Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find ja die Profilstolperer echt zum .....
Hab mal einen, der auch grad zufällig über mein Profil gestolpert war, gefragt ob ich ihm nen Krankenwagen rufen soll weil er sich wohl offensichtlich schwer verletzt hätte dabei...kam komischerweise keine Antwort mehr


Geschrieben

Ganz toll ist auch.

Hi, wie geht es Dir?

oder

Meld Dich mal.

Was bitte soll ich mit sowas anfangen?!?!?!?!


Geschrieben


Wat auch doddal erregend ist ...
" Was machst du gerade ? "



Hey, na ist doch klar was Du darauf antworten solltest:


"Na figgen natürlich..."


Geschrieben

... ich schleich hier durchs Forum und versuch Geld zu verdienen.



Psssssssst ... sonst haste ruck-zuck FI an der Backe


Geschrieben


Hab mal einen, der auch grad zufällig über mein Profil gestolpert war, gefragt ob ich ihm nen Krankenwagen rufen soll weil er sich wohl offensichtlich schwer verletzt hätte dabei.




Ui, dat merk ich mir. Sehr sehr gut!


Geschrieben

guck dich mal an du opa


den hattsch eben..öhm.......ob den das störte, das ich keine jungen männer mag??


Geschrieben

Grade erhalten und genau passend zu diesem Thread:

Magst Du auch Cam Sex, wenn ich meinen fast 21x5 Schwanz für Dich vor der Cam abmelke, mich anal verwöhne und für Dich spritze ?


Naja die Nachricht war noch etwas länger... aber alles muß ich ja wohl nicht kopieren, haben ja eh noch 50 andere bekommen


Geschrieben

hi
wie geht es dir?euch
hätte gern mit dir heute die sonne genossen...und ..mmmmmmmmehr
du siehst sehr gut aus und bist eine aufregend frau......mmmm
was machst du gleich noch..?
.......ich komme mit einer flasche wein vorbei zum relaxen
kuss
undwohin?
xxx
ps.. :msn?...foto von dir



Der kam Gestern,aus dem Ruhrpott geschätzte Entfernung 250 km


Susi


Geschrieben

Also bisher hatte ich immer noch recht viel Glück mit den Zuschriften - aber die wollte ich Euch mal nicht vorenthalten...

"kan ma dir helfen hab msn und würd mich freuen wen du dich bei mir meldest für
besseren kontak"

Ich befürchte, mir ist nimmer zu helfen... lol


Geschrieben

Aus einem Hi wird ein Knuddeln,
aus dem Knuddeln wird ein Kuss,
aus dem Kuss wird ein Schmusen
und aus Schmusen wird Sex!
Traust du dich mir \"Hi\" zu sagen?


Diese wurde glatte 124 mal heute versendet und das kam gestern

abr auch bitte antworten
hy lust mir beim wichsne zu zusehen über meine webcam wenn du intresse hast einfach msn addy schicken ich finde du sieht echt hammer geil aus einfach zum anbeissen würde mich sehr freuen wenn du dich auf meine mail bei mir melden würdes


Geschrieben

auch schön...hey geile Sahneschnitte, an Deinem Arsch würde ich mich gerne mal reiben....


Geschrieben

[QUOTE=Goldie67]Grade erhalten und genau passend zu diesem Thread:

Magst Du auch Cam Sex, wenn ich meinen fast 21x5 Schwanz für Dich vor der Cam abmelke, mich anal verwöhne und für Dich spritze ?


da haben wir ja wohl die gleiche mail erhalten, hatte das vorhin schon reingestellt... der mann ist wirklich einfallsreich....


Geschrieben

Grade erhalten und genau passend zu diesem Thread:

Magst Du auch Cam Sex, wenn ich meinen fast 21x5 Schwanz für Dich vor der Cam abmelke, mich anal verwöhne und für Dich spritze ?


da haben wir ja wohl die gleiche mail erhalten, hatte das vorhin schon reingestellt... der mann ist wirklich einfallsreich....




Stimmt, hatte ich gar nicht gelesen Deinen Eintrag
Naja, er hatte es ja auch mindestens 50 mal verschickt. Und da wundern sich manche, wieso einige Frauen schon gar nicht mehr antworten....


Geschrieben

Neulich auf dem paar-profil von meiner Lady und mir schreibt n typ:
Wow, ihr seid ja n geiles Paar. Habt ihr Lust auf n sex date? Bin hetero......

Ich hab zurückgeschrieben:
Na, wenn Du meine Lady poppen möchtest, dann hätteste das auch direkt formulieren können, ich lass ja mit mir reden, aber nicht so durch die Hintertür, leider Pech gehabt...(mal abgesehen davon, dass meine lady da n gehöriges Wörtchen mitzureden hat...)


Geschrieben

Ich liebe ja diese, die mir schreiben
"bin oft bei dir in der Naehe..." oder "koennen wir uns heute noch treffen..."

Es macht mir sehr viel Spass, zuzusagen und zu fragen, ob die Jungs denn schon im Flieger sitzen. Nur eins verstehe ich nicht: meist enden meine netten Zusagen sofort in der Muelltonne. Das muessen alles Fakes sein, die keine realen Treffen wollen...?


Geschrieben

Na sleeping,

wenn der Funkkontakt dann so lautet:

Er: Delta Echo Echo...on final approach, request conditions
Sie: runway dry.....

Dann würde ich auch umdrehen, wer will schon auf ner trockenen Landebahn landen, grins


Geschrieben

tolles profil.....tolle nachricht...hahahahhaha


Geschrieben

Er: Delta Echo Echo...on final approach, request conditions
Sie: runway dry.....
...wer will schon auf ner trockenen Landebahn landen, grins


dann war Dein Anflug nicht gut!
I can grease my landings


Geschrieben

Dann müsste ich mir fast mal neue Anflugkarten besorgen und die neuen Anflugroutinen trainieren.....aber ich fliege ja nicht mehr zu Dates.....


Geschrieben

Na da hat sich ja schon reichlich was angesammelt!

Auffallend dämlich stellen sich immer wieder all jene "Vertreter" an, die offenbar allen Ernstes davon ausgehen, dass man als "Transe" selbstverständlich nichts besseres zu tun haben kann, als sich 24 Stunden in vollem Ornat vor den Computer zu setzen - sehnsüchtig darauf wartend, sich dem erstbesten Pascha der schreibt und "Interesse" oder gar "Bock" bekundet an den Hals werfen zu können!

Es ist schön zu lesen, dass es mehrere Userinnen gibt, denen sich bei "Süße" die nicht vorhandenen Nackenhaare aufstellen...


Geschrieben

Heute nachmittag frisch eingetrudelt:

"Süße, ich habe nicht so viele Muskeln wie Schwarzenegger, nicht so viele Haare wie Mel Gibson,sehe nicht aus wie Brad Pitt,aber ich lecke wie Lassie! grins...."

Auf ein Fall für das Kräuseln der nicht vorhandenen ....


Geschrieben

lassie hatte mich auch schon angetippt.
also auch so ein massenposter *g

wie jetzt, transen warten nicht sehnsüchtig auf den erlöser?
wir mädels tun das doch auch...deshalb sind wir doch hier
draussen nimmt uns doch keiner, die, die sich hier erbarmen, sind dann doch die retter in der not! *sfg


Geschrieben

Killer Nummer eins ist doch wohl zweifelsohne die blinkende Mülltonne auf "nette" Anschreiben.......................



Geschrieben

die frage ist, was ist "nett"?
eine standartmail mit dem "ich kann ihn nicht mehr lesen satz - 'alles kann, nichts muss'?"
denn das landet bei mir auch automatisch im müll, das ist inzwischen so abgegriffen, dass ich schon die augen verdrehe, wenn ich das wieder lesen muss...

nett ist, wenn man merkt, daß der schreibende sich etwas beim schreiben gedacht hat und auch bezug aufs profil nimmt (sofern profiltext vorhanden sein sollte).

von wegen: ich habe dein profil gelesen (und dann ist da gar kein text) ist natürlich auch ein wenig blöd


Geschrieben

Deswegen steht das Wort "NETT" ja auch in diesen schönen "" Gänsefüsschen!

Nett definiert wohl jeder anders...........aber davon mal ab bei all dem was man hier so liest was an Post verschickt wird würde ich als Frau wenn ich denn nun eine wäre ein einfaches "Hi" schon nett finden..........*gg*............

Allerdings um festzustellen was ich "nett" finden würde müsste mir erstmal jemand diesen ollen Postkasten vollmüllen..........




×
×
  • Neu erstellen...