Jump to content

Vielspritzer


Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wie bekommt man es hin, wir kann man das trainieren )) danke für Tipps
Geschrieben
Also die Impfungen wegen Corona losgingen gab es defintiv viele davon
Geschrieben
Solange das Kondom ausreichend ist, ist alles tutti....
Geschrieben
0,75 L bei 20 Grand Umgebungstemperatur in 4,5 Schüben,ersatzweise für den halben Schub ginge auch ein ganzer Pups,is für mich ein Vielspritzer.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:
Wenn man mit einmal spritzen den 10 Liter Wischeimer voll bekommt..🤷🏻‍♂️ Alles andere sind nur Tropfen auf dem heißen Stein... 🤷🏻‍♂️

Denk an die weiße Soße bei deinem nächsten Döner

Geschrieben
Hey Loveblowjob92, glaube das du mit 12 explosiven Schüben schon zu den sehr guten Vielspritzern zählst. 🙂
Geschrieben
Schön, wenn es ausläuft.
Geschrieben
Ich spritze normalerweise 7 kräftige Schübe ab, würde mich jetzt aber noch nicht als Vielspritzer bezeichnen 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt drauf an wie geil der Sex ist
ZauberLangschwert
Geschrieben
Viel ist die menge, Mehrfach bedeutet mehrmals ohne längere Pause zu ejakulieren und die Menge eines Ejakulats beträgt bei einem erwachsenen Mann in der Regel zwischen 1,25 und 5 Millilitern (ml), das macht ¼ bis 1 Teelöffel! Ejakulierst du also mehr dann willkommen im Klub das ist nicht wirklich schwer!
Geschrieben
Da hat sie beim BJ aber Spassss in die Backen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mtyson:

Hey Loveblowjob92, glaube das du mit 12 explosiven Schüben schon zu den sehr guten Vielspritzern zählst. 🙂

Dankeschön, auf Video habe ich es auch mehrfach sozusagen keine "heiße Luft" 😂

Geschrieben

Vielspritzer...

Na, da darf man ja mal gespannt sein...

...ich zähle mich so zumindest nicht dazu...

Geschrieben
Hallo um die 150;bis 180 ml bei 6 bis 7 Abgängen in einem Orgasmus weiß nicht ob das viel ist bei ziemlich großen Eiern
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Ich verrate dir mal mein Geheimnis, mir ist das zu viel Saft.....aber herzlichen Glückwunsch zu deinen 12 Schuss 🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der 1 Liter Messbecher , den ich beim Sex selbstverständlich immer zur Hand habe , voll ist . 

Geschrieben
Aha , solange es nicht staubt und die Balken sich biegen👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...