Jump to content

Wo in MV gibt es noch Swingerclubs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute
Hier in Vorpommern-Rügen ist ja "tote Hose" in Bezug auf  Swingerclubs, gibt es gute Alternativen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Merci_MS:
Stellt euch mal vor da wäre tote Hose! 😉

Danke dir

Geschrieben
Tja alles was oberhalb von Berlin ist, ist halt ohne SC's.
Die fahren halt übers WE dann woanders hin.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skysurfer50:
Tja alles was oberhalb von Berlin ist, ist halt ohne SC's.
Die fahren halt übers WE dann woanders hin.

Planet Swing ist ja auch nicht mehr und gab es ja auch nicht lange🤷 selbst Rostock hat nix zubieten.....

Geschrieben
Das bedeutet das ich mich verschrieben hatte und es tote Hose heißen soll
Geschrieben
In MV gibt es keinen Schwingerclub mehr. In Ribnitz Damgarten und Boizenburg gibt es regelmäßig Events von privaten Betreibern. War dort bisher noch nicht, die Beschreibung und Fotos machen aber neugierig.
Geschrieben
Es kommt drauf an inwieweit Ihr bereit seid zu fahren... 🤷‍♀️
Tribsees
Mecklenburg-Vorpommern wäre einer, ansonsten spuckt mir laut Google noch weitere in MV aus... 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:
Es kommt drauf an inwieweit Ihr bereit seid zu fahren... 🤷‍♀️
Tribsees
Mecklenburg-Vorpommern wäre einer, ansonsten spuckt mir laut Google noch weitere in MV aus... 🤷‍♀️

Triebsees ist zu der in Ribnitz Damgarten schon lange

Geschrieben
Wer glaubt das das Internet in manchen Bereichen immer auf dem aktuellsten Stand ist der irrt gewaltig .....in meck pom gibt's nur noch privat...umsonst bin ich nicht nach Thüringen gezogen (lach)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:
Googeln wär ne Möglichkeit

Das wäre zu einfach

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:
Wer glaubt das das Internet in manchen Bereichen immer auf dem aktuellsten Stand ist der irrt gewaltig .....in meck pom gibt's nur noch privat...umsonst bin ich nicht nach Thüringen gezogen (lach)

Genau das ist es Google spuckt einiges aus,aber davon gibt es so gut wie nichts mehr von.

Geschrieben
Richtig. In MV gibt es keinen Swingerclub mehr. Der letzte, Pärchenclub Namenlos in Schwandt, hat zur Coronazeit zu gemacht. Ihr könnt euch also nur Richtung HH oder B orientieren oder, wie hier schon gesagt wurde, private Evens.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das wäre zu einfach

Das Problem dabei ist aber, dass die Webseiten nicht gepflegt werden, sobald ein Laden dicht machen muss. Die Betreiber haben meist andere Sorgen und denken daran einfach nicht. Daher sind lokale Erfahrungsberichte kaum zu ersetzen.

Ich kenne eine Firma (GmbH) die seit 10 Jahren gelöscht ist, die Webseite aber noch immer in vollem Umfang verfügbar ist. Man denkt die arbeiten dort alle noch.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Case1234:

Ja meinen ja Tote Hose 🤣

Ich habe die Frage angepasst, damit die Diskussion über das rote Begleidungsstück ein Ende hat.

Also, wer Tipps hat, her damit^^

vor 6 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Googeln wär ne Möglichkeit

Wenn ein Mitglied hier fragt, denn geht es nicht nur darum zu wissen, ob es  z.B. Swingerclubs gibt, sondern denn will man meistens auch paar Erfahrungswerte lesen.

Dafür ist ein Forum da^^

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Seit der Club in Triebsees wieder geschlossen hat ist die einzige Alternative ein Auto und ein Hotelzimmer in Hamburg.
Geschrieben

In MV gibt es nur noch private Events. 

Durch Corona und anderen Umständen, würde mittlerweile alles dicht gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe die Frage angepasst, damit die Diskussion über das rote Begleitungsstück ein Ende hat.

...

Also 'Begleitungsstück' passt ja auch irgendwie zum Swingerclub... 🤭🤪

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb calvinhh:

Also 'Begleitungsstück' passt ja auch irgendwie zum Swingerclub... 🤭🤪

Ups, Fehlerteufelchen. Danke dir^^

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum nutzt ihr nicht die Suchfunktion hier bei poppen oder Onkel Google? Ständig die nervigen Fragen von den Leuten, die zu faul zum selber suchen sind. Ist das echt so schwer euch mal selbst die Mühe zu machen?
Geschrieben

Weil wir uns hier in einem Forum befinden, es diese Kategorie gibt und weil eine Community vom Austausch lebt. 

Wenn dich solche Theme so furchtbar nerven, steht es dir frei sie einfach zu überlesen und dich Themen zuzuwenden die dir mehr zusagen. 

Dies gilt auch für allen anderen die mit solchen Themen nichts anfangen können. Einfach weiterklicken. Ist ganz leicht und niemand wird verletzt. 

 

Lieben Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem besteht nicht nur in MV, hier zwischen H und MD ist auch nichts was man als  Nicht-Desperado besucht.

Corona und der Spar-Wahn haben allen halbwegs akzeptablen Club ein Ende bereitet.

Mehr will ich dazu hier nicht schreiben um die Zensur nicht wieder auf den Plan zu rufen.

Wir haben mit einem weiteren Paar eine private Alternative getestet, da haben sich dann meist um die zehn bis zwölf Paare angemeldet - gekommen sind max acht Paare.

Und auch hier ging beim zweiten Treff schon die Diskussion um die Kosten los. Komisch dass es immer mehr Leute gibt die nur Interesse haben wenn die Kosten auf Kantinenniveau liegen, die Ansprüche dagegen sind enorm. Aber das ist nicht wirklich schlimm, so filtern sich die Schnorrer selbst aus. Mittlerweile sind wir ein Stamm vom sechs Paaren und zwei Herren die alle auf der gleichen Welle unterwegs sind. Mehr wollten wir auch nicht unbedingt. Ein wesentlicher Vorteil unserer Lösung: es gibt niemanden mehr der glaubt, nur weil er ein paar Euro Eintritt gezahlt hat kann er alle anderen vollqualmen und mit seiner fehlenden Erziehung nerven. 

Also etwas Eigeninitiative ist wohl nicht schlecht, klar ist der Aufwand etwas größer, aber der Spaß am Ende auch. 

bearbeitet von bs_special
Geschrieben

Als Aktivurlauber :D lese ich mal mit. Ich kann die Frage gut nachvollziehen, wenn ich für meine  Heimat die Suchfunktion betätige werden mit auch ein gutes dutzend Clubs angezeigt die teils schon seit vielen Jahren zu sind. Witzigerweise steht das oft mehrfach in den Kommentaren, aber alle halbe Jahre fragt irgend ein Honk ob man sic da treffen kann.

 

Geschrieben
Samstag um 11:34, schrieb :
Warum nutzt ihr nicht die Suchfunktion hier bei poppen oder Onkel Google? Ständig die nervigen Fragen von den Leuten, die zu faul zum selber suchen sind. Ist das echt so schwer euch mal selbst die Mühe zu machen?

... weil die Ergebnisse in den Suchfunktionen alles mögliche sind - aber nicht aktuell.

×
×
  • Neu erstellen...