Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@freya
sei doch froh das er dir die nummer mitschickt, dann kannste ihm gleich am telefon
nein danke sagen


Geschrieben

@Commi
Ne, ne, vielleich törnt ihn das noch mehr an.
Ich hätte da ne bessere Idee. Ich reich die Nummer an dich weiter und du sagst ihm dann Nein, danke...


Geschrieben

keine schlechte idee ich sag ihm dann was er für ein nutzloser kleiner wicht ist
und niemals eine frau hier bekommt.


Geschrieben

Hallo Euch, muss jetzt auch mal was loswerden.

Ich (die Holde des Profils) bekomme ja auf diversen Seiten, nicht immer nur Erotikseiten, mindetsens 3 solcher Nachrichten pro Tag, was ja schon traurig genug ist. Die 2 besten muss ich aber mit Euch teilen, da alles andere sich ja doch immer wieder wiederholt.

Erstens: "möchtest du gerne einmal mit tieren schlafen?" (die Anfrage war, wie Ihr Euch denken könnt, weit weniger niveauvoll......)
Ich: "nein danke, kein Interesse"
Antwort: "damit kannst du aber sehr viel geld verdienen!"

hüstel......Ich habe nicht mehr geantwortet.....dummerweise kam das gleiche 3 tage später wieder und mein Profil hat auch nen neuen Stammgast.

Zweitens: "willst du hardcoredarstellerin werden?"

Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll........^^


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Mir hat mal jemand geschrieben, für ein kleines Taschengeld wäre er zu haben.
Steh nicht auf kleine Jungs war meine Antwort und sein Taschengeld dürfe er noch so lange behalten bis er auf eine treffe, die es gern nimmt und entsprechend der geldlichen HINGABE seinerseits ihn bedient.
Männer und die irrige Meinung, dass Geld die Basis für alles und vor allen Dingen für Frauen ist.


×
×
  • Neu erstellen...