Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er: na du wie geht es dir

ich: danke mir gehts gut

er: lust auf telefonsex mit webvam ?

ich: gelöscht....

Bin ich jetzt böse??? *nerv*


Geschrieben

da wieder son süsses exemplärchen...des denkt..*ich mann, ich schreibe...dann sex*




Eia wat willste mit drei Gehirnzellen auch mehr machen?


Geschrieben

..



gentherapie...glaub ich....wäre nen versuch...bin mia abba nüsch sischa


Geschrieben

ihhhhh
der hat mich auch gefunden..

also wenn einer kriecht dann ich *grummel


Mich auch eben grade *kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch*


Geschrieben

hi, lange nichts von dir gehört. Wie gehts dir?

Sag mal, kannst du eigentlich lange blasen?

Grade eben bekommen.... noch nie von dem gehört...


Geschrieben

Auch sehr schick *schüddel*

Hallo Süße

Da ich grade in deiner nähe bin mache ich dir jetzt mal ein anderes Angebot

Wenn du zeit hast kannst du dir gerne 500€ verdienen.

Ich habe einen Aktuellen HIV/Hep Test der ab morgen 1 woche alt ist und würde dich fragen ob du auch ohne gummi mit mir poppen würdest?


Geschrieben

Hi Goldie,

lange nichts von Dir gehört ;o)


Bin ich jetzt böse??? *nerv*



jaa Du bist ein böses Mädchen, das mag ich so an Dir ;o)

Gruß und Kuß

Marc


Geschrieben

Hi Goldie,

lange nichts von Dir gehört ;o)



jaa Du bist ein böses Mädchen, das mag ich so an Dir ;o)

Gruß und Kuß

Marc




Hehe.... Du weißt ja auch, wie man mit bösen Mädchen umgeht

Gruß und Kuss

Hanne


Geschrieben

...grade in deiner nähe bin ... ein anderes Angebot...Wenn du zeit hast kannst du dir gerne 500€ verdienen...und würde dich fragen...


500€ um eine Frage zu beantworten?
Finde ich ein nettes Angebot! Das ist doch wirklich mal was anderes


Geschrieben

Mit schöner Regelmäßigkeit bekomme bestimmt nicht nur ich Nachrichten zugesandt, deren Inhalt leider immer wieder darauf schließen lässt, dass der Absender meint in einem Supermarkt zu sein ("Die weiß-rot-blaue Fleischtheke") und man gefälligst allumfassend und jederzeit zur Verfügung zu stehen hat...

Das ganze dann noch gepaart mit Fragen - und das ist dann die Eingangskommunikation dererseits:
"Ey, haste MSN?"
"Mach mal Deine Cam an!"
"Mir ist grad langweilig: Haste Bock?"
und und und...

Allesamt Killerfragen, die bestimmt nicht nur mich zur Nutzung der Ignorefuktion animieren.
Was schreibt man euch denn eigentlich alles, wenn ihr online seid?
Evtl. kann man ja die bescheuertsten Kontaktaufnahmeversuche prämieren!

also, ganz ehrlich, @bangbangladash? OK. bei mir z.b. klingt das ähnlich: "benny, mein herz. willste figgn´ ??? bin schöner wie claudia schiffers, nebst seine schwester!!!" ("poppen" würd´ ich ja noch verzeihen ...) ja, und in herrgottsnamen, bin ich etwa frischfleisch, nur weil ich der beste blondinen-beglücker, benny, bin??? ich find´s fies und noch viel mehr ... solche primitiv-sachen werden bei mir gnadenlos gelöscht ... da können die noch so schön sein!


Geschrieben

hey mädels, seit doch froh, wenn der ausschuss sich gleich mit der ersten mail disqualifiziert.

stellt euch doch mal vor, die klängen erst nett, und würden sich dann beim date als arsch outen. das ist doch viel effizienter so. - und reduziert meine konkurrenz *gfg*


Geschrieben

hallo engelchen habe deine anzeig gelesen und würde dich gern kennenlern



steht bei mir nicht im Profil, ich werde zur Zeit niemanden kennenlernen *kopfschüttel*


Geschrieben

cool ne killerkommunikation würd ich ja ma gern führen? mit geile72 ,machste mit?


Geschrieben

Uhhhh der Lästerclub hat sich hier versammelt, na dann mach ich mal mit.

Ich schreib seit einiger Zeit eh niemanden mehr an. Hab mein Profil hier auch mittlerweile gelöscht. Macht einfach keinen Spaß mehr, sich bei jeder Frau, die bei mir Interesse weckt, Mühe zu geben, eine niveauvolle Mail zu verfassen, die auf die Frau eingeht - und jedes mal am nächsten Tag entweder die Tonne oder nur das "gelesen"-Symbol im Ausgang zu sehen. Das frustet auf Dauer.

Da kann ich die Kollegen mit der Copy&Paste-Variante schon verstehen, das Fließband hat sich ja schließlich auch gegen die Einzelmanufaktur durchgesetzt
Ist zwar nix für mich, aber mein Kumpel fährt ziemlich erfolgreich damit hier auf poppen.de


Geschrieben

Uhhhh der Lästerclub hat sich hier versammelt, na dann mach ich mal mit.

Ich schreib seit einiger Zeit eh niemanden mehr an. Hab mein Profil hier auch mittlerweile gelöscht. Macht einfach keinen Spaß mehr, sich bei jeder Frau, die bei mir Interesse weckt, Mühe zu geben, eine niveauvolle Mail zu verfassen, die auf die Frau eingeht - und jedes mal am nächsten Tag entweder die Tonne oder nur das "gelesen"-Symbol im Ausgang zu sehen. Das frustet auf Dauer.

Da kann ich die Kollegen mit der Copy&Paste-Variante schon verstehen, das Fließband hat sich ja schließlich auch gegen die Einzelmanufaktur durchgesetzt
Ist zwar nix für mich, aber mein Kumpel fährt ziemlich erfolgreich damit hier auf poppen.de




aha hast nen neues Prof?
Dafür das du nur Just4Fun hier bist,wozu kaufste dir Premium ,muss man´s verstehen


Geschrieben

die nummer heißt "fishing for kompliments"

ist so alt, das der bart nicht mal mehr wächst


Geschrieben

"aha hast nen neues Prof?
Dafür das du nur Just4Fun hier bist,wozu kaufste dir Premium ,muss man´s verstehen "

Hab ich nicht gekauft, hab's mir durch Punkte eingelöst, die ich vor paar Jahren mal "ergattert" habe.

---

"die nummer heißt "fishing for kompliments"

ist so alt, das der bart nicht mal mehr wächst "

Komplimente? Wofür?
Hab nur meine Meinung gesagt.


Geschrieben

Das die extremen Klappspaten sich hier mit blöden Sprüchen gleich outen find ich auch super praktisch

Ich versteh nur nicht, warum ihr euch darüber so ärgert.

Zwingt euch ja keiner, denen zu antworten.
Außerdem hätte man ja nix zu lästern, wenn man hier nicht immer mal wieder so nen Pappkopp antreffen würde.

Alternativ find ich den ein oder anderen "romantischen Diddlemaus -Sammler" und " laß und drüber reden Weichspüler" viel nerviger.


Sagt was ihr wollt und ignoriert, was euch stört.....


Geschrieben

"aha hast nen neues Prof?
Dafür das du nur Just4Fun hier bist,wozu kaufste dir Premium ,muss man´s verstehen "

Hab ich nicht gekauft, hab's mir durch Punkte eingelöst, die ich vor paar Jahren mal "ergattert" habe.

---

"die nummer heißt "fishing for kompliments"

ist so alt, das der bart nicht mal mehr wächst "

Komplimente? Wofür?
Hab nur meine Meinung gesagt.



ahja stimmt pkte konnte man hier auch noch einlösen *g


Geschrieben

@Paige

Wo hast du gesehen, dass ich Premium bin? Die Premium-Mitgliedschaft ist doch schon ne Weile abgelaufen.


Geschrieben

Das die extremen Klappspaten sich hier mit blöden Sprüchen gleich outen find ich auch super praktisch

Ich versteh nur nicht, warum ihr euch darüber so ärgert.

Zwingt euch ja keiner, denen zu antworten.
Außerdem hätte man ja nix zu lästern, wenn man hier nicht immer mal wieder so nen Pappkopp antreffen würde.

Alternativ find ich den ein oder anderen "romantischen Diddlemaus -Sammler" und " laß und drüber reden Weichspüler" viel nerviger.


Sagt was ihr wollt und ignoriert, was euch stört.....




Flocke, da muß ich Dir mal Recht geben!!!! Wenn jemand hier mal jammert, ist doch ok... muß man sich nicht drüber äußern oder aufregen, viele werden mit Sicherheit auch fälschlich mal in die Tonne gekloppt... (sorry dafür an dieser Stelle )
Mich nerven manchmal die ewiglang Texter, mit immer wieder tollen Weisheiten, die trotzdem nicht mehr Erfolg haben, hier im Forum viel mehr, genauso wie die Ja-Sager, di meinen damit sich überall einschmeicheln zu müssen, aber auch überall ihren Senf, nicht immer ganz logisch, dazugeben müssen...


Geschrieben

@Paige

Wo hast du gesehen, dass ich Premium bin? Die Premium-Mitgliedschaft ist doch schon ne Weile abgelaufen.




ich sehe da immer noch ein stern in deinem profil


×
×
  • Neu erstellen...