Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"komm baby, ich will dich richtig geil durchfixxxx, es dir richtig geil besorgen! melde dich"

Derartige Mails habe ich viele erhalten. Ich persönlich empfinde dies als sehr peinlich, in gewisser Weise aber auch amüsant. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich meinen Schatz habe und nicht auf "suchen" angewiesen bin. :-)


Geschrieben

Mädels, Ihr habt diese mail sicher auch bekommen:

hallo nachbarin bin der micha bin 48j 186 groß suche hier eine sexfreundinn wo man sich ab und an mal austoben kann.
gruß

sollen wir jetzt mal losen, auf wem er sich zuerst austoben darf?


Geschrieben

Na da stellt euch mal vor ihr hättet Nachbarn die nicht so um euer Wohl besorgt sind

lol


Geschrieben

wenn er doch aus der nachbarschaft kommt und du dein profil verbindlich siehst, ist dieses anschreiben doch noch lustig und ehrlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Na was ist den damit..heute 75 mal versendet und ob er weiß wieviel km das heute Abend noch sind:



Betreff: heute nacht real dienen???


Guten abend Göttin,

nackt kniend mit stramm abgebundenen Eiern bitte ich jetzt um ein Treffen heute abend und bewerbe mich hiermit in demut um einen Platz zu Ihren göttlichen Füssen.
Ihr potentieller Wurm ist 31 Jahre alt; 1,92 m gross; 90 kg schwer;hat kurze blonde Haare;blaue Augen;ist auf beiden Oberarmen tätowiert und in der rechten Augenbraue gepierct.
Ich bin extrem devot,masochistisch und komme aus Koblenz.
Möchte Ihnen heute abend noch als Lust- und Lecksklave,als Haus und Putzsklave und wenn gewünscht auch als lebende Mundtoilette inkl Nutzung meiner Zunge als Toilettenpapier zur Verfügung stehen.
Meine Fetische sind nackte Füsse,Poloch lecken und Bondage...
Meine einzigen Tabus sind alles was mit Tieren und Kindern zu tun hat,sowie alles was bleibende Spuren zb Narben zur folge hat.
Ansonsten stehe ich Ihnen willenlos zur Verfügung

Kuss auf den göttlichen Fuss
Ihr Wurm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er nu wieder...
aber lassie hat auch schon wieder 2 mal zugeschlagen.......


Geschrieben

hi, hübsche unbekannte.
ich bin eigentlich auf der suche nach dem ultimativen sex ohne tabus. ausser das, was ins klo gehört, oder mit tieren oder kindern, versteht sich.
habe ich das in dir gefunden?
und entschuldige meine direktheit
liebe grüsse

in mir gefunden???
*grins*
nicht mal wenn du mein frauenarzt wärst,....
bei "hübsch" bekomm ich die krise,...vor allem wenn "mann" nur meine backside sieht!!!


Geschrieben

Na was ist den damit..heute 75 mal versendet und ob er weiß wieviel km das heute Abend noch sind:



Betreff: heute nacht real dienen???


Guten abend Göttin,

nackt kniend mit stramm abgebundenen Eiern bitte ich jetzt um ein Treffen heute abend und bewerbe mich hiermit in demut um einen Platz zu Ihren göttlichen Füssen.
Ihr potentieller Wurm ist 31 Jahre alt; 1,92 m gross; 90 kg schwer;hat kurze blonde Haare;blaue Augen;ist auf beiden Oberarmen tätowiert und in der rechten Augenbraue gepierct.
Ich bin extrem devot,masochistisch und komme aus Koblenz.
Möchte Ihnen heute abend noch als Lust- und Lecksklave,als Haus und Putzsklave und wenn gewünscht auch als lebende Mundtoilette inkl Nutzung meiner Zunge als Toilettenpapier zur Verfügung stehen.
Meine Fetische sind nackte Füsse,Poloch lecken und Bondage...
Meine einzigen Tabus sind alles was mit Tieren und Kindern zu tun hat,sowie alles was bleibende Spuren zb Narben zur folge hat.
Ansonsten stehe ich Ihnen willenlos zur Verfügung

Kuss auf den göttlichen Fuss
Ihr Wurm


ihhhhh
der hat mich auch gefunden..

also wenn einer kriecht dann ich *grummel


Geschrieben

hi mein süßßen ich möchte mit euch schöne sex erleben ich bin ales offen soll ich kommen


Geschrieben (bearbeitet)

Ne Freundin hat hier schon nen Heiratsantrag gekriegt, nach dem Motto: "Ich will nicht das Land verlassen!"

*durchsForumHüpfWeilAngewiesen*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil angewiesen
Geschrieben

nett ist auch wenn im profil steht dat nix gesucht ,wird der versender netter pn nicht lesen kann und schreibt:

geile beschreibung du machst mich so heiß---wann darft ich mich an dir abkühlen??

binsch denn nen


Geschrieben

bin mal wieder Fallobst:
"ich steh total auf reife frauen und zieh mich auch gerne mal vor der cam aus um es dir zu beweisen !
aber is ja nicht gesagt ob du mich ueberhaupt sehn willst also entschldige mich bitte wenn ich zu dirket bin aber ich mag wirklich sooo gerne eine reife dame die mir zeigt was das leben zu bieten hat"

zumindest hoeflich


Geschrieben

"sicherlich" hätte ich wahnsinnige lust gehabt einen 68j Mann kennen zu lernen... höfflich eine Absage geschickt und dann sowas...

".....ein außergewöhnliches Rollenspiel! Sie wären von mir so dermaßen befriedigt worden, dass es ihnen egal gewesen wäre, ob ich ihnen gefalle!"


Geschrieben

Na das ist doch mal eine klare Ansage! Von welchen, die mir nicht gefallen, lasse ich mich auch immer besonders gern befriedigen!


Geschrieben

Ne Freundin hat hier schon nen Heiratsantrag gekriegt, nach dem Motto: "Ich will nicht das Land verlassen!"

*durchsForumHüpfWeilAngewiesen*




Dito. Allerdings mit Kohlenvorschlag. Hätts ja auch direkt gemacht aber LEIDER leider ja kein FI...


Geschrieben

und noch ne massenversendung...

da bettelt einer darum seine bilder loszuwerden.....

nur wat für bilder??

picasso, rembrand,van gogh??
oder etwa seine schwanzbilder

da muss frau echt abwägen ob sie nicht ja antwortet


Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet Ihr davon?:

"gerne richte ich mich nach dem was du da schreibst..
mal schreiben sich etwas kennenlernen finde ich sehr gut...
wäre schön mal zu hören... liebe grüße"

Meine Antwort:
"Sorry, hab kein Interesse.
Wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß hier, und viel Erfolg bei Deiner Suche!
LG, Jannika"
(ja, Copy&Paste, aber immer noch persönlicher und netter als der Nein-Danke-Button)

Rückantwort:
"ok danke du bist aber oberflächlich ohne foto und ohne zu wissen was dahintersteht... "

wieder ich:
"So, Du findest meine Absage also oberflächlich, weil ich noch kein Foto gesehen habe - ich bin bei weitem nicht so oberflächlich, Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen!!!
Und warum soll ich mir ein Foto schicken lassen und Dir irgendwelche Hoffnungen machen, wenn ich weiß, dass ich es im Moment zeitlich nicht auf die Reihe kriege, noch mehr Kontakte zu knüpfen?
Findest Du es besser, wenn ich mir ein Foto schicken lasse und mich dann nicht mehr melde?
So, und jetzt Schluß, Thema erledigt! "

... den Rest erspar ich Euch lieber... mal sehen, wann er#s kapiert ;-)


bearbeitet von Jannika
Geschrieben



Was schreibt man euch denn eigentlich alles, wenn ihr online seid?




Hi, einen lieben Gruß für Dich!


Hab ihn gefragt. Und was nun?.....Und noch darauf hingewiesen, dass ich hier nicht mehr suche, falls das ein Versuch gewesen sein sollte, mich kennen lernen zu wollen.

Habe freundlicherweise noch viel Spaß und Erfolg gewünscht, bin ja ein netter und höflicher Mensch.



Na, als nächstes kam dann sein Dank und die Frage, was ich denn die Woche über mache....



Geschrieben

hab auch mal ne tolle Mail bekommen:

"Willst mich Ficken?"

ich:

"nein danke"

er:
"was machst dann hier wennst net ficken willst?"

Ich:
"wer sagt das ich net will?"

Er:
"du sagt doch nein Danke"

Ich:
ja klar sag ich das.... weil ich net mit DIR will.

Er:
"Warum"

jede weitere PN hab ich mir erspart

Manche kapierens net........ popen.de heißt anscheinend ich schreib dich an und die Frau springt gleich drauf.... *kopfkratz*


Geschrieben

Beschreibung
sportlicher type slank liebt den sex und die erotik


ahhhhja......
interessanter profiltext...


Geschrieben

Wie man es nicht macht, dass wissen jetzt eigentlich alle... und den Unbelehrbaren


Geschrieben

Erste PN von jemandem, von dem ich noch nie was gehört oder gelesen habe:


Betreff: Besuchen
Sage mir bitte wann und wo wir uns treffen können !?






Geschrieben



*durchsForumHüpfWeilAngewiesen*




hab ich das gesagt?? *am Kopf kratz* Stimmt, ich wollte es nicht selber tun :-)


Geschrieben

Was ich so wirklich erbaulich und lustig finde sind diese

- Gedichtwürmer
- das Gestolpere in Profile, Gästebücher mit
- "Blümchen da lassen" und ähnlichem Geseiere
- "mach doch mal Deinen Filter auf"
usw.

Wie weit kann man sich entblöden? (auch wenn ich selbst im Forum schon allen möglichen Müll geschrieben habe)


Geschrieben

Ich war letzte woche in berlin und suchte dort nach einem kontakt, alle die ich anschrieb lehnten ab, euch hatte ich nicht gefunden leider...war also für mich ein wochenende in berlin ohne sex......



da wieder son süsses exemplärchen...des denkt..*ich mann, ich schreibe...dann sex*


×
×
  • Neu erstellen...