Jump to content

Swingerclubs dafür oder dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ausreden gibt es immer, was bleibt ist nur eine, die ich akzeptiere.

Kids, halte ich aber für eine Ausrede, genauso wie die werden wir nicht wieder los.


Ausreden brauche ich überhaupt keine da ich ein freier Mensch mit freien Entscheidungen bin.
Und ob ich mir einen Mann oder `ne ganze Gruppe ins Haus hole ist
sehr wohl ein Unterschied,
allein schon von der Geräuschkulisse...
Ein Swingerclub bietet mir zudem mehr Auswahl an Leuten


Geschrieben

Sicher können Kinder Sex mal mitkriegen.
Aber muss ich meinen (8 und6) wirklich zumuten, mehrere fremde Menschen in Mamas und Papas Bett zu treffen?
NEIN!!!
Also sind Kinder sehr wohl mal ein Grund.

der weibliche Part


Geschrieben

nun war noch nie im swingerclub
aber würde gerne mal hingehen
und kids sollte sexualleben mitbekommen ,das denke cih mal ist nicht das problem


aber wie erkläre ich meinen kind das die mama und die tante gerade laut schreien , wenn sie den hintern gehauen bekommen* und das lustschreie sind die spaß machen


ok war ein extrem beispiel ....


Geschrieben

@ newcomer

ich schließe mich deiner meinung mit an
ich glaube meine kinder würden ein schock fürs leben bekommen wenn ich mit wildfremde
in mein bett engumschlungen liegen würde

aber freunde von uns dürfen gerne bei uns im bett schlafen da es ja riesig ist (man ja auch anständig ist)


Geschrieben

Hi,
nach einem Besuch in einem Swingerclub stand für uns fest das dies nicht dem entspricht was wir uns vorgestellt hatten.
Kommt für uns nicht mehr in Frage.
Dann doch lieber zu Hause , und das ist bei uns kein Problem weil unser "Kleiner" an den Wochenenden meist nicht vor 5.00 Uhr nach Hause kommt.
Aber da wir ab Mitte März jedes WE auf dem Campingplatz sind trifft sich das noch besser
Da interessiert das keinen wenn mal "gute Freunde" bei uns übernachten
Gruß Gaby


Geschrieben


Für dich als Single so so ein Besuch privat auch die einfachste und (billigste) Lösung.



wieso billigste lösung?

erstmal kommt ein paar in den meisten swingerclubs billiger als singlemänner herein...bei einer solofrau ist mir das gerade entfallen.

dann sollte sich ein solomann doch entscheiden in einem club zu gehen, hat er ja nicht mal die garantie jemanden vors rohr zu bekommen...wegen attraktivität, sympathie...usw.
ein paar hat ja immer seinen partner dabei (100% fickgarantie, wow)
also solltet ihr euch vielleicht mal bei euren clubwirten dafür stark, die preise gleichzusetzen (gleiches recht für alle, jawohl hinweg mit der ungerechtigkeit), ein solist muß ja nicht den laden finanzieren, oder.
denn für das gleiche geld kann er auch in den puff gehen, da kann man auch nette bekanntschaften machen und hat seine 100% fickgarantie und ist auch zufrieden...

und wenn der typ hier ein cooler hecht ist, dann bringt er es fertig hier ein girl abzuschleppen und siehe da er hat die billigste lösung.


Geschrieben

Hi,
nach einem Besuch in einem Swingerclub stand für uns fest das dies nicht dem entspricht was wir uns vorgestellt hatten.
Kommt für uns nicht mehr in Frage.
Dann doch lieber zu Hause , und das ist bei uns kein Problem weil unser "Kleiner" an den Wochenenden meist nicht vor 5.00 Uhr nach Hause kommt.
Aber da wir ab Mitte März jedes WE auf dem Campingplatz sind trifft sich das noch besser
Da interessiert das keinen wenn mal "gute Freunde" bei uns übernachten
Gruß Gaby


a.... lust sreie aus dem wo-wa sind besser , ihr ward warscheindich in den falschen club,
darum ist das nichts für euch, ich war bis jetzt in 3 verschidenen und habe fest gestelt von den 3 beforzuge ich einen, den zweiten.... ok würde ich wider hin gehen..... und der 3... ne muss nicht sein.... übrigens.... war von über 10 mal , nur ein mal als singel drinn, und das noch in meinem stamm club.........
mfg.klaus


Geschrieben

übrigens.... war von über 10 mal , nur ein mal als singel drinn, und das noch in meinem stamm club.........
mfg.klaus



und dann sag mal...gibt es da einen unterschied?


Geschrieben

wieso billigste lösung?

erstmal kommt ein paar in den meisten swingerclubs billiger als singlemänner herein...bei einer solofrau ist mir das gerade entfallen.


Solofrauen kommen kostenlos rein oder wen willste poppen,
wenn die Frauen fehlen ?


denn für das gleiche geld kann er auch in den puff gehen, da kann man auch nette bekanntschaften machen und hat seine 100% fickgarantie und ist auch zufrieden...

und wenn der typ hier ein cooler hecht ist, dann bringt er es fertig hier ein girl abzuschleppen und siehe da er hat die billigste lösung.


nun bin ich aber mal gespannt wer sich dann einfach so billig vor Dich hinwirft,
damit Du Dir das Geld für`n Puff sparen kannst


Geschrieben

und dann sag mal...gibt es da einen unterschied?


wie meinst du das mit dem unterschid


Geschrieben

ja und was ist wenn man noch minderjährige kinder hat die kann man schlecht auf die Strasse schicken


LAOLA.gif


Geschrieben



Ausreden gibt es immer, was bleibt ist nur eine, die ich akzeptiere.

Wenn jemand sagt, mein Bett, bleibt meines, es gibt dann eine Vereinbarung in diese Richtung.
Kids, halte ich aber für eine Ausrede, genauso wie die werden wir nicht wieder los.



Es soll einfach auch Leute geben die keine Fremden in der eigenen Wohnung haben wollen ob du das nun gelten lässt oder nicht ist ziemlich Banane. Treffen in Clubs okay, Treffen Privat...never.


Geschrieben

[COLOR="Navy"]richtig
aber wenn da paar mehr Leute antraben ist doch ein Unterschied[/COLOR]



Genau das meinen auch wir, und auch das kennenlernen und die Unterhaltung ist eben ungezwungener als daheim auf der Couch. Schließlich gibt es in jedem Club auch Räume die zur Unterhaltung diehnen. Die auswahl machts dann auch noch interessanter.


Geschrieben

Hi,
na ja, dann nennen wir das Kind mal beim Namen, wir waren in Bochum im El Brasi.
Ob das nun als Pärchenclub oder als Pärchenkino läuft sei mal dahingestellt.
Ich möchte hier nichts schlechtes über irgend einen Club berichten, nur soviel , das Publikum hat uns nicht so zugesagt und es war uns einfach zu ungemühtlich.
Mag ja sein das es in anderen Club´s besser ist , aber wir waren kaum drin da hatten wir schon so einen Rattenschwanz von Männern hinter uns her laufen
Gruß Gaby


Geschrieben

Erst mal ein liebes Hallo an alle......
also um ganz ehrlich zu sein.....
wir gehen in den Swingerclub um gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich auch mal gut unterhalten kann.....und wenn es dann zwischen zwei ,drei oder mehreren passt auch zusammen Spass haben...
nur poppen ist uns zu wenig....es sollte schon etwas knistern...bevor es zum
geilen ficken kommt....
grüssle Ute und Johann....


Geschrieben

Erst mal ein liebes Hallo an alle......
also um ganz ehrlich zu sein.....
wir gehen in den Swingerclub um gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich auch mal gut unterhalten kann.....und wenn es dann zwischen zwei ,drei oder mehreren passt auch zusammen Spass haben...
nur poppen ist uns zu wenig....es sollte schon etwas knistern...bevor es zum
geilen ficken kommt....
grüssle Ute und Johann....




Ihr sprecht uns aus der Seele: Einmal sind es die Gleichgesinnten, aber genau so wichtig
ist die Unterhaltung an der Bar ohne die es mit uns nicht auf die Matratzen geht.
Welche die meinen sich dazu schleichen zu können werden bei uns nicht landen.


Geschrieben

Also ich geh ja nur noch in Swingerclubs, weil man da noch am Tresen rauchen darf und ich nicht in Unterbüx zum schmöken vor die Tür muss...



...dann sollte sich ein solomann doch entscheiden in einem club zu gehen, hat er ja nicht mal die garantie jemanden vors rohr zu bekommen...wegen attraktivität, sympathie...usw.
ein paar hat ja immer seinen partner dabei (100% fickgarantie, wow)
... denn für das gleiche geld kann er auch in den puff gehen, ... und hat seine 100% fickgarantie und ist auch zufrieden...



Das Leben ist grausam, hinterhältig und gemein. Kommt es im Club doch womöglich tatsächlich auf Symphatie an, um dort seinen Spaß zu haben. Dabei zahlt man(n) doch schon den höchsten Eintritt und dann wird da noch nicht mal n willenloses, blindes F***fleisch auf dem Büffet feilgeboten....

(Ironiemodus: Off)

Wer die zitierte Argumentation für sich reklamieren kann, möge bitte in eigenem Interesse und im Interesse aller anderen Swinger von einem Swingerclubbesuch Abstand nehmen. Danke.


Geschrieben


ist die Unterhaltung an der Bar ohne die es mit uns nicht auf die Matratzen geht.
Welche die meinen sich dazu schleichen zu können werden bei uns nicht landen.


das sind genau meine Worte - wer an der Bar nicht in der Lage ist zu kommunizieren
hat auf der Matte auch keine Chance


Geschrieben

Jo,ist echt furchtbar geizig und egoistisch von mir,daß ich kein Geld(100,- - 200,- EURO) für Clubbesuche ausgebe,um irgendwelchen fremden "Nur mal gucken"-Parasiten den Fress- und Wellness-Abend zu finanzieren...




Also mußt du dich auch als Schmarotzer outen der nur private Treffen bei ihr oder einem Paar will, seinen Sack lehren, deren Wein säuft und noch die Dusche gratis bekommt und am Besten noch zum Frühstück bleiben will weil man ja was getrunken hat. Und das alles Gratis.


Geschrieben

Warum geht Mann- Frau- Paar in den Swingerclub.



...um auch mal andere Möglichkeiten auszuprobieren die man zu Hause nicht hat...

..wie Sling ...Gynstuhl...Wasserbett...Kreuz ..Bock...Pranger

...und um einfach zu swingen....


Geschrieben

Wie ja jeder sehen kann bi nich neu hier, und gleich ein thema gefunden was mich persönlich interessiert. Ich wollt scho immer mal in einen club, leider hatte ich bisher immer die falsche freundin dafür.

Nur einen guten Club zu finden ist garnicht so einfach? kann mi da einer tipps geben?

btw, ich schließe mich dem vorredner an, einfach mal sachen ausprobieren die man zu hause nicht ausleben kann..

MfG Beejay, GE, NRW


Geschrieben



...um auch mal andere Möglichkeiten auszuprobieren die man zu Hause nicht hat...

..wie Sling ...Gynstuhl...Wasserbett...Kreuz ..Bock...Pranger

...und um einfach zu swingen....



das hat doch jeder schon zu hause.....oder nicht


Geschrieben

leider hatte ich bisher immer die falsche freundin dafür.


Haben deine Eltern dich nicht vor falschen Freundinnen gewarnt?


Geschrieben

Moin zusammen!
Die Frage war ja, warum Leute in einen Swingerclub gehen.
Vielleicht, weil sie einen netten Abend verbringen wollen? Wenn es denn passt, auch mit Sex!

Überlegt Euch doch mal, was würde passieren, wenn jeder Mann für 50€ reinkönnte!
Dann wäre in kürzester Zeit die Bude voll, und passieren würde auch nichts mehr!
Glauben hier Einige wirklich, dass die Männer dann nicht das Buffet und die Bar plündern würden?
Das wäre doch dann eine Schlübberkneipe mit Flatrate saufen!

Es ist doch gerade die Mischung, die den Abend interessant machen kann!

Private Treffen haben auch ihren Reiz, aber wenn der "Gast" doch nicht den Erwartungen entspricht, oder gar nicht erscheint, ist der Abend verdorben! Im Club kann man trotzdem noch Spass haben!

Ein uns bekanntes Paar hatte leider das Problem, dass der "Gast" sich nicht mehr abwimmeln ließ, fast täglich stand sein Auto vor der Tür, und ständig klingelte das Handy!
Und das mit Kindern und Eltern im Haus!
Dieses Risiko geht man nicht ein, wenn man sich in einem Club trifft!

Wir haben Platz genug, und die Kinder sind weg, aber mit Leuten, die wir nicht kennen, treffen wir uns lieber erstmal in einem Club.
Was dann passiert, entscheiden wir, wenn es soweit ist!

Wenn jemand mal aus Neugier in einen Swingerclub will, soll er sich einen kleineren Club auf dem Land suchen.
Ruft vorher mal an, und sucht Euch erstmal einen ruhigeren Tag aus!
Die Betreiber wissen schon, wann der beste Tag für einen Erstbesuch ist!


Susi und Mann


Geschrieben


Die Frage war ja, warum Leute in einen Swingerclub gehen.
Vielleicht, weil sie einen netten Abend verbringen wollen? Wenn es denn passt, auch mit Sex!

Überlegt Euch doch mal, was würde passieren, wenn jeder Mann für 50€ reinkönnte!
Dann wäre in kürzester Zeit die Bude voll, und passieren würde auch nichts mehr!
Glauben hier Einige wirklich, dass die Männer dann nicht das Buffet und die Bar plündern würden?
Das wäre doch dann eine Schlübberkneipe mit Flatrate saufen!




es müßte noch die frage beantwortet werden, ob männliche solisten überhaupt erwünscht sind,oder lieber nicht?

also gehen pärchen in pärchenclubs und männer gehen in den puff.

50€ fürs futtern ausgeben, na dann könnte er es am nächsten imbiss billiger haben.
und ein solist der in einen swingerclub geht hat bestimmt auch vor zu poppen und sich nicht nur die wampe vollzuhauen und nett zu quatschen.
aber es ist klar er sollte sich zu benehmen wissen und attraktivität ist dahingestellt. laufen denn in swingerclubs nur 1a modelle herum?

es gab mal vor einiger langer zeit einen, der geschrieben hatte, dass er gerne zum swingen geht. alleine, es aber nur zum rücken kraulen kam und mehr nicht. diese traurige einstellung die er geschrieben hatte, war auch nicht gerade fördernt für sein ego.


×
×
  • Neu erstellen...