Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den kenne ich

nett ist auch:

er: hi, ich bin geil

sie: nein danke

er: ich stehe eh nicht auf fette schlampen



ja...nee, is klar


Geschrieben

geil ist auch die frage nach anal.. obwohl anal in meinen abneigungen steht

er: stehst du auf anal?

ich: ja,ich würde dir gerne meinen dildo bis zum anschlag in die kimme rammen :-)

da kam dann nix mehr... warum bloss??


Geschrieben

nicht hier bei poppen.de sondern beiXXXXXx wo es kein ignorationsknopf gibt

er: hallo-schöne bilder
ich :danke-für die blumen
er :haste noch welche für mich?
ich :nein-warum auch da ich ja eine frau suche
er: ich will aber noch bilder von dir
ich: nein und jetzt las mich bitte zufrieden
er: wenn du mir bilder schickst las ich dich in ruhe
ich: hallo-las mich bitte in ruhe
er:bist dir wohl zu fein mir bilder zu schicken.
ich:ja und jetzt las mich in ruhe.
er: du bist bestimmt ein fake.
ich:ja ich bin ein fake und jetzt las mich in ruhe
er:und bekomme ich jetzt meine bilder?

ich habe ihn dann bei einem mod. gemeldet und seit dem ist ruh


Geschrieben

war wohl besser, sonst wäre das noch ne unendliche geschichte geworden...


Geschrieben

Tja ja das nenn ich mal konstruktiv :-/

Ich hab bisher probiert: lang, kurz, primitiv, elegant, intelligent, förmlich, locker, lustig.
Es ist einfach völlig egal was man schreibt! Die allermeisten Nachrichten werden einfach gelöscht ohne das diejenige auch nur mal aufs Profil geschaut hätte ...

Kein Wunder stellt sich da Resignation ein. Ihr beschwert euch das ihr Standardmails bekommt - Wir bekommen meistens nur eine einzige Antwort "Mülleimer".

Ist doch klar das man nach dem 10. Aufsatz irgendwann einfach dazu übergeht eine Nachricht als "hey, ich find Dich gut, vielleicht findest Du mich auch gut?" Botschaft zu benutzen.

Wenn man Glück hat und eine Antwort bekommt dann meistens einen Einzeiler der zeigt das diejenige am anderen Ende einen Nachrichtendurchsatz von ca 20 / Minute haben muss.

Es ist nicht so das ich nicht wüsste wieso das so ist: 10000 Männer auf gefühlte 10 Frauen mit dem erschwerenden Umstand das *alle* Männer hier Poppen wollen während ein Großteil der Frauen das hier als so eine Art MySpace für Erwachsene benutzt.

Ich möchte mich ja auch gar nicht beschweren oder so sondern euch (Frauen!) nur bitten einfach dankbar zu sein das ihr hier die Auswahl habt und überhaupt angeschrieben werdet.

Viele der Männer hier haben noch nie auch nur eine einzige Nachricht bekommen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Veritas:

Die meisten Frauen, die hier im Forum schreiben, antworten für gewöhnlich auch auf Nachrichten.
Aber, ist es denn zuviel verlangt, wenn man sich von den Männern wenigstens wünscht, dass sie das Profil mal lesen?
Wenn bei einer steht, sie wünscht zur Zeit keinen Kontakt, dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn man ihr dennoch geschrieben hat und dann noch mit einer Standard Nachricht, dass man dann den Mülleimer sieht, oder?

Die etwas andere Art der Standardmail:
Ich hab mich heute seit etwas längerem mal wieder bei poppen eingeloggt und ein paar Profile aus dem Raum Hamburg durchstöbert...
Dabei ist mir Dein sexy Bild aufgefallen und fand auch Deine Beschreibung ganz ansprechend.
Wenn Du mal Lust hast mit mir zu chatten oder vielleicht einen Kaffee trinken zu gehen, dann würde ich mich über eine Antwort freuen!!!

LG xxxxxx


Das war doch mal nett geschrieben! Aber....

empfangen: 2 / 475
versendet: 68 / 2020


Dennoch, ich hab ihm sogar nett zurück geschrieben.... naja ein netten Korb aber immerhin persönlich und nicht nur der Nein Danke Button...

Zu alle dem, er ist geringfügig 12 Jahre jünger als ich....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Goldie,

"... ist es denn zuviel verlangt, wenn man sich von den Männern wenigstens wünscht, dass sie das Profil mal lesen? Wenn bei einer steht, sie wünscht zur Zeit keinen Kontakt," warum hat sie denn überhaupt ein Suche-Profil?

Ja, ich weiß, irgendetwas muss frau schon eingeben, auch wenn sie gar nix sucht. Denn die Profile bei poppen.de sind für Kontakt-SUCHENde gedacht, nicht für 'ich will in Ruhe gelassen werden; ich brauch das Profil nur, damit die Leute im Forum lesen können, wer da so einen goldigen Unsinn verzapft'. ;-)

Du nennst in deinem Profil eine Information (suche) und die Gegenteilige in der Beschreibung (suche nicht) und wunderst dich, dass die erste Information länger im Gedächtnis bleibt und nicht von der zweiten überschrieben wird.


Manche Frauen gehen noch etwas weiter, beginnen ihre Beschreibung mit einem 'Ich suche nicht', belassen aber den zweiten Absatz mit dem alten Beschreibungstext ' Ich suche ...'

Ganz klar. Die erste Info 'Ich suche' soll durch die zweite 'Ich suche nicht' überschrieben werden, die dritte aber 'Ich suche ..' gilt SELBSTVERSTÄNDLICH (wie könnte mann auch auf eine andere Idee kommen) NICHT, da das ja zuvor deutlich geschrieben wurde.

Männer (einfach aber glücklich), streuen dann doch lieber etwas, ganz einfach, weil sie wissen, dass - wenn überhaupt - die Frauen selbst am besten wissen, ob sie gerade suchen oder nicht. Und vielleicht erwischt die email die Frau ja gerade zu dem Zeitpunkt, an dem sie doch sucht, obwohl eigentlich nicht.

Sich dann über eine empfangen-versendet-Quote lustig zu machen, ist einfach nur blond.
Zumal die Gesamtquote imho nicht so schlecht ist. Und die Heute-Quote erklärt sich doch auch mit längerer Abwesenheit (haste wohl überlesen?). Dieser Typ war zwar auch aber nicht nur mengenmäßig fleißig sondern hat sich auch inhaltich bemüht. Den inhaltlich gleichen Text für jede Vielleicht-Sucherin neu zu formulieren, wäre mir auch etwas zuviel.

Es gibt eben Profile, die sind sowenig individuell, da reicht ein Textbaustein schon.

Gruß, Asagara


Geschrieben (bearbeitet)

Ach...Asagara

Klar muß man was in der Suche eingeben, wie ja auch in meinem Profil steht, hatte ich es extra auf Fototausch geändert, um dem evtl. Datewunsch vorzugreifen.... hatte aber nichts gebracht, also wieder zurück auf Beziehung. Denn wenn ich hier etwas gesucht habe, dann ausschließlich eine Beziehung.
Dann steht bei mir ich suche zur Zeit nicht. Was ja nicht bedeutet, dass ich nie wieder suchen werde, oder?
Muß ich nun mein Profil löschen, obwohl ich hier viele nette Bekannte habe, mit denen ich ja weiter kommuniziere?
Ich habe extra meinen kompletten Profiltext rausgenommen, um genau dem vorzugreifen, nämlich, das statt der Information, dass ich zur Zeit nicht suche, meine alte Suche im Gedächnis bleibt....
Und, ich mache mich in keinster Weise über irgend jemanden lustig hier! Eher das Gegenteil!
Zu alle dem, hab ich ja auch geschrieben, ich habe ihm eine freundliche, persönliche Nachricht zurück geschrieben.
Und auch wenn ich auf der Suche wäre, wie gesagt Beziehung! Glaubst Du allen ernstes, ich würde eine Beziehung, keine Affäre, dazu bin ich definitiv zu schade, mit einem 12 jahre jüngeren Mann eingehen wollen?
Sorry, aber ich denke mal da klaffen Welten zwischen seinen und meinen Vorstellungen.
Nein, ich denke nicht nur, ich weiß dies. Aus persönlicher Erfahrung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, goldie
wir haben gefälligst unser profil zu löschen, da wir sonst unnötig space verschwenden, weisst du
die ganzen potentiell wirklich sexgeilen und suchenden frauen können sich nicht anmelden, weil wir ihnen den platz weg nehmen.
ja, wir sind schlimm
ich stehe aber dazu
jeder mensch muss seine schlechte seite ausleben
und ich mache das, in dem ich den space hier verschwende, so einfach ist das

davon abgesehen gibt es auch noch den status, der bei mir derzeit auf "away" steht.
ich bin nur noch unsichtbar da, weil es immer wieder aufmerksame leute gibt, die mich darauf hinweisen, dass ich ja trotzdem online wäre, obwohl ich ja gar nicht suche.

anscheinend ist man automatisch auf der suche, weil man online ist.
das war mir nicht bewusst.
ich gelobte besserung und entdeckte die "unsichtbar" funktion.

ich kenne hier aber auch einige, die eben ab und an mal eine pause brauchen. sollen alle ständig ihr profil löschen, um sich dann 4 wochen später wieder anzumelden, und den alten bekannten ständig zu erklären, wie sie nun heissen?
das kann es doch nicht sein, oder?


Geschrieben

Natürlich musst du dein Profil nicht ändern. Aber ich finde, du hast keinen Grund, dich darüber zu beschweren, dass es nicht richtig gelesen wird.

Die primäre Information ist eben: 'Ich suche'. Dass du das leicht zweckentfremdest ist nachvollziehbar und nimmt dir wohl auch niemand übel. Aber ich halte es für unangebracht, wenn du dich darüber beschwerst, dass es nicht richtig gelesen wird. Es ist eben zwangsläufig widersprüchlich, weil du es zweckentfremdest.

Und ja, ich habe dein Profil gelesen und frage mich, ob du das selbst auch getan hast und was denn dieser Satz bedeutet:

"Ich schreibe mir im Moment einfach nur." ??

Du schreibst nur dir selbst? Antwortest du dir auch oder klickst du auf den NeinDanke-Button wenn du eine Nachricht von dir bekommst?

SCNR - dieser Vorlage konnte ich nicht widerstehen.

Asagara


Geschrieben

Goldie:

Da siehste mal 70 Nachrichten um 2 Antworten zu bekommen. Der Unterschied ist das Du wirklich denkst das die Art der Nachricht irgendwas mit der Antwortrate zu tun hat. Witzige Texte zu schreiben und dabei auf die Teils ellenlangen aber informationsmässig eher dürftigen "einmal unter dem mond von blablabla pseudo emo gedicht" Profil einzugehen ist schlicht zu "riskant" wenn man das mal im Investmentslang ausdrückt. Die Realität ist das er in der selben Zeit vielleicht 4 Nachrichten ausarbeiten hätte können und 0 Antworten bekommen hätte.

Aber egal, mir ging es eher drum darauf aufmerksam zu machen das es schlimmere Probleme gibt als doofe Nachrichten zu bekommen: Gar keine zu kriegen :-/


Geschrieben

Glaubst Du allen ernstes, ich würde eine Beziehung, keine Affäre, dazu bin ich definitiv zu schade, mit einem 12 jahre jüngeren Mann eingehen wollen?
Sorry, aber ich denke mal da klaffen Welten zwischen seinen und meinen Vorstellungen.
Nein, ich denke nicht nur, ich weiß dies. Aus persönlicher Erfahrung!



Stimmt,

ich war 14 Jahre mit einer 16 Jahre älteren Frau zusammen, aber irgendwann entwickelt man sich voneinander weg... +/- 5 Jahre ist meines Erachtens die Schmerzgrenze.

Jens


Geschrieben


Und auch wenn ich auf der Suche wäre, wie gesagt Beziehung! Glaubst Du allen ernstes, ich würde eine Beziehung, keine Affäre, dazu bin ich definitiv zu schade, mit einem 12 jahre jüngeren Mann eingehen wollen?
Sorry, aber ich denke mal da klaffen Welten zwischen seinen und meinen Vorstellungen.
Nein, ich denke nicht nur, ich weiß dies. Aus persönlicher Erfahrung!



Warum sollte das nicht möglich sein? Es gibt durchaus Frauen, die Beziehungen zu jüngeren Männern haben. Dass du da andere persönliche Erfahrung gemacht hast, heisst nicht, dass alle Männer davon ausgehen müssen, dass sowas nie klappt.

Wenn DU das nicht möchtest, ist es sinnvoll DAS in DEIN Profil zu schreiben. Nur mal so als Anregung.

Gruß, Asagara (staunt mal wieder darüber, was Männer so alles ganz selbstverständlich wissen müssen)


Geschrieben

@giessen: 14 jahre ist auch keine zeit, klar, das konnte ja nicht klappen


Geschrieben

Danke Jens.... der einzige, der auf mein Veto diesbezüglich mal eingegangen ist!!!

@ asagara: ich habe keinen Grund mich zu beschweren? ok werd ich nicht mehr tun, wenn dann die Männer ihrerseits aufhören hier permanent irgendwelche Jammerthreads zu erstellen, wieso ihre ach so geistreichen Nachrichten nicht beantwortet werden, sehr gerne!!!

@veritas: Nicht die Art der Nachricht.... wie auch geschrieben, er hat durchaus eine Antwort erhalten.... aber die Art der Versendung einer Nachricht!
Ihr Männer beschwert Euch doch auch oft genug, wenn eine Frau einfach den vorgefertigten Nein Danke Button benutzt. Weil es ja so unpersönlich ist.... Soll ich auf jede vorgefertigte Nachricht persönlich antworten?


Geschrieben (bearbeitet)

Goldie:

Da siehste mal 70 Nachrichten um 2 Antworten zu bekommen.



Du liest die Statistik falsch:

heute/insgesamt
empfangen: 2 / 475
versendet: 68 / 2020

Fast ein Viertel seiner Nachrichten wurden beantwortet (Gesamt).
Da er lange Zeit nicht geschrieben hat, sind die 2 Nachrichten entweder Antworten, die er noch am selben Tag bekommem hat oder unabhängige Zuschriften.

Finde ich ok. Wenn es bei dir arg anders aussieht, solltest du etwas Geduld haben oder doch etwas gezielter schreiben.

Gruß Asagara

@Goldie: natürlich darfst du dich beschweren, über Jammerthreads u.a.. Aber wenn du dich darüber beschwerst, dass dein Profil nicht richtig gelesen wird, solltest du berücksichtigen, dass dein Profil eben widersprüchlich ist. Es kann nicht richtig gelesen werden.

Wer sich beschwert, sollte sich nicht auf dünnes Eis begeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Goldie angefügt
Geschrieben

Natürlich musst du dein Profil nicht ändern. Aber ich finde, du hast keinen Grund, dich darüber zu beschweren, dass es nicht richtig gelesen wird.



Asagara ich verstehe nur noch Baaahnhof !!! Also jeder der wie Goldie hier reinschreibt, dass er oder sie nicht mehr sucht, weil er oder sie schon gefunden hat macht was falsch ?! Häää, den musst Du mir bitte mal erklären. Ich habe zum Beispiel reingeschrieben, "Update von ... suche nicht mehr" ... und dann meinen Profiltext, ist das in Deinen Augen falsch ??? *grübel*

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

hmm hab ich tatsächlich falsch gelesen ...
Was meine Rate angeht keine Ahnung, ich kann solche Statistiken nicht einsehen.

Würde aber Lügen wenn ich sagen würde das es mich sonderlich interessiert. Die Neigung die ich über Poppen gern ausgelebt hätte kommt leider viel zu selten vor als das es eine realistische Chance gibt das ich hier eine passende Frau aus der Umgebung finden würde


Geschrieben (bearbeitet)

@Kloster***:

Es ist nicht wirklich korrekt. Ich meine, Du musst das nicht ändern, aber dich auch nicht wundern, wenn das jemand falsch versteht.

Was dein Profil betrifft: weiter unten schreibst du wieder 'Ich suche'. Das würde ich an deiner Stelle noch ändern in 'Ich suchte bisher, aber jetzt nicht mehr', ganz einfach um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn die Suche wieder aktuell wird, kannst du das ja wieder ändern.

Allerdings ist dein 'Ich suche nicht' im Vergleich zu manch anderen Profilen sehr deutlich abgesetzt, so dass ich es trotz folgendem 'Ich suche' für relativ klar halte.

Frauen drücken sich oft unklar aus und machen dann Männer dafür verantwortlich, dass sie missverstanden werden. Ich denke, das liegt daran, dass Männer nach weniger klaren Informationen suche, während Frauen besser mit vielen Einzelinformationen klarkommen. Wenn ich als Mann lese 'Ich suche' überlese ich ein folgendes 'Ich suche nicht' viel leichter.

Sag ich mal so, als Mann.

Gruß, Asagara


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"@Kloster***:" vorangestellt
Geschrieben

tja, goldie
wir haben gefälligst unser profil zu löschen, da wir sonst unnötig space verschwenden



Das finde ich nicht und glaube auch nicht das asagara das so gemeint hat. Nur scheint es Naiv zu sein sich auf einer solchen Seite anzumelden ohne gelassen mit den mailtechnischen Ausrutschern umgehen zu können.

Es ist ja nicht nur dieser Thread, jedes zweite Profil befasst sich damit was für eine Frechheit dies oder jene Nachricht doch ist. Der Witz dabei: Es gibt ja nicht mal ein allgemeingültige Ettikette. Manche Frauen verlangen es herb, manche zahm. Manche wollens witzig und manche nehmen alles wörtlich etc etc

Und mal ehrlich: Kontakte pflegen? Dafür scheint mir Poppen eine sehr sehr schlechte Wahl zu sein. Schon rein technisch gesehen.
Es ist nur natürlich Bestätigungen fürs Ego zu genießen. Was könnte da besser sein als jeden Tag eine volle Inbox mit Nachrichten von Vereheren?


Geschrieben

@Goldie: natürlich darfst du dich beschweren, über Jammerthreads u.a.. Aber wenn du dich darüber beschwerst, dass dein Profil nicht richtig gelesen wird, solltest du berücksichtigen, dass dein Profil eben widersprüchlich ist. Es kann nicht richtig gelesen werden.

Wer sich beschwert, sollte sich nicht auf dünnes Eis begeben.




Nun hast Du mich mißverstanden. Ich höre auf mich über diese Art von Mails zu beschweren, wenn die Männer aufhören Jammerthreads zu erstellen, so war es gemeint!

Außerdem sind meine Beschwerden sicherlich nicht annähernd so beleidigend wie manch ein Post eines gefrusteten Mannes hier...
Da Du meine Kommentare ja schon in einigen Threads verfolgen konntest und ich denke mal auch diverse Kommentare von anderen Usern zu meiner Person gelesen hast, sollte Dir bewußt sein, dass ich ein durchaus sehr freundlicher, liebenswerter Mensch bin. Ich habe sehr viel verständnis für fast jeden Menschen übrig. Aber manchmal muß auch ich mal Druck ablassen. Dies ist nicht ausschließlich der männlichen Schöpfung vorbestimmt.

Eine lächelnde Goldie, die nun erstmal in die Küche geht


Geschrieben


Soll ich auf jede vorgefertigte Nachricht persönlich antworten?



Natürlich nicht. Die Frage ist doch: was war zuerst da? Die ungesehene Löschung oder die Standardnachricht?
Andersherum gesagt: Wenn meine Nachrichten sowieso kommentarlos gelöscht werden, wieso sollte ich (hypotetisch, ich sende keine Standardtexte) keine vorgefertigten Text verschicken?


Geschrieben

Nun hast Du mich mißverstanden. Ich höre auf mich über diese Art von Mails zu beschweren, wenn die Männer aufhören Jammerthreads zu erstellen, so war es gemeint!



Genau so habe ich es verstanden.

Wenn genauer dieser Typ einen Jammerthread aufgemacht hätte, könnte ich das verstehen. Du kritisierst aber ein Verhalten, das zumindest nicht weiter schlimm ist, ärgerst dich aber in Wirklichkeit mehr über die Jammerthreads.

Ich meine, der nette Mensch, der dein Profil missverstanden hat, ist ein schlecht gewähltes Beispiel für ein Verhalten, das du ansonsten zu recht kritisierst.

Gruß, Asagara


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da ist sie wieder, die alte Frage, was war zuerst... das Ei oder das Huhn??

Nein, ist schon klar Veritas, ich schere sicher nicht alle Männer über einen Kamm, und es ist immer noch so, ich antworte sogar bei Standardmails freundlich, solange sie nicht zu plump sind. Hab ich aber doch auch klar zum Ausdruck gebracht.

Man wird in einem Forum nie ein gesundes Mittelmaß finden, da es zu viele Menschen gibt, die sich hinter der Mauer Anonymität verstecken und einfach wahllos Menschen beleidigen oder mit ihnen spielen oder einfach sich daran aufgeilen viele nachrichtn zu bekommen.

Ich tu weder das eine noch das andere. Ich versuche immer in jeder Nachricht und in jedem Thread auch einen Menschen hinter dem geschriebenen Wort zu vermuten.

@ asagara: ich habe dem freundlichen Menschen doch auch freundlich geantwortet, er hat wieder geantwortet und alles ist gut. Ich habe mich nicht über ihn beschwert. Dieser Thread hier heißt Killerkommunikation und, ich habe über diese Nachricht, die Du meinst ganz klar drüber geschrieben... Mal eine andere Art von Standardmail. und das ich ihm durchaus geantwortet habe.
Sozusagen als gutes Beispiel für die Helden der Kopiertaste, das es sogar gute Standardmails gibt

So nun verbrennt gleich mein Essen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


So nun verbrennt gleich mein Essen...



In diesem Sinne, guten Hunger :-D


×
×
  • Neu erstellen...