Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade eben bekommen:

"klopf klopf schick dir liebe grüße aus ........."

was für eine Antwort erwartet er darauf?


Geschrieben

na ganz einfach Bigwomen schreib doch zurück

Ruuuummmsssss Tür vor Nase zuknallt


Geschrieben

hallo,
ich bin der sascha und ich bin einfach von deinem profil nicht mehr los gekommen, ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest!
ich muss schon sagen, du bist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper sexy und ziehst mich irgendwie in deinen bann!!!
lg und bussi
sascha

ps man bist du süss!
hast du vieleicht einen messenger und wenn ja welchen ach ja und deine addy breuchte ich ja auch noch.
oh man ich kann ja gar nicht genug von dir bekommen!

LG und Bussi
Sascha


empfangen: 10 / 2133
versendet: 116 / 7791


Noch Fragen?......


Geschrieben

was mich auch immer freut zu lesen :

Na du scharfes Luder. Dein Profil und deine Vorlieben find ich zum abspritzen Geil. Das gefällt mir


und es geht noch weiter..was sich mir aber erspare nochmal durchzulesen


Geschrieben

seht ihr:

genau wegen alle dem dusseligen Gelaber, das euch eh nicht beeindruckt, schreibe ich immer:

"Na Du dusselge Kuh...
...was hat Dich denn zu poppen.de verschlagen...
Kochrezepte, Strickmuster oder poppen...

solltest Du zum Poppen hier sein, dann bist Du hier gaaaanz falsch.

wie wärs mit Kochen?

z.B. mein "InDeinLeibGericht"

Hartzartes Filet an Knödel mit anschliessender Sahnesauce...



Geschrieben

*schnarch.....

Hallo und einen lieben mittwoch morgen gruss aus Bochum!
Wie geht es dir?
Hoffe doch, du hattest einen ruhigen wochenstart und jetzt ein tollen freien tag vor dir?
Oder bist du etwas auch schon wieder urlaubsreif?
Apropo Urlaub.
Ich würde auch sehr gerne mal wieder in den urlaub fahren. Aber alleine bringt es wirklich wenig spass. Viel schöner ist es doch, wenn man mit jemand nettes zusammen fahren kann.
Und da würde mir jetzt so ganz spontan so eine kleine kreuzfahrt einfallen. Vielleicht einmal auf der aida einmal piratenbraut und seeräuber sein?
Doch hast du mal die preise gesehen, die man als single zahlen muss?
Ehrlich gesagt, dann kann man doch gleich eine zweibett-kabine buchen.
Bloss dann wäre ein bett neben mir frei und das wäre doch wirklich verschwendung, oder?
Oder hättest du vielleicht interesse? Die kosten dafür würde natürlich ich dann schon übernehmen. Du musst nur ja sagen.
Und keine angst, ich bin kein spinner, der damit nur versuchen will eine frau rum zu
kriegen oder gar sie kaufen will. Nein, das will ich bestimmt nicht. Doch ist es wahnsinnig schwer, hier das gegenteil zu beweisen. Du musst mir einfach glauben und vertrauen. Und wenn du darüber stolpern solltest, dass ich schon so vielen geschrieben habe. Ja, es ist so aber es ist leider auch so, dass sich kaum jemand wirklich dafür interessiert und glauben, dass ich es nicht ernst meine. Deswegen versuche ich es halt weiter, bis ich die person gefunden habe. Hoffe, dass ich nicht schlimm?
Und ich würde mich freuen wenn du wirklich interesse hättest.
Wenn ja, dann kannst du mir hier schreiben oder schick mir ne mail an XXXXX
Und keine angst vor der entfernung zwischen bochum und dir. Ich reise sehr gerne und wenn, dann komm ich dich sehr gerne mal besuchen zum persönlichen kennenlernen.
Aber du bist auch recht herzlich jederzeit willkommen.
Dann bis bald?
VLG und happy halloween!
Ingo aus Bochum

P.S.
Zu erreichen bin ich auch per messenger unter
yahoo: XXXXXXXXXXX
oder
MSN
XXXXXXXX

empfangen: 27 / 831
versendet: 249 / 2945

soll ich jetze die 28 sein?


Geschrieben (bearbeitet)

ein netter rücken kann auch entzücken, wann drehst du dich um und zeigst mir deine Möpse? lust hab ich schon


Sehr charmant.... *kopfschüttel*

Was ist denn hier los??? Geht ja direkt so weiter....

guten abend aus ******* ;-)
bin auf dein profil gestoßen
und muß gestehn das du eine sehr reizvolle frau bist.. vielleicht hast du lust sich besser kennenzulernen? wenn die chemie stimmt dann denke ich kann sich alles weitere ergeben.
lg ******

Die beste Quote, die ich je gesehen habe....

empfangen: 55 / 1827
versendet: 661 / 7408


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

empfangen: 55 / 1827
versendet: 661 / 7408



meine fresse der musst zeit haben


Geschrieben (bearbeitet)

na sowas *staun*
die Kreuzfahrt hatte ich doch gewonnen, dachte ich.....*lol*
übrigens ( zum Thema Killerkommunikation ) mit diesem Herrn: nach der dritten mail ( ich wollte mal telefonieren ) kam keine Antwort mehr.....
ups...war das jetzt anprangern ? "schäm"

PS...ich wohne in Hamburg, wo die AIDA losfährt, also machte das sogar auf den ersten Blick Sinn, und ich wollte da schon immer mal mitfahren, hatte nur niemanden, der mit wollte....nicht das ihr mich jetzt für den Oberdeppen haltet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob das hier auch ne Mail zum Thema Kreuzfahrten war?? Zumindest für den Anfang.. gggg.. die Boote stehen wohl noch....

Hallo,

ich stelle mit meiner eigenen Firma Ende November auf der Messer \"Boot & Fun\" in Berlin aus. Diese Gelegenheit möchte ich für Foto-/Videoaufnahmen nutzen.

Die Aufnahmen möchte ich nach Tagesschluß an verschiedenen Stellen dort machen. Da gibt es ja genug Möglichkeiten, z.B. auf ausgestellten Yachten.

Könntest du dir das evtl. vorstellen?

Bitte antworte kurz!


Gruß
xxxxxx



Hihi, ob die anderen 174 gestern sich auch alle fotografieren lassen sollten?? Und was ist mit den bisher 41 von heute??
Ob die Messe extra für diesen Herrn ne Nachtöffnung einlegt???


Geschrieben (bearbeitet)

Die Kreuzfahrt habe ich erst gar nicht in Erwägung gezogen, die Jahreszeit fand ich einfach nicht ganz so passend, bekomme kein frei, wirklich schade...


Aber immer wieder gern gelesen, um dann den NEIN- Danke Button zu betätigen:

hi
wow..sexy lady
und hast du.....bla,bla,bla

waren auch nur 19 andere Mails unterwegs...

Er merkt sich nicht einmal, wer schon abgesagt hat, gibt vielleicht erst auf, wenn er ein Foto bekommen hat... Oder er merkt gar nix mehr....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da kam noch ne Mail vom selben Mann
Geschrieben

Hast nur du die, oder is dat ne Seuche bei uns in der Stadt? Dann müßte ich ja auswärts suchen oder keusch leben!? Wär beides Mist.




loool erst gesehen das du auch aus schönste stadt kommst wie ich *fg* na dann hola wald fee können wir zusammen krank sein


Geschrieben


Die beste Quote, die ich je gesehen habe....

empfangen: 55 / 1827
versendet: 661 / 7408




der hat den tipp mit dem copy&paste gefunden

dann geht das janze flott mit den ganzen mails


Geschrieben

Hallo ruf mich an du geile sau.



Er hat mein Geheimnis entdeckt, ich bin ein verwunschenes Tier.


Geschrieben

ohgott,
ich hoffe, es ist nicht ansteckend


Geschrieben

ohgott,
ich hoffe, es ist nicht ansteckend



fanny nur wenn du mit machst *lach* kannst du in mitte kommen zwischen mir und Schnaepschen


Geschrieben

öh

*kopfkratz*

und für mich???

wat hab ich denn da davon?


Geschrieben

sagt das sauluderchen auch immer, aber sie schafft es einfach nicht, mich umzubauen...*g


Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaa.... das hatte mir Heute nach so einem schönen Sonntag doch irgendwie gefehlt....

hallo
hast du ein wohnung?

Meine Antwort:

Nee, ich schlaf unter der Brücke....

Was ist denn das für eine blöde Frage???
Bitte Antworte einfach gar nicht wieder, da ich kein Interesse daran habe, alle weiteren Nachrichten lösch ich nach so einer ersten Nachricht sowieso!!!!




Und der antwortet doch glatt nochmal....

ich komme und wir ficken

ja?


Boah.... ich glaube der hat gar nicht verstanden was ich ihm geschrieben habe.... war wohl zuviel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach Houdini, wahrscheinlich

Hattest im übrigen Recht, Postfach war voll.... und nicht eine brauchbare Nachricht
Keiner von denen hat auch nur eine Zeile des Profiles gelesen
Die Nachrichten aber alle hier reinstellen, wäre unnötig, die ein oder andere kam mir von anderen Frauen hier doch schon sehr bekannt vor


Geschrieben

heute, post von bj 77 an bj 75: "lust auf einen jüngeren?"

nö, hätte angst, du würdest mama zu mir sagen ...


Geschrieben

Also Fanny.... tztztz.... nun wirste aber komisch.... wir sind hier doch auf poppen.de.... kannst doch nicht einfach nein sagen


Geschrieben

war zum glück nicht in meinem postkasten, ich bin ja schon soooooooooooo alt
also noch vieeeeeel älter.
mich würde der kerl sicher nicht anschreiben, sonst müsst der ja oma zu mir sagen *ggg


×
×
  • Neu erstellen...