Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja, noch vergessen, immer wieder schön:

(Worte durch andere 3 austauschbar)
hi wie gehts..........................................................................


Weil ich halt ne Mindestzeichenlänge habe...


Geschrieben

Frage: Hi wie gehts?
Antwort: Gestern gings noch, heute hast Du ja geschrieben...

PS: mit Du ist nicht die vorposterin gemeint


Geschrieben

Ohhh doch, das nehm ich jetzt aber sehr sehr perönlich und werd dir direkt ma n Killersatz schicken!


Geschrieben (bearbeitet)

Na wie ist es denn damit, bekam ich frisch heute morgen..



hi süsse kan ich deine hinten forne lecken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*looool* wat denn von hinten nach vorne lecken, oder dat vornedingens von hinten lecken oder ganz anders??


Geschrieben

zu prämieren fände ich solche Texte wie:

'ey wann soll ich vorbeikommen' - von einem mir völlig Unbekannten

oder

'wenn Du akut nicht suchst, warum bist Du dann so oft eingeloggt hier' - ja Mama wills auch nicht wieder tun!!


Platz 1 erhält (das war übrigens eine Antwort auf meine ABSAGE):

'hi wie gehst dir hast du msn mein ist --------- komm du bitte oda komm real sofort terefen ich hab oh wohnen ich wohnen allen mein tel meldich mal bitte ich will dich ich mach was du will huete ich mach wei dich bin seher suss und seher geill bin mein tel ---------- ruf mal jet bitte oda komm mein msn bitte :-* ich will dich huete bitte'

(sorry das musste ich kopieren - das bekam ich sinngemäß nicht hin)


Geschrieben

Mich wundert es, dass sich bisher noch kein "Verteidiger" zu Wort gemeldet hat...


Geschrieben

Ich denke mal, diejenigen, die hier posten, schreiben alle nicht so niveaulose Nachrichten.
Und die, die solche Nachrichten schreiben, haben doch gar keine Zeit mal ins Forum zu gucken...


Geschrieben

Ich denke mal, diejenigen, die hier posten, schreiben alle nicht so niveaulose Nachrichten.
Und die, die solche Nachrichten schreiben, haben doch gar keine Zeit mal ins Forum zu gucken...







Goldie
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.....
Der war gut.............


Geschrieben

Meint Ihr wirklich ,das die wissen das es hier ein Forum gibt?



Susi


Geschrieben

ich befürchte die wissen nicht mal wo sie sind :-)

orientierungslos laufen sie durch die profile und schicken nachrichten an weibliche wesen.
dann kommt schon mal vor das man mir mitteilt wie toll mein **Bilder** sind.

klasse ich habe ja auch echt soviele davon :-)


Geschrieben

Meint Ihr wirklich ,das die wissen das es hier ein Forum gibt?



Susi



PSSSSSSSSST!!!!

Dumpfmüll im Postfach reicht doch! Nicht herlocken bitte!!


Geschrieben

schnick schnack,
die lesen forum, denken: da is nix mit sex
und ziehen weiter
also
nix zu befürchten!


Geschrieben

So, hier ist der erwartete Verteidiger! xD

Also nach diesem für mich sehr spannenden Thread (fast schon threat^^) und einen Blick in meinen Postausgang, atme ich ein wenig auf... wenige emails sind bei mir so lang wie meine PNs und wenn ich doch das Gefühl hatte, es war zu kurz, zu plump, zu uninformativ, dann hab ich meist was vernünftiges nachgelegt.

Würd mich mal interessieren, wie ihr meine PNs einkategorisieren würdet, vielleicht hat ja mal wer interesse von mir eine zu erhalten? Just for fun? ^^

Aber zum Thema:
Man schreibt jemanden mühselig an und erhält dann Antwort (!ist ja schon mal was!): "Msn vorhanden?"
Und meine Antwort samt ID und lieben Grüßen wurde dann gelöscht... *arg*

Da hab ich mich geärgert...

Und noch mal zur Killerkommunikation:
"alles kann, nichts muss", würd ich natürlich so auch nicht ausdrücken, aber wenn es dann doch in einer Zwei-bis-drei-Absatz-PN fallen sollte, dann lande ich gleich im Müll?

Und was auch schon öfter angesprochen:
Was soll ich schon jemanden schreiben, der im Forum kurz und bündig sucht und auch wenig im profil stehen hat?
dh schreiben kann ich viel, keine Frage, aber ich hab ja eigentlich alles was die person über mich wissen muss in meinem Profil stehen.
Ein "Hey, hab dein Forenbeitrag gesehen und hätte großes Interesse! Schau in mein Profil und vielleicht können wir (KONTEXT BEZOGEN) zusammen erleben. Ein Feedback wäre jedenfalls toll!" kann doch gar nicht so verkehrt sein, oder???? Killerkommunikation?

Würd ich zwar auch nicht schreiben, aber vielleicht ne Anregung für die Eiligen hier ^^

lg, Pikiwedia


Geschrieben

naja, warum schreibt man als mann eine frau an, aus deren profil so gar nichts hervor geht?
als mein profil ganz neu war, und nur die eckdaten und kein foto drin war, bekam ich schon viel post. und ich wunderte mich wirklich, was da nun das kriterium dafür war, mich anzuschreiben?
das habe ich nie verstanden...
inzwischen habe ich es erfolgreich geschafft, dass mich tatsächlich keiner mehr anschreibt. verwunderlich, aber wahr.
und wenn es doch einer tut, dann bezieht er sich sogar auf mein profil (also den text)
k.o. mails gibt es keine mehr...bei den 10, die ich in der woche noch bekomme *sfg

aber zurück zu "alles kann..."
es ist halt so ein standarttext, der vermuten lässt, dass dem schreibenden eben nicht wirklich viel eingefallen ist.
und da denk ich mir dann: wenn der schon so unkreativ schreibt, wie isser dann im bett?
nee, das will ich gar nicht herausfinden...deswegen mülltonne...
oder halt "nein danke"


Geschrieben

naja, warum schreibt man als mann eine frau an, aus deren profil so gar nichts hervor geht?


Naja, eben schrieb hier einer eine Frau an, deren alleinige Fraulichkeit eigentlich aus ihrem Profil deutlich hervorgeht.
"einen wunderschönen guten morgen euch beiden... ich muss gestehen ihr beiden seid ein super charmantes als auch ein super erotisches paar.."

Redet der mit meinen beiden Arschbacken?


Geschrieben

Das ist doch einsame Spitze,oder

Betreff:Ficken


ich bin bereit für ein verhältnis.



nix dran,nix weiter,keine Ahnung wer das ist
ach ja und dann 355 km Entfernung

Susi


Geschrieben

gar keine Zeit mal ins Forum zu gucken...



lach.. die finden es noch nicht mal!


Geschrieben

Ich denke einfach mal die meisten von den Herren die solch "nette" PN´s verschicken, sind entweder Fakes, Bildersammler oder aber sie geben direkt mit dem Login - Button ihr Gehirn am Eingang ab.


Ich suche zwar absolut keine Männer aber trotzdem haben sich schon diverse Mails zu mir verirrt. Neulich bekam ich eine mit dem Inhalt: toler Schwanz. Lust vor der Cam zusamen zu wixxen?

Da frage ich mich doch, kann der Typ nicht lesen oder wo liegt sein Problem?


Geschrieben

Der wird sein Problem dann wohl grad in der Hand gehabt haben


Geschrieben

Der wird sein Problem dann wohl grad in der Hand gehabt haben





Das würde dann evtl auch erklären wo sein Gehirn hin ist


Geschrieben

Das wird beim Absender von diesem Exemplar wohl genauso sein

"laß mich dich beehren... mit meinen stets harten wachsenden jungen scham....bist siehst was er zu bewegen vermark.......... "


Geschrieben

Das kann gut möglich sein das es daran liegt bei ihm.

Oder aber seine stets harte und wachsende junge Scham ist mittlerweile zu solcher Größe angewachsen, das es in dem Raum kein Platz mehr für Sauerstoff ist, mit dem er sein Hirn belüften kann.


Hoffentlich hat er sich schon nach ner grösseren Wohnung umgeschaut


×
×
  • Neu erstellen...