Jump to content

Barrierefreie Swingerclubs


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Absinth hat zwar 2 Stockwerke, aber das Erdgeschoss sollte kein Problem sein. 😉
Geschrieben
Worin bestehen denn deine Schwierigkeiten in einem Swingerclub? Sind es nur die Treppenstufen oder welche baulichen Umstände hindern dich sonst noch am Besuch?
Geschrieben
P3...in Bochum auch mit Rollerfahrer besuchbar....war persönlich auch mit einem Rollerfahrer da ....der gynstuhl ist zu empfehlen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:
P3...in Bochum auch mit Rollerfahrer besuchbar....war persönlich auch mit einem Rollerfahrer da ....der gynstuhl ist zu empfehlen

Das ist aber schon recht weit weg von Frankfurt. Dann kann er auch in Dortmund in die Schickeria. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuschelmausKO:

Das ist aber schon recht weit weg von Frankfurt. Dann kann er auch in Dortmund in die Schickeria. 😉

Da war ich persönlich noch ich...

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten! Ich habe einen rollator zum gehen. Bei Treppen kommt es drauf an wie viel Stufen und ob da ein Geländer ist 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KuschelmausKO:

Das Absinth hat zwar 2 Stockwerke, aber das Erdgeschoss sollte kein Problem sein. 😉

Ja geht da nur oben die Post ab oder auch unten ?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lacroix850:

Ja geht da nur oben die Post ab oder auch unten ?

Primär oben, aber unten ist der Paarebereich und ein abschließbare Raum. Der außen Bereich, die Sauna und die Theke und der Essensraum sind alles unten. Es gibt inzwischen auch unten eine Umkleide.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KuschelmausKO:

Primär oben, aber unten ist der Paarebereich und ein abschließbare Raum. Der außen Bereich, die Sauna und die Theke und der Essensraum sind alles unten. Es gibt inzwischen auch unten eine Umkleide.

Meinst du als behinderter wird man da überhaupt beachtet?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lacroix850:

Meinst du als behinderter wird man da überhaupt beachtet?

Das kann ich dir nicht sagen. Kommt drauf an wie kommunikativ du bist. Außerdem ist es von den Gästen, der Party und der Stimmung abhängig. Das Problem hat aber jeder. Du wärst aber nicht der erste im Rolli. Hab dort schon eine Frau im Rolli gesehen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KuschelmausKO:

Das kann ich dir nicht sagen. Kommt drauf an wie kommunikativ du bist. Außerdem ist es von den Gästen, der Party und der Stimmung abhängig. Das Problem hat aber jeder. Du wärst aber nicht der erste im Rolli. Hab dort schon eine Frau im Rolli gesehen.

Ist da viel los? Weil ich überlege mir echt mal hin zu gehen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lacroix850:

Ist da viel los? Weil ich überlege mir echt mal hin zu gehen 

Kommt drauf an wann du hingehst. Meld dich im Joy an und dann siehst du die Gästeliste

Geschrieben
Am 14.8.2023 at 08:15, schrieb ElliPyrelli:

Worin bestehen denn deine Schwierigkeiten in einem Swingerclub? Sind es nur die Treppenstufen oder welche baulichen Umstände hindern dich sonst noch am Besuch?

Eher die Treppen, sonst kann ich mit einem Rollator gehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lacroix850:

Eher die Treppen, sonst kann ich mit einem Rollator gehen

Kannst du dich nicht mal ein paar Stufen am Geländer hochziehen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Kannst du dich nicht mal ein paar Stufen am Geländer hochziehen? 

Doch wenn das Geländer auf der linken Seite ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lacroix850:

Doch wenn das Geländer auf der linken Seite ist 

Es ist doch egal, auf welcher Seite das Geländer ist, da du nicht halbseitig gelähmt bist. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es ist doch egal, auf welcher Seite das Geländer ist, da du nicht halbseitig gelähmt bist. 

Ich kenne meinen Körper selbst am besten und laufe täglich Treppen bei mir Hoch 

×
×
  • Neu erstellen...