Jump to content

Anal.... Kopfproblem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Und das hab ich wo genau geschrieben?

Du interpretierst hier Sachen rein, die ich so nicht geschrieben habe.... reißen und bluten.... ich schrieb von aua, nicht näher definiert!

Und hier bin ich, maso hin oder her, ein echtes Weichei, unangenehmes schmerzhaftes Brennen zähle ich in diesem ganz speziellen Fall tatsächlich zu aua

Sorry... bin im falschen Beitrag gedanklich gewesen. Aber ja, aua, hattest du geschrieben.

 

Ist doch völlig ok... fühl dich doch nicht angegriffen....

Geschrieben
Das Profil gibt viele Rätsel auf...man möchte sogar sagen....viele Ungereimtheiten....
Geschrieben

Ich weiß nicht, was ein „Analset“ ist, aber das klingt schon so komisch ... 😉

Mein Tipp wäre, keinen Plug zu nehmen, weil der hinten wieder enger wird und sich der Schließmuskel um die engere Stelle schließt. Das kann dann beim Rausziehen Stress machen und die Angst eher verstärken. Ich würde Dir einen gleichmäßig geformten Dildo empfehlen aus einem Material, das Du als hygienisch empfindest, zum Beispiel Glas oder Edelstahl. Wenn Du den nur anal verwendest, würde im Grunde auch Wasser und Seife zum Reinigen ausreichen, sonst kannst Du auch zusätzlich Toycleaner nehmen. Und dann brauchst Du eigentlich nur noch Gleitgel und Zeit. Wenn Du einfach mal ohne Druck ausprobierst, dann merkst Du schon, ob‘s Dir taugt.

Und wenn Dir Hygiene wichtig ist, leg Dich auf ein Handtuch. Einen Einlauf würde ich persönlich vorher nicht machen. Zum Einen finde ich das unnötig, zum Anderen bauscht es die ganze Sache irgendwie auf, was dann auch wieder Stress machen kann.

Geschrieben

Es sind hier ja schon einige, hilfreiche Tipps genannt worden, in Ergänzung dazu.....

Auch ohne vorherige Analspülung kann AV sehr lustvoll sein, die "Verschmutzung" ist nicht unbedingt so extrem wie du dir das und andere sich vorstellen. Denke mal, ein Problem für dich ist es, das du dir dass so vorstellst?!

Und deshalb solltest du als erstes versuchen, deine Scham Kopfmäßig zu überwinden und dazu wäre es hilfreich, wenn du dich beim ersten Mal von hinten nehmen lässt, dabei siehst du es zumindest nicht, wenn er gekommen ist, verbleibst du in der Stellung, er geht raus, säubert seinen Penis und danach wischt er deinen Anus ab, eine Möglichkeit?!

Und lass es dir hier nicht ausreden, wenn du es wirklich selbst möchtest!

Nehme die ernst gemeinten Tipps an, die hier gegeben worden sind und taste dich langsam an die "Sache" heran.

Probiere es aus und wenn es nichts für dich ist, kannst du es für die Zukunft noch immer ausschließen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich weiß nicht, was ein „Analset“ ist, aber das klingt schon so komisch ... 😉

Mein Tipp wäre, keinen Plug zu nehmen, weil der hinten wieder enger wird und sich der Schließmuskel um die engere Stelle schließt. Das kann dann beim Rausziehen Stress machen und die Angst eher verstärken. Ich würde Dir einen gleichmäßig geformten Dildo empfehlen aus einem Material, das Du als hygienisch empfindest, zum Beispiel Glas oder Edelstahl. Wenn Du den nur anal verwendest, würde im Grunde auch Wasser und Seife zum Reinigen ausreichen, sonst kannst Du auch zusätzlich Toycleaner nehmen. Und dann brauchst Du eigentlich nur noch Gleitgel und Zeit. Wenn Du einfach mal ohne Druck ausprobierst, dann merkst Du schon, ob‘s Dir taugt.

Und wenn Dir Hygiene wichtig ist, leg Dich auf ein Handtuch. Einen Einlauf würde ich persönlich vorher nicht machen. Zum Einen finde ich das unnötig, zum Anderen bauscht es die ganze Sache irgendwie auf, was dann auch wieder Stress machen kann.

Dankeschön dafür!

Stimmt, am unangenehmsten ist immer das rausziehen, da hab ich immer das Gefühl, umgestüpelt zu werden:P

 

 

Ein Analset sind halt mehrere, meistens 3, unterschiedlich große Plugs!

 

 

Geschrieben

Natürlich kann ich dir keinen wirklich hilfreichen Rat geben, außer vielleicht dem, das Set zu bestellen. Dann hast du es zu Hause und wenn du bereit bist, dann probiere es einfach.

Viel wichtiger scheint mir aber der Hinweis, dass das Kopfkino eben oftmals andere Filme spielt als die Realität. 

Nicht alles was in der Fantasie reizvoll erscheint ist es dann auch wirklich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Und dann kommt halt auch jedesmal der Wunsch auf, von ihm problemlos anal genommen werden zu können.... 

Wenn Dir Analsex im Kopf Stress macht, würde ich mich nicht „nehmen lassen“. Ich würde Dir da eher die „Spielregel“ empfehlen „Er hält still, und Du dirigierst“. Selbst der netteste und empathischste Mann kann nicht ahnen, ob’s für Dich grad noch okay ist, und das kann dann schnell unabsichtlich schmerzhaft werden, wenn man das so gar nicht gewohnt ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Das Profil gibt viele Rätsel auf...man möchte sogar sagen....viele Ungereimtheiten....

Und was bitte haben die „Ungereimtheiten“ in meinem Profil mit meiner Frage zu tun?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheZunge40:

Was ein kranker Dreck

aber sonst gehts dir gut???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch ohne vorherige Analspülung kann AV sehr lustvoll sein, die "Verschmutzung" ist nicht unbedingt so extrem wie du dir das und andere sich vorstellen. 

Das stimmt. Meiner Erfahrung nach ist nur höchst selten wirklich „sichtbar“ etwas schmutzig. Das kommt vielleicht bei sehr langen Toys mal vor, aber mit denen würde ich an Stelle der TE eh nicht anfangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheZunge40:

Was ein kranker Dreck

Nur gut, das wir dass erfahren haben und jetzt?!

Geschrieben
Lass es einfach. Manche körperoffnungen sind hat nicht für alles gemacht.. Sehe ich auch so..
Geschrieben
Hast du noch nie deinen Darm entleeren müssen? Per Spülung? Vor einer Geburt zb? Ist doch im Endeffekt nichts anderes...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was an den Sets ist denn abstoßend  ? 

Wenn ich das genau wüsste... keine Ahnung! 

 

vor 2 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Hast du noch nie deinen Darm entleeren müssen? Per Spülung? Vor einer Geburt zb? Ist doch im Endeffekt nichts anderes...

Meine Entbindungen waren weit vor Darmkrebs.... 

Aber da ich nicht entbinde, sondern  im Galopp verliere, bin ich doch tatsächlich jedesmal unrasiert, ungespült, ohne vorheriges CTG oder was auch immer sich die Ärzte/Hebammen hier einfallen lassen, in den Kreißsaal und hab entbunden, irgendwie immer ohne fremde Hilfe und bin dann, mit abnicken eines Arztes wieder heim! Und der kurze Stopp in der Klinik war auch nur meinem damaligen Mann zuliebe, dem ollen Schisser, der es sich selber nicht zutraute, mir zu assistieren!

Aber das wären andere Geschichten.... natürliche Geburt, Co-sleeping, Langzeitstillen.... lassen wir das hier 

Geschrieben
Da hinten ist eh nicht komplett sauber ob kerngesund oder nicht. Darmbakterien tummeln sich da immer, egal ob der Darm entleert wurde oder nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWFemme86:

 Wie soll dein potentieller Sexpartner wissen, was sich wie für dich gut anfühlt, wenn du es selbst nicht weit? Wenn die Hemmungen und die Ängste überwunden sind, sprich mit deinem Partner über deine Bedenken und Blockaden. Manchmal kann sich der Knoten im Kopf auch lösen, wenn einem der Partner authentisch versichert, dass sie nur in deinem Kopf sind und nicht für ihn bestehen. Tastet euch langsam ran. Erstmal nur außen am Po stimmulieren, mal einen Fingern, einen mehr.... Toys... irgendwann wird es den Punkt geben an dem du wirklich mehr willst und dann lasst euch die Zeit und Ruhe das anzugehen.

Da offensichtlich ein eigenes Interesse an Analsex besteht, braucht es die von dir angeratene slebsterfahrung.

Zudem sollte ein Partner zuerst den Schleißmuskel mit einem oder zwei fingern mit leichten Druck massieren um Ihn zu entspannen und zu weiten. Das kann wärend einer "normalen Nummer" geschehen. erst wenn diese Vorarbeit geleistet ist, bietet es sich an, von vorne nach hinten zu wechseln, Und ein einfühlsamer Partner wurd niemals mit Gewalt eindringen, sondern ausgibt Zeit zum Entspannen und dehnen geben. Dabei ist es für die ersten Male sicher geboten, die übliche altbckene Stellung Sie unter - Er oben zu wählen, da Sie so am besten entspannen kann.

 

Der Rat von @LittleMissEulchen93 mag gut gemeint sein - belegt aber nur, das Sie schon mal keinen einfühlsamen Partner hat. Gut gemachter Analsex tut auf keinen Fall weh.

Geschrieben
Ich denke mal du brauchst jemanden der Dir vertrauen schenkt und viel Zeit investiert um ganz langsam an Anal sex heran zu führen. Klar sind die gedanken da wie schmutzig die sache ist aber es ist alles nur reine Kopfsache.
Geschrieben
Also ich hab mir ja schon als Pubertier in den 70ern Flaschen hinten reingesteckt ohne je davon gehört zu haben, und leider auch mit genug schlechtem Gewissen und Dreck. Irgendwann damals aufgehört und 40 Jahre nicht probiert und fast völlig vergessen. Jetzt nach Infos aus vielen Sexpodcasts wieder entdeckt, nach Spülung selbst berührt, Plugs ausprobiert, und welche Offenbarung, welch Lustgewinn! Zwingen sollte sich keiner, aber eine Unsicherheit zu überwinden lohnt sich. Jetzt warte ich nur auf die Person, die mir den Finger oder was anderes reinschiebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es richtig gut, dass Du den Mut gefunden hast, Deinen Wunsch bzw. Dein kleines Problem was Du hast, hier einzustellen.... Denn genau dafür ist meiner Meinung nach auch dieses Forum da! Ich hoffe für Dich, dass Du unter den ganzen Antworten die Antworten findest, die Dich in Deinen Wünschen weiterbringen und Du das erleben kannst, was Du gerne möchtest....

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Es gibt Heilpraktiker, die Spülungen machen. Der kann sich mit seinem Arzt kurzschließen und vielleicht hilft dir das deine Blockade über Bord zu werfen. Fände ich besser als verkrampft selber rumzueiern.
Geschrieben

Ich kann gewisse Dinge nicht immer darauf schieben das  es eine Kopfsache ist. 

Vielleicht sollte ich wirklich sagen Nein.... Das ist nicht meins und ich akzeptiere dieses jetzt. 

Damit gebe ich meine Unruhe und vor allem den Dru k in mir Frieden. 

Wenn die ganzen Dinge die dagegen sprechen.... vielleicht den Reiz es es auszuprobieren über wiegen sollte ich das auch mal akzeptieren. Ich moechte an nichts Energie verschwenden was ich mit mir nicht vereinbar ist. Muss ich alles ausprobieren erleben wissen auskosten? 🙄

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt Heilpraktiker, die Spülungen machen. Der kann sich mit seinem Arzt kurzschließen und vielleicht hilft dir das deine Blockade über Bord zu werfen. Fände ich besser als verkrampft selber rumzueiern.

Spülungen kann ich selber machen, nur bringen diese bei mir nichts, da mir das Stück Darm, das damit gespült wird, seit 2012 fehlt! 

Eher tritt das Gegenteil ein, das Wasser reizt die Darmschleimhaut und diese wird dann schön aktiv bin hin zum nicht kontrollierbarem Durchfall (und DAS würde  dann selbst mir Probleme machen!).

×
×
  • Neu erstellen...