Jump to content

Gibt es wirklich Mehr- und Vielfachspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hier ist das bei fast 100%aller Männer so.... 😉Und viele haben min 20x5😏😉😉😉
Geschrieben
Hallo Leute, Ich schaffe es mit einem Toy zweimal hintereinander zum Orgasmus zu kommen ohne mit dem wichsen aufzuhören. Danach ist aber definitiv Schluss 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bereitwillig:

Hallo zusammen,

Hatte schon irgend jemand Erfahrung mit einem Mehr- und Vielspritzer gehabt?

Was ist überhaupt gemeint? Während eines Orgasmusses mehrfach spritzen oder mehrfache Orgasmen in "kurzer" zeitlicher Abfolge?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

es ist schon erstaunlich wie manche Kerle auf den Putz hauen wie oft sie doch angeblich abspritzen können. Dabei ist das doch für die meisten Frauen irrelevant und für erfahrene Männer ebenso. Der Orgasmus dauert beim Mann recht kurz an und danach ist die Lust für eine Weile erst mal weg und wird auch nicht mehr so intensiv wie vor dem Orgasmus. Erfahrene Männer machen deshalb genau das Gegenteil, nämlich den Orgasmus eine Weile rauszögern, weil man dann die Geilheit viel länger genießen kann und deshalb auch die Partnerin es mehr genießen kann. Nur unerfahrene Männer spritzen möglichst schnell und möglichst oft ab. Mit zunehmendem Alter nimmt jedoch die "Spritzhäufigkeit" ab, das ist nun mal so, aber jeder Mann über 50 war logischerweise auch mal 20 und ich für meinen Teil kann nur sagen, auch mit 20 ist es kaum glaubhaft, wenn jemand sagt, er wäre 15 mal in einer Nacht gekommen, realistisch ist möglicherweise 3 - 5 mal.

Super auf den Punkt gebracht!!

Geschrieben
➦ SoloFrau hat kante_88 zitiert: ❝... hier eine kennengelernt bei ihr kam ich in 10 min 3 mal ...❞ Das nennt man dann wohl Schnellspritzer. 😉 Das hat in diesem Fall nichts mit Schnellspritzer zu tun, sondern eher etwas damit, dass hier zwei auf einer Welle reiten, die ihn dazu gebracht haben, in dieser Zeit dreimal zu kommen. Männer wissen, was das für ein geiles Erlebnis ist und eine erfahrene(r) Partner/in weiß das zu schätzen. Dreimal hinter einander ist eher selten der Fall und darum hat er auch darüber geschrieben, weil es für ihn nachhaltig war. Wichtig ist die Qualität des Orgasmuses und nicht die Spermamenge, die dann mit jedem Schuss weniger wird. Zuletzt hat mein Mann (54) und ich ähnliches im Urlaub vor 2 Jahren erlebt. Sonne, Entspannung und viel Ruhe sowie ein Glas Rotwein, tragen dazu bei. Natürlich gebe ich meinen Anteil mit dazu, was ausgesprochen schön für mich ist, zu spüren wie heiß ich ihn machen kann. In einigen Wochen sind wir wieder im Urlaub. Zeit das wir es wiederholen 😉.
Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben.

Ich kann mich erinnern, in meiner Jugend, ging es oft mal 2 mal hintereinander. Wobei beim zweiten Mal es auch länger dauerte. Was auch seine Vorteile hatte.

Aber mit dem Alter lässt auch so etwas nach. Was aber nicht wirklich dramatisch ist. Beim Sex kommt es doch nicht nur aufs Abspritzen an.

Geschrieben

Nun ja es kommen zusehen ist für mich ein sehr spannder moment,da keiner ist wie der andere fällt das immer anders aus. Keiner ist wie der andere jeder ist auch anders bestückt. Letztlich aber schmeckt es nicht nach sahne,somit ist schlucken weg lecken ein klares tabu.  Dafür gibt es taschentücher.

Zumindest ist ein erfolgs nachweiß den ich schätze,es zusehen ist immer wieder toll zumindest für mich. Das kann mann auch passiv genießen.

Klar soll muss das zusammen passen der mann der schwanz,dann ein schöner erguß ist einfach ein genuß.:coffee_morning:

Geschrieben

Also da es hier ja um Erfahrungen geht:
Ob es viel ist, weiß ich nicht, nie den Messbecher dabei ... aber wenn man(n) den Orgasmus länger hinaus zögert, bzw. länger getriezt wird habe ich persönlich das "Gefühl", dass es mehr ist. Ob das bei jeden Mann so klappt keine Ahnung ... - fällt dann wohl unter die Kategorie Versuch macht klug. Verzicht komplett, auch nicht selbst Hand anlegen, hilft halt auch, wenn dass das Ziel ist ... . Zumindest sind das meine Erfahrungen zum Thema Viel (wobei "viel" ja auch immer relativ ist).
Mehrfach klappt manchmal auch, wenn er vor Erregung /geilheit noch weiter steht, aber die Kuschelpause dazwischen macht es meist leichter, noch ein Resultat in Runde 2/3 hervor zu bringen, allerdings weiß ich dass bei mir dann irgendwann der Punkt kommt von dem "trocken" Orgasmus -da muss dann mehr Pause her.
Ich glaube es kommt auch mehr Veranlagung dazu ... einen gesunden Lebensstil habe ich wohl, als übergewichtiger Raucher nicht. Das einzige was bei mir abweichend ist, ist die Ernährung. Ich verzichte halt auch Fleisch von Säugetieren und bin ein "Ovo-, Lacto-, Pesco-Vegetarier" (ja, was es nicht alles gibt, ich weiß ...).

Vielleicht hilft es dir. Vielleicht auch nicht. Das weiß ich nicht. Weil praktisch sind wir nun mal alle individuell und daher sollte nicht alles bei jeden klappen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ZärtlicherLover:

auch mit 20 ist es kaum glaubhaft, wenn jemand sagt, er wäre 15 mal in einer Nacht gekommen, realistisch ist möglicherweise 3 - 5 mal

Da muss man auch die Zeit mitrechnen...  es gibt junge Männer, die spritzen in 30 min zwei, drei Mal ab... warum soll es ihnen nicht möglich sein, 15x pro Nacht zu ejakulieren? Ich erinnere mich an eine Nacht in meiner Jugend... der kam 8x

 

Und wenn ich diesen Ernährungskrams hier immer lese, muss ich echt lachen... der Typ ernährte sich fast ausschliesslich von Zigaretten, Schnaps, Cola, Frikadellen und Currywurst...

Über die Gewohnheiten meines letzten Vielfachspritzers lasse ich mich hier nicht aus...aber gesünder lebt der auch nicht 😊

 

...heute zähle ich nicht mehr mit, sondern geniesse das Spiel

bearbeitet von OnlyForLonely
Musste noch was loswerden
Geschrieben
Moin. Weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist. Aber beim dritten Mal hintereinander, wird das Sperma schon arg wässrig. Und auch der Geruch verändert sich. Da steh ich ja selber schon nicht drauf. Daher will ich das auch sonst niemandem antun. Aber machbar ist das definitiv.
Geschrieben
Ja, die gibt es Und ich liebe das.... kann man viel anstellen den Abend über Ich bin pro kürzer und öfter
Geschrieben
Das geht aber nicht immer. Beim Schwimmen im Meer kann ich bei einer Schwimmrunde sehr oft abspritzen. Ich weiß nicht woran das liegt: am Salzgehalt, am Gefühl erwischt werden zu können, an der solange ausgezogenen und am Arm hängenden Badehose, ...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ah ja , deshalb gab's bei Aldi neulich wieder Meßbecher in verschiedenen Größen im Angebot ! 

Shit und ich habe das Angebot verpasst ... :sweat_smile:
Zieht diese Ausrede wohl nicht mehr ... xD 

bearbeitet von Lullabies01
Geschrieben
Also ich kann bei entsprechender Lust mehrmals abspritzen! In der Regel 3-6 mal in der Stunde. Allerdings bin ich der Meinung, dass das von Typ zu Typ unterschiedlich ist.
Geschrieben
Klar gibt's die, in den letzten 2 Jahren bin ich sagenhafte 3 x gekommen..... Dann bin ich wohl ein Naturtalent 😜
Geschrieben
Geht es nicht eher darum ob man(n) will? Also zu mir.. Ich bin nach dem ersten mal kommen sowas von lustlos... Selbst nach 1 bis 2 Stunden hab ich nichtmal Lust 😂😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bereitwillig:

Hallo zusammen,

Hatte schon irgend jemand Erfahrung mit einem Mehr- und Vielspritzer gehabt?

Das ist nichts was Mann unbedingt können muss ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kante_88:

Hi, ich habe mit meiner ex Freundin an einem Tag geschafft 11mal zu kommen. Und bevor ich mit ihr zus. Kam hatte ich hier eine kennengelernt bei ihr kam ich in 10 min 3 mal sie hat mir ihren Hintern hin gehalten

Und wie oft kamen die Frauen dabei ? 

Die gute wird sich gedacht haben, super nach 10 min Arschfick schon fertig 🙈

Geschrieben

Die gibt es zumglück , bevorzuge auch lieber ein Mann der mehrmals kann , als die berühmten 5min und fertig und ja wenn der richtige dabei ist will ich auch mehrmals kommen , und wenn nur nachhause kommen dann ist

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ah ja , deshalb gab's bei Aldi neulich wieder Meßbecher in verschiedenen Größen im Angebot ! 

Die gibt es doch zum Hustensaft gratis dazu...

Geschrieben
Also ich kann bis zu drei mal pro Akt kommen. Ich darf nur nicht aufhören nach dem Ersten Orgasmus
×
×
  • Neu erstellen...