielen ist.

Geschrieben

Schön, dass es beim Sex fast immer um Performance gehen soll. Sorry, dem entziehe ich mich. Ja, kann mehrfach spritzen. Nein, lege darauf keinen gesonderten Wert, denn das ist kein Mehrgewinn an Qualität, bei gar nichts.

Geschrieben
Warum soll es das nicht geben? Ich kann auch 3 mal direkt hintereinander abspritzen. Dazu einfach ganz kurz vorm Orgasmus aufhören. Dann Spritze ich ab ohne das ich einen Orgasmus hatte und dann direkt wieder das Spiel. Ist ne reine Übungssache. Zumindest bei mir. Ich kann nur empfehlen auch nach dem Orgasmus direkt weiter zu machen. Die Lust kommt schnell wieder und spätestens der 3. Orgasmus ist, im wahrsten Sinne, Atemberaubend.
Geschrieben

Hm... ich finde es eher merkwürdig, wenn Mann nur 1-2 Mal spritzen kann.

Sowas kenne ich nur, wenn ich körperliche sehr geschwächt bin (krank z.B.) oder betrunken bin (dann habe ich meistens auch keine Lust mehr auf Sex)

Wäre es bei mir normal, das ich nur 1-2 Mal abspritzen könnte, würde ich mal zum Arzt gehen oder meinen ggf. ungesunden Lebensweise überdenken.

Selbst zu Zeiten bei dem ich regelmäßig mehrmals am Tag Sex hatte, hat sich mein Körper drauf eingestellt einfach mehr zu produzieren.

Einen halbwegs gesunden Lebenswandel, regelmäßiges Training, etwas Wissen über den eigenen Körper und dann klappt’s auch mit den mehrfach kommen.

vor 11 Minuten, schrieb Versuchung91:

Schön, dass es beim Sex fast immer um Performance gehen soll. Sorry, dem entziehe ich mich. Ja, kann mehrfach spritzen. Nein, lege darauf keinen gesonderten Wert, denn das ist kein Mehrgewinn an Qualität, bei gar nichts.

Für dich vielleicht nicht. Doch ich habe meist nach dem ersten Mal erst richtig Lust.

Und Mann sollte die Frau dabei auch nicht vergessen. Die es ggf. auch genießt wenn Mann kommt und das ggf. auch mehr wie ein Mal.

Sicher ist die Qualität wichtiger wie die Menge an Sex. Doch wenn man guten Sex hat. Gerne mehr davon, wenn sie es noch mitmacht.

×
×
  • Neu erstellen...